Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ists bei Euch auch so glatt?! bin vorhin mehr geschlittert als gefahren... "freu" mich schon aif morgen früh...

na da freu ich mich auch mal auf morgen... muss morgen eh das auto frei kehren...lol...

na fürs rüberkopieren hat die Zeit doch massig gereicht :P

psst...hihi... nich dass wir noch ärger bekommen... obwohl ich ja nur vermindert schuldfähig bin...lol...

drüben bei den hibbeltanten gabs vorhin schon sekt und dann noch glühwein... huiuiuiuiuiuiuiui.... es dreht so schön..lol

ists bei Euch auch so glatt?! bin vorhin mehr geschlittert als gefahren... "freu" mich schon aif morgen früh...

Ich muss heute nicht mehr raus und auch nicht mehr fahren...bin froh...ja ist etwas rutschig draussen...mein Mann muss heut Nacht noch fahren, der hat Spätdienst bis um elf und dann noch 45 Minuten heimfahrt...da kann ich immer nicht schlafen bis ich weiss er ist heil angekommen...

:so Mädels bevor ihr total besoffen seit, hau ich mal ab..kann das ja nicht verantworten..hihi...

nachher tanzt ihr noch auf den Tischen..:dance5:

und P:S: das will hier glaub keiner sehen :D

muss hier noch was tun...

also Mädels euch noch en schönen Abend und süsse Träume (wird ja kein Problem sein, bei dem vielen Glühwein)

Tschüssssiiii

Und wenn Dani schon den Rest getrunken hat, bleibt für mich nix mehr übrig:cool:

Na ja dann eben heute Abend, wie könnt ihr auch ohne mich anfangen:rockon:

Grrrh muß jetzt arbeiten, puuuh im Moment habe ich keine Lust.... Na ja muß man wohl durch!

Wünsche euch nen schönen Tag!!!

Hallo

ich mogel mich hier einfach mal rein, bin total am Boden zerstört.

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte im Sept 2009 meine erste Icsi neg. Damals wurden 7 EZ entnommen und es wurden nur 2 befruchtet. Gestern hatte ich meine erneute PU und es wurden 6 EZ entnommen. Heute kam dann der Schock, es sei keine befruchtet. Bei 3 würde man noch bis morgen versuchen aber man habe kaum Hoffnung. Irgendwie sei der Zeitpunkt zu spät gewesen?!?

Bei beiden Behandlungen wurde das lange Protokoll durchgeführt. Sollte man das vielleicht mal ändern?

Ich bin in Neuwied in Behandlung. Eigentlich bin ich dort zufrieden. Wäre es aber doch vielleicht sinnvoll, mal die Klinik zu wechseln? Hat jemand Erfahrung mit der Abteilung in der Uni-Klinik Bonn?

Hallo Babe,

oh mann was ein Schock. Das tut mir wirklich total leid. Mir fehlen die Worte:mad:

Ich kenn mich da mit langem und kurzen Protokoll nicht so aus, aber ich bin in der Uni Bonn und total zufrieden. Auch wenn es noch nicht geklappt hat! Wenn du Fragen hast, her damit!!!

Yagu, mein Glühwein steht schon neben mir!!!

Hallo Babe,

oh mann was ein Schock. Das tut mir wirklich total leid. Mir fehlen die Worte:mad:

Ich kenn mich da mit langem und kurzen Protokoll nicht so aus, aber ich bin in der Uni Bonn und total zufrieden. Auch wenn es noch nicht geklappt hat! Wenn du Fragen hast, her damit!!!

Yagu, mein Glühwein steht schon neben mir!!!

hallo babe...

willkommen bei uns...

leider kenn ich mich weder mit den kliniken noch mit den protokollen aus...

aber es gibt hier einige mädels, die kennen sich damit aus... nur ein bissl geduld...

@moegli

und wo is meiner???:eek:

Moegli

du schreibst in der Signatur, dass ihr in die Tschechei geht. Was kostet denn da der Zyklus und wie läuft das ab?

Ich habe heute in der Klinik bei mir mal wegen der Kosten gefragt, da die Kasse meines Mannes (PKV er gilt als Verursacher) nur die drei Versuche genehmigt hat. Die haben gemeint, die KAsse müsste auch danach weiter bezahlen, wenn noch Aussicht auf Erfolgt besteht. Nach zwei Fehlversuchen mache ich mir auch langsam Gedanken. Wir könnten uns keine Versuche auf komplette Eigenkosten leisten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.