Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Beim Matze wurde eine Hormonzheapie gemacht, als er so 4 Jahre alt war.

Unser KiWuDoc meinte, das war damals(er ist 1973 geboren) leider noch nicht üblich, gleich bei der Geburt nach dem Hoden zu gucken, das ist heute zum Glück anders.

Jedenfalls hat die Therapie nix gebracht; die beiden SGs waren saumies...

Zum Glück ist bei mir alles soweit okay, so daß ich hoffe, wenn zwei befruchtete Eilis reingepackt werden, wissen die, was sie gefälligst zu tun haben...oder wenigstens eins davon(das Mädchen, das ist schlauer..:P)

lol...klar, wir mädels habens drauf...:D

bei uns grenzt es auch an ein wunder, dass beim männel alles gut gegangen zu sein scheint... daumendrück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweifelst du wegen der kiwu-behandlung an sich???

ja.weil ich prinzipiell jedem stress aus dem weg gehen - generell -

ich weiß zwar das es so wohl nicht klappen wird, aber irgendwie hab ich im moment keine lust mehr auf den ganzen schei*.

manchmal sage ich mir schon, egal, dann eben nicht, was solls. ich bin ja auch so glücklichmit meinem mann - aber andererseits kann ich auch mit anderen leuten zusammensein, die garade eltern geworden sind.

mein kollege ist im nov. papa geworden und letzten monat war seine frau mit dem baby im büro un dich saß da und hätte am liebsten losgeheult ich hab den kleinen noch nicht mal anschauen können bzw wollen. irgendwie passt das alles noch nicht so zusammen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.weil ich prinzipiell jedem stress aus dem weg gehen - generell -

ich weiß zwar das es so wohl nicht klappen wird, aber irgendwie hab ich im moment keine lust mehr auf den ganzen schei*.

manchmal sage ich mir schon, egal, dann eben nicht, was solls. ich bin ja auch so glücklichmit meinem mann - aber andererseits kann ich auch mit anderen leuten zusammensein, die garade eltern geworden sind.

mein kollege ist im nov. papa geworden und letzten monat war seine frau mit dem baby im büro un dich saß da und hätte am liebsten losgeheult ich hab den kleinen noch nicht mal anschauen können bzw wollen. irgendwie passt das alles noch nicht so zusammen. :o

oh je...

ich glaub das drückt nur aus, wie sehr dich das thema, wenn auch unbewusst belastet und beschäftigt...:o

und gerade die situation mit deinem kollegen-kind zeigt, wie sehr du drunter leidest...

würdest du wirklich auf kinder verzichten wollen??? oder ist es eher die angst vor erneuter enttäuschung oder beschleicht dich manchmal die angst, ob es jemals klappen könnte???

ich kraftknuddel dich erstmal süße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Süße, das ist ja auch ein harter Weg, den wir gehen müssen. Und unbequem, und schmerzhaft, und langwierig..und einsam..voller Heimlichtuerei und Enttäuschung.

Vielleicht brauchst Du wirklich noch ein bißchen mehr Bedenkzeit, Ihr hattet ja die letzte Zeit auch sehr viel Stress..

Wenn mir die Zeit nicht so im Nacken säße, wer weiß, wir würden vielleicht auch noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je...

ich glaub das drückt nur aus, wie sehr dich das thema, wenn auch unbewusst belastet und beschäftigt...:o

und gerade die situation mit deinem kollegen-kind zeigt, wie sehr du drunter leidest...

würdest du wirklich auf kinder verzichten wollen??? oder ist es eher die angst vor erneuter enttäuschung oder beschleicht dichchmal die angst, ob es jemals klappen könnte???

ich kraftknuddel dich erstmal süße...

naja, wir bauen gerade unsere wohnung um damit wir ein KiZi haben :o

aber irgendwie habe ich auch die hoffnung, dass es eventuell so klappt oder der wunsch irgendwie weg geht. mir geht es ja noch nciht mal schlecht - im allgemeinen. zur zeit, wo ich kaum bei adeba unterwegs bin, denke ich eigentlich gar nicht mehr an das ganze thema, im moment ist es mir auch irgendwie total egal. alle komisch.

Ach, Süße, das ist ja auch ein harter Weg, den wir gehen müssen. Und unbequem, und schmerzhaft, und langwierig..und einsam..voller Heimlichtuerei und Enttäuschung.

Vielleicht brauchst Du wirklich noch ein bißchen mehr Bedenkzeit, Ihr hattet ja die letzte Zeit auch sehr viel Stress..

Wenn mir die Zeit nicht so im Nacken säße, wer weiß, wir würden vielleicht auch noch warten.

ja, dass kann sein :o

immer diese blöden gedanken die mit einem machen was sie wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir bauen gerade unsere wohnung um damit wir ein KiZi haben :o

aber irgendwie habe ich auch die hoffnung, dass es eventuell so klappt oder der wunsch irgendwie weg geht. mir geht es ja noch nciht mal schlecht - im allgemeinen. zur zeit, wo ich kaum bei adeba unterwegs bin, denke ich eigentlich gar nicht mehr an das ganze thema, im moment ist es mir auch irgendwie total egal. alle komisch.

ach süße... lass dich knuddeln...

hör auf dein herz... das weiß am ehesten, was du willst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht! Das verselbständigt sich einfach. Manchmal muß man sich auch den Gedankenimpulsen hingeben, und vielleicht einen Schritt zurücktreten und sich und die ganze Sache von aussen betrachten..

Ich weiß, daß ich sehr froh bin, daß mir die Sache jetzt abgenommen wird und ich mich quasi in erfahrene Hände begebe, und am Ende der Sache, ich bin ganz sicher, wird ein Kind stehen!!

Dieses Wissen macht es mir leicht, alles durchzustehen. Und natürlich, daß der Matze da ist und wir alles zusammen machen!*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht! Das verselbständigt sich einfach. Manchmal muß man sich auch den Gedankenimpulsen hingeben, und vielleicht einen Schritt zurücktreten und sich und die ganze Sache von aussen betrachten..

Ich weiß, daß ich sehr froh bin, daß mir die Sache jetzt abgenommen wird und ich mich quasi in erfahrene Hände begebe, und am Ende der Sache, ich bin ganz sicher, wird ein Kind stehen!!

Dieses Wissen macht es mir leicht, alles durchzustehen. Und natürlich, daß der Matze da ist und wir alles zusammen machen!*seufz*

das hört sich super an!!!

und gedanken verselbstständigen sich furchtbar gerne...oh ja...:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möpp!!

Von mmir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde :wave:

Noch jemand, der durch die verspätete HodenOP Probleme bekommen hat. Wir sind allerdings bekanntermaßen nicht so gut weggekommen. Bei meinem Mann wurde der Hodenhochstand erst sehr spät festgestellt. Ihm musste der eine Hoden damals entfernt werden und der andere war schon geschädigt.

Ich werde daher eine Mami, die, während andere Mamis die Finger und Zehen zählen, erst mal die Hoden zählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möpp!!

Von mmir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde :wave:

Noch jemand, der durch die verspätete HodenOP Probleme bekommen hat. Wir sind allerdings bekanntermaßen nicht so gut weggekommen. Bei meinem Mann wurde der Hodenhochstand erst sehr spät festgestellt. Ihm musste der eine Hoden damals entfernt werden und der andere war schon geschädigt.

Ich werde daher eine Mami, die, während andere Mamis die Finger und Zehen zählen, erst mal die Hoden zählt :D

llllllllllloooooooooooollllllll...

hihi... und dafür musste kein mathe-ass sein...:wink:

duck und weg bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, der Möpp ist nu auch da. :):D

Aber ich freu mich trotzdem. Wir haben ja auch eine ganze Weile zusammen gehibbelt. Ich hoffe du wirst nun bald Glück mit der ICSI haben und endlich zu den kugelnden gehören.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Yagu, dein Banner irritiert mich immer. :o Es sieht so aus als sei ein Schmetti schon unterwegs. *Hach das wär so schön* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, der Möpp ist nu auch da. :):D

Aber ich freu mich trotzdem. Wir haben ja auch eine ganze Weile zusammen gehibbelt. Ich hoffe du wirst nun bald Glück mit der ICSI haben und endlich zu den kugelnden gehören.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Yagu, dein Banner irritiert mich immer. :o Es sieht so aus als sei ein Schmetti schon unterwegs. *Hach das wär so schön* :)

hihi...leider noch nicht... aber wir hoffen und glauben ganz fest dran!!!!! das is das motto für 2010!!! schmetti soll endlich einziehen... und vll sogar noch dieses jahr aus seinem kokon schlüpfen...oh ja...träum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.