Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Was siehst Du denn für den 16.07.2011?

Da sind Marcus und ich zusammen in Berlin - im Olympia-Stadion. Mario Barth anschauen. Das bekommt er von mir nächstes Jahr zum 40. Und so ganz nebenbei ist der 16.07. dann mein 30. :P. Also gar nicht uneigennützig, das Geschenk. Also zu dem Zeitpunkt ist dicker Bauch nicht drin - kannste der Glaskugel gleich mal sagen. So ein bissl Bäuchlein okay, aber nicht viel ;)

Was siehst Du denn für den 16.07.2011?

Da sind Marcus und ich zusammen in Berlin - im Olympia-Stadion. Mario Barth anschauen. Das bekommt er von mir nächstes Jahr zum 40. Und so ganz nebenbei ist der 16.07. dann mein 30. :P. Also gar nicht uneigennützig, das Geschenk. Also zu dem Zeitpunkt ist dicker Bauch nicht drin - kannste der Glaskugel gleich mal sagen. So ein bissl Bäuchlein okay, aber nicht viel ;)

was ich da sehe? den 1. geburtstag meines krümels! :D

nee nee, da haste keinen bauch mehr. ich passe in der zeit auch gern auf eure krümel auf!

was ich da sehe? den 1. geburtstag meines krümels! :D

nee nee, da haste keinen bauch mehr. ich passe in der zeit auch gern auf eure krümel auf!

Genau, den 1. Krümel-Geburtstag. Mit vielen tollen Geschenken, die Mama und Papa die Nerven rauben :P

Gut ich komme darauf zurück. Versprochen! Dann kannst Du ja schon mal mit Dreien üben, bevor ich das 3. nachlege. Nur damit Du weißt was dann kurze Zeit später bei Nummer 2 und 3 auf einen Streich auf Dich zukommt :D.

na das nenn ich dann ja mal einen deal. und dani kann uns dann berichten, wie es sich so mit zwillis lebt... :D

Genau! Dani wird als erstes Bericht abgeben, was man bei Zwillis so beachten muss. Ich werde mich dann ganz entspannt zurücklehnen und aus ihren Erfahrungen schöpfen :P

Und wir werden Dir dann unsere gesammelten Erfahrungen weitergeben :D

das ist sehr nett von euch! :P

Ja ich denke da können wir großzügig sein und unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Dir teilen :D

Ach Süße, ich hoffe so das Deine Glaskugel, wenigstens für eins von dreien schon recht behält. Mehr muss ja gar nicht sein. Ich bin auch mit einem Baby glücklich und zufrieden. Aber ich nehm natürlich auch 2 aufeinmal. nur über das 3. müssen wir später nochmal reden :rolleyes:

nö, du kriegst 3 in 2 sendungen... :D

und ich will 4.

1 - 2 - 1 :D

Tss na gut, Du lässt ja eh nicht locker. Also gut dann 3. Aber dann ein Mädel, ein Bub und ein Überaschungszwerg :D

1-2-1 sieht gut aus. Das könnte passen. So im Abstand von je 1 Jahr... :cool: Dann wirds nie langweilig zu Hause :D

haha wir werden sehen, wieviel lust ich auf ne ss und ne geburt NACH dem juli habe! :D

Ja ich denke auch, dass wir uns nächsten Sommer noch mal unterhalten sollten. Vielleicht wirfst Du dann was nach mir, wenn ich Dir mit Zwillis komme :)

Na gut Süße, ich muss jetzt langsam mal ins Bett. Bin anz schön müde. Schlaf gut und träum was süßes.

LG Marlen

mach ich. wir sind jetzt auch müde. und ich schick die tage mal dein kleines weihnachtspaket auf den weg... mal sehen, was da außer deinem ringkissen noch drin ist... :D

oh ein Geschenk *freu* *freu* *freu* :)

So jetzt aber. Schlaft gut Ihr Zwei! Oder besser gesagt Ihr Drei (den Papa dürfen wir nicht vergessen!).

4! Findus auch nicht! Der legt nach seiner Kastration letzten Dienstag großen Wert auf Beachtung! :D

Schlaf gut! Und bring mir Schnee mit! :)

Oh nein wie konnte ich Findus unterschlagen. Da wird mir Lea gleich wieder böse sein. Ja Katzen sind eigen wenn sie kastriert/sterilisiert sind, das kenn ich. :)

Ich schling ein Lasso um eine dicke Wolke und dann ab nach Berlin damit. Und wenn es nur über Eurem Haus schneit :rolleyes:

Und ich erst :D

Aber 2 Stunden muss ich noch warten...

Um 16 Uhr kann ich in der Praxis anrufen.

Den Urintest heute morgen hätte ich mir schenken können. Erstmal wars kein wirklicher Morgenurin, weil ich nachts jede Stunde raus musste. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. War negativ. Hab mich gar nicht lang damit befasst, sondern bin wieder ins Bett um noch zu schlafen. Konnt ich aber auch nicht mehr. Bin also eine Stunde später aufgestanden und bin nochmal gucken gegangen. Und da war doch glatt der Hauch einer Linie zu sehen, wenn man ihn ins Licht hält. Hab aber keine Ahnung, wann der aufgetaucht ist.

Naja, in 2 Stunden hab ich endlich Gewissheit. Abgeschlossen hatte ich nach dem Test heute Morgen schon, insoweit bin ich jetzt ziemlich gelassen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.