Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle. nun bin ich schon ein paar wochen in diesem forum und finde euch erst jetzt.... hatte am 2.11 meine erste icsi die leider nicht geklappt hat und warte jetzt ungeduldig bis mitte januar auf den 2.Start. mal sehen... würde mich freuen mich mit euch auszutauschen. Lg NaKa

Hallo,

schön das du den Weg doch noch hergefunden hast :D Hatte dir zwar in deinem Thread bei den Neuvorstellungen gepostet und hab dir auch da den Link extra rausgesucht und angegben...für diesen speziellen Thread hier :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido, bin erst vor der 2. Icsi die geht erst im januar los. Wir hoffen ja ga....nz doll das es klappt. Ist ja schließlich nicht umsonst...

Selbstverständlich geht es bei euch wieder aufwärts!!!!!!!!!!!!

"Nur wenn es Dir gut geht nistet sich dein Wunschkrümel bei Dir ein!" Immer positiv denken. Lg Naka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Naka,

schön dass Du uns gefunden hast - herzlich willkommen in der Nachhilferunde :D.

Das es beim ersten mal nicht geklappt hat, tut mir wirklich für Euch leid. Ich bin ja momentan in der ersten ICSI-Behnadlung und muss noch n bissl hibbeln... am Dienstag ist der Transfer - mal schauen.

Gab es denn einen bestimmten Grund, warum es nicht geklappt hat? (Du musst nich antworten, wenn Du nicht willst). Ich finde es gut, dass Ihr weiter macht, dass gibt Hoffnung, das man nicht aufgeben sollte.

@ Rapido,

schön das der Gipfel wieder erklommen ist :D

@ Jorinde,

also was die Krankschreibung betrifft, ist die auf alle Fälle nötig. Du solltest auf alle Fälle die Möglichkeit haben, Deinen Körper eine kleine Auszeit zu gönnen. Mich hat die Punktion an dem Tag selber schon ganz schön geschafft. Aber vielleicht kannst Du ja Deinen Urlaub so planen, dann brauchst du keine Krankschreibung.

Was den Chef betrifft, meiner weiß nicht Bescheid, da ich ihn nicht einweihen wollte. Ich könnte nicht ertragen, wenn ich ihm sgaen müsste das es nicht geklappt hat. Das wird schon bei den wenigen eingeweihten Personen sehr, wenn es so sein sollte... Was ich nicht hoffe :P. Aber ich habe alles ganz gut so hinbekommen.

Wisst Ihr denn, wann es jetzt bei Euch losgeht?

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mutzel, wir wissen auch nicht wieso es nicht geklappt hat. Laut unserer Ärztin war alles toll... :-( Wo seid ihr denn in behandlung? (Ort). Also ich habe zwei enge bekannte die haben erfolgreiche icsis hinter sich. die eine meinte man sollte mit dem transfer so lange warten wie es geht, bei ihnen hat es mit 8 zellern gelappt bei uns waren es "nur " 4-zeller, vielleicht lag es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Naka,

bin in wiesbaden in Behandlung. Da waren wir auch schon 2 Jahren zur Insemination und da fühlen wir uns wohl. Was das warten betrifft, könnte was dran sein. Ich weiß ja nicht wieviele Zellen unsere 2 haben werden. Wir haben uns für eine Blastozystenkultur entschieden. D.h. der Transfer ist erst nach 5 Tagen. Und wenn ich n bissl in Bio aufgepasst habe :P müssten es dann schon so an die 64-128 Zellen sein... na mal sehen. Ich kann ja dann berichten...Vielleicht wird das dann auch eine Alternative für Euch.

Wo seid ihr denn in Behandlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mich hat es jetzt voll erwischt bin total erkältet aber naja besser jetzt als im Dezember wenn die Stimulationsbehandlung beginnt. Hatte heute glaub ich schon 10 Mal Nasenbluten durchs Nase putzen. Ganz schön nervig.

@Mutzel

Mensch das ist ja mal eine Ausbeute. Super ich freu mich für Euch.

Wann wird man denn gefragt ob man einen Blastozytentransfer möchte? Und was sind denn die Vorteile?

@Naka

Tut mir leid das der Versuch nicht geklappt hat. Aber es ist auch schön zu wissen das es weiter geht. Habt Ihr denn noch Eisbärchen oder müsst Ihr von neuem anfangen.

@Rapido

Schön das Du Dich wieder gefangen hast. Hatte das auch immer.

Mein Mann hatte nach der ersten IUI auch ein Tief und keine Hoffnung. Jetzt baut er mich immer auf wenn ich in diesem totalen Tief bin und sagt wir haben doch noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich glaube für die Männer ist es sehr schwierig weil wir die ganze Belastung haben und sie nur den Becher abgeben müssen. (Was natürlich auch irgendwie unangenehm ist). Aber einfach schön das es Dir jetzt besser geht.

@Jorinde

Mensch super das die Post doch so schnell kam. Hoffe das Ihr jetzt schnell anfangen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!!

Hier ist ja ungewöhnlich viel los in unserer Nachhilferunde!! :D

Oh je, Tannadunna, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Toll dass der Transfer noch vor Weihnachten stattfindet!! Das wäre doch mal ein Geschenk!!!

Mutzel, das mit den Blastos hab ich auch schon gehört, kenn aber die Vorteile davon nicht!! Ich drück dir ab Dienstag die Daumen. Ich glaube gerne, dass das ein total komisches Gefühl ist, zu wissen, dass da evtl euer Krümmel in der Petrischale heranwächst. Ich kam mir ja schon bei der IUI komisch vor!! So ein bisschen wie Gott spielen!!! Absolut surreal!!!

Oh Naka, da hab ich mich verlesen. Dann eben schade, dass die erste ICSI nicht geklappt hat :rolleyes:!! Hoffe die zweite läuft dann besser. Das hat unser FA bei der ersten IUI auch gesagt. Die Vorraussetzunge waren wohl alles bestens, das weiß dann nieman so genau, warum es nicht geklappt hat!! Darf ich ich dich fragen, warum du keine Eisbärchen hast. Nicht gewollt, nicht genug gehabt? Denn ich habe nun über den FA, bei dem wir sind, gehört, dass er nie (!!!!!) die Kryo befürwortet und bin nun etwas verunsichert.

Wie ist dass denn bei euch anderen ICSI-Mädels, werden bei euch welche eingefroren, oder nicht? Ist das normal, dass eingefroren wird, oder nicht? Wie gesagt, ich bin da nun etwas verunsichert. Wobei da bei uns ja noch nicht zur Diskussion steht, aber trotzdem würde es mich interessieren.

Danke Mini fürs Daumendrücken!!

Ich hab seit gestern ein Stechen auf der rechten Seite, Höhe Eierstock! Aber heute ist erst der 7 ZT, dass heißt ich sprizte seit 6 Tagen. Kann das jetzt schon so gewachsen sein, dass ich das spüre? Gut ich muss zugeben, dass ich ja nun die doppelte Menge an Puragon spritze! Na morgen werde ich es ja sehen, da ist Folischau. Warte ab, da werde morgen bestimmt Unmengen von Folis sein!! Denn ich hatte ja schon 10 bei der Hälfte der Medis, nur sind die dann nicht schnell genug gewachsen. Ich hoffe nur, dass es keine Überstimulation ist! Ich bericht dann morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst viel trinken 2-3 Liter am Tag dann wird das eigentlich mit den Beschwerden besser.

Also bei uns wird die Kryo befürwortet.

Die Ärztin sagte wenn die Eier das ausfrieren überstehen dann sind sie auch von guter Qualität und schaffen es eher. Die Chancen sind aber etwas niedriger als mit nicht eingefrorenen Eiern. Der Vorteil besteht einfach darin das man die ganze erste Stimulation und Narkose nicht hat. Und Du verbrauchst damit nicht deine Kassen genehmigten Behandlungen. Weil Kryo Privatleistung ist.

Bei uns kostet die Kryo ca.490€. Ab 3 wird eingefroren.Eine Kryobehandlung je nach Medikamenten höchstens 500€. Das ist natürlich ein Unterschied zu 1500€ für IVF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, @rapido: Ja mit den Eisbärchen ist es gar nicht so einfach. Da die Qualität leider eh nicht die beste ist, und die Qualität ja noch etwas schlechter wird haben wirs nicht gemacht. Wir überlegen aber es im Januar zu machen, da ich die tage nach der punktion doch ziehmlich flach lag. das ziepte leider echt ganz schön doll... schaun wir mal. Lg naka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dass denn bei euch anderen ICSI-Mädels, werden bei euch welche eingefroren, oder nicht? Ist das normal, dass eingefroren wird, oder nicht? Wie gesagt, ich bin da nun etwas verunsichert. Wobei da bei uns ja noch nicht zur Diskussion steht, aber trotzdem würde es mich interessieren.

Danke Mini fürs Daumendrücken!!

Ich hab seit gestern ein Stechen auf der rechten Seite, Höhe Eierstock! Aber heute ist erst der 7 ZT, dass heißt ich sprizte seit 6 Tagen. Kann das jetzt schon so gewachsen sein, dass ich das spüre? Gut ich muss zugeben, dass ich ja nun die doppelte Menge an Puragon spritze! Na morgen werde ich es ja sehen, da ist Folischau. Warte ab, da werde morgen bestimmt Unmengen von Folis sein!! Denn ich hatte ja schon 10 bei der Hälfte der Medis, nur sind die dann nicht schnell genug gewachsen. Ich hoffe nur, dass es keine Überstimulation ist! Ich bericht dann morgen!!!

Hallo :)

also wenn du genügend Eizellen hast und dann auch noch befruchtete mit guter Qualiät, dann würde ich diese auf alle Fälle Kryokonservieren lassen!!! Die Chancen sind zwar geringer, aber es besteht durchaus auch ne Chance das der Kryo positiv ausgeht :) Ich hatte leider meistens zu wenige oder keine guten Eizellen mehr zum einfrieren über :mad: Meine Kiwu-Praxis friert auch erst ab 2 Eizellen ein (hatte ich leider erst zu spät erfahren, somit wurde 1 gute meist einfach nur entsorgt :mad:) Das letzte Mal (seit ich dies weiß) bin ich mit meinem FA so verblieben, das auch nur eine einzige Eizelle eingefroren wird...ist ja schließlich mein Geld!

Das du in deinem Bauch stechen hast bzw. etwas spürst ist ganz normal, du stimulierst ja schon 6 Tage und deine Follikel sind sicher schon sehr viel gewachsen :)

Viel Glück für die nächste IUI!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hier ist ja richtig Trubel....Danke schon mal fürs Daumen drücken!

Ich bin wirklich froh, dass ich Euch habe!

Also nun zu den Fragen von Tannaduna, Rapido und Naka:

1. also die Sache mit den Blastos hat uns tatsächlich unser Arzt angeboten. Was die Vorteile betrifft, streiten sich die Geister. Die einen sagen, dass es die SSR erhöht, die anderen sagen es hat keine Auswirkung. Da es keine negativen Folgen hat, haben mein Mann und ich uns dafür enstchieden. Vielleicht ist es ja tatsächlich besser. Fakt ist eins, es ist keine Kassenleistung, d.h. man muss selber zahlen (etwa 150 Euro). Aber mal von der SSR abgesehen, hat es den Vorteil, dass sich der Körper nach der Punktion, etwas mehr erholen kann und das der Transfer eher den biologischen Zeitablauf entspricht. Da ja ein normal befruchtetes Ei auch etwa 5-6 Tage bracht um in der Gebärmutter anzukommen. Wie gesagt, mehr als das die 150 Euro umsonst waren (und das fällt nun auch nicht mehr auf :D) kann ja nicht passieren. Und ich finde es gut, wenn man sich noch 2 Tage länger schonen kann :), mich hat die Punktion auch gut mitgenommen.

2. was das Einfrieren betrifft, wurden wir auch von unserem Arzt angesprochen, ob wir dies möchten. Da es ja keine Kassenleistung ist. Unsere Klinik friert auch bei einer Eizelle ein. Bei uns stand von Anfang an fest, dass wir auf alle Fälle einfrieren, wenn es möglich ist. Dann umgeht man die ganze Vorstimulation und die Punktion. Naja zum Glück hatten wir genug Ausbeute... Das hätte auch anders ausgehen können. Des wegen investier ich hier gern noch mal 500 Euro... Also wenn es um die Frage einfrieren oder nicht, dann auf alle Fälle machen! Auch wenn nicht alle Eierchen nach dem auftauen weiterwachsen.

So langsam werd ich jetzt wieder hibbelig. Ich muss mich ja heute 14 Uhr noch mal in der Klinik melden, um mir einen Transfertermin für morgen geben zu lassen. Bin schon gespannt, was unsere 2 Pünktchen denn so machen - ich hoffe doch fleißig wachsen:D.

Ich meld mich spätestens morgen wieder. Wünsch Euch nen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte Euch nur einen kleinen Zwischenstand geben. Habe morgen 13:15 den Termin für den Transfer. So wie es aussieht, entwickeln sich die kleinen Pünktchen gut - puh...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für ein Stein von meinem Herzen gefallen ist... Es hätte ja auch gut sein können, dass sie nicht mehr weiterwachsen.

Naja wir müssen ja auch mal Glück haben :D

Ich meld mich morgen wieder, wenn die Krümmel in meinem Bauch angekommen sind.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute war Folischau! Es waren zwar nicht von der Anzahl her mehr da, aber dafür waren es mehr große, teils schon 10 mm groß und das erst am 8 ZT!! Aber so 100% zufrieden schien er immer noch nicht!! :mad:

Dann hab ich ihn nochmal nach der Wahrscheinlichkeit gefrage. Dazu sagte er: eine IUI hat etwa 12% (iiiikkkkkkkk, so wenig!!!!!) Aber da ich noch recht jung bin, würde er bei mir von 20% ausgehen. Naja auch nicht so berühmt!! Da dachte ich schon kurz, für was eigentlich den mage Aufwand, für eine Wahrscheinlichkeit von 12-20%!!!! Warum nicht gleich ICSI!!!!!!!

Das deprimiert mich schon wieder. Keine Sorge, ich fall nicht mehr ins Loch. In 3 Wochen dann wieder, wenn die Mens kommt!!!! :rolleyes:

Oh liebe mutzel, morgen geht es los, wie spannend!! Ich drück ab dann ganz fest die Daumen!!!!!

Wie hoch ist den dir Rate bei Blastos??

Das mit dem Einfrieren, werden ich dann mal bei Zeiten bei meinem ansprechen!! Notfalls haben mein Mann und ich beschlossen, das wir nach der 3. IUI auch wechseln würden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutzel

Alles Gute für Deinen Transfer. Daumen sind gedrückt.

@rapido

Die Kliniken haben bei bestimmten Diagnosen die Möglichkeit gleich IVF oder ICSI zu machen. Wenn aber die Möglichkeit besteht mit IUI schwanger zu werden. Wie der Befund bei uns wo bei mir eine leichtes Hormondurcheinander und bei meinem mann etwas wenig Spermien da sind. Muß man die Prozedur durchführen um überhaupt IVF oder ICSI von der Kasse genehmigt zu bekommen. Bei unserem IVF Plan hatten die von der Kasse gleich gefragt was als Vorbehandlung war und ob eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ist total bekloppt.

Hoffe Deine Follis wachsen noch kräftig. Viel Glück weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erst ein mal ganz lieben Dank fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche. Ihr seit supersüß!!!!!:luvlove: Ich wüsste gar nicht was ich ohne Euch machen soll!

So nun aber zu meinem kleinen Zwischenbericht. Der Transfer als solches war ziemlich unspektakulär (im Vergleich zur Punktion). Die zwei Pünktchen sitzen nun in der Gebärmutter und werden sich hoffentlich dann in den nächsten Tagen einnisten... Ansonsten sieht alles gut aus, haben sogar ein Bild von den Krümmeln bekommen! Vielleicht mit etwas Glück, können wir das ja dann ins Baby-album kleben... :o Ja ja ich weiß, da sind sie gerade mal angekommen und ich denk schon ans Babyalbum, aber träumen darf man ja mal...

Das einzigste was nicht so schön ist, ich muss mich wieder spritzen. Hab ne leichte Überstimmulation und schon ne Wasseransammlung hinter der Gebärmutter :( Naja das bekommen wir jetzt auch noh in den Griff, ich trink fein brav und spritz mich und dann wird es bestimmt wieder.

@ liebe Rapido,

mensch das ist ja doof, wenn der Arzt nicht so glücklich war. Aber so wirklich versteh ich das nicht, was Du so geschrieben hast klingt ja gut! Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen, das es diesmal was wird.

Was die Schwangerschaftsrate betrifft, kann ich Dir nur die Statistik sagen - liegt bei etwa 30-35% (also auch nicht wirklich so doll). Vor lauter hibbel hab ich vergessen den Arzt zu fragen, das hol ich aber am Samstag nach. Da muss ich noch mal hin, wegen der Überstimmulation.

Lass Dich bitte nicht entmutigen (ich weiß, das ist schwer), auch wenn 20% nicht viel sind! Wir blinden Hühner müssen doch auch mal nen Korn finden!!!

Na gut ich werd mich jetzt erst mal auf die Couch hauen, nicht das die Krümmel wieder "raus rutschen":p. Es ist toll, jetzt hat man (oder besser Frau) endlich mal Begründung um auf der Couch zu liegen....

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das alles gut geklappt hat.

Habe aber auch gelesen das eine leichte Überstimulation förderlich für die Einnistung sein soll, ob das stimmt ich weiß nicht.

Also irgendwie merke ich das dieses Forum süchtig macht. Man hibbelt selbst mit den anderen mit. Habe heute schon ein paar Mal geschaut ob jemand geschrieben hat. Krank oder.:uglygaga_xmas:

So nun erhol Dich schön. Und Viiiiiieeeeel Glück!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tannaduna,

süchtig ist glaub ich gar kein Ausdruck...:evillaugh2: Ich bin auch so, und schau ständig rein, wenn ich die Möglichkeit habe - wie man ja gerade sieht.

Das mit der Überstimmulation hab ich auch schon gelesen, aber erst bezogen auf die Zeit nach dem Transfer. Dann kann es ein Zeichen für eine SS sein... Na mal schauen.

Danke noch mal und bei Dir geht es ja jetzt auch bald los - noch 6 Tage (heute zählt nicht mehr, ist ja schon dunkel draußen :D)!

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle KiWu-Hühnchen!

Ihr seid ja inzwischen alle Experten in diesem Bereich und deshalb habe ich mal eine Frage, die mir keine einzige gegoogelte Seite beantworten kann.

Am Freitag (ZT 11) hatte ich zwei Follikel (rechts und links je einen) von 16 mm Durchmesser. Ich habe Freitag und Samstag Menogon gespritzt, damit die Eier ordentlich heranreifen.

Am Sonntag habe ich Choragon gespritzt zur Eisprungauslösung. Das war ZT 13. Angeblich soll der ES ja ca. 38 Stunden nach dieser Spritze stattfinden. Ich hatte nach ca. 2 Stunden sowohl links als auch rechts im Eierstock so heftige Schmerzen, dass ich mich hinlegen musste! War das der ES??? Kann es sein, dass der ES auch schon nach 2 Stunden nach dieser Spritze stattfindet, da die Eier ja auch schon recht groß waren? Habt ihr das schon selbst mal so erlebt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wart ihr fleißig, mal einen Tag nicht geschaut und schon wird hier alles mit Nachrichten überflutet!!!

Erstmal Mutzel, schön, dass es so unkompliziert war. Man ich wünsche mir von Herzen, dass hier endlich mal jemand positiv wird!!! Wenn schon nicht ich, dann aber bitte ihr und nicht wieder jemand im ersten, zweiten oder dritten Zyklus!!! Ich hoffe ja sehr, dass die leichte Überstimmulation nicht hinderlich ist!!! ABer warum musst du dich denn erneut spritzen, wenn du doch eh schon zuviel hast!! :confused: Hä, verstehe ich nicht!!!

Also, dann ab jetzt Daumen drücken!!!

Danke Tannadunna, diese Info hat mir echt geholfen. :antworten: Dann kann ich das wirklich etwas besser verstehen und mich auch besser darau einlassen!!

Süchtig, ich, Forum??? Neeeeeeeeeeee, ich doch nicht!!! :kisswink:

Es ist auch nicht das erste was ich mache, wenn ich heim komme. Rein zur Tür, Jacke aus, Rechner an!! :lechz: Ich Forumsüchtig *lalalalala*!!!!!!! Das gemeine ist, dass ich in der Arbeit keinen Internetanschluss haben. Deshalb kann ich nur am Abend reinschauen, dann aber gleich stundenlang!!!

Ähm, Krissi, puh, da frägst du was. Also ich hab das noch nicht gehabt. Ich hab aber jetzt im zweiten stimuliertem Zyklus ständig Schmerzen, mal mehr mal weniger!! Also zwei STunden nach Spritze kann ich mir kaum vorstellen, aber ich weiß es nicht. Stimulierst du nur, oder macht auch Insemination. Denn wenn du nur stimulierst, wäre es ja egal wann der ES ist, hauptsächlich ihr habt euch dann auch brav lieb gehabt!!! Mehr kann ich nicht sagen!!! Ich werde mich aber mal erkundigen!!!

So nun zu mir. Morgen nochmal Folischau, dann wahrscheinlich am Freitag Insemination, aber das weiß ich morgen genauer!!! Das der Doc nicht zufrieden war, ist ja auch nur ein Verdacht, aber wie gesagt, morgen weiß ich mehr!!! Sonst geht es soweit gut, nur das es ziemlich zieht und zwar auf beiden Seiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir wieder etwas besser. Hatte gestern Abend (durch das Wasser im Bauch) ganz fießen Druck und das Gefühl ich würd gleich platzen. Naja und aufrecht stehen ging auch nur mit zusammen gebissenen Zähnen :(. Aber die Medis scheinen zu helfen, ist zwar nicht alles weg, aber schon besser :).

@ Rapido,

danke für die lieben Wünsche. Es wäre wirklich toll, wenn es klappen würde. Wobei ich es Jeder von uns hier im Stall von ganzen Herzen gönne!!! Ähm zu Deiner Frage, ich spritz keine Hormone mehr, die die ich habe reichen mir :P aber ich muss ein Trombosemittel spritzen. Ich glaube das verdünnt das Blut und lässt auch den "kleinen See" hinter der Gebärmutter wieder verschwinden.

Sag mal, wenn Du am Freitag Deine Insemination hast, dann können wir ja zusammen hibbeln. Wir müssten ja etwa zur gleichen Zeit dann das Ergebnis erfahren - oder???

@ Krissi,

mh das ist mal ne gute Frage. Also ich hatte auch Schmerzen, ich weiß aber nicht ob es an der Menge oder an der Größe lag :confused:

Aber ich denke nicht, dass nach so kurzer Zeit der ES war. Und ich schließ mich Rapido an, macht Ihr ne Insemination oder ist nur zur Unterstützung stimuliert wurden?

Ich würde auf alle Fälle mal in der Praxis anrufen. Ich weiß, dass die Eierchen, durch die entgültige Reifung noch mal wachsen und das könnte Dir Schmerzen bereitet haben.

Ansonsten ist es wichtig, dass Du viel trinkst 2-3 Liter, da Dein Blut durch die Hormone dicker wird. Und , ich weiß zwar nicht genau wie, aber es reduziert mögliche Schmerzen an den Eierstöcken.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

So ich werde jetzt das erste Kreuzchen im Kalender machen...noch 14 und dann kann ich zum Bluttest ;).

Liebe Grüße

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Krissi!

Ich hab mich in dem anderen Forum erkundigt. Da kennen sie sich nochmal besser aus als ich!!

Sie haben folgendes geschrieben:

Das ziehen kommt von der Reifung der Follikel.Sie bekommen durch dieAuslösespritze ja nochmal einen tüchtigen Wachstumsschub.

glaube nicht, dass das derEisprung war.

Bin selber auch mal zum Arzt und dachte es sei alles viel zu spät weil ich in der Nacht schon solche Schmerzen hatte aber siehe da, die Folis saßen noch an Ort und Stelle.

Ich hoffe das hilft und ich hab hier nun nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen!!!! :eek:

Ja mutzel lass uns zusammen hibbeln!! Aber wie gesagt, wenn ich genaues weiß, sag ich Bescheid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.