Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@moegli

daumendrück...

@kirschi

utro nimmt man erst nach dem es...

vorher sollte sich die gms normalerweise von allein aufbauen...

hat sie in allen clomizyklen bisher auch gemacht...

deswegen bin ich ja so verunsichert...

finde meinen optimismus schon wieder...ich glaub ich hab ihn da hinten in der ecke entdeckt... suchen geh...kram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Räupchen,

was muss ich denn da lesen :(. *ganzfestdrückundliebindenarmnehm*

Bitte gib nicht vorschnell auf. Du machst uns immer soviel Mut und sollst nun selber wieder eine Enttäuschung erleben müssen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für nächste Woche. Ich hoffe, dass die 2 Eilis noch wachsen und die GMS sich noch schön aufbaut! Bitte versuch positiv zu denken!

So und jetzt an die Räupchen-Eierstöcke: :director: "Es wird richtig schön gewachsen und je ein feines Eili gebildet und zwar so, dass man am Montag ein ordentliches Eregebnis sehen kann. Und GMS, Du brauchst Dich gar nicht verstecken! Du hast auch noch ein wenig zu tun bis Montag, nämlich schön dick und fluffig werden, für die kleinen Räupcheneilis!"

So Mutzel-Machtwort gesprochen, los gehts!

@ Venus,

na bei Dir gings ja heute schon richtig rund. Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Geburt und vor allem ein paar tolle erste Tage mit Eurem kleinem Schatz, den Ihr nun endlich bald im Arm halten dürft!

@ Dani,

gut Besserung! Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine kleinen Engel sich richtig schön eingekuschelt haben!

@ Michi,

Mensziehen hat nicht viel zu heißen! Nicht aufgeben. Wenn es sich so ein kleiner Floh gemütlich macht, dann kann das auch mal ziehen im Bauch :).

3 Tage noch... Ich drück Dir so fest die Daumen!

@ Locke,

na dann drück ich doch glatt mal die Daumen. Vielleicht schaut ja Euer persönlicher Weihnachtsengel am 24.12. mit nem positiven Test vorbei!

@ Jessy,

Süße, was ein sü?er Babybauch. Ich bin ganz hin und weg! Es freut mich das Du entspannter bist. Und das Euer Krümel schön wächst!

Und 30 Wochen... jetzt klingt das noch viel, aber ratz fatz wirst Du uns berichten, dass Du zur Entbindung ins KH gehst. :D Und dann ist's vorbei mit der Ruhe... So ein kleines Wunder, kann bestimmt auch viel Krach machen :P!

@ Finchen,

schön das es Dir auch gut geht. Ich finde es bewundernswert wie ruhig Du bist. Da kann das Mini-Schneckchen schön und in Ruhe wachsen. Bei Dir sinds ja dann nur noch 28 Wochen ;)

@ me,

ich hab für nächsten Montag einen Termin in der Klinik. Die Mens ist immer ncoh komisch und ich hab immer mal ein Ziehen im UL, sonst nichts. nun ja ist wohl verkorkst dieses Mal. Ich geh nicht davon aus, dass es was wird dieses Mal, aber ich will zumindest mal checken lassen, was mit meinen Hormonen nicht stimmt.

Schlaft gut Ihr Lieben

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke marlen...schnief...das ist süß von dir... knuddel...

Na hör mal Süße,

Du hast hier in den letzten Tagen, soviele positive Gedanken gestreut und uns zum Lachen gebracht...

Soviel, dass Dir Finchen, schon die Glückshormone abzapfen wollte :rolleyes:

Da sind wir jetzt mal dran, Dich auch wieder positiv zu stimmen!

So nur zur Sicherheit, falls die klare Ansage nichts gebracht hat,

*ranschleich...*

*magischübersräupchenbäuchleinstreich...* - Eilis und GMS wachse... :D *zumschlussnocheineleckreheißeschokireich...* - für die psitive Grundstimmung :)

*liebumarm...* - das ist immer gut :)

*undwiederdavonschleich...*

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß ihr immer seid!!!

Räupchen, *drückdichganzdolljetztmal*

Ob Venus jetzt wohl schon so weit ist??? Bin schon ganz aufgeregt!

Danke Marlen, aber ich glaube nicht mehr so doll dran.

Vielleicht weil es immer negativ war. Wenn es diesmal auch negativ ist, dann hat der Doc mir schon 6 mal die Nachricht überbracht. Dabei habe ich ihm verboten, mich bei negativen Nachrichten anzurufen:).

Habe eben einen 10er Frühtest gemacht und der war natürlich negativ. Mmmh ich weiß es kann noch zu früh sein, aber ich glaube einfach nicht mehr dran... Menno was soll ich denn bloß anders machen??? Warum wird man immer so bestraft?

Grrrh Kopf hoch jetzt:rolleyes:

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jeden in der runde mal nen dicken danke-schmatzer verteil...

danköschmatzzzz...

ihr tut echt gut und inzwischen hoffe ich wieder...

gestern beim spritzen hab ich ne ader getroffen..."juhu"... das is jetzt schon ein schöner bluterguss...hihi...

ich drücke die däumchen!!!

die hoffnung stirbt erst mit der mens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nix von Venus gehört - hoffentlich sind die 3 schon am Kuscheln!

Mir gehts ziemlich besch*** heute :(

Die Halsschmerzen sind eine dicke Mandelentzündung geworden.

Heute Nacht um 3 hab ich unsere Hausapotheke auf den Kopf gestellt, auf der suche nacht IRGENDETWAS, das auch (ein bisschen) Schwangere nehmen können - gab natürlich nix. In der Apotheke heute Morgen wars genauso. Hab 2 verschiedene Lutschpastillen bekommen. Mehr gabs nicht.

Ansonsten gibts nix neues von meiner Seite aus.

Michi, ich glaub auch, dass dein Test viel zu früh war! Du hattest ja nur einen Tag vor mir TF - da dürfte ein Test erst am WE was anzeigen. Ich versuche standhaft zu bleiben und erst Dienstag morgen zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich es war zu früh??? Wann soll der den positiv anzeigen, wenn ich Sa zum Test muß????

JA Michi das war zu früh!!! Ich denke das der Test erst am Samstag was anzeigt. Wieviele Tage ist der Transfer jetzt her?

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du einen kleinen Weihnachtsengel in Dir trägst :)

*Drückdich*!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.