Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich komm auf jeden Fall drauf zurück. Meine Freundin kommt auch aus Dresden, aber iszt ein Jahr vor dem Mauerfall mit der Familie geflüchtet. Ich weiß nicht, ob sie mir da Tips geben kann. Ich denke eher nicht. Nächsten Sommer fahren wir erstmal zur Mecklenburger Seenplatte und erkunden da mal die Gegend. Jetzt sehen so Exckursionen auch anders auch. Kathi ist nicht so fürs Wandern *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na unser weihnachtsmarkt-meeting steht hoffentlich noch! ;) und wenn nicht dieses jahr, dann nächstes mit 2 oder 3 babys im schlepptau! ;) (also eins ich und du 1 oder 2 :D)

Na vom Grundsatz auf all Fälle. Muss nochmal schauen, oder besser gesagt Muttersen fragen, wie lang der Stritzelmarkt am 24.12. aufhat. Soweit ich mich erinnere nur bis 14 Uhr. Aber ich weiß es nicht ganz genau. Und dann machen wir was aus. Ist ja nicht mehr lang.

Mir ist dieses Jahr ja schon lieber... dann kann ich noch ein paar SS-Viren von Dir abgreifen :D so quasi aus erster Hand :P

Und mir würde 1 Baby eigentlich auch schon reichen :rolleyes:! Mal schauen, was im Dezmeber bei raus kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 24.12.??? :eek::eek::eek:

da ist bei uns familienstress!

lieber an nem wochenende vorher. aber ich halt sehen, wie es mir geht. so wie es momentan ist, will ich nie weiter als ich gucken kann... :o

Ja das glaub ich Dir. Das ist natürlich das Wichtigeste, dass es Dir gut geht.

Mh n Wochenende davor wird schwierig, wir haben erst ab 23.12. Urlaub und kommen vorher wahrscheinlich nicht mehr nach DD.

Dann müssen wir wohl so oder so auf nächstes Jahr schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, wir haben noch kein Ziel ausgesucht. Also dann schieß mal los. Was sollen wir wo buchen :D? Wir haben auch überlegt auf nen Campingplatz so nen feststehenden Wohnwagen zu mieten. Wir haben im Moment ja leider keinen *heul*

wir sind immer hier: externer Link!!!

falls der link entfernt wird - google nach naturcamping 2 seen - zislow.

Bearbeitet von Mini
Link gepostet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wir haben heute auch einen erlösenden Anruf bekommen. Beide Eisbärchen sind erwacht und haben sich gut entwickelt. Es mußte nix nachgetaut werden, deshalb sind es auch nur 2. Also bleiben uns noch 4 Eisbärchen für hoffentlich ein Geschwisterchen:p

Am Montag um 7 Uhr soll ich da sein! Morgen werde ich gut abgelengt sein, denn wir machen eine Advents-Einweihungsparty mit schön Glühwein... Werde mich wohl besser mal zurück halte...

Das sind ja suuuper Neuigkeiten Michi!!!! Ich drück dir für Montag alle Daumen!!!

Während du deine schon eingesetzt bekommst, muss ich in der Praxis anrufen, wie viele unserer Krümel sich haben befruchten lassen *zitterbibber*

@ Dani,

8 Eilis - SUPER :D. Ich freu mich für Euch. Ich drück Euch die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen.

Ich hoffe es geht Dir sonst gut und Du hast nicht so große Schmerzen!

@ all,

war heute mit meinem Mann gemütlich frühstücken und anschließend in FfM shoppen. Oh man das ist immer wieder wahnsinn was in dieser Stadt los ist. Viel haben wir zwar nicht gekauft, aber es war ganz amüsant die Leuet zu beobachten.

Naja, im Moment sind sie ganz gut zu ertragen, heute Nacht wars zum Teil noch schlimmer. Wusste nicht, wie ich liegen soll ohne dass es zieht oder drückt :rolleyes: ABer im Moment ist es gut und ich kämpfe mit meinen 2-3 Litern wasser :rolleyes:

Zum Shopping kann ich übrigens auch beitragen. Meine Praxis ist mitten in der Stadt in einer Seitenstraße der Hauptfußgängerzone. Zum Glück hatte ich den PU Termin vor Ladenöffnung. ALs wir zum Auto zurückkamen war die 10geschossige Tiefgarage voll besetzt :eek: Und wir waren morgens schon spät dran - gar nicht auszudenken wenn dieses Parkhaus da schon voll gewesen wäre :rolleyes:

So, ich verziehe mich jetzt mit meiner Wasserflasche aufs Sofa.

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Die PU ist gut verlaufen!

Wir haben 8 schöne Eichen :dance:

Jetzt muss der Doc nur noch die passenden Frosties aus dem TESE-Material finden, damit sich viele befruchten lassen. Wäre schön, wenn wir dieses Mal auch ein paar Eisbärchen bekämen...

Am Montag erfahren wir, wie es gelaufen ist und wann Transfer ist.

Bis dahin ein schönes Wochenende für euch alle!

Jippie!!!!

1. Herzlichen Glückwunsch!!!

2. Doc, bitte sehr gut suchen und finden!!!

3. 8 Eisbärchen bitte sehr!!!

4. Eilies wachset, teilt euch und gedeiht!!!

5. Alles Liebe für Montag!!!

6. Nen wunderschönen 1. Advent (das letzte Mal in Zweisamkeit!!!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno

gleich kommen die ersten Gäste und es fängt an zu regnen... Jtzt haben wir alles draußen nett gemacht. Feuerkörbe, Fackeln, Glühwein.... Doofer Regen, verschwinde... Habe eben noch ne Flasche Glühwein fallen lassen, neee das klabt ja gar nicht:D und da schaue ich auf die Wand und die ist voller kleiner roter Flecken! Menno menno menno... Bin also total entspannt für morgen:eek::eek::eek:

Dani, drücke Dir die Daumen, das sich viele Eizellen haben befruchten lassen!!!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani und Michi, ich drück die Daumen!

Jessy, ich habe den Lageplan gesehen. Da unten am Wasser ist bestimmt super toll. Nun ja, die Hütten sind aber auch super toll, aiuch wenn nicht direkt am Wasser. Mein Mann versucht den Urlaub zu regeln und dann gibt nen Buchungsanfrage Du hast uns sehr glücklich gemacht :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei wie ich mich kenne, werd ich sicher voll heulen. meine ganze familie fährt inklusive uns jeden sommer für 2-4 wochen (meine tanten, onkels und cousins 2-3 wochen, meine großeltern 3-4 wochen und meine mama 4 wochen) nach holland. nur wir dieses jahr nicht. :( und wenn die dann alle weg sind und wir allein mit dem baby zuhause werd ich sicher voll den blues schieben. ich kenn mich doch... :rolleyes:

hab schon zu meinem meiner mama gesagt, dass ich das baby dann einpacke und einfach hinterher fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei wie ich mich kenne, werd ich sicher voll heulen. meine ganze familie fährt inklusive uns jeden sommer für 2-4 wochen (meine tanten, onkels und cousins 2-3 wochen, meine großeltern 3-4 wochen und meine mama 4 wochen) nach holland. nur wir dieses jahr nicht. :( und wenn die dann alle weg sind und wir allein mit dem baby zuhause werd ich sicher voll den blues schieben. ich kenn mich doch... :rolleyes:

hab schon zu meinem meiner mama gesagt, dass ich das baby dann einpacke und einfach hinterher fahre...

Ich hatte auch den Blues...ohha....sehr doll sogar...aber ich versich dir, du wirst froh sein, dass alle weg sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.