Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Silke

Herzlichen Glueckwunsch!!!!

Hattest du eigentlich auch eine IVF/ICSI? Ich wuensche dir eine ganz tolle Zeit!

@Jessy

Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen, mir wird es beim naechsten Mal auch wieder so gehen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird bestimmt alles ok sein. Du hast einen so super HCG Wert ;)

Schwanger, Schwanger und nochmal Schwanger:D

Oh mein Gott, der BT war eindeutig positiv!!!! Ich bin in der 5. Wochen!!!!

Alle, die mir die Daumen gedrückt haben-ich knutsche Euch!!!

An alle, die sich im Kampf befinden-gebt nicht auf!!ES LOHNT SICH VOLL!!!

lg, silke:)

Genial :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Morgen Mädels!

Heute Abend fange ich mir dem Gonalspritzen an. Allerdings bin ich mir grad überhaupt nicht mehr sicher, ob das der riichtige Zeitpunkt ist. Hatte am Montag das erste frische Blut am Toipapier. Nun kommt aber irgendwie gar nix bis kaum noch was :confused: Gestern war ich zum Blutabnehmen in der KiWu. Die haben sich jedenfalls nicht bei mir gemeldet, dass etwas mit den Werten nicht stimmt.

Daher fange ich heute an und hoffe das beste!

Fühlt euch alle gedrückt!

Morgen Mädels!

Heute Abend fange ich mir dem Gonalspritzen an. Allerdings bin ich mir grad überhaupt nicht mehr sicher, ob das der riichtige Zeitpunkt ist. Hatte am Montag das erste frische Blut am Toipapier. Nun kommt aber irgendwie gar nix bis kaum noch was :confused: Gestern war ich zum Blutabnehmen in der KiWu. Die haben sich jedenfalls nicht bei mir gemeldet, dass etwas mit den Werten nicht stimmt.

Daher fange ich heute an und hoffe das beste!

Fühlt euch alle gedrückt!

ui dann gehts ja schon los... synarela geht auch ab heute los?

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen... wenns gestern frisch gelutet hat, ist das schon ok...

Mit wievielen Einheiten fängst du nochmal an?

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach einer längeren Pause wieder. Nachdem unsere 1. Insemination Ende April negativ war, haben wir uns gutgehen lassen und nur so nebenbei versucht - wir waren 4 Wochen im Urlaub, sind umgezogen, haben renoviert (das war nicht gerade sehr schön, lenkte aber sehr gut ab).

Da ich aber noch Clomifen zu Hause hatte, haben wir beschlossen, noch vor Weihnachten die nächste Insemination zu wagen. So wahnsinnig viel Zeit habe ich nicht mehr...

Ich habe ganz gut auf Clomifen reagiert, gestern sah man einen wunderschönen Follikel von 1,8 cm, heute wurde ausgelöst. Morgen gegen 17 Uhr wird inseminiert und ab dann heißt es Daumen drücken!

So wahnsinnig viele Hoffnungen habe ich nicht, da wir trotz der perfekten Umstände (sowohl bei mir, als auch bei meinem Mann wurden keine organische Probleme festgestellt, uns fehlt an Nichts...) seit fast 2,5 Jahren erfolglos geblieben sind.

Aber einige Beispiele hier im Thread lassen die Hoffnung aufkeimen!

Herzlichen Glückwunsch an Silke (darf ich dich fragen, wie du zu deinem Nick gekommen bist?) und Jessy!!! Ich gönne es euch absolut, ihr seid das Licht am Ende des Tunnels für viele von uns!

@abendstern73: wir werden beinahe zeitgleich unsere Ergebnisse haben... Hast du gestern mit 10.000 Predalon ausgelöst? Musst du noch was nachspritzen?

Ich wünsche allen anderen ganz viiieeeeel Glück!

Ich drücke die Daumen für jede von euch!

Damit wir unsere absoluten Wunsch-Kinder bald im Arm halten dürfen...

ui dann gehts ja schon los... synarela geht auch ab heute los?

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen... wenns gestern frisch gelutet hat, ist das schon ok...

Mit wievielen Einheiten fängst du nochmal an?

Nee, das Synarela nehme ich schon seit gestern Morgen (morgens und abends je 2 Hübe).

Heute Abend 300 Einheiten Gonal - diese Dosis 3 Tage und ab dann 225 Einheiten.

Locke, ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und die nächsten 14 Tage!!!

Schön, mal wieder was von dir zu hören!

Nee, das Synarela nehme ich schon seit gestern Morgen (morgens und abends je 2 Hübe).

Heute Abend 300 Einheiten Gonal - diese Dosis 3 Tage und ab dann 225 Einheiten.

aso seit gestern schon... und, schmeckt eklig im Rachen ne?

@Locke: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

@ Jessy,

Guten morgen Süße,

ich hoffe die Hormone haben dafür gesorgt, dass Du schlafen konntest. :)

Ich denke mal das Du gerade noch in der Klinik bist, und Dir die Ärzte Entwarnung geben.

Schick Dir ganz viel Kraft und denk an Dich! :)

LG Marlen

Hey, ja ich konnte gut schlafen. Hatten abends beim Einführen auch weder was am Finger, noch am Toilettenpapier. Heute Morgen auch nichts. In der Praxis waren sie total nett, meinten lieber einmal zu viel, als zu wenig kontrollieren. Die Ärztin konnte per US nichts finden, was auf eine Blutung hindeutete. Für alles andere ist es heute einfach noch zu früh gewesen. :o Schade, hätte gern schon was gesehen. Mit gaaaaaaanz viel Fantasie meinte sie einen kleinen Punkt zu sehen. Sie sagte, dass sie da die Fruchthülle entwickeln könnte. Die Schleimhaut sah zumindest sehr gut und fluffig aus.

Freitag habe ich wieder US. Nachher kann ich anrufen und fragen, wie das HCG und das Progesteron waren.

Sie meinte, dass leichte Blutungen häufig vorkommen und nichts bedeuten müssen. Naja, jetzt hab ich wieder 2 schwere Tage vor mir... :o

Danke ihr Lieben!

Finchen.s, fühlst du dich schwanger? Hast du schon ein Bildchen?

joah gibt schon so einige Zipperlein, die sich so lansam rauskrisallisieren... aber ich freu mich drüber :)

Bildchen hab ich noch nicht... hab meinen ersten US-Termin erst am Montag...

@Magical: na prima.. ich hoffe, du bist jetzt ein bisschen beruhigter... die zwei Tage wirst du schon rumbekommen und dann werden sie dir sagen, dass sich alles bestens entwickelt :)

Alle die positiv gestestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUSCH.

Geniesst eure SS denn sie ist zu schnell vorbei.

An alle anderen, gebt die Hoffnung nicht auf und kämpft weiter für euren Traum/Wunsch. Es lohnt sich.

Ich weiss wie schwer das ist, da ich selber fast 4 Jahre gekämpft habe.

Oh Mann, Jessy... Wünsche dir Nerven wie Drahtseile!

Schreibst du uns nachher deine Blutergebnisse? Halte durch! Noch zwei mal schlafen und dann kannst du den (mittlerweile) großen Punkt bewundern...

@Zwillingsmama: danke für die Unterstützung! Du hast sicherlich mit beiden Mäusen Hände voll zu tun? Sind sie schon mobil?

@Finchen.s: ich glaube, ich würde mich auch über Zipperlein freuen. Ich wünsche mir doch das manchmal... Verrückt, nicht wahr? Wolltest du am Montag ein Bildchen reinstellen?

@Venus: hast du ein klitzekleines bisschen Muffensausen vor der Geburt, oder bis du ganz :cool:?

Habe lange mit dir mitgefiebert... Und nun ist bald so weit...

@me: habe mich bisher fantastisch gefühlt, hatte keine Anzeichen der Überstimmulation. Nun fühlt sich der rechte Eierstock, als würde er bald platzen... :eek:

@Venus: hast du ein klitzekleines bisschen Muffensausen vor der Geburt, oder bis du ganz ?

Habe lange mit dir mitgefiebert... Und nun ist bald so weit...

Das ist lieb :)

Hm, ne - bin irgendwie total gelassen, was die Geburt angeht.

Mache mir auch keine Gedanken ob es eine natürliche Geburt wird oder vielleicht doch ein KS (weil er soooo riesig ist ;)).

Ich glaube, einfach weil der Weg zum Wunschkind so lang und schwer war, kommen mir die Stunden / Tage der Geburt dagegen sehr klein und kurz vor.

Ich will einfach nur, dass er gesund und munter zur Welt kommt.

Aber ich bin auch etwas traurig. Die Zeit der SS ist sooo schnell verflogen ... kaum den positiven SS - Test gehabt und nun ist es schon fast soweit.

Und man weiß ja nicht, ob man überhaupt die Chance auf ein zweites mal hat :(

Ich jammer natürlich auf hohem Niveu, den es hat ja schließlich einmal geklappt und dafür bin ich mehr als dankbar. :o

@me: habe mich bisher fantastisch gefühlt, hatte keine Anzeichen der Überstimmulation. Nun fühlt sich der rechte Eierstock, als würde er bald platzen... :eek:

Das muss aber nichts heißen.

Das bedeutet vor allem, dass sich in deinem Körper was tut!!!! ;)

@Sese - Herzlichen Glückwunsch!!!

@Jessy - Ja, da kriegt man einen Schock. Hatte ich ja damals auch. Aber oft kommt sowas nur von der Durchblutung und dann reißt mal ein Äderchen. Ist ja alles in Ordnung und das ist schön. Ich glaub ich hab mich schon wirklich lange nicht mehr so gefreut.

@marlen - Joah uns geht es gut. Krümelchen ist zwar etwas Fotoscheu und hat ständig irgendwas vorm Gesicht. Also entweder Hände oder Füße oder auch schnell mal beides. Hat jetzt ungefähr fast 1000 g und ist zeitgemäß entwickelt. Die Zeit rast wirklich. Aber Rainer hält es auch schon fast nicht mehr aus.

LG

Karin

aso seit gestern schon... und, schmeckt eklig im Rachen ne?

Jaaaa *bäh* - hab immer was zu trinken daneben stehen wenn ich es nehme, um das Zeug wegzuspülen *bähhhhh*

@ Dani - es geht endlich los!! Und bei sovielen positiven Viren hier kanns ja nur positiv ausgehen!! ;)

Jaaaaaa *hoffhoffhoff*

Die vielen Positivs machen auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass wir auch irgendwann mal ein kleines Wunder bekommen!

@ Jessy,

jpiieehhh. Na siehst Du. So muss es sein :D

@ Dani,

he es geht endlich los. Wie schön. Ich drück Dir die Daumen, dass mit dem Spray und der höheren Gabe von Gonal, viele Eilis reifen. Wobei Du die Eisbärchen bestimmt erst viel später wieder brauchst. :D

@ Locke,

schön das es bei Dir auch weiter geht. :)

@ Karin,

ja es ist wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich bin immer wieder überascht, wenn auf Eure ETs schaue. :)

@ Venus,

schön das Du so entspannt bist was die Geburt betrifft. :) Und was das Geschwisterchen betrifft, das wird schon werden. Ich bin sicher!

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81

@Locke: wenn ich ein Bild bekomme, was ich schwer hoffe, stell ichs in mein Profil...

Was hast du denn zur Stimulation bekommen, dass deine Eierstöcke so angeschwollen zu sein scheinen?

Hast du sonst noch Beschwerden? Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, trinken, trinken, trinken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.