Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Bekky - herzlich willkommen bei uns!

Natürlich ist es kein schöner Grund, warum du den Weg zu uns gefunden hast, aber dir kann in der KiWu Klinik bestimmt geholfen werden! Und bis dahin hoffen und bangen wir gemeinsam.

Marlen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Finchen, wo bist du??? Wir wollen doch endlich mit dir feiern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal vorsichtig, ob ich mich zu euch gesellen darf.

Huhu Bekky! :D Klar darfst du zu uns kommen! Wir sind n netter Haufen und können dir jede Frage beantworten! Hab keine Angst vor der KiWu Praxis. Das sind Profis, die schaffen es, dass du den Krümel behältst!

Und Hunger habe ich auch dauernd ...:D das kommt bestimmt von den vielen Utrogest....:rolleyes:

Oh ja, ich könnte auch ununterbrochen futtern... ;)

sagt mal ihr Mädlz, kann man jetzt 4 Tage nach TF Sex haben??:pink_cheese:

Klar, nur zu! Wenn dein Körper dir das Zeichen gibt, dann bist du bereit. Und dann solltest du dem auch nachgeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Glückwünsche... ich bin immernoch nicht ganz sicher, dass ich nicht noch irgendwann aufgeweckt werde :rolleyes:

Aber ich habe heute zum ersten Mal einen positiven SST in den Händen gehalten... 4,5 Jahre haben wir darauf gewartet :D

Mir geht es soweit gut.. Anzeichen hab ich so gut wie gar keine... ab und zu hab ich einen kurzen mensähnlichen Schmerz im Unterleib...und müde bin ich... ansonsten ist alles beim alten.... ich war mir auch sicher, ein negativ zu kassieren am Freitag und hab erst gar nicht verstanden, dass mir die Klinik da am Telefon gratuliert hat...

Wie geht es euch allen? Ich hoffe, ich darf hier bei euch bleiben...ich fiebere doch mit euch allen mit!

Fühlt euch fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finchen,

suuuuper ich freue mich total für Dich!!! Endlich wieder ein positiv in der Runde!!! Warum dachtest du wieder ein negativ zu bekommen???

Ich hoffe du genießt das Gefühl....

Marlen-puuuuh das hätte mich aber auch geschockt aber es ist wirkluich besser so. Stell dir vor sie hätten die Kryo durchgezogen und dann wäre es deshalb nix geworden... Ich hae am Do so richtig meine Mens bekommen und habe dann mit Progynova gestartet. Hatte erst so Schmierblutungen und wußte nicht wann ich beginnen soll. Und als ich dann in der Klinik angerufen habe, habe ich meine Mens bekommen;). Na ja bin ja mal gespannt wie meine Hormone sind. Nächste Woche Montag soll ich zur Blutabnahme und zum Ultraschall! Schade ich hätte gerne mit dir zusammen gehibbelt!

LG und allen einen schönen Sonntag!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Venus-Hilfe was für nr Aufregung: Zum Glück ist so weit alles in Ordnung. Woher kam das denn jetzt??? Und wie gehts dir jetzt? Grrrh manche Ärzte werfen was in den Raum und wissen gar nicht was sie damit anrichten! Ist dann leicht gesagt, dass man sich keine Sorgen machen soll. Aber wenn da etwas bedenkliches wäre, hätte es deine Frauenärztin doch gesehen! Der Kleine soll schön noch was drin bleiben!!!!!!

Danke Finchen-dein positiv macht mir Mut für meine Kryo!!!!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus,

schluck :eek:, na Du machst ja Sachen. Ich kann mir vorstellen das die Nacht Horror war. Aber schön das nun wieder alles okay ist. Das Du immer noch verunsichert bist kann ich mir gut vorstellen. Würde mir auch so gehen. Denn da hilft kein Beruhigen oder sonst irgend was. Aber dem kleinem Mann gehts bestimmt richtig gut und er lässt sich auch noch ein wenig Zeit!

@ Finchen,

das war bestimmt ein tolles Gefühl einen positiven Test in den Händen zu halten! Das macht es doch etwas greifbarer. Ich frer mich für Euch!

Wann gehts denn zum ersten Krümel-Schauen? Weißt Du schon was?

@ Michi,

na ja so weit werden wir wohl nicht auseinander sein. Habe seit Freitag Abend wieder Blutungen. Zwar nicht stark aber sie sind da. Es kann ja nicht viel sein. Ist ja alles noch nicht so lange her.

Ich muss morgen mal anrufen. Ich sollte ja vorbei kommen sobald ich die Mens bekomme - zum US. Nun kann ich am Montag und am Dienstag nicht. Aber mittwoch hab ich eh einen Termin. Mal sehen ob ich dann trotzdem hinkommen soll.

@ all,

ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag. Stell meinen frisch gebackenen Krischlikuchen in die Runde - lassts Euch schmecken (vor allem Brooklyn und Jessy ihr zwei Nimmersatt :P).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es euch allen? Ich hoffe, ich darf hier bei euch bleiben...ich fiebere doch mit euch allen mit!

Fühlt euch fest gedrückt!

Du musst sogar hier bleiben!!! Du musst uns doch genau so Mut machen wie Venus!!!! Damit wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir auch iiiiiiirgendwann einmal einen positiven Test in der Hand halten werden!!!!

[ich hatte eine tolle Nacht ...

Was machst du denn für Sachen Venus :eek:

Gut, das alles ok ist! Sind doch nur noch ein paar wochen, bis ihr euren kleinen Mann endlich im Arm halten könnt!

Danke für den leckeren Kuchen, Marlen *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manche Ärtze haben ein tolles Feingefühl :rolleyes:

Wenn es doch so viele Kinder haben, hätte sie es ja auch für sich behalten können. Aber die müssen ihr wissen an jeder möglichen und unmöglichen Stelle anbringen :rolleyes:

Drück dich mal Süße - und jag uns ja nicht noch mal so einen Schrecken ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dich mal Süße - und jag uns ja nicht noch mal so einen Schrecken ein!

*Knuddel zurück*

Ich bin auch froh im KHS gewesen zu sein und nicht erst bis heute zu warten ...

Manchmal hat man ja auch eine gewisse Hemmschwelle ob die einen nicht "auslachen" wenn man da ankommt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass kann ich verstehen - ich hab ja auch eine ziemlich hohe "Schmerzgrenze" wenns darum geht zum Arzt oder ins KH zu gehen.

Dabei wird dir jeder (und du bestimmt immer zu anderen) sagen "Lieber einmal zu viel als zu wenig"!!!! Und das stimmt!!!

Aber ich weiß, dass wenn es dabei um einen selber geht, man irgendwie anders denkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Och mensch, das ist aber auch verfahren bei Euch. Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass es nun schnell weiter gehen kann und Dein Körper wieder in die Reihe kommt.

@Jessy - Ich glaub nun auch nicht, dass Tanzen was ausmacht. Wenn die Kleinen sitzen, dann sitzen sie schon auch richtig feste. Und bei ner fröhlichen Mama sind sie doch auf viel lieber. Meine Ärzte haben damals gesagt, nach ner Behandlung sollte man halt nicht unbedingt schwimmen gehen aber auch eher wegen der Infektionsgefahr.

Oh man, jetzt hab ich schon wieder vergessen, wem ich noch schreiben wollte. Jedenfalls wünsch ich Euch allen andern auch ganz viel Glück und Durchhaltevermögen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sogar hier bleiben!!! Du musst uns doch genau so Mut machen wie Venus!!!! Damit wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir auch iiiiiiirgendwann einmal einen positiven Test in der Hand halten werden!!!!

Unterschreib! :)

Ob Karin, Venus, Pia oder jetzt Du Finchen, es tut uns so gut zu sehen, das es funktionieren kann. Und an genau daran kann man sich dann halten! Das macht so Mut. Wie sollen wir uns denn sonst aufrappeln und weiter kämpfen? Wenn nicht mit Euch als "Vorbild" :).

Und Du kannst ja dann auch noch SS-Viren da lassen :D. Von denen können wir hier ja nicht genug bekommen!

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf dass ich krank bin, geht es mir an sich gut. Hier und da mal Mensschmerzen, ziemliche Brustschmerzen (zum Teil sogar nachts) und totale Müdigkeit. Sonst nix. Aber das kommt alles vom Crinone. Bin ich mir fast 100%ig sicher. Ansonsten hab ich grad einen komischen Druck im Unterbauch. Fühlt sich seltsam an. Und ich habe einen ganz empfindlichen Geruchs- und Geschmackssinn. Wusstet ihr, dass diese Knack und Back Sonntagsbrötchen total chemisch und nach Metall schmecken? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf dass ich krank bin, geht es mir an sich gut. Hier und da mal Mensschmerzen, ziemliche Brustschmerzen (zum Teil sogar nachts) und totale Müdigkeit. Sonst nix. Aber das kommt alles vom Crinone. Bin ich mir fast 100%ig sicher. Ansonsten hab ich grad einen komischen Druck im Unterbauch. Fühlt sich seltsam an. Und ich habe einen ganz empfindlichen Geruchs- und Geschmackssinn. Wusstet ihr, dass diese Knack und Back Sonntagsbrötchen total chemisch und nach Metall schmecken? :P

Das sind doch spannende Anzeichen!!! :D:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.