Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Jessy - Dann stoß ich mal mit Dir an, ich brauch nämlich mehr Fruchtwasser und soll jetzt mehr trinken.

Es ist wirklich schon so lange her, ja. Kann es auch gar nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Und vor allem wünsche ich Euch so sehr, also allen anderen natürlich auch, dass ihr endlich dieses Glück erleben dürft.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben,

war schon heute morgen um 7 wach...soviel zum ausschlafen...:rolleyes:

Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber die ganze Zeit habe ich das Gefühl gehabt, dass das Telefon klingen würde und die mir mitteilen, das der Transfer nicht stattfindet, weil es die kleinen nicht gepackt haben...:(

Jessy, hast du schon Bescheid gekriegt, wieviel sich befruchtet haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit dem Labor telefoniert. Ich bin mäßig erfreut, mein Schatz ist da total positiv.

Von den 37 Eizellen waren 30 reif.

Alle hatten aber aufgrund der Masse eine schlechte Qualität.

16 ließen sich befruchten.

3 sehr gut aussehende wurden zur Weiterentwicklung ausgesucht.

8 wurden kryokonserviert, der Rest war zu schlecht.

Montag muss ich dann zum US. Entweder bekomme ich ne Freigabe und dann ist gleich Transfer oder aber der Arzt sagt, dass ich zu ne große Überstimulation habe und dann werden die 3 Embryonen notkryokonserviert.

Ich finde das alles ziemlich *******. Habs irgendwie schon vor Augen, dass kein einziges der insgesamt 11 es schaffen wird, weil die Quali zu schlecht ist.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, das tut mir leid :(

Jetzt hat man dich schon so leiden lassen für diese wahnsinnige Ausbeute und dann nützt es noch nicht mal was. Finde ich nach wie vor unverantwortlich von dem Doc, dass er nicht vorher schon die Notbremse gezogen hat :rolleyes:

Aber das nützt ja jetzt nix mehr - jetzt wird nach vorn geschaut!

Drücke ganz doll die Daumen, dass es am Montag losgehen kann und sich die 3 prächtig weiterentwickeln!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Brooklyn - du MUSST positiv denken!!! Das tut deinem Körper dann auch gut!

Natürlich wird der Transfer stattfinden - ich glaube ganz feste daran!!!!

Oh Jessy - lass bitte den Kopf nicht hängen. Mindestens eins wird bei den 11 bestimmt dabei sein, dass sich zu einem Krümelchen entwickeln wird.

Das Leben kann doch nicht weiterhin so unfair bleiben!!

Montag sind auf jeden Fall feste die Daumen gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, wird schon alles gut gehen...stopfe dir soviel Fisch und Buttermilch rein, bis du :barf:;)

Danke Mädlz fürs Mutmachen. Der TF ist am Dienstag..

Mich beschäftigt doch ne Frage im Moment und zwar, wenn die 2 Kleinen es nicht bis zum 5 TAG überleben, so könnte es auch sein, das die Krümel es nach dem normalen 3-Tags-Transfer es auch nicht später packen?

Und dann wäre die 14 Tage-Warterei noch schlimmer...

Die Biologin sagte mir, das die Kultur die gleiche ist, sowohl in der Gebärmutter als auch die Künstliche - nicht besser und nicht schlechter...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt doch ne Frage im Moment und zwar, wenn die 2 Kleinen es nicht bis zum 5 TAG überleben, so könnte es auch sein, das die Krümel es nach dem normalen 3-Tags-Transfer es auch nicht später packen?

:confused: So wirklich beantworten kann das bestimmt keiner. Sicherlich wird die Biologin wissen von was sie spricht ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Menno, was ist denn hier los? :confused::(

War es echt Venus? Es muss echt jetzt mal wieder eine positive Nachricht MINDESTENS hier eintrudeln...

Die letzen Zwillies waren von Steffi aber durch eine IUI...das ist ja hier im Moment gar nicht Thema....leieder müssen alle den noch härteren Weg gehen.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen???? Wo bist du???

Wie machen wir weiter??

Hallo Mich,

mensch Süße es tut mir leid das Dich das Schicksal ereilt hat :( Das ist einfach ungerecht. Ich hatte so für Dich gehofft...

Ich geh am Montag nicht mehr zum Test. Die Ärztin meinte ich brauch nicht mehr kommen. Tja wie machen wir weiter? Ich glaube wir kämpfen und vertrauen auf unsere Eisbärchen :) Wie findest Du die Idee?

Ich habe ja noch mal einen Nacht über alles geschlafen und bin heute morgen zu den Entschluss gekommen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich bin mittlerer Weile überzeugt, dass es zu einer Einnistung kam aber ich einen Frühabort hatte.

Ich hatte das mit dem Gewebe noch nie und ich hatte diesmal auch nicht das Gefühl das mein Körper die Kleinen abstößt. Ich werde am Freitag nächste Woche, meine Ärztin mal darauf ansprechen. Da ist ja dann der nächste US. Das ist zwar eigentlich alles richtig krass - so schnell hintereinander, aber mein Bauch sagt mir das es die richitge Entscheidung ist.

Wie sieht es bei Euch aus? Willst Du Dir erst mal ne Pause gönnen? Oder geht es gleich weiter?

@ Dani und Doomdany,

darf ich mich mit in den "November wird unser Monat" einreihen? Ich bin ja schon die Strickleiter hochgeklettert und hab mich mit in die Kuscheldecke gewickelt und geniße die Sonne auf Danis Bank :)! DANKE Dani *knuddel*.

@ Brooklyn,

bitte denk positiv. Ich bin sicher das es den beiedn Kleinen gut geht und sie sich gut entwickeln. Und am Dinestag bekommst Du 2 schöne Blastos die es sich dann schön gemütlich machen :).

Auch wenn es schwer fällt, versuch Dich zu entspannen. Wir kennen die Gedanken hier alle, aber wenn Du entspannt bist, ist nur gut für die Krümel.

@ all,

so ich geh jetzt auf die Couch. Muss dieses Woe glaube mal richtig rumgammeln. Und dann geht es nächste Woche alles wieder besser.

Wünsch Euch einen schönen Samstag

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so toll find ich die 37 nicht. Klar hoffe ich inständig, dass bei diesen 37 "1" Kind für uns dabei ist. Der Wahrscheinlichkeit nach müsste es ja so sein, aber verlassen will ich mich nicht darauf.

Das wird es, das wird es. Wahnsinn 37, das ist krass!!!

Grad kam mein Mann vom Einkaufen zurück und druckste so ein bissel rum. Er hätte vorhin bei unserem Mittagsschlaf was geträumt... Er träumt sonst NIE! :confused: Er meinte, dass er geträumt hat, dass wir 2 Jungen kriegen. Der eine hieß Max, für den anderen hatten wir noch keinen Namen. Beide hatten ein Muttermal an der Wange. Voll süß der Traum!

Gänsehaut!! Und wie süß das klingt, "mein Mann"!!!!

Naja, ich trinke derweil fleißig und hoffe ja inständig, dass ich damit und mit dem Fragmin das schlimmste vermeiden kann... Ich will so gern weitermachen, meine Babys in mir aufnehmen... Es wäre so ungerecht.

Ich drück dir die Daumen, dass der Kelch der Überstimulation an dir vorrübergeht!!

Michi, dich in den Arm nehm!! Es tut mir sehr leid!

Der November wird euer Monat, denn es war vor einem Jahr :o auch meiner!!

Wir hatten doch auch drillinge!!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, von den 37 sind ja nur noch 11 übrig. :(

Und ob die was werden ist bei der Qualität auch eher fraglich. Aber erstmal muss ich diese S C H E I ß Überstimulation wegkriegen. Weil mit der, wird das diesen Monat nix mehr... :erm:

Hab vorhin schon zu Marlen am Telefon gesagt, dass ich überlege, auf eigene Gefahr auf den Transfer zu bestehen. Ob ich nun mit oder ohne Embryonen in mir verdammte Schmerzen hab und ich evtl ins KKH muss, ist doch nun auch wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin schon zu Marlen am Telefon gesagt, dass ich überlege, auf eigene Gefahr auf den Transfer zu bestehen. Ob ich nun mit oder ohne Embryonen in mir verdammte Schmerzen hab und ich evtl ins KKH muss, ist doch nun auch wurscht.

:o Aber dann habt ihr vielleicht doch die hohen Kosten für den Transfer, der ggf. nix bringt :o:(

(Wird es überhaupt gesplittet PU und Transfer?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Aber dann habt ihr vielleicht doch die hohen Kosten für den Transfer, der ggf. nix bringt :o:(

(Wird es überhaupt gesplittet PU und Transfer?)

Die Kryo ist ne komplette Privatleistung. Also auch der Kryotransfer. Findet er in dem ICSI Zyklus statt, übernimmt die Kasse 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani und Doomdany,

darf ich mich mit in den "November wird unser Monat" einreihen? Ich bin ja schon die Strickleiter hochgeklettert und hab mich mit in die Kuscheldecke gewickelt und geniße die Sonne auf Danis Bank :)! DANKE Dani *knuddel*.

Na klar Marlen!!!

Ist ein schöner Platz hier oben auf der Bank, oder? ;)

Hab vorhin schon zu Marlen am Telefon gesagt, dass ich überlege, auf eigene Gefahr auf den Transfer zu bestehen. Ob ich nun mit oder ohne Embryonen in mir verdammte Schmerzen hab und ich evtl ins KKH muss, ist doch nun auch wurscht.

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui, meinste, dass das Sinn macht :confused:

Ich bin ja eher der Schisser und mache alles ganz brav, was die Doktoren sagen. Meinst du, die drei haben eine Chance bei einer ÜS? Oder wird die dadurch vielleicht sogar noch verschlimmert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist sie, deshalb zahlt ja jetzt die Kasse vom TF die Hälfte.

Wenn die Krümel eingefroren werden, wird es aber eine Kyro - dann muss sie wieder selbst zahlen.

Die Kryo ist ne komplette Privatleistung. Also auch der Kryotransfer. Findet er = der Transfer in dem ICSI Zyklus statt, übernimmt die Kasse 50%.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui, meinste, dass das Sinn macht :confused: Ich bin ja eher der Schisser und mache alles ganz brav, was die Doktoren sagen. Meinst du, die drei haben eine Chance bei einer ÜS? Oder wird die dadurch vielleicht sogar noch verschlimmert?

Naja, eine SS verschlimmert die ÜS zwar, allerdings ist die Chance auf eine SS durch die ÜS auch erhöht. Also wie man's dreht, es hätte große Vor- und Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy Wer die Wahl hat hat die Qual...ich glaube auch, dass ich drauf bestehen würde :o Ich habe damals auch auf den dritten Clomi Zyklus bestanden, wobei mich mein FA schon zur ICSI schicken wollte.....und man sieht es war gut so.....aber das musst du mit dir ganz alleine ausmachen....ach ne Quatsch....mit deinem Mann natürlich auch ;)

@mariella Ich hatte auch zu wenig FW und mir wurde von drei Ärzten gesagt, dass man das nicht mit Trinken beeinflussen könne :confused:...ich musste deshlab jede Woche zum Doppler....

@me... Ich bin ein Hibbelhühnchen....und mir ist schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Mensch ich drück Dir die Daumen, dass eins dabei ist für Euch.

@marlen - Find ich gut, die Entscheidung!

@Kirschi - Es ist ja nicht zu wenig, mein Arzt meinte nur, es könnte mehr sein, ist aber noch in Ordnung. Er hat mich halt gefragt, ob ich genug trinke. Ich achte jetzt einfach noch ein bisschen mehr drauf, dass ich auch wirklich auf meine 2 L mindestens komme auch wenn ich nicht arbeite(auf der Arbeit trinke ich irgendwie mehr). Wenn es dafür nicht hilft, dann kann es aber auch nicht für irgendwas schaden.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee so ganz stimmt das nicht....sie war lange Zeit sehr schief und hat auch immernoch nen nicht gnaz runden HInterkopf, weil sie im Bauch sich immer an die Stelle gequetscht hat wo Wasser war :rolleyes:...aber nun ja,....ansonst ist sie topfit.

Ich hoffe so sehr, dass hier bald wieder ein Mädel strahlen wird. Das macht mich so traurig. dass so viele so viele Rückschläge aushalten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.