Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Mensch Marlen, lass doch den Kopf nicht hängen... Ich weiß genau, wie du dich fühlst und wie hoffnungslos das jetzt alles erscheinen mag. Aber gib bitte bitte nicht auf. Hörst du?

Wir haben damals einen Zyklus Pause gemacht. Ich kann mich noch so gut dran erinnern. Ich war fix und fertig, saß vor dem Doc, hab nur noch geheult und meinte, nie schwanger zu werden. Ich war so am Ende, dass er mir anbot, mich an einen Psychologen zu überweisen. Ich hatte die Überweisung und alles in der Tasche. Wir hatten damals abends ein sehr langes Gespräch auch mit der Biologin geführt.

Für uns war klar, dass wir kämpfen wollten, nur die Frage war, wieviel mit wieviel Abstand.

Der Arzt reichte mir ohne Rezept eine Pillenpackung rüber und ich war heilfroh, einen Monat lang nicht an den KiWu denken zu müssen. Also verblieben wir so, dass ich mich nach dem Monat melde und wir schauen, wie es weitergeht. Die Pause mit der Pille tat mir sehr gut und im Dezember starteten wir dann ja mit der Kryo, bei der ich schwanger wurde. Nimm dir die Zeit, die DU haben willst.

Tja, ihr habt es ja schon gelesen. Bei mir wurden 37 Eizellen punktiert. :eek: Ich war nach der Narkose hellwach, als ich das gehört habe. Fing erstmal an zu heulen. Das bedeudet nix gutes - im Gegenteil, es steht ziemlich in den Sternen, ob es überhaupt zu einem Transfer kommt! :( Montagfrüh muss ich zum US, wenn meine Eierstöcke dort zu groß sind, werden meine 3 Kämpfer "zwangseingefroren". Ich bin fix und fertig und frage mich, warum das keiner vermeiden konnte...

Morgen früh erfahren wir, wieviele sich überhaupt befruchtet haben, aber selbst wenn es die Hälfte wäre, könnten wir damit bis was weiß ich wann kommen...

Ich bin grad einfach nur n bissel traurig, weil ich noch nicht weiß, was Montag kommt.

Und nein Marlen, ist nicht schlimm, dass du bescheid gegeben hast. Bin grad erst wach geworden und kämpfe gegen das viele Wasser an, was ich heute noch trinken muss...:rolleyes:

37? :eek2:

ist das nicht vom Doc ein bißchen unverantwortlich?:mad:

Wenn man die Vorgeschichte der Patientin kennt, sollte man doch 2-3 Tage nach der ersten Spritze doch sehen wie der Patient auf die Stimu reagiert?:rolleyes:

Jetzt ist nur die Frage, ob in den 37 auch Eizellen drin sind...:rolleyes:

Ach Jessy, hoffen wir das wenigstens du, im Gegensatz zu mir, viele Eisbärchen haben wirst...;)

Ruh dich aus und trinke viele.

Ich glaube, ich habe von der vielen Buttermilch Durchfall bekommen...

So bin auch raus! Der Prof hat angerufen und meinte die Werte sind sehr niedrig. Sollte die Dosis erhöhen. Habe aber mittlerweile richtig starke Blutungen!

3 ICSI negativ-wie sollte es anders sein?????

Jessy oh du Arme! Hoffe es geht dir einigermaßen gut. Was hat denn der Arzt gesagt??? Kannnst ja direkt auf dem Klo übernachten, weil du so viel trinken mußt.

Hoffe dass der Transfer stattfinden kann!

LG

die traurige Michi

ich glaub der Oktober entwickelt sich langsam zum Schocktober...:(

Klingt witzig - wenn es nicht so verdammt ernst wäre :(

Michi, ich weiß nicht was ich sagen soll :traurig:

Kann dich nicht mal richtig in den Arm nehmen...

Kann dir nur anbieten, dir hier alles von der Seele zu schreiben...

Halte schon mal eine 2 Strickleiter für dich bereit, oder eine zweite Kuscheldecke, damit wir hier oben auf der Bank gemeinsam den Sonnenuntergang anschauen können - nimm dir was du brauchs!

Wow Jessy - das ist ja der Hammer!!!

Kann verstehen, das die Gefahr einer Überstimulation grad ziemlich akut ist!

Aber selbst wenn deine Krümel schlafen gehen müssen - bei der Ausbeute wird mindestens ein Wunder für euch dabei sein - vielleicht ja sogar schon das Geschwisterchen!

*ganzfestDaumendrück*

Tja ich weiß es auch nicht.

Gehe Montag noch zum Test und da lasse ich mir schon die Rezepte für die Kryo geben... Diesmal haben wir immerhin Eisbärchen. Ein Fortschritt zum letzten Mal...

Trinke mir jetzt nen Wein mit meinem Schatz.

Haben gerade angestoßen :PROST AUF DAS NEGATIV!!!

Naja, so toll find ich die 37 nicht. Klar hoffe ich inständig, dass bei diesen 37 "1" Kind für uns dabei ist. Der Wahrscheinlichkeit nach müsste es ja so sein, aber verlassen will ich mich nicht darauf.

Grad kam mein Mann vom Einkaufen zurück und druckste so ein bissel rum. Er hätte vorhin bei unserem Mittagsschlaf was geträumt... Er träumt sonst NIE! :confused: Er meinte, dass er geträumt hat, dass wir 2 Jungen kriegen. Der eine hieß Max, für den anderen hatten wir noch keinen Namen. Beide hatten ein Muttermal an der Wange. Voll süß der Traum!

Naja, ich trinke derweil fleißig und hoffe ja inständig, dass ich damit und mit dem Fragmin das schlimmste vermeiden kann... Ich will so gern weitermachen, meine Babys in mir aufnehmen... Es wäre so ungerecht.

Na klar, habst mir schon auf dem Sofa bequem gemacht :D

Ja, dem nächsten Versuch steht nix im Wege - mal schauen, ob wir dann doch schon im November weiter machen.

Vielleicht bringst uns Glück, wenn ich mit Doomdany zusammen wieder starte :rolleyes:

Ich werde einfach an ZT 1 hören, was mein Bauchgefühl sagt!

Jaaa das wird Glück bringen Dani!! Nächsten Freitag gehe ich zum Ultraschall, und wahrscheinlich ist dann schon der Kryo-Transfer in zwei Wochen :D Der November gehört uns!! :cool:

@moegli - Mensch das tut mir wirklich leid. Es sollten doch positive Ergebnisse kommen. Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben.

@Jessy - Oh je, Marlen hat mich vorhin schon aufgeklärt. Es ist ja schon komisch, dass Dein Arzt den Unterschied zwischen 15 und 37 nicht erkannt hat. Jetzt ist auch klar, dass Du fast geplatzt wärst. Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch ne Chance gibt, die Kleinen einzusetzen.

Ich hoffe sehr, dass ihr Mädels bald endlich mal belohnt werdet.*nehmeuchalleindenarm*

LG

Karin

:eek: Ich bin immer noch geschockt über die 37!!!

Der absolute hammer!!

Aber jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt, dass auf jeden Fall ein Transfer stattfinden kann!!!!

Oh Moegli :( *ganzfestindenarmnimm*

@ alle anderen - bis zum Jahresende wird es ja noch spannend hier und wir WOLLEN einige positive Tests dabei haben!!!!!

Der November gehört uns!! :cool:

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschakkkaaaaaa :D

@ alle anderen - bis zum Jahresende wird es ja noch spannend hier und wir WOLLEN einige positive Tests dabei haben!!!!!

Jaaaa, es müsste doch irgendwie hinzukriegen sein, das wir in den 9 Monaten seit dem du hier zu letzt durch ICSI schwanger wurdest bis zu deinem ET ein neues Positiv kriegen, oder ??!! :rolleyes:

das wir in den 9 Monaten seit dem du hier zu letzt durch ICSI schwanger wurdest bis zu deinem ET ein neues Positiv kriegen, oder ??!! :rolleyes:

:eek: Neeee, warte mal! Ich war doch nicht die Letzte???!! Haben wir danach niemanden mehr gehabt?? :(

Habe teilweise sooo ein schlechtes Gewissen, warum es bei mir klappte und ihr soviel durchmachen müsst!! :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die letzte positive ICSI hattest.

Lasse mich aber gerne korrigieren.

Du brauchst aber deswegen auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben. Hast doch auch schon einen langen Weg hinter dir gehabt und es sooooo verdient!

Und bald hälst du dein Wunder schon im Arm!

Habt ihr eigentlich schon einen Namen ausgesucht? *neugierigbin*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die letzte positive ICSI hattest.

Lasse mich aber gerne korrigieren.

:eek: Dann haben wir eine richtig lange Durststrecke hier hinter uns! :(

Du brauchst aber deswegen auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben. Hast doch auch schon einen langen Weg hinter dir gehabt und es sooooo verdient!

:o Dankeschön. Aber dennoch ist alles einfach nur unfair.

Egal ob hier das ewige warten und kämpfen oder zB die Geschichte mit SaMi, die alle ihre Kinder gehen lassen musste :(

Und bald hälst du dein Wunder schon im Arm!

Habt ihr eigentlich schon einen Namen ausgesucht? *neugierigbin*

Der erste Name steht schon fest :) Aber den verraten wir erst bei der Geburt - sozusagen, dass letzte kleine Geheimnis zwischen uns und dem Kleinen.

Wir wollen aber noch einen zweiten Namen (also ohne Bindestrich und nicht als Rufname), den darf mein Mann "alleine" aussuchen, aber bisher ist er noch ziemlich unschlüssig. :rolleyes:

Guten Morgen Mädels!

Habe mich gestern brav an die Trinkanweisung gehalten. Bin am Ende auf knapp 3l gekommen, was für den ersten Tag schon mal nicht so schlecht ist. Mein Mann war voll süß, er war ja abends noch kurz einkaufen und brachte mir Matjes und Rollmops mit - für das Eiweiß, was ich zu mir nehmen soll. :rolleyes:

Ganz spät abends haben wir dann - natürlich nur des Eiweißes wegen - Sushi bestellt! :P

Die Nacht war sehr ruhig, musste nur einmal auf Toilette. Dafür hat heut Morgen mein Bauch ziemlich gedrückt. Aber eher so der Oberbauch. Die Eierstöcke gehen eigentlich. Tun mir nicht wirklich weh. Aber innen drin fühlt es sich sehr eng und drückend an. Grad hab ich erstmal ein Glas Kefir getrunken, damit ich mal aufs Klo kann... :o Jetzt fühlt es sich schon ein bissel besser an.

Venus und Karin, wart ihr echt die letzten, die positiv getestet haben? Oh je... Solange schon ohne gute Nachrichten... Und überlegt mal, wie lange es schon keine Zwillis mehr bei uns gab! Ich glaube Mini und Doedoe waren die letzten... Noch ein Grund mehr, sich für Montag ins Zeug zu legen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.