Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Moegli: also das klingt ja alles super bei dir in der Praxis...da bist du anscheinend in guten Händen...

@mutzel: keinen übermäßigen Sport in der SS ;) also lieber leichte Luftsprünge dann in 2,5 Wochen, gelle :D

@Brooklyn: ich denke, die Kopfschmerzen können durchaus Nebenwirkungen sein... aber ich hab die auch schon die ganze Woche, vllt liegts auch einfach am Wetter...

Aber supi, dass das mit der Spritze geklappt hat :) Wann ist denn dein Kontroll-US??

Zum Thema 2 oder 3 Kryos fällt mir noch ein, dass der Doc meinte, dass das dritte zumindest bei der Einnistung von einem oder sogar beiden helfen kann... also quasi als Unterstützung.

Guten Morgen Ihr Lieben

so die Auslösespritze habe ich mir gestern um 22.30 Uhr gegeben, dann geht es morgen los... Bin ein bißchen aufgeregt, aber das ist ja normal!

Meine Kollegin, von der ich euch ja mal berichtet habe, hat morgen Transfer. Ich bin ja mal gespannt ob wir auf einem Zimmer liegen. Weiß allerdings nicht was ich davon halten soll...

Trinkt einer von euch eigentlich auch Himbeerblätter Tee????

LG Michi

huhu Moegli...

ich glaub dir, dass du aufgeregt bist..bin ich auch immer...

Himbeerblättertee trinke ich nicht, aber ich werde ab ES mal Frauenmanteltee versuchen... einfach nur mal, weil ich das Gefühl hab, irgendwas tun zu müssen :)

Himbeerblättertee ist ja, soweit ich weiß, nur für die 1. Zyklushälfte zuständig...

ja sicher... ich seh das genauso... schaden kann es definitiv nicht... soweit ich weiß, soll man davon ja so 2-3 Tassen am Tag trinken... also werd ich das auch mal versuchen...

ich löse ja heute abend 22 uhr aus... werde dann also ab Mittwoch den Frauenmanteltee süffeln :D

naja 22 Uhr, das geht ja noch...

Ich sag mir das auch, wer weiß, wofür es gut ist... ich finds auch gar nicht so schlecht, wenns mal wer anders macht... dann kann man zum einen Vergleiche ziehen und dieser Unsicherheitsfaktor, obs vllt am Arzt liegt (ich weiß, das is blöd) is weg...

Ich musste bisher Clomifen nehmen und ASS... ab Mittwoch fang ich dann wieder mit meinem geliebten Utrogest an :rolleyes: und ab Freitag kommen dann noch Heparin-Spritzen und Magnesium dazu...

Weißt du schon, was du alles nehmen musst?

ja beim Frischversuch musste ich auch 3x3 Utro nehmen...ich habs gehasst... *g*

Jetzt reichen 2x2.. aber das ist schon nervig genug :rolleyes:

und blau wird mein Bauch dann ab Freitag auch wieder sein, kriege von jeder Heparin-Spritze nen dicken blauen Fleck...aber was tut man nicht alles :rolleyes:

Schlimmer ist für mich aber immer die Auslösespritze...das tut immer noch tage danach richtig weh...

ja bei mir wurde ein erhöhtes Thromboserisiko festgestellt, weshalb ich, um weitestgehend FG zu vermeiden und um die Durchblutung zu fördern, Heparin spritzen muss...

Auslösen tue ich mit Predalon.

Und wenn wir wieder das große Glück haben, dass es alle drei überstehen, dann lassen wir auch alle drei einsetzen... Obwohl es das letzte Mal so gut lief, hab ich echt Panik vor dem Anruf im Labor, wie viele es geschafft haben :o

ja das glaub ich dir...ich hatte damals aus Spaß mal nen Pulsmesser am Arm, während ich in der Klinik angerufen habe...frag nicht nach meinem Puls :D

Aber ich bin sicher, dass die halb/halb Strategie super funktioniert und ihr ne richtig fette Ausbeute haben werdet!

Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!

So ich bin jetzt erstmal weg..ich wünsch dir einen schönen Sonntag und falls wir uns heute nicht mehr lesen: Für morgen drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen!! Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut...

Und meld dich dann gleich, wenn du´s "überstanden" hast...

*knuddel*

@marlen - Na dann drück ich mal die Daumen für Mittwoch. Und natürlich für den BT. Hoffe ganz arg für Euch, dass wenigstens eins bleibt und wir bald mit unseren Kinderwagen und unseren Krümeln spazieren gehen können.:D

Allen anderen drück ich auch die Daumen. Es war nur so viel nachzulesen, dass ich nicht alles behalten konnte.

LG

Karin

Hi Michi,

alles Gute für Morgen. Drück fest die Daumen, dass die PU gut läuft.

Bin gespannt was Du morgen berichten kannst. Vor allem was die Tee-Kostprobe so ergibt ;). Und wenn Du dann am Do. Transfer hast, dann haben wir ja an 3 Tagen hintereinander BTs :).

@ Karin,

dank Dir. Ich hoffe es auch so sehr das ein Krümel nicht mehr loslässt. Meine Mama meinte heute schon, na bei 20 muss doch mal ein Enkel für sie dabei sein... Wir wünschen es uns wirklich von ganzen Herzen.

Aber Du hast ja viele Viren da gelassen :D Also ich werde mich ins Zeug legen. Und dann gehen wir zusammen spazieren!

@ Finchen,

ja ich mach nur kleine sanfte Hopser :P. Ich glaube wenn es dann tatsächlich so ist, dann werde ich es wahrscheinlich erst einmal gar nicht glauben. Aber bei so vielen Hibbelhühnchen müssen die Hormone doch hier jetzt endlich mal Purzelbäume schlagen!

@ all,

mir geht's mittlerer Weile langsam besser. Wobei der Bauch immer noch ganz schön drückt. Aber ich habe gestern und heute 5 (!) Liter getrunken und viel eiweißhaltiges gegessen. Und nun wird es langsam.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81

Huhu!

Ich merke irgendwie noch gar nichts von den Spritzen. Ich hoffe so sehr, dass ich überhaupt drauf anspringe. Die Ärzte haben ja schon damals gesagt, dass ich immer schlechter reagieren werde... Mach mir da echt ein bissel Sorgen. :(

Gestern Abend kam die 3. Spritze. Ich muss ja immer 225mg Spritzen, also 3 Ampullen. Und ich wette, dass ich ab Freitag auf 4 Ampullen erhöhen muss. War bei der letzten ICSI auch so. Das ist so verdammt teuer. Allein für 7 Tage Spritzen hab ich ja schon 560€ bezahlt am Freitag! Aber ich muss sagen, dass ich das Menogon HP besser vertrage. Von dem Reimport, den ich vorher immer hatte, bekam ich schmerzende Dellen am Bauch. Jetzt ist gar nichts. :o

Ob wir diesmal 2 oder 3 nehmen - daran mag ich noch gar nicht denken... Hab so schiss, dass meine Ausbeute diesmal ganz schlecht ist.

So, muss los ins Büro. Marlen, schreiben wir heute mal über den Plauderkasten?

Liebe Grüße,

Jessy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.