Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Warum hast du denn das gemacht?????? :eek:

Erst die Hoffung aufgeben, wenn die Mens DA ist!!!!! Nicht vorher schon!

Ach Menno, Brooklyn - SO wird das erst recht nix! *ganzdolleschimpf*

warum? weil ich meinen Körper nach über 2 1/2, gott weiß viele Übungszyklen es waren, sehr gut kenne...:(

Brustschmerzen haben nachgelassen, das Bauchgrummeln hat sichverstärkt und im Urin sind schon die Schleimhautfetzen drin....also alles wie gehabt.:rolleyes:

Ninny, wie ich sehe bist du ss!! Ich wusste es und freu mich wahnsinnig für dich! Eine wunderschöne SS!!!!

Mädels, keine Sorge, ich bin auf dem aufsteigenden Ast und zwar definitiv seit gestern! Da ist was passiert, dass ich aber nicht so öffentlich schreiben möchte, wenn es jemand wissen will, gerne per PN!!!

Seit gestern geht es mir vieeeeeeel besser!!!

Und noch was, auch wenn ich etwas down war, die Zeit hab ich mit der Hexe schon seit Beginn genossen, gerade weil ich Ralf an meiner Seite hatte (immer noch hab, aber jetzt arbeitet er wieder, davor war er zu Hause), der mir sehr viel abgenommen hat! Deshalb konnte ich sehr wohl genießen!!

@Ninny - Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsch Dir eine supertolle Schwangerschaft!:jump2:

@Brooklyn - Es tut mir unsagbar leid. Ich hätte zwar auch nicht schon gleich das Utro abgesetzt aber nun, das ist Deine Sache. Ich hätte es Euch so sehr gegönnt.

@Pia - Ich mag es bitte auch wissen. Sonst mache ich mir so arg Sorgen.

Kurz zu mir - Ich hatte gestern abend plötzlich Blutungen. Wir sind dann gleich zum Arzt gedüst. Der hat untersucht und mich nun ne Woche krank geschrieben. Aber es kam wohl nur vom Muttermund und der ist weiterhin geschlossen und lang genug, nur halt total empfindlich. Es wurde noch ne Probe genommen, um ne Infektion auszuschließen. Auf das Ergebnis muss ich nun noch warten. Und ich soll mich schonen. Aber unserm Krümel geht es gut. Hat von der Aufregung gestern zum Glück nicht viel mitbekommen und sitzt immer noch so, dass man nicht sehen kann, was es wird.:cool: Nicht, dass mein Kind ne neugierige Mutter hat.....:rolleyes:

LG

Karin

Brooklyn, ich habe 4 Jahre geübt und dachte meinen Körper zu kennen. Aber als ich dann ss war, hätte ich es nicht erkannt.....(ich dachte ja ich hätte nen Magen Darm Infekt)

Pia, ja ich möchte auch wissen was los ist.....aber genrell schon mal schön, dass es dir besser geht,

Karin musst du Venus denn nacheifern. Ihr müsst euch doch schonen. Blutungen. Mensch, das macht einem erst mal nen Schrecken. Hoffen wir das Beste und lege dich am Besten viel hin!

Ninny, ich fiebere der 17 Uhr entgegen!

Hallo

machst du jetzt auch eine IVF?

Ich glaub, da werden wir zusammen hibbeln...

Meinen Antrag habe ich letzten Montag an die KK geschickt. Meine KK muss es unterschreiben und dann muss ich es an die KK von meinen Mann schicken.

Wisst ihr zufällig, ob die FÄ mit der IVF anfängt bevor die Anträge unterschriben sind, oder erst wenn die Klinik es "Schwarz-auf Weiß" hat??:confused:

Ich müsste meine Mens Ende der Woche kriegen, ich könnte doch theoretisch dann irgendwie schon beginnen oder?

Hey!!! Also ich kenne es so, dass es der Praxis eigentlich egal ist, ob die Kásse der Patienten die Anträge unterschrieben hat oder nicht, weil denen ist es im Endeffekt egal wie die ihr Geld bekommen. Ob von Euch oder von der Kasse. Wenn ihr Euch also sicher seid, dass die Kasse die Kosten übernimmt könnt ihr jederzeit anfangen. Das Geld müsst ihr ja eh erst einmal vorlegen.

Dani, ich denke ganz oft an Dich und drücke Dir sehr die Daumen!!!

Kurz zu mir - Ich hatte gestern abend plötzlich Blutungen. Wir sind dann gleich zum Arzt gedüst. Der hat untersucht und mich nun ne Woche krank geschrieben. Aber es kam wohl nur vom Muttermund und der ist weiterhin geschlossen und lang genug, nur halt total empfindlich. Es wurde noch ne Probe genommen, um ne Infektion auszuschließen. Auf das Ergebnis muss ich nun noch warten. Und ich soll mich schonen. Aber unserm Krümel geht es gut. Hat von der Aufregung gestern zum Glück nicht viel mitbekommen und sitzt immer noch so, dass man nicht sehen kann, was es wird.:cool: Nicht, dass mein Kind ne neugierige Mutter hat.....:rolleyes:

:eek: Ohje!!!

Aber wenn du dich schonst, kommen die Blutungen auch nicht wieder.

Bei mir hat auch "nur" der äußere Muttermund geblutet - weil er wirklich total empfindlich ist! :o

@Kirschi - Oh ja, der Schreck war riesig gestern. Und ehrlich gesagt, hab ich immer noch ein bisschen Angst. Aber ich weiß ja nun wenigstens, dass es meinem Krümel gut geht.

@Venus - Gut, dann bin ich wieder etwas beruhigter und schone mich. Es war doch bisher alles so super und dann sowas. Aber nun gut, genug gejammert. Leg mich nu auf die Couch und ruh mich aus.

LG

Karin

Hey!!! Also ich kenne es so, dass es der Praxis eigentlich egal ist, ob die Kásse der Patienten die Anträge unterschrieben hat oder nicht, weil denen ist es im Endeffekt egal wie die ihr Geld bekommen. Ob von Euch oder von der Kasse. Wenn ihr Euch also sicher seid, dass die Kasse die Kosten übernimmt könnt ihr jederzeit anfangen. Das Geld müsst ihr ja eh erst einmal vorlegen.

Dani, ich denke ganz oft an Dich und drücke Dir sehr die Daumen!!!

Danke MÄdls für die lieben Worte...:)

Ich denke schon das die Kasse die Kosten übernimmt. Sie haben mir auch die 8 IUIs problemlos bewilligt...

Naja, jetzt wart ich die erst die Mens ab, falls nicht ein Wunder geschieht...:P

@Brooklyn

Bloss kein Utrogest absetzen!!! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe kurz vor NMT auf dem bloeden One Step SST eine VL gehabt, einen Tag vor NMT ging die Tempi runter und hatte Mensziehen. Es hat alles fuer die Mens gesprochen und habe fuer einen Tag das Utrogest abgesetzt, aber irgendwie hatte ich das Gefuehl es doch lieber zu nehmen, ich bin froh dass ich es getan habe.

Ich hoffe noch fuer dich, dass die Mens doch nicht kommt ;)

@Brooklyn

Bloss kein Utrogest absetzen!!! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe kurz vor NMT auf dem bloeden One Step SST eine VL gehabt, einen Tag vor NMT ging die Tempi runter und hatte Mensziehen. Es hat alles fuer die Mens gesprochen und habe fuer einen Tag das Utrogest abgesetzt, aber irgendwie hatte ich das Gefuehl es doch lieber zu nehmen, ich bin froh dass ich es getan habe.

Ich hoffe noch fuer dich, dass die Mens doch nicht kommt ;)

war das jetzt oder das letzte Mal?

was ist n VL? :confused:

Ach Ninny, ich hoffe du hast recht...

Aber ich kenn meine Mensanzeichen schon ziemlich gut, so ziehe ich die blöde Mens immer weiter nach hinten.

@Ninny: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

@Dani: Wie gehts dir? Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen für deinen BT nächste Woche .. ich hab ein guuuutes Gefühl ;)

@Brooklyn; ich würde Utrogest lieber auch noch nicht absetzen...stell dir mal vor, es hat doch geklappt und du nimmst es nicht mehr... da würd ich lieber auf die Sichere Seite gehen und abwarten.

Fühlt euch alle lieb gegrüßt und gedrückt von mir...

Finchen, ich hoffe soooo sehr, dass dein Gefühl recht hat.

Im mOment fühle ich rein gar nichts, kein Stechen, kein Ziehen oder sonstige Anzeichen. Einfach ganz normal.

Am Dienstag wissen wir, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

Am 09.09.09 gehts bei euch weiter? Das ist ein tolles Datum - das kann nur Glück bringen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.