Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich drück euch alles was ich zum drücken habe :)

Ich habe da ein Problem vieleicht kann mir einer helfen.

Ich habe ja eigentlich nie meine Regel, jetzt habe ich ja mit Bella Hexal über 15 Tage eine Blutung herbeigeführt und dann über 10 Tage Puregon gespritzt, dann haben wir ja unsere Hiobsbotschaft bekommen und ich habe aufgehört Puregon zu spritzen.

Jetzt ist es so, dass ich seit mehr als 4 Wochen ständig Blutungen habe. Es geht mir langsam an die Substanz und tierisch auf die Nerven. Kennt das einer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch immer ein zäpfchen bekommen. aber eher gegen schmerzen nach der punktion. wurde mir zumindest gesagt. die nebenwirkungen vom utrogest sind bei der vaginalen einnahme fast nicht da. wenn man sie aber schluckt, kann man schon mal aus den latschen kippen vor schwindel und übelkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Finchen :D

Fang ja schon wieder an zu Hibbeln und das schon vor ES!!! Gabs auch noch nie...:rolleyes:

Hibbel aber eher auf das Follikel-TV am Freitag :D

Und hoffe sehr mein ES verschiebt sich durch das Clomi nicht nach vorn!

Freitag oder Samstag den ES zu haben wäre sehr ungünstig da Männe nicht da ist:o

Dann hoff ich mal auf Sonntag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Finchen

Fang ja schon wieder an zu Hibbeln und das schon vor ES!!! Gabs auch noch nie...:rolleyes:

Hibbel aber eher auf das Follikel-TV am Freitag :D

Und hoffe sehr mein ES verschiebt sich durch das Clomi nicht nach vorn!

Freitag oder Samstag den ES zu haben wäre sehr ungünstig da Männe nicht da ist:o

Dann hoff ich mal auf Sonntag :P

hihi vorm Es ist auch schon echt früh.. aber ist ja klar...mir würde es genauso gehen.. Wann hast du Termin Freitag? Ich drück dir die Daumen!! Ab 9 uhr, vorher lieg ich in Narkose :D

Will auch nen ES! Egal wann! Muss es nur vorher wissen! :rolleyes:

das glaub ich dir... morgen wirst du schon viel schlauer sein!! Da bin ich sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... habe zwar in ca. 60/70 Prozent der Zyklen nen ES aber genützt hats bisher auch noch nix...Die Follikel waren immer zu wenig ausgereift bis jetzt.

Hab mich noch nicht durch eure Geschichten gewühlt jetzt weis ich nur von einigen so in etwa den aktuellen Stand (was man hald so vom durchlesen mitbekommt...)

Sonnenblume drück dir ganz doll die Daumen daß du bald - egal wie ;) - einen wunderschönen ES bekommst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi vorm Es ist auch schon echt früh.. aber ist ja klar...mir würde es genauso gehen.. Wann hast du Termin Freitag? Ich drück dir die Daumen!! Ab 9 uhr, vorher lieg ich in Narkose :D

Termin ist um 11 Uhr :D

Was wird bei dir gemacht am Freitag?

Ich glaub ich lass mich wieder in die Hibbelliste mit aufnehmen drüben :rolleyes:

Hibbel ja sowiso:D

Führst du noch die Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... habe zwar in ca. 60/70 Prozent der Zyklen nen ES aber genützt hats bisher auch noch nix...Die Follikel waren immer zu wenig ausgereift bis jetzt.

Hab mich noch nicht durch eure Geschichten gewühlt jetzt weis ich nur von einigen so in etwa den aktuellen Stand (was man hald so vom durchlesen mitbekommt...)

Sonnenblume drück dir ganz doll die Daumen daß du bald - egal wie ;) - einen wunderschönen ES bekommst!!!!!

ist ja auch nicht schlimm...

Wenigstens weißt du jetzt den Grund, warum es trotz ES nicht geklappt hat..

Mir hat das sehr geholfen, endlich zu wissen, was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch nicht schlimm...

Wenigstens weißt du jetzt den Grund, warum es trotz ES nicht geklappt hat..

Mir hat das sehr geholfen, endlich zu wissen, was los ist...

Da ist mir auch ein ziemlicher Brocken von den Schultern gefallen endlich mal zu wissen was es ist/sein könnte:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

So tolle Anzeichen schon :eek: Wann hat das bei dir angefangen? Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Ich habe in anderen Zyklen auch zum ES ausloesen und eine Woche nach ES Predalon gespritzt, aber so schoene SS Anzeichen hatte ich nie.Vielleicht ist es wirklich schon dein Kruemel :D

@Finchen

Das ist eine tolle Zahl an Follis, ich drueck dir ganz fest die Daumen fuer die Punktion am Freitag :) Ich war auch furchtbar aufgeregt, aber mit dem Transfer fuehlt man sich auf einmal so erleichtert. Uebrigens, habe ich eine zeitlang Utrogest geschluckt und hatte keine Nebenwirkungen. Jetzt muss ich auch 4x1Tbl. vaginal nehmen.

Ich warte auf irgendwelche SS Anzeichen, dass ich wieder positiv denken kann. Ich habe zur Zeit etwas Angst vor einem negativen Ergebnis. Na ja, heute Morgen hatte ich so was wie Mens Ziehen, ob das ein gutes Zeichen ist :confused:

@Venus

Ab wann nach Transfer hast du etwas gemerkt? Hattest du schon vor Bluttest ein gutes Gefuehl? Ich weiss leider nicht mehr wie es bei dir war :o Ich hoffe dir geht es gut und du geniesst deine Schwangerschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

melde mich ganz kurz, bin bei meiner Schwester in London fuer ein paar Wochen.

Meine 1. Insemination war negativ, war sehr niedegeschlagen. Alles sah so perfekt aus - 2 sehr grosse Eichen, Oestrogen ueber 900, Timing war perfekt... Aber der Natur kann man nichts vormachen.

Ich habe mir jetzt eine Hibbelpause verordnet, bin jetzt in England, 4 Wochen spaeter brechen wir in unseren grossen Skandinavien Urlaub auf (fuer 4 Wochen), nach der Rueckkehr ziehen wir um. Wir werden es nicht extra versuchen, aber es darauf ankommen lassen.

Druecke allen Huehnern, die zurzeit in Behandlung sind, besonders fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Ninny

Ich hatte ca. ab drei Tage später extreme Unterleibsschmerzen (wie Mensschmerzen - nur 10 x schlimmer). Nachts habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen.

Ich musste dann auch alle 5 Minuten aufs Klo (auch nachdem ich schon nicht mehr sooooviel getrunken hatte)...

Ich hatte schon ein positives Gefühl, weil ich einfach nicht negativ denken wollte...

Ohhhja, ich genieße jede Sekunde! :)

@ all: Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.