Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Morgen Finchen! Viiiieeeel Glück für den Glückszyklus!

Ich bin auch dafür, dass wir eine Liste anlegen!

Lady, werde dir für den 11. Mai fest die Daumen drücken, hoffentlich stellt deine FÄ einen guten Behandlungsplan für euch zusammen!

all, gestern hatte ich Lust auf Fastfood (ich hasse Fastfood), die Brüste schmerzten so ganz tief und immer wieder und ich hatte Bauchziehen...

Hat mich jemand nach Anzeichen gefragt? Die habe ich immer im Überfluss, obwohl ich noch nicht schwanger war (zumindest nicht bewußt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Locke,

dankeschöööön...das is lieb von dir :)

Aber erstmal brauchst du ja das Daumen drücken viiiel mehr :D

Also das mit den Brustschmerzen is immer so ne Sache..ich hab das z.B. immer ne Woche vor der Mens.. Aber wenn du das sonst nie hast, könnte das schon ein gutes Zeichen sein...

Aber du bist ja erst IUI+3.. da kann man eigentlich noch gar nicht viel sagen... leider...

Aber meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels (und einen schönen ersten Mai)...

ihr habt aber recht - hier ist es ziemlich unübersichtlich geworden.

(Vorschlag: Es wird mal ein neuer Thread angefangen, wo vorne auch wieder eine neue Liste stehen kann? - Falls das doof ist, einfach den Satz überlesen :D)

@ Finchen - die Daumen sind gedrückt! ;)

@ Locke - jetzt gehts bei dir in die spannende Phase :)

Aber das du immer Anzeichen hattest und jetzt wieder welche - ist kein schlechtes Zeichen.

Ich war nämlich Königen im 2,5 Jahre Anzeichen haben ohne ss zu sein und hatte gleich nach dem Transfer auch starkes Brustziehen ... ob allerdings von den Medis oder wirklich weil der Körper sich langsam veränderte - niemand weiß es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen Finchen! Synarelia ist dieses Nasenspray, oder? An welchem ZT bist du denn jetzt? Muss man das auch schon im Vorzyklus nehmen?

Venus, hattest du eigentlich starke Schmerzen nach der Punktion? So langsam kriege ich doch bammel :o Und wie viel Zeit lag zwischen Punktion und Transfer?

Mir geht es super. Im Moment spüre ich gar nix - kein Ziehen nix. Das kommt und geht immer wieder.

Ich bin auch für eine Liste. Vielleicht können wir einen Extrathread nur mit Liste aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelkeit hatte ich bis vor 2-3 Tagen - allerdings über den ganzen Tag verteilt :o - meist nach warmen essen (aber das Klo durfte ich deswegen noch nicht besuchen - habe aber schon gelesen, dass es auch erst ab dem 4. Monat anfangen kann :eek:).

Und müüüüüde bin ich immer - hätte locker noch länger schlafen könenn - aber Schatzi kam von der Nachtschicht und schnarcht jetzt :mad:

Zu allem Überfluss bin ich allerings seit gestern erkältet - supi ... :rolleyes: Ich nehme also alles mit, was ich kriegen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXLmami: dankeschön... ja das ist das Nasenspray...ich bin jetzt ZT 21... das Nasenspray gibts jetzt bis zur Mens und dann spritz ich mir Gonal und Heparin wahrscheinlich auch...

@Venus: naja aber es könnte dir ja schlechter gehen... wenn man ss ist, is man leider auch anfälliger für Erkältungen und diesen ganzen Quatsch..

Hoffe aber für dich, dass die Übelkeit nicht noch kommt!

Und mich würde das mit den Schmerzen bei der Punktion auch mal interessieren....:o

@Sonnenblume: hey, schön dich zu lesen...danke fürs Daumen drücken!

Bei dir gehts ja nun auch bald voran...ich freu mich für euch... Dann wird es auch ganz schnell mt großesn Schritten vorwärts gehen!

ich wär auch für nen Extrathread mit der Liste... das wär sicher am einfachsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du hast völlig recht - mir könnte es viel schlechter gehen :) Für den kleinen Krümel nehme ich ja auch alles in Kauf... :P

Schmerzen nach der Punktion hatte ich am ersten Tag.

Es piekste sehr dolle im Unterleib, wenn ich aufstand und mich bewegte.

Sobald ich saß oder lag - spürte ich nix. Also lag ich die meiste Zeit auf dem Sofa.

Aber ist auch klar, denn die führen ja sehr tief was ein ...

In der ersten Stunde danach hat es auch etwas geblutet (alles im allen nur ein bissel Schmierblutungen)

Aber am nächsten Tag war ALLES weg. Ich spürte nix mehr!!!

Der Doc. hatte gute Arbeit geleistet.

Und während der Punktion habe ich eh nix gemerkt, weil es ja unter Vollnarkose war.

Als ich aufwachte, konnte ich auch gleich auf Toilette gehen (ohne Schmerzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich Venus :o

Die Punktion ist wirklich halb so wild.

Am Tag vorm Transfer war mir aber sehr schlecht - ich weiß nicht ob vor Aufregung?

Da musste ich öfters vor Brechreiz das Klo besuchen...

Vielleicht sollte in dem Thread auch geschrieben werden - WAS gemacht wird?!

Ob nur Stimu, Inse, IVF, ICSI?

So könnten alle recht schnell auf den laufenden kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich nehme also alles mit, was ich kriegen kann :o

Dann kennst du meine SS Geschichten wohl noch nicht :o;)

Ich wünsche dir gute Besserung.- Das mit der Übelkeit ist aber höchst selten. dass es erst ab dem 4. Monat beginnt. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr kommt.

Die NMT Liste finde ich suuuuupiiiii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Dosis habe ich auch angefangen und danach wurde sie auf 187,5 Einheiten erhöht.

WoW, ohne Stimu schon so viele Folis, das ist ja wahnsinn! Das klingt wirklich gut.

Ich hatte am Mittwoch nach 9 Tagen Stimu 5 Folis jeweils 1 cm groß. Am Montag muss ich wieder zum US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Pen und bin super zufrieden damit. Ich wusste gar nicht, dass es das auch in Spritzenform gibt. Die Menge lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe mittlerweile den 3. Pen. Die kann man ja auch nicht nachfüllen. Und jedesmal musste ich dann beim Wechsel eine Dosis zusammenbasteln - 112,5 aus dem einen und 75 Einheiten aus dem anderen Pen.

Aber die Handhabung ist sehr einfach - nur einmalig einstellen wie viele Einheiten man haben will, laden, abdrücken, fertig. Und die Nadeln sind so fein, dass man die kaum spürt. Das habe ich mir viel schlimmer vorgestellt.

Ich habe alle Medikamente direkt in der Praxis bekommen. Die haben alles für uns besorgt, da brauchte ich nicht mehr zur Apotheke. Später haben wir dann die Rechnung nach Hause bekommen. Nur als ich jetzt den 3. Pen brauchte musste ich mir den selbst in der Apotheke holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt richtig Spritzen, da kann man pro Packung ca 2-3 Anwendungen mehr rausholen, sagte uns die Ärztin... deswegen werden wir versuchen, das umzutauschen...

Die Medis aus der Praxis zu bekommen, ist natürlich schön einfach... in unserer Apotheke haben die uns angeguckt wie vom Mond...

Wann is denn nun bei dir eigentlich PU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Am Montag muss ich wieder zur Folischau.

Da entscheidet sich dann, ob die Bläschen schon groß genug sind oder noch ein paar Tage länger wachsen müssen. Ich gehe aber davon aus, dass die PU irgendwann nächste Woche stattfinden wird.

Dienstag oder Donnerstag wäre ideal, weil mein Mann dann frei hat,aber es klappt ja selten, so wie man es sich wünscht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.