Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Heute war ich nochmal da und er konnte immernoch nichts sehen....

Jetzt bin ich natürlich am Boden. Um halb vier kann ich anrufen und bekomme meine Blutergebnisse....

Er meinte das die Gebärmutterschleinhaut sehr gut aufgebaut ist aber mehr war nicht zu sehen...

Ihr seit alle so lieb!!!

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus!

Es ist immer so, dass in den Spritzen aus irgendwelchen Gründen immer mehr drin ist, als eigentlich auf der Packung steht! Vielleicht meinen sie deshalb, dass es wohl reichen könnte! Also ich hatte das gleiche Thema damals auch und es hat wirklich gereicht!

Sag der Name deines Arztes, fängt der mit "G" an? Mir kommt das mit der Zweigstelle so bekannt vor!!! Oder wo wohnst du nochmal (musst nicht antworten!)

Wie ihr merkt bin ich nun auch wieder da!!

Leider war der Urlaub nicht so besonders toll!

Die letzte Woche war leider nicht so besonders erholsam. Meine Mutter ist eben, aufgrund ihrer einen schweren Situation, gerade in einer miesen Stimmung. Das wird auf Dauer echt anstregend zu ertragen. Gerade wenn man selbst in Hormonschwankungen steckt!!!

Hab heute meinen Schatz vom Flughafen abgeholt und bin jetzt endlich wieder total glücklich!! Endlich ist er wieder da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus!

Es ist immer so, dass in den Spritzen aus irgendwelchen Gründen immer mehr drin ist, als eigentlich auf der Packung steht! Vielleicht meinen sie deshalb, dass es wohl reichen könnte! Also ich hatte das gleiche Thema damals auch und es hat wirklich gereicht!

Ne, das was mehr drinne ist (100 Einheiten pro Ampulle) habe ich bereits eingerechnet ;)

Aber es hätte tatsächlich nicht ausgereicht, wenn ich Mittwoch auch noch hätte spritzen müssen.

Jetzt soll ich erstmal nur noch morgen spritzen und am Mittwoch ungespritzt hingehen.

@ Hasix

:( Meine Daumen sind dennoch gedrückt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Mein bester Freund hat mir verschwiegen, dass er Opa wird. Nicht wundern... Er ist 49, könnte also mein Papa sein. Seine Tochter ist so alt wie ich und im 6./7. Monat schwanger. Das hab ich heute durch Zufall erfahren, weil ich erst auf seinem und dann auf ihrem Profil war und dort ihre Ultraschallfotos sah. Ich versteh nicht, warum er mir das verschwiegen hat... :( Und noch weniger weiß ich, warum mich die Tatsache, dass seine Tochter schwanger ist, so verletzt. Ich hab ja noch nie was mit ihr zu tun gehabt. Aber es tut irgendwie weh...

Naja, aber eine kleine gute Nachricht hab ich auch: Mein hCG ist nach sage und schreibe 2 Monaten auf Null!!! Dachte nie, dass man sich darüber freuen kann.

Karin, wie gehts dir? Schon was neues? Ich drück dir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Na ja, vielleicht will er Dich nicht verletzen und sagt deshalb nix. Er weiß vielleicht einfach nicht, wie er sich verhalten soll und glaubt, dass sei der beste Weg oder auch einfach der Einfachste.

Mir geht es gut. Die Mens hat sich noch nicht blicken lassen und ich schwitze und friere im Wechsel. Meine Nase ist ein bisschen zu, wobei das auch vom schwitzen und frieren kommen kann und sonst hab ich zumindest auch keine Mensanzeichen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal im Moment, ob ich darüber traurig bin, dass er es mir verschwiegen hat oder ob ich so traurig bin, weil seine Tochter einfach schnwanger ist und ich nicht, weil er bald ein Baby in seiner Nähe haben darf und ich keines hab. Oh man, das ist alles so kindisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Jessy:

Ich denke auch, er wollte dir nicht wehtun. Das war sicherlich nicht böse gemeint, aber wenn man deine Geschichte kennt ist es sicherlich nicht einfach dir davon zu erzählen!! Nimm es nicht böse!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem nicht mehr vorhandenem HCG :D

@ Hasix

Alles liebe!!!!

@ Mariella

Daumen sind gedrückt!!!! ;)

Mädels, mein Doc hatte mir für die ICSI Medis verschrieben, die ich morgen anscheinend nicht mehr brauche.

Kann ich diese Medis bei der Apotheke wieder zurückgeben?? (Das sind Einmal- Spritzen) die natürlich noch nicht gebraucht und komplett verschlossen sind. Auch die Außenpackungen sind komplett heil.

Das ist ja ne Menge Geld und wenn ich die nu nicht mehr brauche?? (Für einen 2. Versuch kann man sie nicht mehr nutzen, da sie dann nicht mehr haltbar wären in einigen Monaten).

Die Medis hatte ich aber auch erst Montag gekauft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist keineswegs kindisch. Bei allem, was Du die letzten Monate durchgemacht hast, würde jeder andere auch so reagieren. Also keine Selbstvorwürfe, bitte.:nono: Du darfst doch noch traurig sein. Und diese Gedanken hat doch jede von uns schonmal durch also Kopf hoch, er wollte Dich bestimmt nur schonen. *liebindenarmnehmunddichdrücke*

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, mein Doc hatte mir für die ICSI Medis verschrieben, die ich morgen anscheinend nicht mehr brauche.

Kann ich diese Medis bei der Apotheke wieder zurückgeben?? (Das sind Einmal- Spritzen) die natürlich noch nicht gebraucht und komplett verschlossen sind. Auch die Außenpackungen sind komplett heil.

Das ist ja ne Menge Geld und wenn ich die nu nicht mehr brauche?? (Für einen 2. Versuch kann man sie nicht mehr nutzen, da sie dann nicht mehr haltbar wären in einigen Monaten).

Die Medis hatte ich aber auch erst Montag gekauft?!

Ich denke schon, dass das geht. Warum nicht? Ich würde einfach mal in der Apotheke fragen. Wenn es unangebrochene Packungen sind, sollte nichts dagegen sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist keineswegs kindisch. Bei allem, was Du die letzten Monate durchgemacht hast, würde jeder andere auch so reagieren. Also keine Selbstvorwürfe, bitte.:nono: Du darfst doch noch traurig sein. Und diese Gedanken hat doch jede von uns schonmal durch also Kopf hoch, er wollte Dich bestimmt nur schonen. *liebindenarmnehmunddichdrücke*

LG

Karin

*unterschreib*

Jessy ich drück dich auch ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hoffentlich ...

Aber nochmal zu dir:

Ich glaube es ist bei dir ein bissel von beiden.

Einmal dass er es dir verschwiegen hat (auch wenn es gutgemeint war) und einmal weil er und seine Tochter ein Baby in den nächsten Monaten bekommen werden und das scheinbar viel einfacher war, als du es hast!!

Beide Gefühle sind absolut verständlich! Du bist ein Mensch und kannst die Gefühle nicht abstellen... noch kannst du dir aussuchen, welche Gefühle du haben möchtest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, ihr seid so lieb...mir ist trotzdem total zum Heulen... Und zu allem Überfluss hat mich mein Freund grad gefragt, wer Sternchen ist (Ich hab im studiVZ in meiner Statusmeldung "Mein Sternchen, ich denke an dich!" zu stehen). Wie kann er es denn schon vergessen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch sagen: MÄNNER!!

Mein Mann wüßte auch nicht, was wir hier mit Sternchen meinen!!!

Und selbst wenn er es wüßte, zwei Tage später wäre das aus seinem Kopf wieder verschwunden.

Männer gehen mit allem anders um - auch jetzt in der KiWuBehandlung merke ich das total.

Da muss ich mir täglich 2-3 Spritzen setzen und er tut so, als ob das alles völlig normal wäre.

Mal ein: Ich bin stolz auf dich wie du das meisterst! (NIX)

Aber ich nehme ihm das nicht krum!! So ist es halt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, erstmal freue ich mich sehr für dich, dass der HCG jetzt auf null ist, dass sind tolle Neuigkeiten. Kann es dann jetzt weitergehen? Wie machst du weiter?

Und nein, du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Ich kenne diese Bomben, die immer wieder unseren Bunker treffen immer noch so gut. Jede neuer Einschlag tat immer noch mehr weg. Ich glaube, es wissen alle was du meinst und wir können dich bestens verstehen!!

Und dass er dein Sternchen vergessen hat, ist zwar hart, aber er ist leider echt nur ein Mann. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Er hat sich ja wenigstens entschuldigt. Ich hoffe er wird es jetzt nicht mehr vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Mensch Du Süße, dass tut mir echt leid. Und das wo gerade erstmal Dein hcg unten ist. Aber vielleicht hat er es ja auch verdrängt und wollte nicht mehr dran denken und dann hat sich ja auch in seinem Körper nichts verändert. Er konnte ja kaum eine Beziehung aufbauen, leider.:( Aber wenn ihr ja drüber gesprochen habt, dann konntet ihr diesen Punkt hoffentlich klären.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy ach Mensch Du tust mir echt leid, es ist alles so schwer ich kann mir das gut vorstellen, mein Mann ist da auch eher so der Typ, er wollte nach der letzten IVF überhaupt keine Kinder mehr haben.

Ich dachte mir ok aber die Pille nehme ich trotzdem nicht,klappt ja eh nicht...Männer sind da einfach kühler und gelassener weil es ja auch alles nicht in ihrem Körper passiert.Man selber achtet auf jede Kleinigkeit und hört in sich und die verstehen überhaupt nichts!!!

@all: Könnt ihr mir bitte helfen? Kennt sich einer mit dem HCG Wert aus? Ich war ja am Freitag beim Arzt und da war es ja noch ganz frisch, da hatte ich einen Wert von 150.

Am Montag war der Wert dann bei 463.

Ich habe doch so eine Angst vor einer Eileiterschwangerschaft,bin nur am heulen hier.Mein Mann versteht mich da leider auch wieder mal nicht,er sagt wie kann man sich nur si verrückt machen? Anstatt einfach abzuwarten.... HAHA. Oh man ich weiß ihr habt auch alle probleme aber ich bin gerade am Ende.... Tut mir leid...

Glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.