Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

als erstes möchte ich Euch einen ganz dicken Sonnenstrahl schicken, der all Eure traurigen Gednaken vertreibt und ein kleines Lächeln in Euer Gesicht zaubert.... na das klappt doch schon ganz gut :).

@ Pia,

Süße, es tut mir unheimlich Lied, dass Dein Stiefpapa gestorben ist. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und ruh Dich aus. *fühldichganzliebumarmt*

@ Jaqueline,

och wie süüüüüüüüßßßßßßß. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sonnenschein. Da kann man sich ja nicht sattsehen dran.

@ Tannadunna,

ich finde Deine Gedanken gar ncht so abwegig. ich habe auch immer einen kleinen Funken Hoffnung, das es noch auf normalen Weg klappt. Also das ist gar nicht so verrückt. Was hast Du denn vom Heilpraktiker gespritzt bekommen?

@ Jessy,

Süße ich finde es eine gute Idee, sich so von Deinem Sternchen zu verabschieden. Vielleicht hast Du recht und das Kleine hat noch nicht ganz losgelassen. Vielleicht solltest Du einen Brief schreiben, an Euer Sternchen, eine Kerze anzünden. Halt irgend ein Ritual, womit Du Dich, vielleicht auch zusammen mit Deinem Freund, von Eurem Sternchen verabschieden kannst.

Ich denke das würde Euch Dreien helfen. Und NEIN Du bist nicht verrückt! ;)

@ Brooklyn,

ich drück die Daumen, das Dein "Mens-Verschieb-Plan" aufgeht.

@ Lilli,

mh das ist ja sehr eigenartig mit Deinen Schmerzen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, das ein Orthopäde da was richten kann. Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung.

@ Kirchi,

Süße, wünsch Dir weiterhin gute Besserung damit Du fit bist, wenn Deine Kathi ausziehen will. Die Koffer hat sie bestimmt schon gepackt :D.

@ all,

ja die letzten Jahre waren, nennen wir es milde, nicht ganz so gut wie erwartet. Ich glaube, wenn es kommt, dann Alles auf einmal.

Ich kann mich nur einreihen mit den ganzen Tiefs der letzten Jahre.

Erst hatte meine Schwiegermama einen Schlaganfall und ein Blutgerinsel. Sie war auch schon auf dem Weg der Besserung, konnte sogar schon wieder erste Schritte mit Hilfe laufen. Und dann wurde ihre Physio gestrichen, da sie nicht mehr in die Arbeitswelt integriert werden kann (Aussgae von der KK - da könnte ich nur kotzen!).

Der nächste Schicksalsschlag, traf vor allem meinen Mann sehr hart, unser Kater ist gestorben. Mein Mann hing sehr an ihm, da er das einzigste war, was ihn seine Ex-Frau damals gelassen hat.

Dann die Diagnose, nur eine KiWu-Behandlung kann helfen, SS zu werden.

Etwa zeitgleich, hatte ich meinen Markt gewechselt (war damals noch stllv. Marktleiterin bei OBI) und wurde da massiv von meinem Chef gemobbt und zwar über Monate hin.

Naja und von den vielen Mißerfolgen der Behandlungen muss ich hier ja nicht schreiben, das kennt Ihr ja alle. Tja es kommt immer schon ganz dicke, wenns kommt.

Na gut Ihr Süßen,

ich wünsche Euch trotz alledem einen schönen Nachmittag.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn - Na ja, vielleicht bleibt sie ja ganz weg?!

@lilli - Also die Schmerzen bei der Gebärmutterentzündung waren schon wie sehr starker Muskelkater, so ein ganz arges Ziehen. Und wenn ich gelaufen bin, hatte ich das Gefühl, als wenn die Oberschenkel arg in den Unterleib drücken würden. Die Rückenschmerzen, die Du beschreibst, sind die mehr Richtung Niere, also so seitlich unten? Da hatte ich vor zwei Jahren mal ne Ischiasentzündung.(Ja ich weiß, ich nehm alles mit, was man so kriegen kann) Die ist auch bis in den UL ausgestrahlt. Damals dachte ich erst ich hätte ne Blindarmentzündung, weil da auch Bewegung weh tat.

@Mutzel - Danke für den Sonnenstrahl. Hab ihn richtig genossen. Tja, so hatten wohl viele hier die letzten zwei Jahre nicht so viel Glück, wie ich auch. Werde das jetzt nicht alles hier hin schreiben. Aber auch für uns alle wird es glücklichere Tage geben.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der schmerz ist nur rücken, links. So in der becken gegend. Zieht auch nach oben. Wie gesagt, es kommt und geht... Das ist sehr komisch... Vielleicht ist es ne beckenentzündung... Ach ich weiß ja auch nicht... Ich sitzte sehr viel am pc auf der arbeit und mache halt keinen sport (ja ist nicht soooo gut). Überhaupt nichts außer zum auto laufen.... Na ja... Aber hin und wieder ziehts dann halt auch da wo der el ist (auch links). Nächste woche habe ich do einen termin bei der fä. Mal schauen was dann die ergebnisse bringen... Und ne woche drauf dann der termin bei ortho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Ischias kam bei mir auch vom vielen Sitzen. Dadurch war irgendein Muskel verkürzt und der Ischias war eingeklemmt, also auch nicht immer, und irgendwann hat sich das dann halt entzündet. Waren anfangs auch nur sporadisch die Schmerzen und dann wurd es halt akut und ich konnt nur noch liegen. Danach hab ich angefangen Rückengymnastik zu machen und den Muskel zu dehnen und mit dem Schwimmen hab ich halt angefangen. Seither hatte ich nix mehr. Aber der Ortho wird Dir sicher mehr sagen können. Und dann drück ich mal die Daumen, dass Deine FA-Werte alle gut sind und es keine bösen Überraschungen mehr gibt.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch bitte nicht, dass Pia sich die nächsten Tage nicht melden wird. Mir ihr selbst ist alles ok. Habe heute Nacht von ihr eine SMS bekommen, dass ihr Stiefvater gestorben ist.

Ich schick dir alle meine Kraft Maus!

ohje :(

Tut mir sehr Leid Rapido. Für die kommenden Tage/Zeit ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

da ich ja auch einmal wie ihr hier gehibbelt habe und dank der ICSI ss wurde möchte ich euch mein kleines Glück vorstellen..........................

Möchte euch allen etwas davon abgeben und gebt die Hoffnung nicht auf.....................

hpim0149da6.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Jaque, der kleine Ty ist zuckersüß! Den habt ihr super hinbekommen! :) Kann man sich gar nicht vorstellen, dass der nicht in eurem Schlafzimmer produziert wurde... ;)

Mein Kiwu-Doc sagt immer die ICSI/IVF Babys sind durchweg alles sehr sehr hübsche Kinder :D

Trotzdem macht mich der Anblick von kleinen Babys gerade im Moment bei dem ganzen Horror, den wir durchmachen, traurig. Ich bezweifle, ich ich jemals so einen kleinen Schatz haben darf... :(

Aber mach dir jetzt keine Sorgen, dass du das Bild hier gepostet hast. Könnte ja weggucken, wenn ich wollte...aber dazu ist er viel zu süß! ;)

Das kann ich verstehen, dass es dich sehr mitnimmt *fühldichgedrückt*

Nicht aufgeben, auch du wirst ganz bald so ein süßes Würmchen in den Armen halten dürfen. Als wir vor 5 Jahren unsere Diagnose bekommen haben, dachte ich auch, dass wir niemals eigenen Kinder haben werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich danke euch für eure Anteilnahme!

Uns geht es den Umständen entsprechend!

Meine Mutter ist gerade beim Frisör (etwas für die Seele tun) und wir haben etwas Ruhepause!

Mir geht es seelisch den Umständen entsprechen, körperlich und ss-technisch gut!

Der erste Schock ist erstmal etwas überwunden. Die Trauerfeier wird nochmal sehr schwer werden. Die Zeit davor ist durchzogen von Organisation, dass tut in dieser Zeit gut. Man kann und muss sich ablenken, das große tiefe Loch wird danach kommen.

Aber meine Schwester und ich sind (leider) schon routiniert im "Organisieren" eines Todesfalls, es ist schon der vierte in der Familie. Wir sind ein gutes Team und stützen uns gegenseitig.

Mein Mann hatte noch nie einen Todesfall im engsten Kreis und ist merklich überfordert!

Das klingt jetzt alles eher kühl und emotionslos, aber dass ist es nicht. Das Organisieren hilft einfach nur über die erste Verzweiflung hinweg!!!

Bis dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, schön dass du wieder hier bist!

Ich hab keine so guten Nachrichten: Mein Wert ist weiter auf 175 gestiegen. Nachher erfahre ich, wie es weitergehen soll... :(

Wir wollen doch nur gute Nachrichten. Jetzt endlich mal! Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!

Kündigung ist geschrieben. Heute Nacht hatte ich Senkwehen und mega Kopfschmerzen. Ich habe nur gebrochen. Und heute morgen beim FA erstmal zwei Tabletten genommen. Seitdem gehts.....

Pia, ich kann es verstehen. Es lenkt wirklich ab, was nicht heisst, dass man nicht trauert.....

allen alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Pia

Schön das Du wieder da bist.

Ich kann das total verstehen mit der Arbeit lenkt man sich gut ab.

Deinen Mann kann ich auch sehr gut verstehen, wenn es der erste Todesfall in der Familie ist und dann auch noch ein Elternteil ist das sehr sehr schlimm.

Ich wünsch Euch beiden für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft. *drückeuch*

@Jessy

Mensch es sah doch so gut aus. Es sollte doch jetzt langsam mal alles positiv werden. Wünsche Dir viel Glück. Meld Dich wenn Du was weißt.

@Kirschi

Na dann geht es ja auf die Zielgerade. Bin schon ganz gespannt auf Eure Kathi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wert ist auf 175 gestiegen (von 150). Solange ich keine Schmerzen habe, soll ich erst Mittwoch wieder zur Kontrolle kommen. Wenn doch, dann früher. Momentan tut mir nur die Seite mit der Zyste weh.

Man ich könnte durchdrehen. Ich will endlich dass es vorbei ist. Ich will endlich weitermachen und keine Zeit vergeuden...

Ich könnte heulen!

Pia, deine Worte sind nicht kalt und emotionslos. Ich bin auch immer so. Er heule ich, dann bin ich total abgeklärt und hab einen klaren Kopf und wenn alles vorbei ist, kommen die Emotionen hoch...

Ich drück dich ganz doll Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia - Ja, im ersten Moment muss man ja auch irgendwie funktionieren. Wünsch Euch viel Kraft für die Trauerfeier.

@Jessy - Sag mal, das gibt es doch alles gar nicht.*drückdich* Hoffe für Dich, dass Du kein allzu schmerzhaftes WE hast und sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet.

@Kirschi - Richtig so! Hat ja jetzt auch lang genug gedauert. Hoffe auch, dass Dein WE nicht allzu unangenehm wird. Am Sonntag habt ihr Euch ja dann auch in den Februar gerettet.;):P

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kündigung ist geschrieben. Heute Nacht hatte ich Senkwehen und mega Kopfschmerzen. Ich habe nur gebrochen. Und heute morgen beim FA erstmal zwei Tabletten genommen. Seitdem gehts....

Kneif ja alles zusammen, was du hast - nachher wirst du noch eine Januar-Mami! :joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna
so richtig da bin ich nicht, schau nur ab und zu mal rein, zum ablenken!

Aber ich kann mich gerade nicht in eure Geschichten, Gedanken und Sorgen reindenken. Kann deshalb nicht auf euch eingehen.

Ich denke, dass versteht ihr!!

Natürlich verstehen wir das. Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst. *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

Ich bin gerade ein wenig ängstlich. Es machen sich so langsam wieder dieses seltsamen Schmerzen breit, die ich auch in der ELSS hatte. Es ist kein richtiger Schmerz, mehr so ein Strahlen/Ziehen im Bauch- und Rückenraum. Ich kann nur nicht mehr unterscheiden, ob ich es mir einbilde, ob es von der Zyste kommt oder ob es wirklich der noch lebende Rest der ELSS ist. Mittlerweile bin ich so kraftlos, dass ich einfach nur noch eine Entscheidung möchte - egal welche. Ich kann nicht mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Jessy

ach mensch Jessy, was musst Du nur alles durch machen.:(

Wann musst Du denn wieder zur Kontrolle?

Aber wenn Du ein schlechtes Gefühl hast dann fahr lieber nochmal in die Klinik und lass es abchecken. *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, du tust mir so furchtbar leid.

Was hast du mit deiner Haut? Juckt sie? Ich kratz mich auch schon ganz rot.....

seit Tagen schon. Das ist furchtbar.

Ich habe deine Anweisung befolgt und alles zusammen gekniffen. Ich habe den Februar erreicht.... ;-)

Wirst du morgen schon hingehen? Ich hoffe der Alptraum nimmt schnell ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jucken bringt mich um. Ich könnte durchdrehen. Ich bin schon ganz rot. kann aber auch ein Zusammenspiel von SS und Antibiotika sein. Das kann auch jucken auslösen.

DU Arme....ich hatte auch immer so Probleme bei den ganzen Hormonen.....

ich hoffe und wünsche dir so sehr, dass sich das alles irgendwann bezahlt macht, was du aushalten musst!!! Und ich wünsche, dass der KIWU dich nicht auffrisst und dein Leben bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

mein PC hatte sich verabschiedet und kam nicht ins Internet - Technik!

@ Pia,

Süße, fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ichschließe mich alle anderen Mädels an, Du klingst nicht kalt und emotionslos. Das ist Dein Selbstschutz, damit Du die nächsten Tage überstehen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wenn Du einfach mal Deine Gefühle schreiben willst, weißt Du ja wo Du uns findest.

@ Jessy,

ach mensch Maus, wann ist es denn endlich überstanden... Ich weiß nicht was ich Dir noch schreiben soll, außer das es mir so unendlich Leid tut, was Dir momentan wiederfährt.

Willst Du denn morgen zum Arzt gehen? Oder wartest Du bis Mittwoch?

Ich hoffe das Du spätens am Mittwoch endlich Klarheit, damit Du mit allem abschließen und wieder einen Neuanfang wagen kannst.

Nehm Dich auch ganz lieb in den Arm.

@ Kirchi,

wie geht es Dir heute? Hattest Du wieder Senkwehen? Immerhin der Februar ist geschafft :P.

was macht denn Deine Erkältung, hilft das Antibiotika wenigstens. Immerhin, wirst Du ja jetzt bald viel Puste brauchen...

Wünsch Dir noch gute Besserung.

So Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.