Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Die Ärzte können per US feststellen, wie groß die Follikel sind. Der größte ist der sog. Leitfollikel, der dann voraussichtlich der sein wird, der springt.

Im KiWu Zentrum können die Ärzte genau sehen, auf welcher Seite wieviele Follikel heranreifen. Wäre das nicht so, würde eine Hormonbehandlung zur Eizellreifung völlig sinnlos sein.

Ob ein normaler FA das sieht, hängt von der Qualität seines US-Gerätes ab. Meine normale FÄ hat z.B. nicht mal meine knapp 3cm große Zyste entdeckt, trotz mehrmaligem US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, wollte mal kurz berichten bin etwas traurig, hatte am 24.7. ein positiv bekommen und am 8.8. die nachrricht das es twins sind :-) Nun hatte ich gestern in der 9. Woche ultraschall und es ist leider nur noch eins da :-( Nun hab ich um diesen zwerg echt angst. hoffe er bleibt.... Eure naka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naka - Mensch, dass ist ja eine schlimme Nachricht. Haben die Ärzte denn irgendwas gesagt, womit das zusammenhängen könnte? Versuch positiv zu denken, Deinem Krümel zu Liebe. Und ich drücke Dir alle Daumen, dass er sich ganz gest krallt.

@lilli - Ja, wo man ss wird ist dann ne andere Sache, weil Befruchtung und Einnistung ja erst nach dem ES stattfinden. Der Arzt kann Dir erstmal nur sagen, ob Deine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist und wo der Leitfoli oder die Leitfolis sitzen.

Aber wenn Du solche Angst vor eiener EL-Schwangerschaft hast, wieso gehst Du dann nicht mal in eine KiWu-Klinik und lässt Dich ordentlich untersuchen. Die können dann ja auch die Durchgängigkeit der EL prüfen und Dich genau und engmaschig kontrollieren.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naka, das tut mir echt leid. Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass mit deinem Krümel alles gut bleibt.

Lilli, genau, ob man ss wird ist dann ein reines Glücksspiel. Und wo sich die befruchtete Eizelle einnistet, entscheidet sich auch erst später. Karin hat recht, lass dich durchchecken, damit man vorher schon ausschließen kann, dass es nicht wieder im Eileiter hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war grad nochmal in der Klinik.Mein Leitfoli ist li und jetzt 18 mm groß.Sie haben nochmal Blut genommen um den ES zu bestimmen.Gehe jetzt mal von Morgen oder spätestens Übermorgen aus.Innerhalb von 2 Tagen-von 13 auf 18 mm find ich echt der Hammer.Schleimhaut ist jetzt bei 9 oder 10 mm weiss ich jetzt leider nicht mehr so genau.Aber es wäre nun alles bereit.

Fehlt nur noch etwas Glück und ne spitzen Qualität der Schwimmerchen!

@naka

Es tut mir sehr leid!Ich drücke dir die Daumen,das dein kleiner Krümel sich richtig häuslich einrichtet und du trotz allem eine schöne ss erleben darfst.

Lg.Marlen:bluescreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke-ihr seid süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Augenblick könnt ich mich richtig darauf einlassen,und richtig hibbeln wie ganz am Anfang unserer Familienzuwachsplanung.Enttäuscht bin ich so oder so wenn's nicht geklappt haben sollte egal wieviel Hoffnung ich da rein lege oder nicht.

Werd aber versuchen nicht so oft dran zu denken,wenn der ES vorbei ist.

Hoffe ihr habt interessante Dinge zu erzählen-dann fällt es bestimmt leichter!:D

Lg.Marlen:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hallo Lilly,

also morgen muß ich zum 2. Bluttest! Wollen die in tschechien so haben zum Erstgespräch, dass ist dann am 10. Oktober! ich hoffe ich bekomme morgen gleich die Werte vom ersten, dann weiß ich schonmal wie der FSH-Wert ist der darf ja nicht so hoch sein! Ist irgendwie der einzige Wert der mir ein wenig Bauchgrummeln verursacht! Aber mal schaun!! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden !

Nächste Woche geht´s in´s Tattoo-Studio! Überraschung für meinen Schatz! Bischen Schi*** hab ich schon wegen weh tun, aber für meinen Schatz übersteh ich das *ZWINKER* So sind wir Mädels eben!!

Liebe Grüße Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

HasiX

Du ich denke magical hat recht! Ich kenn mich zwar mit´ner Überstimmu nicht aus, aber was Du hier so chreibst und wie Du leidest da würd ich auch sagen "Ab in die Klinik!"

Deine Gesundheit steht echt im Vordergrund!!!!

Sei ganz lieb gedrückt!!!

Und jammer ruhig weiter, wir hören dir zu, wenn wir dann jammern bist du für uns da!!! *GRINS*

Liber Gruß Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hab einen neuen Thread eröffnet. "Wer sind die Frauen in Kinderwunschbehandlung" heißt er. Dachte mir, es sei mal an der Zeit, dass wir uns nach den vielen Monaten des gemeinsamen Leidens, Hibbelns, Hoffens und Bangens mal "in Echt" sehen und hab daher dort angefangen, mal 2 Bilder von mir zu posten. Hoffe, dass ihr mir folgt und wir endlich nach so langer Zeit mal sehen, wer wir eigentlich wirklich sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magical24, meinen Sohn habe ich damals mit einem anderen Mann bekommen!

Vor vier Jahren habe ich dann meinen jetzigen Mann kennen gelernt bzw. bin mit ihm zusammen gekommen, letztes Jahr im Juni haben wir geheiratet und versuchen seitdem ss zu werden!

Im Juni diesen Jahres hat er dann ein SG machen lassen. . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war gar nich doll, mein Mann hat sich bei mir entschuldigt!

Hab ihm natürlich gesagt das er dafür ja nichts kann. War für ihn aber glaub ich mehr ein Schock als für mich!

Nun ja, jetzt bin ich bei ZT 32 und warte und warte und warte. . . . . .

Hat mir jetzt auch noch gefehlt, so ein langer Zyklus. . . . .

Hab gerade mal in deinen anderen Thread geschaut, hübsches Paar! Und Kirschi sieht ganz anders aus als "oben"! Mal schauen ob ich auch eins von mir finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Ich glaube viele von uns mit Kinderwunsch mussten lernen, das ein sch**** SG nicht der Weltuntergang ist, obwohl man es glaubt!!!

Mein Schatz schluckt fleissig sein Zink & Selen und Multivitamine!! Ob es hilft?? Wir werden es im Oktober wissen!!!

Lass den Kopf nicht hängen ich lass mich auch nicht unterkriegen und bin echt glücklich mit meinen Werten!!

Wenn Du mal auf mein Alter guckst, dann sag Dir einfach " Wenn sie positiv denkt und ein gutes Gefühl im Bauch hat, DANN KANN ICH DAS AUCH!!!!!"

Ich schick Dir ein bischen von meiner Kraft!!

Lieber Knuddler Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.