Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nein babe,

das ist eine Erkenntnis, die ich inzwischen erlangt habe...

Man kann zwar vieles versuchen, aber letztlich beeinflussen nicht wirklich...

Da ist die Medizin noch nicht weit genug um die Befruchtung und Einnistung garantieren zu können... Da lässt sich Mutter Natur wahrscheinlich auch nicht so schnell reinreden... Vielleicht manchmal auch ganz gut... Aber nicht bei den Frauen, die viel zu lange auf ihr Glück warten müssen...

Babe ich wünsch dir alles Gute und hoffe das die Übelkeit von einer SS rührt :D Also ich hatte das auf jeden Fall vor NMT schon.

Jedoch habe ich es seit knapp einem Jahr immer vor der Mens, das mir schlecht ist. Sobald ich blute verschwindet es. Ich hoffe auch so gut wie nie auf eine SS, so dass ich einfach mal vermute dass es nicht die Psyche ist sondern auch die Medis. Und ich habe es auch erst seitdem ich Gallenblasenlos bin.

Warum ich das erzähle... äh :) ich wollte unterstreichen, dass ich meinem Körper auch nicht vertraue.

Tja, wir trösten uns momentan damit, dass wir ja noch zwei Eisbärchen haben. Außerdem denk ich immer an den Spruch vom Doc nach der Fehlgeburt "Sie können wenigstens schwanger werden und dann bekommen wir das auch nochmal hin. Viele schaffen es nie so weit"

Ja, da hat er wohl recht, aber helfen tut es auch nur bedingt... Macht vielleicht den Hoffnungsschimmer am Horizont etwas größer...

Aber von Euren Eisbärchen wollen wir mal noch gar nicht reden hier... Die bleiben noch so lange im Winterschlaf, bis das Geschwisterchen geplant wird ;)

*drück*

So, Mädels!

Daumen drücke ich IMMER für Euch. Viren könnten nun so langsam zur Neige gehen...

Darf morgen ins KH einrücken.

Also:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Vor den Medis konnte ich das immer super. Aber jetzt geht´s halt einfach nicht mehr.

Och glaub mir, das geht auch gut ohne Medis...

Und ich bin ja nun schon länger hormonfrei... Ich hab nun so komische Sachen als Anzeichen, die ich vor den Hormonen alle definitiv nicht hatte... Ich sag dazu nur noch: Mööörkwöööördig^^

was ein tag gestern,

gestern abend habe ich erst realisiert was da wirklich passiert ist und ich ahbe mich mal wieder in den schlaf geweint :(

um 10uhr war ich auf arbeit ne halbe stunde später kam der anruf meiner ärztin

man darf sich ja auf arbeit nichts anmerken lassen, also hab ich so gut es ging alles verdrängt,

bin gestern eh schon mit kopfschmerzen aufgewacht (ich presse den kiefer bei großem stress) und im lauf des tages wurde das unerträglich

auf dem nachhauseweg kam dann der erste schwall nach oben , zuhause dann erst recht, weil ich dann endlich von meinem mann in den arm genommen wurde

aber meine schwester hatte sich zum winterreifen wechseln angekündigt, also wieder tapfer sein, sie weiß ja über alles bescheid,

sie hat dann meinen kopf behandelt, dass sich die verspannungen lösen, das hat echt gut getan

als wir dann irgendwann endlich im bett lagen brach ich dann total in tränen aus

mein mann hat mich wie immer getröstet und so sind wir beide eingeschlafen

warum haben wir nie die chance auf einen echten versuch? beide ICSI wurden abgebrochen und nun auch die 1. IUI.

warum haben wir so viel pech?

Ach Nelson,

erstmal feste drück... Ich weiß, der Mensch neigt dazu immer nach einem "Warum?" zu fragen. Aber nicht immer gibt es eine Antwort und selbst wenn es eine gäbe, führt die oftmals sogar zum nächsten Warum... Und ja, man könnte es als Pech bezeichnen und ich will auch nicht in Deiner Haut stecken müssen, weil ihr schon so viele Steine in den Weg gelegt bekommen habt... Aber vielleicht gibt es da ein wunderbares kleines Seelchen, dass bereits auf Euch wartet, dass für Euch gemacht ist und dass nur noch ein bisschen Zeit braucht? Vielleicht kann Dir dieser Gedanke etwas Trost geben. Aber es ist so schwer. Ich freue mich aber für Dich, dass um Dich Menschen in der "echten" Welt sind, die Dich auffangen, Dir Halt geben und Dich trösten. Das ist so viel Wert und zeigt auch erst richtig auf wen man sich im Notfall verlassen kann.

Ich würde Dir so gern noch mehr Aufmunterndes schreiben, aber das ist schwer im Moment. Momentan bist Du voller Trauer und Wut... Ich kann Dir nur wieder raten und Du tust es ja zum Glück auch: Lass es raus!!!

Und wenn Du schreiben magst, wir sind ja da... Hier findest Du auch immer ein offenes Ohr oder eine Schulter zum Anlehnen...

Und nun reich ich Dir ne leckere Tasse voll heißer Schoki rüber...

yagu

@nelson: Drück dich aúch ganz doll!!!

@lady: Danke! Um 13h darf ich anrufen. Die meinte, sie wolle mir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich sähe anders aus! Abwarten. Das wird ein harter Vormittag!!!!

Oh jeh, das wird hart! Hast du denn was, womit du dich ablenken kannst?

Ich drück ganz fest die Daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.