Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Unser Plan 2011:

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2011...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ babe78 mit nem babybellchen...

♥ Josi mit ihrem Vogelkind...

♥ Rapido mit Pidolinchen...

♥ Idefixx mit nem Miniwuff...

♥ Summa_001 mit nem Summselchen...

♥ Crisscross mit nem Crossini...

♥ ...

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück und kann nun endlich freudestrahlend und überglücklich die Häkchen bei Crisscross setzen!!!! Ich freu mich dolle über dieses kleine Wunder Leben in Dir!!! Hach ist das schön und natürlich wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft!!!

@plumpine

Was für ein Theater mit dem linken Eierstock, aber er scheint ja doch noch zu "funktionieren". Sind die Follikel bei ihm denn groß genug, dass sie auch punktiert werden könnten? Dann hat der aber ganze Arbeit geleistet oder wusste sich gut zu verstecken^^. Mittwoch ist schon Punktion, hui, wie die Zeit verfliegt! Ich drück die Däumchen, dass die Blutwerte alle in Ordnung sind *Drückerchen*

@babe

Oh wie sehr hab ich mich gefreut, als ich nachgelesen habe!!! Ein wundervolles Kämpferchen inkl. Hatching ist eingezogen! Juhuuuuu... Ich drück auch Dir die Daumen, allerdings, dass es sich das Kämpferli super gemütlich bei Dir macht und erst nach den insgesamt 40 Wochen wieder ausziehen mag ;) Ich freu mich soooooo... *Schmatz*

@die anderen ganz lieben Nachhilfehühnchen

Ich drück euch feste und gut erholt aus einem viel zu kurzen Kurzurlaub^^

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück und kann nun endlich freudestrahlend und überglücklich die Häkchen bei Crisscross setzen!!!! Ich freu mich dolle über dieses kleine Wunder Leben in Dir!!! Hach ist das schön und natürlich wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft!!!

Danke Yagu!

Ich melde mich auch aus dem Kurzurlaub zurück.

Musste heute noch mal zur Blutkontrolle, da die Progesteronwerte immer weiter sinken. Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Wenn sich das bestätigt, dann bekomme ich ab morgen 2x die Woche Depotspritzen.

@ Babe: Ich drück' dir die Daumen für dein Krümelchen!!

@ Plumpine: na, das sind doch gute Nachrichten, die man da lesen kann! Ich bin gespannt, was dabei raus kommt und drücke ganz fest die Däumchen für eine ordentliche Ausbeute an schönen Eilis!

CrissCross, das mit dem Progesteron ist "normal" das kommt von der ICSI, weil die Follikel punktiert wurden und nicht von allein geplatzt sind, dadurch bildet sich kein richtiger gelbkörper.

Mein wert war eine Woche nach BT bei 1 (innerhalb einer Woche von 8 gesunken) ich hab 3x2 utro genommen + 2 spritzen in der Woche. sobald die Plazenta größer wird steigt der wert.

Yaguna

bei mir kannst auch n Häckchen machen..:abiggrin:

Ich weiß nicht ob mich da noch einige kennen, bestimmt noch die alten Hasen hier...:atongue:

Bin nach 6 negativen Clomi-Zyklen 7 negativen IUI´s und 3 negativen IVF´s und über 4 Jahre KIwu ganz spontan und auf natürlichem Wege schwanger geworden.

Bin gerade in der 10 SSW.:asmile:

Gruss an alle...

und nicht verzagen, Wunder gibt es immer wieder und ich war die letzte die an Wunder geglaubt hat...:atop:

Danke Lady! So niedrig waren die Werte bei mir - GottseiDank! - nie. Sie sagten, 20 sei der kritische Wert. Am Anfang lag er bei mir bei über 50, dann bei 42 und zuletzt bei 34. Aber ich nehme auch schon 4x2 Utro jeden Tag!

Mal sehen, was sie heute sagen. Man bekommt wohl nicht sofort einen Abort bei niedrigen Werten - dein Schlumpf hat sich ja auch festgekrallt :tickled_pink: - aber es ist gut, dass sie so gewissenhaft prüfen, damit kein Risiko eingegangen wird. Ich hatte vorher schon Verdacht auf Gelbkörperschwäche, daher muss ich mehr Utro nehmen. Vielleicht funktionieren sie also noch weniger als 'normal' nach einer ICSI.

Aber egal, dann muss ich eben die Spritzen 2 x die Woche ertragen. Hauptsache mein Krümelchen hat's weiter schön gemütlich!:abiggrin:

Yaguna

Ich weiß nicht ob mich da noch einige kennen, bestimmt noch die alten Hasen hier...:atongue:

Bin nach 6 negativen Clomi-Zyklen 7 negativen IUI´s und 3 negativen IVF´s und über 4 Jahre KIwu ganz spontan und auf natürlichem Wege schwanger geworden.

Gruss an alle...

und nicht verzagen, Wunder gibt es immer wieder und ich war die letzte die an Wunder geglaubt hat...:atop:

Wow Brooklyn!! Das ist ja der Hammer!

Einen super-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Das zeigt mal wieder, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf!

Yaguna

Gruss an alle...

wwuuuuuuaaaaaahhhhhhh, wie klasse ist das denn...

und ich kenn dich noch *träller* und ich freu mich tierisch!!!!

das ist wunderbar und nun mach ich Häkchen, zum zweiten Mal für heute... hach ist das TOLL!!!

Ich wünsch Dir eine wundervolle Schwangerschaft und hoffe ab und zu von Dir zu lesen? (Gerne auch per PN ;))

Unser Plan 2011:

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2011...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ babe78 mit nem babybellchen...

♥ Josi mit ihrem Vogelkind...

♥ Rapido mit Pidolinchen...

♥ Idefixx mit nem Miniwuff...

♥ Summa_001 mit nem Summselchen...

♥ Crisscross mit nem Crossini...

♥ ...

Bearbeitet von yaguna

Crisscross, der kritische wert liegt bei 12, alles drüber ist mehr oder weniger gut.

Ich kam bis zur 12.SSW nicht über 23, danach wurde der nicht mehr getestet.

Ich hatte 1,5 Wochen teils richtig starke Blutungen und war auch einmal im KH, aber wie man sieht, dem Schlumpf geht es gut, aber extrem ätzend war die Zeit, weil man damals noch nichts sehen konnte außer einer fluffigen Schleimhaut.

Brooklyn, herzlichen Glückwunsch :abiggrin: das ist wirklich toll!!!

Yaguna

Gruss an alle...

:aeek: jaaaa wie genial ist das denn!!! Ich kenn dich natürlich auch noch und freu mich ganz ganz doll für euch!! DAs ist klasse, ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!! *drück*

@Plumpi: das klingt ja auch klasse bei dir, freut mich, dass der linke nun aus der Arbeitsverweigerung herausgetreten ist und nun etwas produktiver war :) Für Mittwoch drück ich natürlich ganz fest die Daumen, ist ja klar :)

Crisscross, der kritische wert liegt bei 12, alles drüber ist mehr oder weniger gut.

Ich kam bis zur 12.SSW nicht über 23, danach wurde der nicht mehr getestet.

Ich hatte 1,5 Wochen teils richtig starke Blutungen und war auch einmal im KH, aber wie man sieht, dem Schlumpf geht es gut, aber extrem ätzend war die Zeit, weil man damals noch nichts sehen konnte außer einer fluffigen Schleimhaut.

Puh, Lady, das muss eine harte Zeit voller Bangen gewesen sein!

Wenn 12 der kritische Wert ist, dann hab' ich ja noch Spielraum! Und gesehen habe ich ja immerhin auch schon was.:abiggrin:

Nächsten Montag habe ich Termin bei meiner FA und dann bekomme ich den Mutterpass.

@crisscross: Super, dass die Werte stabil sind. Bei mir waren sie immer unter 8. Nur zur Kenntnis, falls die das nicht gesagt haben: Gemessen wird nur das "natürliche" Progesteron. Was du über Utro und evtl. Spritzen hinzufügst, kommt bei den Werten nicht mit raus! Wieso auch immer, ist aber so!

@brooklyn: Genial! Wunder geschehen immer wieder:atop: wünsche dir alles Gute.

@yagu: Wie war der Urlaub?

WOAH Brooklyn, wie geiiiiiiil ist das denn bitte ? Ich freu mich, ich hab voll den Gänsehautschauer.. mensch Prima, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!

Und auch du zeigst mal wieder, dass an dem "Märchen" was wahres dran ist, dass auch IVflerinnen spontan ss werden können. Herrlich :D

brooklyn, das ist ja klasse! herzlichen glückwunsch! ich freue mich von herzen für euch! genieß die tolle zeit, die vor dir liegt!

crisscross, ich hab auch massig utrogest nehmen müssen und hab 3x die woche depotspritzen bekommen. mein wert ist auch immer gefallen. mein fa in der kiwu praxis meinte immer, dass seine frau 2x mit einem wert von 5 ausgetragen hat. :awink:

ich hoffe ganz doll, dass der wert sich stabilisiert.

ach mensch, ich hab auch grad total lust wieder schwanger zu sein. ich denke, wir werden uns bald an nummer 2 wagen. und irgendwie kann ich mir grad gut vorstellen, zwillinge zu haben. nachdem meine tante in einem zwillingsbuch einen artikel veröffentlicht hat...

ich drück euch allen ganz doll die daumen! ganz besonders dir plumpi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.