Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe heute gelesen, wie es euch in den letzten Jahren ergangen ist. Ich hoffe, ich darf zu euch

stoßen? Ich habe gerade meine 1.ICSI und davon den 2.Kryoversuch negativ hinter mir und fühle mich schrecklich. Ihr kennt das ja. Ewiges auf und ab. Und die Frage nach dem Warum. Doof ist das!

Es braucht wohl viel Zeit und Geduld und Kraft... aber manchmal fehlt mir das.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße

hey ihr süßen.

jerry herzlich willkommen!!! da bist du hier genau richtig!

wollte mich einfach mal melden und sagen das es mir gut geht. bin noch krankgeschrieben da meine eierstöcke immernoch geschwollen sind und viele kleine eibläschen sich einfach net zurückbilden wollen.was mir halt zu schaffen macht ist das absetzen des l-thyrox, bin den ganzen tag wie besoffen und falschgeld. mein schlafbedürfnis ist wahnsinn :aredface: dabei bin ich bis spät abends wach weil ich vor frühen nachmittag net aus dem bett komme. wahnsinn....

das ablenken klappt sehr gut, bin um einiges entspannter momentan und kann mich auch wieder über andere dinge freuen was ne weile garnicht mehr ging.

crisscross: ich drück ganz fest die daumen für deine 3 krümelchen!!!!

lg an euch alle

Dankeschön:-)!

@ Tigerchen: Ich nehme auch L-Thyroxin wegen einer nicht nennenswerten SD-Unterfunktion. Aber manchmal, ganz manchmal vergesse ich es und ich merke: nichts. Keine Änderung. Schon erstaunlich, was die SD so alles bewirkt und wie unterschiedlich es ist...

Hat jemand von euch auch nach den negativen Versuchen so eine Art Beklemmung bekommen? Das kommt ganz plötzlich und unerwartet und dauert ein paar Minuten: Herzrasen, Druck und Enge im Brustkorb. Ach menno, ich könnt nur heulen... So kenn ich mich gar nicht :afrown:

Hat jemand von euch auch nach den negativen Versuchen so eine Art Beklemmung bekommen? Das kommt ganz plötzlich und unerwartet und dauert ein paar Minuten: Herzrasen, Druck und Enge im Brustkorb. Ach menno, ich könnt nur heulen... So kenn ich mich gar nicht :afrown:

Hast Du das öfter und kommt dann noch Schlaflosigkeit hinzu???

Danke!

Ich bin 33 Jahre alt, lt. Ärzten gesund und munter. Kiwi haben wir seit 2 Jahren, noch nicht lange für viele andere im Forum... Mein Freund hat OAT 3, also blieb nur die ICSI. Ich hatte 25 Eizellen, davon 19reife und 15 ließen sich befruchten. 10 wurden zum Transfer "durchgewunken", 2 hab ich frisch bekommen, die restlichen wurden eingefroren und nun in 2 Kryos nacheinander transferiert. Dabei sind leider 2 Embryonen auf der "Auftaustrecke" geblieben, der Rest sah immer gut aus, A und B Qualität. Also laut unserem Kiwi-Doc "optimale Voraussetzungen". Es hat sich bisher aber noch nichts einnisten können oder wollen.... Und ich gehe gerade so am Stock. Die Angst davor, dass es nie klappt und wir kinderlos bleiben, ist riesig und wird immer übermächtiger. Und ich frage mich, ob mein Körper eine Einnistung einfach nicht zulassen kann oder will. Der Negativbefund ist nun 2 Wochen alt- und ich bin immer noch nicht wieder fröhlich. Dazu kommt dann auch noch, dass wir unverheiratet sind und somit Selbstzahler. Wir haben einen Mittelklassewagen dafür ausgegeben. Aber eine Hochzeit wollten wir uns nun nicht auch noch davon diktieren lassen, wenn uns schon der Kinderwunsch so aus der Hand genommen werden musste. Ein bißchen Stolz und Romantik möchten wir uns auch noch bewahren...

Ihr merkt, ich bin im Moment keine einfache Gesellschaft:amad::amad::amad:

@ yaguna: Danke dir! Schlaflosigkeit nicht so richtig, es ist mehr die Grübelei, die beginnt sobald ich sich meine Gehirnzellen nach dem Schlaf aktivieren...und dann ist der Schlaf erstmal hin.

ich kenne das nämlich nur selbst zu gut...

und neben Stress hängt es bei mir mit der Schilddrüse zusammen ;) und wenn die bei mir nicht richtig eingestellt ist, habe ich genau die Symptome, die Du beschreibst... Hängt aber auch mit dem Stress zusammen... Stress und Hormone und deren Ungleichgewicht hängen ja unmittelbar zusammen... Und gerade die "Erfolglosigkeit" einer KiWu-Behandlung kann eben zu so einem Ungleichgewicht führen, auch wenn ich mal denke, dass die Dich in der KiWuKl gut beobachten...

die Schildi muss eben nur richtig eingestellt sein... weißt du vielleicht deinen TSH-Schilddrüsenwert?

@crisscross

Biste schon aufgeregt???

Und was bedeutet 3 Kämpferchen warten auf Transfer??? Willst Du Dir jetzt doch 3 einsetzen lassen?

Bin schon etwas aufgeregt. Besonders, wie die Situation (Anzahl) morgen aussieht. Zwischendurch hatte ich heute schon die Panik, dass morgen vielleicht doch keins mehr übrig ist. Habe gleich erst mal den AB gecheckt, als ich nach Hause kam, ob die Klinik vielleicht angerufen hat, dass ich morgen nicht kommen brauch. War aber nicht! *aufatme*

Ich will nur 2 einsetzen lassen, aber drei stehen (hoffentlich) bereit. Ob es eine klare Auswahl geben wird, keine Ahnung. Falls ein drittes da ist, dann wird es eingefroren. Auf TF warten tun ja aber hoffentlich alle drei :awink:

hallo jerry! willkommen!!! :)

mir ging es ganz genauso wie dir. ich hatte zwar den einen oder anderen hinderungsgrund, warum wir nicht so leicht schwanger werden konnten (zusätzlich zum oat 3 meines mannes), aber ich habe dennoch eizellen produziert und trotzdem nistete sich nix ein...trotz a oder b quali. bei uns hat es erst mit der 3. icsi geklappt (dazwischen 2 kryos und 1 inse). gebt nicht auf. der körper kann einfach nicht in jedem zyklus schwanger werden. so schwer das auch zu verstehen ist in unserer situation!

ich drück dich!

Jerry auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

Criss Cross, dann wird ja morgen schon eingesetzt. Ich drück dir die Daumen und verfolge hier die nächsten 14 Tage dann mit Spannung und Daumen blau quetschen.

Andrea, ich finds super dass ihr es wieder wagt. wenn derzeit bei uns keine Kosten für die Behandlung aufkämen würden wir es auch versuchen aber so müssen wir wohl noch warten...leider...

@crisscross:Mein Doc setzt bei Kryos immer 3Embryonen ein.Auch wenn diese guter Qualität sind,sind die Chancen ja doch deutlich geringer. Und da ich im Frischversuch 2, in der 1.Kryo 3 und in der 2.Kryo ebenfalls 3 Embryonen transferiert bekommen hab (2 haben das Auftauen nicht geschafft) sind nun alle 10 Embryonen der 1.Icsi verbraucht und wir müssen ganz von vorn beginnen.

Ich drücke dir für morgen und insbesondere für die nächsten zwei Wochen alles Liebe und drücke dir fest die Daumen!!! Schön einnisten, liebe Embys!!!

Jerry, auch von mir ein dickes herzlich Willkommen! Ich weiß, dass es ne harte Zeit ist...aber es wird ganz sicher klappen, ihr müsst nur durchhalten.. ich hab selbst auch nie geglaubt, jemals Mama werden zu dürfen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

@CrissCross: ich drücke auch für morgen die Daumen!!

Ich bin zurück vom TF.

Zwei meiner drei Krümelchen haben es ins Blastozystenstadium geschafft und sind jetzt eingesetzt worden.

Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken :ranger: (hat jemand eine Empfehlung welcher Tee besonders gut wirkt?) bis zum BT am Freitag in einer Woche.

Schneckchen, was ist denn mit deinem US?

Bearbeitet von Crisscross

Jerry, herzlich willkommen!

crisscross- freu mich für dich und drück euch ganz doll die daumen in den nächsten 2 wochen!!! bin auch noch in der wartezeit und hoffe wir können bald gemeinsam kugeln!!!:abiggrin: mir wurde nur gesagt,dass ich auf die ernährung achten soll und kein kaffe trinken. also, wer weiß welchen tee man besser trinken sollte, teilt mir bitte auch mit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.