Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

mensch julia, wenn ich dich so lese, fühle ich mich zurückerinnert an meinen schwangerschaftsanfang vor einem jahr! :lol: mir ging es haargenau genauso wie dir jetzt - nur dass ich am ende ins kh gefahren bin (hatte 2 wochen lang immer mal wieder blutungen). am ende (an dem tag, an dem ich im kh war) stellte sich dann heraus, dass ich ein hämatom habe, welches immer mal wieder abblutet. glücklicherweise war das damals der letzte blutungstag. die ärztin hatte mich wirklich sehr beruhigt und mir die sorgen genommen, denn so ein hämatom kommt in fast jeder schwangerschaft vor. es blutet nur nicht in jeder ab! dein krümel wächst jetzt noch so rasant, dass da schnell mal gefäße platzen und sich innerlich blut anstaut. und wo solls hin, wenn nicht raus? außerdem ist gerade am anfang alles so doll durchblutet. versuch dich zu entspannen und denk an die tolle zeit, die vor dir liegt. ich weiß selbst noch zu genau, dass das leichter gesagt ist als getan. aber genieße die dir bevorstehende zeit. und rede ruhig schon mal mit deinem krümelchen. ;) es spürt wenn du entspannt und glücklich bist und freut sich, wenn du es schon streichelst! ;)

alles wird gut! :kiss3:

@lady: kann deine Aufregung verstehen! Aber wenn in der Slipeinlage nix ist, ist es wirklich nicht viel. Bei mir war es teils stark mit Gewebeabgang. War alle 2 Tage zum US und hab mich auch verrückt gemacht. Ich konnte auch kein Buch lesen, weil mir danach nicht der Kopf stand. Ich hab auch viel zu viel gegooglet. Aber das wirst du nicht abstellen können, glaub es mir!

Gut, dass deine Mama dich beruhigen konnte! Wenn sie es auch hatte, liegt es vielleicht in der Familie. DRück dir weiter ganz doll die Daumen!!!!!

@mietze: Ach, was muss ich hier lesen ? Drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz gute Nerven fürs Rumgammeln!!!!!!!

@me: Hab nach 3 1/2 Wochen dank Akuounktur meine Mens bekommen, auch wenn sie recht schwach ist. Bin aber voll begeistert. Leider bin ich gut erkältet. War gestern nur zur Besprechung der Blutwerte zum Arzt. der hat mich mit den Worten begrüßt "sie sehen krank aus, ihre Augen sagen, sie hätten Fieber" na, Fieber war es nicht, aber alle Nebenhöhlen zu usw. Ich war mal wieder zu blöd und hab nein zur Krankschreibung gesagt, ich kanns einfach nicht lassen :(

Bin aber trotzdem gut drauf, das mit der Mens gibt mir Hoffnung, dass die Akupunktur auch bei meinem Mann was bewirkt:) :) :)

@lady: Na siehste, es ist alles gut. Habe mehr vertrauen in deinen Körper. Die Gebärmutter ist darauf programmiert, das sie die/den Krümel behält, den gibt sie bestimmt nicht her. Und nächstes Mal bei Problemen sprich gleich mit deiner Mama. Außerdem Finger weg von Tante Gugel, die weiß auch nicht alles... Drück dich aber mal ganz erleichtert!

@babe: Na dann schick ich dir mal ne ordentliche Portion Gesundheit rüber. Danke fürs gute Nerven zum rumgammeln wünschen, aber was soll ich sagen? Ich kann meine Kollegen nicht so einfach hängen lassen und so schnell jemanden in meinen Posten einarbeiten ist auch nicht möglich, also arbeite ich viel von zu Hause bin aber fast 3 x die Woche ca. 4 - 6 Std. im Büro. Ich weiß das es nicht gut ist und ich werde versuchen etwas kürzer zu treten, aber gerade am Jahresende ist soooo viel zu tun. Aber du weißt ja wovon ich spreche ;-) *heileknuddlergeb*

@Manu: Bald ist Hochzeit und Traumurlaub, bist du schon aufgeregt???

Ich muss noch fast alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben besorgen. Außer für meine Süße hab ich schon fast alles. Wie ergeht es euch so im Geschenkestress? Oder seid ihr vorbildlich und habt schon alles???

LG Melli

@lady

ich schick dir ganz viel kraft und zuversicht!!! glaub daran, dass da ein/zwei kampfkrümelchen in dir sind... und die wollen nichts lieber als in dir bleiben... die blutungen machen angst, aber lass sie nicht übermächtig werden... schone dich so gut du kannst und versuch nach vorne zu blicken...

ich kann den satz immer noch nicht ohne eine gänsehaut aussprechen: Du bist endlich schwanger!!! das ist wahnsinn und einfach unglaublich... ich drücke alles was ich habe für einen richtig guten ausgang (aber erst nach der erlaubten zeit ;))

vll mal noch ein bisschen was zu mir?

ich habe freitag ein vorstellungsgespräch und schaue mir danach wohnungen an... ich bin dann in einer anderen stadt, mehr als 400 km weit weg von meiner heimatstadt, aber ein traum...

drückt mir bitte ganz fest die däumchen... es wäre der hammer und mein absoluter wunsch dort zu wohnen und zu arbeiten...

ich drück euch alle feste und wünsch euch alles gute...

ich les immer noch fleißig mit und verteil mal ne portion gesundheit und kraft ;)

knuddel yagu

Ja lady wenn du es nicht aushälst mit dem Blut dann geh sofort ins KH. Dort wird dich niemand auslachen und weg schicken. Alles wird gut. Ist es denn eher bräunlich oder rotes Blut? Und ist es auch im Slip?

Ich hatte das auch, immer mal wieder 1-5 Tage in den ersten Wochen und dann auch wieder in der 15. SSW und es ist alles gut gegangen und Linus ist mit stolzen 55cm und 4200g auf die Welt gekommen. Schon dich und denk positiv.

Hallo,

Wollte nur berichten dass es nicht besser wird mit dem Blut.

Ich liege den ganzen Tag und traue mich gar nicht aufzustehen.

Im Moment ist es eher so dass ich mich auf das schlimmste einstelle auch wenn ich hoffe das es gut ausgeht - so wie bei magical.

Doch es wird gut ausgehen!! Es kann gar nicht anders!! Ich bin in Gedanken echt die ganze Zeit bei dir!!! Und das wahrscheinlich bis zur Geburt!

guten morgen ihr lieben

@me ja in 13 Tagen sind wir auf dem Weg zum Flughafen :-))))

@all sagt mal wenn man keinen ES hatten in einem Monat und sich dafür eine Zyste gebildet hat, hat man dan trotzdem eine Zykluslänge von 28 tagen?????

@lady man o man ich hoff du schaffst das nervlich und jessy hat recht, die leute im KH sind wirklich alle ganz lieb dann geh dort lieber hin bevor du dich unnötig verrückt machst

@raupi drück dir ganz feste die daumen *raupenknutscha*

Hallo,

Hab gerade bei meiner fä angerufen - die meinten, wenn dann Krankenhaus.

Nervlich geht es eigentlich, also ich Sitze hier nicht und mach mich wahnsinnig.

Solange es geht bleibe ich hier morgen muss ich ja wieder in die Kiwu.

@ Glöckchen, es ist flüssiges Blut ohne gewebe und in der Slipeinlage ist nichts.

Ich hab morgen nur Bluttest und bekomme meine Spritze.

Meinen Doc habe ich seit dem Transfer nicht mehr gesehen.

Einen Termin bekomme ich frühstens nächste Woche.

Insgesamt ist das jetzt so eine "ichhängeinderluftundweissnichtwasichtunsoll" situation. Ich fühle mich auch von der Kiwu etwas allein gelassen.

dann ins krankenhaus julia! die in der kiwu haben eine zu große routine. die spielen vieles runter. im kh nimmt man deine ängste ernster. und warum nimmst du kein utrogest mehr? ich hab beides parallel nehmen müssen. spitzen und utrogest. hol dir ein rezept dafür! immerhin gibt es diese tabletten nur dafür, den embryo zu halten, in dem man den progesteronwert künstlich oben hält!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.