Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nur das Beste an den super Sendungen ist, dass das oft noch nicht einmal frei erfunden ist! Die Assis gibt es wirklich zu Hauf in unserer Gesellschaft. Das sehe ich leider auf der ARbeit jeden Tag! Bin inzwischen dazu über gegangen, dann einfach ne gute CD anzumachen und den Fernseher auszulassen.

Plätzchen gibts bei uns nicht. Die paar, die wir essen, werden bei der Mama geschnorrt :) Backe zwar gerne, aber wir essen wirklich nur ne Handvoll.

Adventskalender mach ich später fertig, wenn mein Mann wieder weg ist :) Mein Patenkind bekommt erst nächstes Jahr einen, sie ist noch zu klein dafür.

Deko ist gemacht. Hab so einen großen Weihnachtsbär, hab ihn auf den Sessel gesetzt und promt hat sich unsere Katze drauf gelegt :) Das kann eigentlich nicht bequem sein, aber wie sie will, dabei war der da nur zwischengeparkt!!

@ Venus, wir haben auch Sky und manchmal bin ich auch echt froh das EUR diese alternative haben. Ob ich morgen teste weiß ich noch nicht, hab ja so ein eng. Gefühl, wobei ich heute nacht von einem positiven Test geträumt habe :D

@ babe, ja das mit den "dokus" ist echt schlimm und ich Frage mich wo die Sender diese ganzen vollpfosten aufspüren :aconfused:

Meine katzen legen such auch überall drauf, am liebsten Zeitungen und vor meinem Kater muss ich jede noch so kleine kiste verstecken sonst sitzt er drin :D

Manchmal muss man such auch fragen wie diese Katze da überhaupt reinpasst aber scheint bequem zu sein, da er auch darin schläft :)

Hallöchen!

So, auch bei mir gibts was Neues von der KiWu-Front! War gestern in der KiWu, Beratungsgespräch.

-> morgen fang ich mit ASS 100 und Prednisolon an

-> am 15.12. fang ich dann mit Duphaston an, die Mens auszulösen

-> diese sollte dann rund um den 28.12. eintrudeln

-> am 3. ZT gibts wieder Menogon und Heparin-Spritzen

Für den 3.1. haben wir den 1. US vereinbart. Hui, es wird wieder spannend.

Evtl. sind von Euch auch einige über meinen Mobbing-Thread gestolpert... Die Situation ist nicht anders geworden - habe nur nochmal überlegt, wie shitti das ist, arbeitslos zu sein und dann noch ein Kind in die Welt zu setzen. Das passt gar nicht zu mir.

Dad hat mich rund gemacht, mein Bruder hat mich wieder aufgepäppelt und eben haben wir zu viert, mit meinem Schatz, nochmal gesprochen, dass sie hinter mir stehen werden. Aber ich soll mich doch zunächst mal bewerben und gucken, wie der Arbeitsmarkt so ist. Klingt vernünftiger.

Und das bin ich eigentlich auch. Das entspricht mir mehr, als diese Aktion...

Und das bin ich eigentlich auch. Das entspricht mir mehr, als diese Aktion...

Finde ich sehr gut! Sorry falls ich zu ehrlich bin, aber wie du sagst, kündigen (lassen wir die Gründe mal dahingestellt) und dann (mit Absicht) schwanger werden... das finde ich auch nicht so toll!

Aber ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ss wirst und dann in Ruhe nach einer neuen Stelle Ausschau halten kannst!

Joah...

Hab mich zwar richtig gut gefühlt, mit dem GEdanken, meinen Chef am MO nimmer sehen zu müssen. Aber der Gedanke, arbeitslos zu sein - nee, das mag ich auch nicht.

Wie Dad meinte, da wird aus ner "Job-Neurose" ne "Zukunfts-Neurose"...

Mir tut es nur leid um meine Freunde - alle machen sich Sorgen um mich, haben viel mit mir gesprochen, stehen hinter mir und nun komm ich wieder an und kneif.

Aber ich denke, es ist besser so. Ich mach das nun schon Jahre mit - ich muss da raus, keine Frage. Ich werde mich nun auch bewerben ud gucken, was passiert. Einfach drauf los. Und beim VG entscheid ich dann. Wenns mir da gefallen könnt, versuch ich den Job zu kriegen, ansonsten halt auf zum nächsten.

Hi, mal ne dumme Frage: Hatte schon mal jemand von euch so ne ES-Blutung? Hab ja sonst nie regulär meine Mens oder ES (PCO halt) Jetzt war ich 3 Monate zur Akupunktur und auch so chin. Kräuter. Hatte die Tage dann mal kurz Unterleibsschmerzen und heute an Tag 15 des Zyklus ganz leichte Blutung, also eher gefärbter ZS, als Blut. Wenn das ne ES-Blutung wäre, wär das echt der Ober-Hammer!!!! Schade, dass wir ausgerechnet jetzt so arbeiten, dass wir uns nicht sehen :( Dann müsste die nur noch die Schwimmis auf Kampfschwimmen trainieren :) Bin jetzt voll gespannt!

Wie gehts euch so Mädels? Lady? Hab doch auch sowas im Ohr

'n Abend,

Ich hab heute doch nicht getestet - eventuell morgen (ich hab Angst :))

Ich habe bestimmt 99,9% aller Anzeichen aber eine neg. Vorahnung.

Gestern hatte ich ganz komische Bauchschmerzen, ich konnte mich gar nicht nach vorn beugen. Und seit heute Dauermensschmerzen und bruststechen und übel ist mir auch ab und an (wobei ich hier einen Zusammenhang mit dem utro sehe)

Naja das kann alles oder nichts bedeuten, leider.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~

'n Abend,

Ich hab heute doch nicht getestet - eventuell morgen (ich hab Angst :))

Ich habe bestimmt 99,9% aller Anzeichen aber eine eng. Vorahnung.

Gestern hatte ich ganz komische Bauchschmerzen, ich konnte mich gar nicht nach vorn beugen. Und seit heute Dauermensschmerzen und bruststechen und übel ist mir auch ab und an (wobei ich hier einen Zusammenhang mit dem utro sehe)

Naja das kann alles oder nichts bedeuten, leider.

Ich denke solange positiv bis du mich vom Gegenteil überzeugst!

GsD hatte ich kein Utro sondern selbst zusammengebastelte Tabletten aus der Apotheke ...

LAdy, ist der Test denn morgen dann "sicher" oder könnte er zu früh sein?

Ich bin kurz vorm ES, so fühlt es sich an...meine Brüste,...ich könnte im Dreieck springen.

@babe Ich hatte keine Einnistungsblutung, kann dir deshalb leider nichts dazu sagen :) Aber der Gedanke ist schon cool :D

@steffi Blümli:

Ich finde deine Rangehensweise gut, erst mal weiter im Horrorladen bleiben und suchen....denn wie deine Family auch sagt, kommst du von einer Sorge in die nächste.

Du wirst bestimmt was besseres finden, denn KEINER muss sich vom Chef zur Schnecke machen lassen. Auch DU NICHT!!!

Ich kenne mich nicht aus, wann man frühestens nach PU testet? Ich hatte damals bei ES +13 getestet.....

Wieviele Tests hast du denn gebunkert :lol:? Irgendwelche Mittel, die den Test beeinflussen hast du aber nicht genommen, oder?

Ich hab mir damals Predalon gespritzt und das hätte bei einem Test vor ES+13 zu einem falschen postitiven Test geführt....

Mhm... Habs Utro auch in der Dosierung vag. genommen - mir kommts aber so vor, als gewöhne man sich dran. Beim 1. Mal wurd ich ganz kirre...

"Freu" mich schon drauf...

Ja, ist zwar misti, dort zu bleiben - aber es ist einfach vernünftiger. Ob es mir gut tut, ist eine andere Sache.

Ich hoff, dass morgen ein paar "nette" Stellen in der Zeitung sind... TSCHAKKA!

Wiederum ist auch die Hoffnung riesig, diesmal "richtig" kügelig zu werden.

Morgen ruft unsre KiWu-Ärztin an, um die Blutergebnisse zu besprechen. Aber laut US und meinem Gefühl dürfte da keine Mens von allein antrudeln.

Das ist echt fein, wenn man das auf 1-4 Tage planen kann...

ich habe noch 6 sst rumliegen - die habe ich vor 1,5 jahren mal bestellt und laufen auch nächsten monat ab.

kaufen werde ich mir keine - jedenfalls nicht vorm BT. Wenn der positiv ist, dann kaufe ich mir ein paar - nur aus bock und weil ich endlich mal nen postiven test in der hand haben.

nee, hcg dürfte ich nicht mehr im blut haben, habe am 14. mit ovitrelle ausgelöst - das dürfte jetzt abgebaut sein.

PU ist gleich zusetzen mit ES - aber trotzdem denke ich, wird es zu früh sein :o

Dann warte doch noch bis Sonntag :D Ich denke auch das ist sonst zu früh...was sind denn das für tests? 10er?

Steffi, du kannst dich ja auch einfach so woanders bewerben....egal ob die eine Stellenausschreibung haben oder nicht....so hab ich auch schon manhcmal stellen ergattert :D

Und beim Arbeitsamt auf der HP findet man auch oft Stellen :D

Oh je, wie aufregend...

Ich denke auch, dass Ovitrelle abgebaut sein müsste... Vor allem, weil dort nur 6500 Einheiten drin sind. Ich werde z.B mit 10000 auslösen müssen...

Drücke dir Daumen, Lady!

@Kirschi: hoffentlich kannst du deinen ES gut nutzen!

@Sonnenblume: wünsche dir morgen ein paar interessante Anzeigen!

Noch kurz zu meiner Wenigkeit: hatte heute den 1. US, nach 5 Spritztagen. Rechts wurden 6 Follis gesehen, ca. 12mm groß, links ist der Eierstock schlecht darstellbar, wird am Montag richtig gequält. Der Doc wollte heute nur sicher gehen, dass die Dosis stimmt (konnte anhand der Größe sehen). Ich soll weiter so spritzen, Punktion ist voraussichtlich nächsten Freitag.

Ich habe aber schon jetzt ziemlich starkes Zwicken im UL...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.