Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

klar hätte das behandelt werden können, ich bin aber noch nicht richtig eingestellt auf L-Thyrox.

haschimoto ist nicht leicht zu behandeln. erst nehm ich ab und ess wie ne doofe hab 58 kg, die endo wuchert wie sonst was innerhalb von nem halben jahr, dann schlägt die sch**** um und wird zur unterfunktion ich wieg 80 !!! kg und kann nix tun! bin kraftlos, ständig müde, werd agressiv.

muss mittwoch nochmal zur blutentnahme und hab versucht in der nuklearpraxis nen termin zu bekommen die nen super ruf hat und mir von nem endofo*rum empfohlen wurde, aber da sind die leitungen belegt. warte auf nen rückruf.

das macht mich einfach fertig. konnte ja nun keiner ahnen das die 25ger dosierung nicht mehr reicht ne zeit lang ging es, und durch zoladex war eh alles lahm gelegt und die werte gestiegen. es hätte nach zoladex nochmal getestet werden müssen.

metformin bin ich jetzt bei 2000mg dazu femibion und ab demnächst wieder prednisolon. ich fühl mich wie ein wandelndes chemielabor und habe langsam echt keine lust mehr ! bin sauer auf meinen körper, pco, endo, haschi was kommt noch?

es ist ja nicht nur der kiwu der darunter leidet, mein ganzes leben ist in mitleidenschaft gezogen, schmerzen die jetzt im moment erstmal weg sind, die depressionen, agressionen, ich bin müde und schlepp mich zu meinen terminen, ich lache kaum noch und werde von einigen hier nicht ernst genommen ! klar ihr seid nicht mein real life aber hier ist mehr verständnis und gleichgesinnte als im eigenen umfeld. die können das nicht nachvollziehen, die mosern nur rum wenn man halt keine lust hat auf unternehmungen, wenn es einem scheise geht, hört man nur ach so schlimm kann es doch nicht sein. wenn man heult weil man einfach verzweifelt ist kommt nur, mach dich doch nicht so verückt, das wird schon! ich könnte bei dem spruch mitlerweile dem jenigen an die gurgel springen.

dann springen meine eierstöcke zwar spät aber erfolgreich auf die stimu an aber mein werter herr körper kann das baby nicht halten, und warum? weil meine schilddrüse sich denkt ich leg dann mal einen drauf und die nötigen hormone wie östrogen usw. blocken wir einfach mal und schrauben es runter. ich bin auch sauer auf die kiwu, klar ist meine ärztin ne sehr gute operateurin und endokrinologin, aber ich hab die letzten beiden male echt das gefühl gehabt das die überlastet sind.

ich bin so wütend und traurig..

Ohhh Sandra, noch mal ein Termin zum Outig. Super, jetzt soll es sich mal von seiner besten Seite zeigen :-))

Mir gehts ganz gut. War heute auch zur Kontrolle,alles supi! Bis auf die olle Zyste, die 8 cm groß ist und mich total zwickt!

Aber Krümelchen gehts gut, zum Glück!

LG Michi

en sicheres Outing wär echt ma super..aber Würmli will mich jetzt schon ärgern :o

nene nicht von der Seite, entweder von unten oder frontal..;)sonst seh ich ja wieder nix:rolleyes:

Oh toll, hast en neues Bildchen *neugierigbin*

Schön das alles supi ist..freu mich für dich..das mit der Zyster is doof oder?? Beeinflusst das die SS irgendwie??

@kirschi- na wo biste denn...:o???

@yagu- ja Zwergi winkt gern und luscht auch gern am Daumen...ich glaub da drinne is es nich so abwechslungsreich :)

LG Sandra

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, ob man von einer gelbkörperhormon behandlung leichter schwanger werden kann?

hallo,

wenn du eine gelbkörperhormonschwäche hast, ist die behandlung mit dem gelbkörperhormon (progesteron) sinnvoll, da sich mit zu wenig progesteron dein krümel nicht richtig einnisten kann oder sich nicht hält... präparate sind dafür utrogest(an)...

darf ich fragen, wie du auf die frage kommst???

:lol: Jenny.....

Was für Details?

ALSO....

Folli rechts ist bei 1,9 cm Jaha, Tante Raupe ich habs jetzt gelernt. cm nicht mm :lol:

Dann um 11 Uhr die Predalon zum auslösen

Morgen um 17:30 Sperma ab zum FA *kicher* und dann die Waschung

Um 18:30 Uhr dann die IUI

Mittwoch auch nochmal ... wann genau erfahre ich morgen Abend, weil wir gucken müssen wie wir es organisieren. Mein FA hat ja eigentlich frei, und ich muss eh bis 17 Uhr arbeiten....

:lol: Jenny.....

Was für Details?

ALSO....

Folli rechts ist bei 1,9 cm Jaha, Tante Raupe ich habs jetzt gelernt. cm nicht mm :lol:

Dann um 11 Uhr die Predalon zum auslösen

Morgen um 17:30 Sperma ab zum FA *kicher* und dann die Waschung

Um 18:30 Uhr dann die IUI

Mittwoch auch nochmal ... wann genau erfahre ich morgen Abend, weil wir gucken müssen wie wir es organisieren. Mein FA hat ja eigentlich frei, und ich muss eh bis 17 Uhr arbeiten....

cooooool... ach is das toll.. ich freu mich so...

ich hoffe unsere zweite folli-schau kandidatin kommt heut auch mit so schönen ergebnissen wieder ;)

Wenn ich was gesagt hätte, dann würde Kirstin sicher nie mehr Kuchen zu mir mitbringen :o

aaahh... mühle-zwick... und jeder is sich ja selbst die nächste... und ich bin ja nur ne arme, kleine vernachlässigte raupe, schluchz...

ich bin gerade am querlesen...

warum hatte blümchen denn letzte woche schon den test, ich dachte erst am Mittwoch :confused:

Urlaub war schon - kam mir länger vor als er war.

die einzige ausnahme war das bett - der Kissen war so riesig und hart, dass ging gar nicht.

Zum Glück war meine Mama auch auf Sylt und sie hat mir ein Kissen geliehen, sonst hätte ich 1 Woche nicht schlafen können, ganz furchtbar :o

Naja, ansonsten, OK von der PKV ist jetzt da ABER...

- kein Wort zu der Kostenübernahme für die Medis

- ich muß meine KK fragen (kein Plan warum)

Huhu Julia!

Mann, was machen die denn da für nen Fetz bei der PKV? argggg.....aber schön, dass du erholt bist...

Ich hoffe auch auf ein Häckchen und hoffe aber dann auch, dass es mich nicht wieder so mit KO*zen erwischt wie bei Kathi....aber noch bin ich ja nicht ss.....erstmal einen Schritt vor den anderen machen :)

??? zu der kk sag ich nüscht mehr... tz... ggrrr...

blümchen hat doch blastos eingezetzt bekommen... das si das stadium wo sie sich einnisten, deswegen 9 tage später der test... die kerls haben quasi die zeit bis zur einnistung im brutschrank verbracht und dann gleich eingesetzt und erst ab der einnistung fängt ja der körper mit hcg an...

Huhu Julia!

Mann, was machen die denn da für nen Fetz bei der PKV? argggg.....aber schön, dass du erholt bist...

Ich hoffe auch auf ein Häckchen und hoffe aber dann auch, dass es mich nicht wieder so mit KO*zen erwischt wie bei Kathi....aber noch bin ich ja nicht ss.....erstmal einen Schritt vor den anderen machen :)

nicht vor!!! :eek:

nach dem anderen... sonst gehst zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.