Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben danke für eure lieben worte! Natürlich trink ich nicht jeden tag ne flasche sekt ;-) ach ich weiß auch nicht vielleicht hab ich auch einfach nur Pech. Der urologe wo mein mann gern hin will hat wohl urlaub und er versucht es dann ab nächster woche nochmal oder ruft doch woanders an.

Etwas Abstand habe ich mittlerweile schon gewinnen können; ich denke nicht mehr dauernd an eine mögliche ss. Oh mann ich wünsche mir doch nichts mehr und hätte nie gedacht dass das soooo ein schwieriges unterfangen wird. Erstmal muss ich noch dringend zum Allgemeinmediziner um meine Schilddrüse checken zu lassen...

@saphira ja geh da hin wo du dich am wohlsten fühlst! !!!! Ist echt seltsam......

@ Mädels ich kenne das mit den ovus aber ganz ehrlich der ovu (kein cb) sagte letzten es nicht positiv, strich war mittelstark aber nicht dick genug und auf dem ultraschall hat man ein dickes ei mit 1, 7 cm Durchschnitt gesehen das kurz vorm springen war. Auch lh wert laut blutergebnis war erhöht so wie es sein sollte...... manchmal vertrau ich den dingern nichz!!!!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben danke für eure lieben worte! Natürlich trink ich nicht jeden tag ne flasche sekt ;-) ach ich weiß auch nicht vielleicht hab ich auch einfach nur Pech. Der urologe wo mein mann gern hin will hat wohl urlaub und er versucht es dann ab nächster woche nochmal oder ruft doch woanders an.

Etwas Abstand habe ich mittlerweile schon gewinnen können; ich denke nicht mehr dauernd an eine mögliche ss. Oh mann ich wünsche mir doch nichts mehr und hätte nie gedacht dass das soooo ein schwieriges unterfangen wird. Erstmal muss ich noch dringend zum Allgemeinmediziner um meine Schilddrüse checken zu lassen...

@saphira ja geh da hin wo du dich am wohlsten fühlst! !!!! Ist echt seltsam......

@ Mädels ich kenne das mit den ovus aber ganz ehrlich der ovu (kein cb) sagte letzten es nicht positiv, strich war mittelstark aber nicht dick genug und auf dem ultraschall hat man ein dickes ei mit 1, 7 cm Durchschnitt gesehen das kurz vorm springen war. Auch lh wert laut blutergebnis war erhöht so wie es sein sollte...... manchmal vertrau ich den dingern nichz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Ich wollte euch nur schnell aufheitern.

Eine forumbekannte aus nem anderem Forum hat auf meinen Rat hin positiv getestet obwohl sie pünktlich zur mens Blutungen hatte. Waren aber nur sb.

Sie ist nun in der 7. Woche und laut us is alles supi.

Also net aufgeben ♥

Zeitdruck. Melde mich wieder.

Uns geht's gut ;)

Lg mii und Krümel ssw 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ach sabbelchen doof das der Urologe jetzt erstmal im Urlaub ist aber wenn er wieder da ist soll er sich mal hin machen. Ich habe auch schon gesagt wenn es länger dauert machen wir uns hin.

Ja ist echt doof man denkt ss werden ist nicht schwer wenn man noch so jung ist, aber ist es doch schwer. Andere wollen es nicht und werden schwanger :(

Mii Wow das ist doch schön für die hier aus den forum. Freue mich für sie. Hoffe dir geht es gut. Wow schon 16 ssw wie sie zeit vergeht.

@me gestern und heute hat es gezogen im Unterleib denke das war der ES. Aber ich denke eh das es nicht geklappt hat weil ich bissi krank war.

Naja euch eine gute Nacht muss morgen auch wieder früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Heute morgen hab ich mal noch einen Test gemacht.

Der Strich stärker geworden als gestern, heute bin ich jetzt zwischen ZT 7 und 10.

Also laut meinen Berechnungen wohl ES+ 9.

Er ist jetzt ultra hellrosa aber, man muss ihn nicht besonders drehen um den 2. Strich zu sehen.

Also so einen Test habe ich noch nie gehabt.

Falls er falsch positiv sein, sollte vertraue ich den Dinger gar nicht mehr.

Stelle später mal nen Foto rein..

Anzeichen hab ich keine, aber ab und zu ein Zwacken im Unterleib, aber nicht jeden Tag oder so, es eher ist verhältnismässig ruhig.

Brustwarzen sind manchmal ziemlich empfindlich bei Berührung, aber ansonsten merke ich nichts.

 

->So ich muss heute unbeding meine Hausarbeit fertig bekommen sonst komm ich in Teufels Küche!! :fie: -> :butcher:

Auf die letzte Minute, wie immer...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Finanzmarkt.... :jester:

 

Ja, ich kauf aber erst nen CB, Digi, wenn der Aide unverkenbar positiv und meine Mens nicht gekommen ist.

Das mit dem Foto klappt nicht, denn mein altes Handy packt das nicht, es gibt einfach kein scharfes  Bild.

Morgen müsste der Aide dann schon mehr anzeigen.

Ist schon recht komisch, dass ein 25er an ES+9 anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, Wahnsinn das klingt doch super!!! Drück die Daumen dass es echt geklappt hat!!!

Nur kurz, bin auf Arbeit und haben dienstbesprechung. Unser Sohn hat von Mittwoch zu Donnerstag Magen-Darm bekommen und wir hoffen nun, uns nicht angesteckt zu haben.

Gestern war ich zt13, cb Monitor zeigte wieder nur 1 Balken. Heut früh an zt14 aufeinmal 3balken und das eichen-zeichen!!! :D das MUSS heut Abend genutzt werden, wenn ich heim komme. Hoffentlich bleiben wir echt von Magen-Darm verschont, dass der ES richtig genutzt werden kann und sich ein krümel einnisten kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi das wäre echt der Ober Kracher!!!!!! Ich drück dir meine und lionels Daumen!!!! Das klingt so toll!!! Und bisschen Anzeichen sind total okay. Manche Frauen haben keine anzeichen und merken erst vieeeeeel später dass sie ss sind.

Viel Erfolg bei der Hausarbeit.

Ach schau an Sonnenschein da kann das dann doch so schnell springen? Von einem auf drei? Na dann gutes gelingen.

Green liebes alles gut? Sabbelchen bei dir auch?

Laurana wie sieht's bei dir aus???

Wie geht's den ander? Sorry wenn ich nicht alle einzeln Anspreche.

Ich bin heut auch mit lio krank daheim. Er hat auch alles, hohes Fieber, entzündete Ohren, er erbrochen und Husten. Also alles. Zwei Tage war jetzt mein Mann mt ihm daheim und heut bin ich es. Nebenbei mach ich noch Plätzchen, Pralinen und stollenkonfekt.

Ach ja und herzeln klappt auch noch am Abend. Wir haben seit vorgestern täglich Sex. Ich wollt's gern mal so probieren. Das gleitgel kam auch, ist ganz angenehm. Ovu ist noch nicht positiv und das an ZT 13. laut meiner App. Müsste heut die fruchtbare zeit los gehen. Da aber mein Zyklus jetzt immer von 28 auf 32 Tage gesprungen ist, Verlass ich mich nicht darauf.

Schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kathi das hört sich doch super an. Wenn das wirklich doch mal keine Zwillinge sind :) drücke dir so die daumen.

Sonnenschein Wow von einem auf den anderen Tag 3 Balken. Toll. Habe sodass aber auch schon mal gelesen. Dann herzeln mal schön hoffe eure Magen Darm kommt nicht auf euch.

Mhh kitty doof das die mens noch nicht da ist die soll doch dann kommen damit ihr neu starten könnt.

Mrsmkey Gute Besserung deinem Sohnemann. Schön das das gel gut ist drück die Daumen das es hilft. Und das dein ovu dicker wird.

Bei mir nichts neues warten angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green

Ja, dass mit dem OTC...

Und ich habe nur fünf Tage Clomi gehabt von ZT 5-9.

Ich hab aber auf jeden Fall mehr als einen ES gehabt, das weiss ich ganz sicher. Ich gehe mal so von 6-7 aus, dass habe ich deutlich gemerkt..

Links waren es ja vier laut US, rechts konnte er den Eierstock nicht gut finden. Deswegen wissen wir gar nicht wie viele Eier es dort hatte.

 

@lavida

Ich glaub das muss nicht immer so sein, kann aber schon einen Hinweisgeben, wenn HCG so hoch ist.

 

@Kitty

Ja, Aide SST 25er..

 

@Mrs Mkey

Meinst du? Das Einzige, was ich gerade merke ist meine recht Brustwarze, aber auch nur wenn ich mich darauf konzentriere... :mdrmed:

 

@Chrissi

Ja, das Ziehen habe ich eigentlich immer..

 

@all

Danke fürs Daumendrücken!

Mal schauen, Schatzi ärgert mich die ganze Zeit mit Vierlingen!!

Im Nachhinein haben wir echt ne Menge riskiert...

Von vier Eiern wussten wir Bescheid, aber der andere Eierstock war halt nicht sichtbar im US.

Erhard meinte, sie würde sich wohl ähnlich entwickeln, also im dümmsten Fall acht.

-> Leute, ich will aber nicht die Octo-Mum Nr. 2 sein....

Andererseits war mein ZS nicht so gut auf dem US, dass komt auch vom Clomi.

Also schlechte Bedingungen für Spermien und Einnistung..

Mal sehen...

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi ich sag nur so viel, dass es bei meiner alten Arbeitsstelle eine Praktikantin gab, die erst merkte dass sie grad ein Kind bekommt, als sie von unserem Stationsarzt mit "Bauchweh" eingewiesen wurde. Sie hatte da echt wehen. Und kurze zeit später gabs dort auch so nen ähnlichen fall, da hat eine andere auch erst im7./8. Monat gemerkt, dass da was "nicht stimmt"

Das kann unskontrollfreaks hier schon mal nicht passieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, Mensch ich drück dir ganz doll die Daumen! Das wär ja der kracher wenn's gleich im ersten clomi Zyklus geklappt hätte *ganz doll die Daumen drück*

Mrsmkey jeden Tag basteln is doch super! Da kann man nix verpassen :D

Sonnenschein, viel Erfolg beim ES nutzen!!! Hab drüben gelesen, dass du erst ne Woche nach nmt testen willst. Hattest du nich ne GKS? Also progesteron nehmen müssen? Bei mir is so ne Woche nach nmt der progesteronspiegel so weit unterm sollwert, dass ich was nehmen muss. Nich dass du zu den Feiertagen dann progesteronmangel hast :( ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass es schnaggelt!

Chrissi, ich hab leider auch immer zwicken und zwacken. Deshalb hatte ich letzten Monat auch solche Hoffnungen, weil's sich wie in dem Monat anfühlte, wo es geklappt hatte. Deshalb versuch ich auf das gezwicke bei mir diesen Monat nich zu hören. Montag is bei mir ES+10 (oder dann am Dienstag ;) )

Gestern war beim Friseur auch ne azubine, die ein 4monate altes baby hat. Sie ist mit vermuteten blinddarmschmerzen ins Krankenhaus und hat da erfahren, dass sie jetzt eine Tochter bekommt. Hats überhaupt nicht mitbekommen vorher. Sie is eh n bissl fülliger, und das baby war ziemlich klein. Aber keine frühgeburt! Wozu das menschliche Gehirn im Stande ist, Sowas auszublenden. Das wird uns hibbelhühnern sicher nich passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrs

Gute Besserung deinem kleinen Mann, zur Zeit sind viele krank, man merkt dass die Jahreszeit echt bescheiden is zum gesund bleiben, vor allem für die kleinen...

Krass das manche Frauen nicht merken dass sie ss sind, kann mir das garni wirklich vorstellen, die kleinen treten ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrs

Gute Besserung deinem kleinen Mann, zur Zeit sind viele krank, man merkt dass die Jahreszeit echt bescheiden is zum gesund bleiben, vor allem für die kleinen...

Krass das manche Frauen nicht merken dass sie ss sind, kann mir das garni wirklich vorstellen, die kleinen treten ja dann auch im bauch, bei mir kamen richtige beulen raus wenn sich der Zwerg im bauch bewegt hat...

@chrissi

War auch richtig überrascht, hab nicht gedacht dass das so geht, von jetzt auf gleich. Ich habe zur eisprung-unterstützung globulis genommen, aber erst seit Mittwoch und himbeerblättertee trink ich auch seit Mittwoch, das kann doch aber nicht SO schnell anschlagen!? Naja, mir soll's Recht sein.

Geherzelt haben wir jedenfalls, gleich als ich vorhin heim kam :o

@ani

Da wird's ja nun wieder ernst bei dir, alle Daumen sind hier gedrückt, dass es geklappt hat bei dir!!! Und wegen dem testen: ich mag mich einfach nicht nochmal so verrücktmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, hab zu zeitig auf antworten gedrückt, mit Handy schreiben is immer blöd...

Also ich mag mich nicht nochmal so verrückt machen, wenn ich so zeitig teste. Mein nmt müsste ja nun so 14./15.12. sein, allerdings habe ich am 19.12. eh Termin bei meiner fä, falls ich da noch keine mens haben sollte, kann ich das ja mal ansprechen, vielleicht macht sie dann gleich nen bluttest, wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk dann!!! :)

Hatte nach der Dienstbesprechung heute noch weihnachtsfeier. Eigentlich läuft die noch, hab mich aber eher ausgeklinkt. Hat gereicht, die letzten beiden Nächte kaum geschlafen, heut von früh an auf Achse, wollte jetzt nur noch heim. Lieg nun aufn Sofa mit Kissen unterm pops :o und hoffe es hilft!!! Bis jetzt sind wir noch fit und von Magen-darm verschont, Hauptsache es bleibt auch so, das brauch echt kein Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, ja das kann ich verstehen! verückt machen ist echt doof :( hast du ddenn noch was von der packung übrig? die könntest du ja dann notfalls verwenden, wenn sich wirklich ne blutung wegen progesteronmangel zeigen sollte. davon brauchen wir ja jetzt aber nich ausgehen! das krümelchen soll sich jetzt mal schön auf den weg zu dir machen und sich doll festkrallen!

 

 

allen kranken hühnchen und ihren küken: gute besserung! ich bin nach über einer woche jetzt langsam wieder fit. finds voll krass, dass dieses WE schon erster advend ist. freu mich voll auf die plätzchen zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.