Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Ja ich spreche es mal an....erstmal gehts mein mann jetzt zum spermiogramm und dann sehen wir weiter. Komme ja jetzt in den 11. Üz! Schon lange...... wollte jetzt auch mal meine Ernährung überdenken und komplett aufs feiern und sektchen verzichten (nicht falsch verstehen momentan geh ich ab und zu mal am we feiern und trinke dann auch mal was wenn ich nicht fahre)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

och nö, sabbelchen tut mir leid! blöde mens... hatte so gehofft für dich. ich denk auch das es gut wäre, alles mal durchchecken zu lassen mit spermiogramm usw. und was das feiern angeht... ich weiß nicht ob das soooo viel nützt, wenn du darauf völlig verzichtest, so lange du nicht ss bist. ich mein, du trinkst ja sicher nicht jeden tag ne flasche sekt ;) und wenn du mal alle 2-3 wochen bissl spaß hast, tut das dem ss werden auch nix an. gesunde ernährung ist natürlich wichtig, darauf kann man immer achten! aber wie soll ich sagen, man sollte schon noch so weiter leben, wie man möchte und sich nicht einschränken, das macht den kopf und inneren druck nicht weniger stärker. weißt du was ich meine?! erst als ich damals bei unserem sohn "losgelassen" hab, feiern gegangen bin, getan und gelassen hab wonach mir war (auch mal ein zwei gläschen am we mehr zu trinken und ordentlich zu tanzen usw.) und mir so wenig es ging über den kiwu den kopf zerbrochen habe, bin ich ss geworden. aber ich kann da eben nur von mir sprechen. und wie viele baby´s entstehen in nächten, wo es wild und angeheitert zugeht und der alkohol ein guter begleiter war?! :dirol:  sehr viele... :dance3:

 

@ani

achje, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die beine, da hat es dich ja echt ganz schön erwischt!!! gute besserung weiterhin und vielleicht haben die schwimmer sich ja doch durchgekämpft!? drücke dir die daumen!

 

@chrissi

naja, wer weiß warum dein es nun schon so zeitig war, aber ist doch gut so und toll dass ihr das so schön genutzt habt, das muss nun einfach geklappt haben!

 

@me

heute zt12 und noch immer kein es in sicht. :cray:  mein monitor zeigt nach wie vor 1 balken an, mein körper mag anscheinend noch nicht gleich wieder so gut in die gänge kommen. naja, da muss ich diesen monat wohl 20 stäbchen anstatt 10 verbraten, aber nützt ja nix. bin froh dass ich das teil hab, sonst würde ich wahrscheinlich in 2 wochen da sitzen und auf die mens warten und mir falsche hoffnungen machen, obwohl mein zyklus diesmal wahrscheinlich länger werden wird, wenn der es sich so verschiebt. hatte ich zwar noch nie in meinem leben, aber es war ja auch einiges los in meinem körper die letzten wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen ja würde deinen Mann mal zum spermiogramm schicken, kann ja nicht verkehrt sein. Vllt ist bei ihm etwas. Und ich muss dir auch sagen, damals bei meiner Tochter habe ich auch aufgehört zu rauchen keinen Alkohol mehr getrunken am Wochenende wo ich noch nicht ss wurde. Und erst als ich wieder richtig gefeiert habe also nicht über den Durst getrunken aber etwas eben und geraucht habe bin ich ss geworden. Heute auch ich gehe bisschen feiern und versuche mein leben nicht großartig zu ändern, weil sonst denke ich zuviel darüber nach. Mache dir da keinen Kopf. Aber gesunde Ernährung ist echt wichtig. Ich habe mir damals auch nahrungsergänzungsmittel geholt.

Sonnenschein also ich kann dir sagen als mein erster Zyklus war mit dem cb Habe ich erst 2 Balken bekommen ab zt 15 dann 5 Tage 2 Balken und am 21 und 22 drei Balken. Deswegen hatte ich mich jetzt auch gewundert warum er diesmal so früh war. Deine 2 Balken kommen noch ganz bestimmt denke an dich. Ich kenne dein Gefühl im ersten Monat hatte ich das auch. Bin froh das du auch den cb Monitor benutzt so habe ich eine gleich gesinnte. Mit den 20 Stäbchen ist natürlich doof, aber hatte ich letzten Monat auch :) drücke dir so die daumen

@me ich bin auch echt froh das ich den cb Monitor habe. Weil ich hätte jetzt ohne ihn niemals gedacht das er jetzt ist. Von daher mal abwarten heute nochmal das ei Zeichen da und morgen dann nochmal 2 und dann ist es Rum. Dann heisst es warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja das es nicht an mir liegt, aber dennoch wird ja immer gesagt man solle zuvor schon mit rauchen, trinken aufhören.

Ich weiß nicht inwiefern das echt nötig ist. Ganz klar ist, wenn ich schwanger wäre wäre das natürlich absolut tabu!

Allerdings raten sehr viele Ärzte usw. das zu unterlassen - ob es echt so einen enormen Einfluss hat?

 

Ich kenne viele Paare die ewig probiert haben und dann nach einer kleinen Party hat es geklappt - vielleicht hat das auch was mit Hemmungen usw. zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh sabbelchen das mit der mens ist echt blöd ich drück dich ganz fest

 

me na ja ich werde den FA sehr warschenlich wieder wechseln und zu meienr alten ghen auch wenn das heißst das ich mit buss und bahn zur not fahren muss

aber mir kommt das komisch vor keine blutwerte kein schwangerschafs test nichts meine alte FA würde mich nie so lange im ungewissen lassen ich habe so starke anzeichen

das ich garnicht wissen kann ob ich nun wirklich positiv denken kann mir ist ständig schwindelig und schlecht heute mal wieder ganz besonderst schlimm und ich habe bereits wieder mich in der brust und dan windei ?? mhh mal sehen werde je nachdem wie ich es schaffe morgen oder freitag beim alten FA anrufen und nach dem termin fragen normaler weiße so wie ich die kenne sagen die komm gleich vorbei also mal sehen

 

ich wünsche euch allen bald positive test und drücke euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gänse Tante man sollte natürlich nicht so viel trinken oder rauchen usw. Aber als ich hatte nichts mehr von beiden gemacht habe war ich so unter Druck das es deswegen nicht geklappt hat denke ich. Und als ich dann ss war habe ich nicht viel getrunken usw. Aber wurde trotzdem ss. Am Anfang ist das Kind ja noch nicht angeschlossen am Organismen und ich finde so lange man dann mit allem aufhört wenn man positiv getestet hat.

Aber das entscheidet js jeder selbst.

Saphira schön das es dir soweit okay geht. Ich würde dann aber auch wieder wechseln wegen Blutabnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabbelchen

Nicht den Kopf hängen lassen. Aber ich kann dir auch nur raten mal zu Arzt zu gehen.

 

Sonst wollte ich nur kurz anmerken, dass ich vom ersten ES gezählt jetzt an ES+7 bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wegen Clomi mindestens vier dominate Follikel auf der rechten Seite, aber den linken Eierstock konnte er gar nicht darstellen im US, weil er ihn nicht gefunden hat.

Warum auch immer. Grundsätzlich ist er aber da und funktioniert. Der rechte Eileiter ist allerdings funktionsunfähig, denn wegen einer ELSS haben sie ein Stück aus der Mitte des Eileiters entfernt.

Jetzt ist der 25er Aide leicht positiv seit gestern, also heute auch wieder. Dummerweise heisst das gar nichts, weil das scheinbar normal bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi

ja mal schauen wie das nun wird bei mir, irgendwann muss ja mal ein 2. balken kommen und dann hoffentlich auch der 3. mit dem eichen!!!! :) aber da kann man nur warten...

ich drück dir sooooooooooo die daumen das es geklappt hat, diese 2. zyklushälfte is dann echt immer bescheiden, das warten nervt.

 

@kathi

wieso ist das bei dir normal, wenn der positiv ist? *aufnschlauchsteh* sorry wenn ich da was nicht gepeilt oder überlesen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Sonnenschein kommt da noch ein zweiter und dritter strich. Ganz bestimmt. Ich weiß und drücke so sie daumen das die nächsten tage der zweite und dann ganz schnell der dritte strich kommt.

Ja jetzt heisst es einfach nur noch abwarten, die warterei ist echt doof. Aber ist ja schon in 2 Wochen. Danke für dein drücken Sonnenschein es wäre echt schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

bin auch endlich hier im neuen Forum angekommen. Mir gehts so weit ganz gut, nur überall Schwangere beim Frisör zwei beim Einkaufen eine gesehen und im Kindergarten so wieso.....es bervt nur noch das die ganze Welt schwnager ist......

Ich freue mich das hier so viel los ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Test sind bei mir immer ungefähr an ES+7 für ein paar Tage sehr leicht positiv.

Aber eben nur ganz leicht, so dass es sich kaum fotografieren lässt.

Muss wohl ein Kreuzreaktion sein, mit anderen Hormonen...

Ob ich schwanger bin oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Also wenn der SST nicht problemos erkennbar eindeutig positiv ist, bin ich nicht schwanger. That´s it... :sad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wieder von dir zu lesen Glöckchen. Ja das stimmt überall sehe ich auch hier schwangere. Ich denke aber mal das wir es so extrem wahrnehmen weil wir auch ss sein wollen wie kitty schon sagte. Wir werden auch noch ss tschaka.

Kitty was magst du denn wissen über die ovus von eBay?

Kathi okay warum sind die denn immer bei dir leicht positiv komisch. Ich drücke dir so sehr die daumen das es doch geklappt hat. Gibt noch nicht die Hoffnung auf. Wie ihr mir auch sagtet erst mit der mens ist die Hoffnung ungefähr vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich sehe komischerweiße auch viele schwangere, erst gestern war ein junges Pärchen hier um sich unsere Wohnung anzusehen und sie war hochschwanger. ABER bald sind wir es auch :) 

 

Ich hab mich auch für die Ovus aus Ebay interessiert aber wieß nicht ob die gut sind?! Wenn ja, welche? Es gibt da ja auch verschiedene.

 

P.S. Wir können den Zyklus nun doch nutzen, laut Arzt besteht nach 3 Tagen keine Gefahr mehr in Sachen anstecken ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte die damals auch von aide. Und die haben ich damals bei meiner Tochter ab zt 12 und dann habe ich solange getestet bis sie richtig dick waren. Aber habe die 3 Monate benutzt und wurde nicht ss. Habe mich ja dann für den cb Monitor entschieden, zwar kostet er mehr und die Stäbchen auch aber ich hatte keine Lust mehr auf das herum raten. Ist jetzt eisprung oder nicht. Da wollte ich lieber was haben was genau anzeigt. Genauso ist ja auch der cb sst mit schwanger oder nicht schwanger :)

Sabbelchen wie geht es dir?

Mygirl schön das ihr jetzt doch starten könnt, da drücke ich euch mal die Daumen :) das es schnaggelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, das ist ja echt sehr interessant, dass die bei dir um ES+7 anschlagen! sehr interessant! ich hoff für dich gaaaanz doll, dass der strich in ein paar tagen immer fetter wird und es ein eichen endlich zu dir geschafft hat und sich einnisten konnte *ganz doll die daumen drück*

 

ich werd nächsten monat wieder auf persona teststäbchen gehen. sind zwar teurer als die billigtest (von eisprun*test kann ich empfehlen) aber dafür fällt das becher-gepiesel weg. einfach auf den test und fertig. das ist irgendwie handlicher ;)

 

mygirls, was war es denn ansteckendes? gut dass es jetzt vorbei ist ;) ich drück dir auch ganz doll die daumen!

 

chrissi, ja jetzt noch 2 wochen warten. die wartezeit is ja immer die doofe zeit. nur diesmal nicht!! :D da kann man sich doch gut ablenken mit weihnachtssachen ;) also weihnachtsmarkt, geschenke oder deko basteln/suchen/aufbauen.

 

nach nun einer woche fast dauer- :lazy2:  werd ich jetzt mal die letzten beiden kitatage versuchen, am tag wieder fit zu werden. jetzt ist man ja allein vom liegen schon schwach ;)

 

sabbelchen, tut mir voll leid dass du nur negativen test bekommen hast :( bin gespannt was deine ärztin dazu sagt. hormonmäßig scheint ja alles schick zu sein. das ist doch schonmal gut :) drück die daumen, dass sie schnell was finden, was noch schneller zu beheben ist *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aniBerlin: Er hat ne eitrige Mandelentzündung und muss nun Antibiotikum nehmen. In gut 2 Wochen ist es wohl weg aber die ersten 3 Tage sollen wohl schlimm ansteckend sein. 

 

Oh was, sabbelchen hat neg. getestet?? Oh nein, lass dich drücken!! Hab ich gar nicht mitbekommen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ani das meine ich auch damit. Die billigen sind für mich auch nicht so gut. Deswegen habe ich auch jetzt die cb. Ja viel Schlaf tut aber doch gut. Werde mal wieder fit meine liebe.

Ja das warten ist jetzt echt doof. Aber bekommen wir schon Rum.

Oh Mygirl eine Mandelentzündung ist nichts schönes. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.