Zum Inhalt springen

gäsetante

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gäsetante

  1. Die Ideen sind wirklich Klasse! Leider kann ich hier im Forum die Bilder gar nicht sehen Ich hab mit meinem Neffen kürzlich mehrere große Kisten gestapelt und daraus ein Haus gebaut. Fenster usw. mit Schere ausgeschnitten. Mit einigen alten "Lumpen haben wir dann Gardinen gebastelt. Selbstverständlich konnte der Kleine dann das Haus entsprechend bunt anmalen. Das wurde auch wieder alles kräftig fotografiert und für das Album gesammelt . Hatte mir dafür extra Link entfernt Ordner machen lassen mit einigen Schnappschüssen auf dem Deckel. @Guest_aoife_: kannst du eine Anleitung oder etwas Ähnliches rein stellen wie man dieses Schwert faltet? Kann mir leider gerade nichts darunter vorstellen
  2. Das wäre aber dann wirklich ein Wunder. Ich hoffe immer noch sehr das ganze irgendwie umgehen zu können, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider sehr gering. Ich werde mir einfach zum Ziel machen dieses Jahr noch einen Termin für 2014 zu machen - wenn der Termin erst einmal steht gibt es kein Zurück mehr. Vielleicht ergibt sich ja auch eine andere Möglichkeit und man kommt mit einer Hormonbehandlung schon weiter?
  3. Schon wenn du das Gefühl hast dein FA würde diesbezüglich eher ausweichen, würde ich dir zumindest raten eine Zweitmeinung einzuholen. Besonders wenn der andere FA darauf näher eingeht würde ich mich ohnehin zu einen Spezialisten überweisen lassen. Klar gibt es immer verschiedene Meinungen, aber man kann und sollte das Ganze beobachten und evt. sehen was eine Veränderung bringen würde und könnte. Gerade bei deiner Vorgeschichte kann es ja sein dass es durchaus eine Rolle spielt!
  4. Ich weiß ja das es nicht an mir liegt, aber dennoch wird ja immer gesagt man solle zuvor schon mit rauchen, trinken aufhören. Ich weiß nicht inwiefern das echt nötig ist. Ganz klar ist, wenn ich schwanger wäre wäre das natürlich absolut tabu! Allerdings raten sehr viele Ärzte usw. das zu unterlassen - ob es echt so einen enormen Einfluss hat? Ich kenne viele Paare die ewig probiert haben und dann nach einer kleinen Party hat es geklappt - vielleicht hat das auch was mit Hemmungen usw. zu tun?
  5. Nur unten rum graulen sich affen
  6. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich denke für dein Freund wird es deshalb ein Schock gewesen sein, weil er sich selbst damit abgefunden hat und sich zum Selbstschutz evt. auch eingeredet hat keine Kinder zu wollen. Da kann gut verstehen warum ihn das aus der Bahn wirft. Wenn er sich checken lässt und die Ärzte meinen es sei prinzipiell mit Zufall möglich - warum nicht. Er kann ja zur eigenen Sicherheit auch nachher einen test machen wenn er dir nicht glaubt.
  7. Wir reden schon so lange über einen Termin in der Kiwu-Klinik - aber ich schaffe es einfach nicht mich anzumelden. Irgendwie kommt immer was dazwischen und man hofft auch so auf ein Wunder. Seinerseits ist auch Spermiogram schlecht, schlecht SD-Werte usw. Die Sache ist klar und der behandelnde Arzt meinte auch er würde uns unterstützen - aber irgendwie weiß ich nicht so recht. So viele Frauen schreiben es sein eine unheimlich krasse Sache und mit viel Risiko, Nebenwirkungen usw. für die Frau verbunden. ich habe Angst davor und auch Angst wie ich mich fühle wenn es nicht klappt.
  8. He Cara, herzlichen Glückwunsch! Freu mich für euch das es geklappt hat!
  9. Wow, das sieht echt mal Klasse aus - da würde ich auch gleich mal rein beißen
  10. Bennet ist ein toller Name. Jaron würde auch passen. ich finde es auch schön wenn die Geschwister mit den gleichen Buchstaben anfangen.
  11. Also mein Neffe interessiert sich derzeit ganz arg für Astronomie usw. (er ist 5). Ich habe ihm kürzlich schon einen Astronauten als Wandtattoo geschenkt. Zu Weihnachten wird es so einen Globus geben den man beleuchten kann. er will jetzt immer wissen wo bestimmte Länder sind und wo er wohnt, wie die Erde von oben aussieht... Ich denke das ist passend. Für die kleine gibt es Möbel für die Puppenstube.
  12. Klingt wirklich nicht schlecht der Name. Ist doch schön das ihr euch schon festlegen konntet :-)
  13. Ach Gott, tut mir Leid. Bei meiner Bekannten war es aber auch so und bei neuen Versuch hat es sofort geklappt und es war alles in Ordnung! Drück dir die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.