Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ja ich lebe noch. Bin nur voll im Stress und fliege gleich nach München :-( hab soooo keine lust. Hab noch nicht getestet aber hab irgendwie ein gutes Gefühl. Hab vorhin nen ovu gemacht; dicke zweite linie ;-) zwar nicht so dick wie die kontrolllinie aber schon stark. Hatte heute morgen etwas blut am Toilettenpapier aber ist wieder weg. Keine mensanzeichen. Hoffe echt diesmal. Vielleicht kaufe icb mir nen test am fluggafen und teste morgen früh.

Schokokuchen kann ich voll nachvollziehen :-( halt die ohren steif.

Sorry Mädels muss los zum Flughafen

Geschrieben

Sabbelchen, ich drück Dir auch die Daumen!

Schokokuchen, was gibt es bei Dir Neues?

OH MANN! Nach TAGEN habe ich es grad eben geschafft, mich endlich hier anzumelden. Nichts hat funktioniert. So und die Profilfotos, die Sig... alles weg! Und ich hab null Ahnung, wie ich das wieder reinkriegen soll. Hab schon alles ausprobiert, was ich gefunden habe. Dabei soll ich mich doch nicht aufregen, aber langsam nervt es nicht. Komm hier gar nicht mehr klar. :-( Jemand nen Tip für mich???

Geschrieben

Bitte habt auch hier Geduld mit den Funktionen des Forums, die aktuell noch nicht laufen.

Unter Neuigkeiten könnt ihr, getrennt nach mobil/standard, alle eure Probleme auflisten und JEDEM einzelnen Posting wird nachgegangen. Das geht nur leider nicht alles innerhalb eines Tages. Auch nicht innerhalb von drei Tagen.

http://forum.adeba.de/forum/10-neuigkeiten/

Geschrieben

Sabbelchen, mensch ich sitze hier auf heißen Kohlen ... und meine Daumen tun mir langsam weh vom drücken.

Kati, Eisprünge und Schmerzen vorbei? Hast Du eigentlich tempi gemessen?

Mrs wann geht's denn bei dir wieder los mit ovus? Ich fang wahrscheinlich Freitag an.

Geschrieben

guten morgen mädels!!!

also erstmal:

sabbelchen, wo biiiiiist duuuuuuuuuuuuu?!?!?!?!?!? ich warte und hoffe auf gute neuigkeiten!!! :dance3:

@kathi

mit dem clomi usw. kenne ich mich nun gar nicht aus, aber ich hoffe das alles ok ist bei dir und das "normal" ist...

@schoko

ich kann dich sooooo gut verstehen! die angst natürlich mit, vorallem wenn die fg erst so kurz her ist, ich denke mir würde es nun nicht anders gehen. aber deshalb habe ich mir diesmal geschworen, zwar meinen cb monitor zu nutzen, um zu wissen wann ES is, aber nicht zu zeitig zu testen, erst wenn ich mind. ne woche überfällig bin und ich gehe auch nicht vor der 7./8. ssw zum arzt, alles was bis dahin passiert, liegt leider nicht in unserer hand und man kann nix tun, aber dieses psychiche chaos und das verrücktmachen tue ich mir nicht nochmal. ich drücke dir alles was geht, dass alles gut sein wird und du hoffentlich bald und schnell gewissheit hast und das kugeln genießen kannst!!!

@saphira

dir wünsche ich das gleiche wie schoko, das alles gut gehen wird und die anfänglichen ängste und sorgen bald verschwinden, obwohl diese leider irgendwie immer mitgehen, ich kenne das.... :sado:  aber alles wird gut, ich drücke alles was geht!!!!

@black

also ich bin bei mir ganz oben auf meinen namen gegangen und dann bin ich irgendwie in mein profil gekommen, da konnte ich dann alles ändern und einstellen...

@me

bin heute zt10 und er monitor zeigt nur 1 balken... naja, ich kann mir schon denken das mein körper nun nicht nach "bilderbuch" funktioniert, aber schön wäre es dennoch, wenn der ES sich die nächsten paar tage mal ankündigen würde. ansonsten bin ich erkältet, aber es wird langsam. unser zwerg ist wieder fit und heute bei der tamu und ich darf wieder arbeiten gehen und fleißig sein! :dirol:  habe auch einiges nachzuholen nach der letzten woche. ich versuche mir momentan keine großen gedanken um das ss werden usw. zu machen, aber es fäll schwer, der wunsch ist nunmal da und der verlust der letzten 2 woche natürlich auch noch. die meiste zeit bin ich positiv gestimmt, warte was die zukunft bringt usw. aber es gibt auch momente, in denen ich traurig werde, aber ich denke das ist normal. mehr als abwarten kann man nicht, es ist nervig, aber sich ständig den kopf darüber zu zerbrechen auch. also sehen wir was kommt, ich hoffe einfach der ES lässt nicht mehr zu lange auf sich warten... :rolleyes1:

Geschrieben

Sabbelchen sitze auch hier und warte :) hoffe auf positives.

Sonnenschein kann dich da total verstehen, dadurch was du die Wochen mit gemacht hast. Und ganz bestimmt wirst du deinen ES haben.

Ich warte auch als auf einen dritten balken aber sas wird schon

Geschrieben

Ok, wenns bei euch auch so ist mit dem Einstellen etc, dann ist das ok!:-) Kick ist in Ordnung! Versteh ich ja! Dacht nur, ich bin zu blöd dazu!:-(*schäm*

Sonnenschein, schön dass es Dir soweit gut geht!!!!

Sabbelchen! Uuuuuund????

Geschrieben

sabbelchen: Ich warte auch hier ganz gespannt auf Nachrichten von dir!!! 

ZT 9 und nix los sonst. Ich befürchte das wir diesen Zyklus nicht nutzen können. Mein Mann ist krank und so wird es mit Herzeln nix :/ 

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Da bin ich auch wieder.

Was auch immer das gestern war - soweit ist zum Glück alles in Ordnung bei mir. Es sieht alles gut aus und Übelkeit/Brustspannen sind auch wieder da.
Allerdings konnte mir der Arzt leider auch nicht erklären, was das gewesen sein könnte. Sehr merkwürdig, aber wenn alles gut ist, macht es wohl nicht viel aus.

Ich bin also erst mal wieder beruiht und 'genieße' meine Beschwerden.

MyGirls, deinem Mann wünsche ich gute Besserung, der soll sich fit halten, ohne ihn geht ja nichts ;)

Geschrieben

Ja irgendwann kommt bestimmt der 3te Balken Sonnenschein :) bin gespannt. Hoffe aber bald habe heute schon den 5 Tag mit 2 Balken. Sonnenschein waren deine 2ten Balken schon mal länger?

Das freut mich Schokokuchen das alles in Ordnung ist. Siehst du dein Krümel beißt sich fest

Geschrieben

@green

Ja, heute hat es noch mal gezogen, aber seit heute mittag ist ZS nicht mehr spinnbar. Langsam klingen die Schmerzen ab. Fühle mich dafürwie gerädert. Allerdings hatte ich den ersten ES vor 5 Tagen, vielleicht mache ich am WE mal einen Test.. Anzeichen habe ich aber keine..gar keine

Geschrieben

@schoko

Super das alles gut ist. So wird es nun auch ganz sicher weiter gehen!!!

@chrissi

Das letzte mal hatte ich ca. 4 Tage oder so 2 Balken, dann 2 Tage 3. Aber nun habe ich den 4. Tag schon 1 Balken, hoffentlich kommt morgen wenigstens ein zweiter, damit ich immerhin so ein bisschen Richtung fruchtbare Zeit gehe... Naja schauen wir mal.

@kathi

Mensch ich find das spannend bei dir, mit sowas kenn ich mich nun gar nicht aus. Aber das wäre echt soooo cool wenn's geklappt hätte!*Daumensindgedrückt*

@sabbelchen

Wir warten noch immer alle ganz gespannt auf positive News von dir!!!

@me

Bin müde, werde sicher gleich ins bett fallen. Letzte Nacht war nicht so doll mit schlafen und Ruhe, dann auf Arbeit vor'm pc wird man auch nicht wirklich wach, aber immerhin gab's heute tollen Sonnenschein, das war richtig gut nach den letzten grauen Tagen! :)

Geschrieben

Oh Kathi das hört sich echt gut an. Ich würde Es dir so sehr wünschen. Das es wirklich geklappt hat.

Sonnenschein ist sein clearblue wieder zurück gestellt, also fängt er qieder bei zt 6 an ein Stäbchen zu verlangen? Oder ist das dein 4 Tag mit 1 Balken seit zt9? Also bei mir hat er am zt 9 einen Balken angezeigt seitdem nur 2 Balken. Morgen ist zt 15 denke aber morgen wird es auch nochmal 2 Balken zeigen. Aber naja pusten uns drücken das es bald kommt :) was schönster Sonnenschein bei euch?!? Bei uns ist hier alles weiß :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.