Zum Inhalt springen

Oktober - Lass viele Kinder zu uns ins Bäuchlein fallen

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Blackpearl ich kann dich so verstehen. Ich denke schon die ganze zeit an dich. Ich zünde hier Zuhause eine Kerze für euch an.

Mhh mir geht es lala. Ich konnte noch nicht mal mit meinem freund sprechen. Er meinte dann ich mache mich zu verrückt. Ich bin auch jetzt wirklich richtig negativ eingestellt. Am liebsten würde ich die tage raus hauen so ******** sich das anhört. Es zwickt und zwickt aber es kommt nichts.. Nichts an Mens oder der gleichen. Bin auch zs soweit feucht. Ich habe echt schön gar kein Bock mehr. Die Zeit damals bei meiner Tochter war schon ********. Ich habe ja meine Maus hier vllt soll das andere einfach nicht sein.

Das tut mir sehr leid chrissi....

Black ich drück dich mal und sei nicht zu traurig, du trägst ja grad ein neues Glück unter deinem Herzen, Schenke ihm bald wieder positives Feeling.... Aber ich kann's echt so verstehen, glaub jede von uns, die schon mal so einen Verlust erleiden musste....

Laurana hoffentlich klappt's bei dir auch bald wieder, ich würde gern mit dir zusammen Kugeln.

Hier alles ruhig, ich räum grad meine Küche um und lio ist mit Oma und Opa unterwegs.

Ich kann nix sagen, ob's geklappt hat, ab und an ziehts mal im Unterleib und die Brüste schmerzen ganz leicht. Jetzt müsste ja, wenn es denn geklappt hat bald die einnistung stattfinden.

Vor meinem Mann sag ich lieber nix mehr deswegen, er meint ich rede zu viel drüber, deswegen klappt es nicht...

Ich will dann noch Kürbis-zucchini- Kartoffelsuppe kochen und ein paar herbstkekse backen

Hallo chrissi - das tut mir leid. So n negativer SST ist immer mist. Würde das auch mal beim FA abklären lassen und die Einstellung der Schilddrüse ist im Kinderwunsch sehr sehr wichtig. Habe selbst Hashimoto (SD Autoimunerkrankung-Unterfunktion) und kann daher ein Lied von singen. Als ich es nicht wusste, wurde ich fast 2 Jahre nicht schwanger und hätte man es nicht endlich herausgefunden wahrscheinlich niemals.

chrissi: ooooh verdammte sch....e! das tut mir so leid! geh doch ruhig zum arzt! der kann dich doch mindestens beraten! ob das locker von den schildrüsen tabletten sein kann z.Bsp. (was echt gemein wär bei den symptomen... da fällt man ja noch tiefer bei nem negativen test:afrown:)

black: ich denk heut auch ganz doll an dich. tut mir leid dass du heut einen so schlimmen erinnerungstag erleben musst. und wenn du morgen noch so negativ eingestellt bist wegen deinem krümelchen: kannst du nich zur beruhigung nochmal zum US beim FA? ich glaub fest dran, dass bei deinem krümelchen alles gut ist!!!

Ich hatte die Tabletten ja schon damals bei meiner Tochter genommen also da würde esschon eingestellt das ich so viel benötige ich brauche auch nicht viel 50 nur. Ja werde morgen denke ich mal bei meinem doch vorbei schauen. Habe bis jetzt geschlafen. War total nieder geschlagen. Aber nunja

Geh mal zum FA, der guckt nach den Werten und auch sonst kann der mal gucken. Ich bin auch damals im 2. ÜZ zur FÄ und da wurde dann das PCO diagnostiziert und wir sind sofort in die Behandlung gestartet das war Ende Febrauar/Ende März und im Mai hab ich dann positiv getestet.

Mädels neues Spiel neues Glück. Ich bin ja einerseits jetzt erleichtert. Da muss ich mir das herum heratterei sparen. Ich habe mich vorhin ins Bett gelegt und gebetet das bitte meine Mens wieder kommt. Und sie ist gekommen. Puh. Ich bin natürlich schon geknickt das es nicht geklappt hat und auf meinen Körper bin ich echt stinke sauer. Aber dann muss ich auch nicht zu meinem Arzt.

chrissi & laurana: das kenn ich auch! ich glaub man wünschst sich das so doll, dass die mens manchmal einfach dann nich gleich kommt. allerdings hatt ich damals bei jim auch übungszyklen wo die mens schon bei ES+10 kam. einerseits natürlich doof, aber dafür war die hibbelei auch gleich rum und man wusste woran man is :aredface:

Ani+laurana danke euch. Ja so ist es ich wusste ja irgendwie vorher schon im Unterbewusstsein das es nicht geklappt hat und dann hatte ich schiss das meine Mens nicht kommt. Dann hat er mich aber erhört. Ich habe heute von 10-3 uhr nur im Bett gelegen weil ich echt fertig war

Ach Mann auf der einen Seite echt bescheuert das die Mens da ist. Aber auf der anderen Seite auch gut das du nciht mehr so in der Luft hängst. Mensch cih drück dich, kann dich so gut verstehen, mir wirds nicht anders gehen wenn bei mir dann die Mens kommt und damit die kleinen Hoffnungen die ich natürlich habe schwinden.

Danke für eure lieben Worte tun wirklich gut, dann war ich auch noch an so einem tag alleine... Mein Freund musste arbeiten..

Ach Glöckchen deine Menswird nicht kommen du hast mehr gGlück im Oktober..

Wenn ich wirklich daran denke wieder Sex zu haben wegen Baby gäbe ich wirklich keine Lust. Ist wirklich niederschlag. Aber naja

Chrissi dein Wort in Gottes Ohren. Das wäre dann ein kleines Wunder......

Macht es euch doch schön mit essen vorher oder gemütlich auf der Couch kuscheln und TV gucken.

Mein Unterleib zieht wieder so dass ich den echt merke wenn ich mcih bücke. Und da sind zwei Pickel in meinem Gesicht. Oh Mann ich dachte aus der Pubertät wäre ich draußen.........da muss morgen dann mal mein Concealer ran.

Ok muss doller pusten :)

Hab gestern lange wach gelegen und dabei festgestellt dass mir schon etwas mulmig ist. 3 Kinder. .. das wird was. Habe beschlossen dass ich danach definitiv fertig bin mit Kinder bekommen.

Aber Sterilisation ist irgendwie rabiat. .. hum... hab ja noch etwas zeit zu überlegen. Erstmal diese ss gut meistern und ein gesundes mäuschen bekommen.

Gute Nacht

Puuuuuuust

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.