Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben wollte euch mal ganz liebe grüße aus kroatien schicken :-)

@chrissi, dani, Glöckchen drücke euvh ganz doll die daumen dass es diesen üz klappt. Wann habt ihr nmt? Nehmt ihr irgendwelche helferchen? Also herzelt was das zeug hält :-)

@mirella voll niedlich ;-) das ist doch schonmal ein gutes Zeichen mit deinem Mann, vielleicht waren die Ängste ja unbegründet?

@mrs..... ich denke von der elss.... oder Zyklusbedingt? Wer weiß was bei dir noch hormonell "los ist"...... ich hoffr dir geht's so gut????

@kathi meine.liebe wie gehts dir? Was macht die Kunst?

@green hoffe du hast auch so einen schönen Urlaub wie ivh ;-)

@me bin mega entspannt, liege tagsüber immer am strand und verbringen unsere abend in Restaurants oder auf dem balkon mit einem, zwei oder drei Gläschen wein ;-) und mit ordentlich herzeln, wie die Flitterwochen icj sags euch. Nmt ist nächste woche aber ich habe keinerlei anzeichen. Weiß auch nicht wann und ob ich einen es hatte, hatte a) keine zeit und B) keine lust auf ovus.... naja was solls, denke auch nicht viel dran! Obwohl heute am strand die ganzen knirpse....da komm ich ja schon ins schwärmen :-) passt auf euch auf und haltet die ohren steif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glöckchen, fröhliches hibbeln.... Was ist das für ne Diagnose mit der dein Kind zu kämpfen hat?

Na irgendwie isses komisch bei mir. Weil das vor der mens nach der elss- Entfernung nicht so war. Ich weiß auch nicht. Also mein Mann meint, der Gummi oder die Gummis waren ganz.

Na wird schon nix sein.

Sonst geht's mir gut, bin etwas angenervt, weil lio im Moment nur noch bockt; es vergeht kein Tag ohne.

Sabbel das klingt toll, genießt noch eure Entspannung.

Tagträumerin wie geht's dir?

Kathi??? Green???? Wo habt ihr euch verkrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein freund ist schon sehr toll muss ich sagen. Der Vater meiner beiden großen so garnicht.

Ich hoffe dass es jetzt wirklich gut geht.

Er ist so ein toller Stiefvater. Mit Sicherheit wird er ein wundervoller Vater.

Ich halte weiterhin fest die Daumen für euch alle. Jetzt habt ihr mich noch 2 Wochen an der backe.

;)

Heute ist depritag... die Hormone machen einen echt fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein NMT müsste so der 8. Oktober sein.

Mrs. Mkey was meinst du mit Diagnose? Also mein Sohn hat Epilepsie und ist einfach allgemein Entwicklungsverzögert.

Also wie schon gesagt ich nehme Clomifen, das ist ein Medikament das den Eisprung fördert und auch auslöst. Für uns zählen die ersten zwei ÜZ's ganz besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die Diagnose PCO bekommen. Ich weis nicht wie es jetzt ist weil meine Schilddrüse nun eingestellt ist. Aber wir wollen da kein Risiko eingehen. Werde Clomi nehmen und hoffen das ich bald schwanger werde und es auch bleibe.

Wegen meinem Sohn, wir gehen da alle sehr offen mit um. Er bekommt Morgens und Abends 2,5ml Saft. Also auch keine Tabletten und er ist ganz normal nur manchmal halt etwas müde. Aber seit dem wir eingestellt sind hatte er keinen Anfall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist ja gut, dass euer Kind Medizin bekommt.

Ist schon schlimm was man als Elternteil manchmal für Diagnosen hingeschmettert bekommt, mit denen man erstmal umgehen muss. Kann davon ein Lied singen.

Aber wenn deine Schilddrüse gut eingestellt ist, bräuchtest du das Clomi doch aber nicht nehmen, oder? Kenn mich mit dem Clomi und warum man das einnimmt garnicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen es eben nicht, nur wenn wir jetzt einfach so hibbeln kann es sein das das PCO wieder ausbricht. Also nehme ich jetzt Clomi das einfach nur die Eiproduktion ankurbelt um es einfach nicht so weit kommen zu lassen wie damals vor unserem Sohn. Und ich hab das auf dem US gesehen damals wie meine Eierstöcke bereit im zweiten ÜZ aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht sagen, da steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen was die Neurologie angeht. Es ist auch nciht bewiesen das Flackerlicht oder zu viel TV bzw. PC einen Krampf auslösen. Wir sollen so weiter leben wie vorher auch. Ein Epilepsiekrampf ist nciht schön aber auch nciht lebensgefährlich und unser Sohn hat fokale Epilepsie das heist das der Krampf nur in der rechten gehrinhälfte ist und dadurch dann nur die linke Körperseite krampft. Er ist also nicht bewustlos.

Aber keine Angst. Nicht jedes Kind hat so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ach heute war ich mal beim Friseur das tat mal wieder gut.

Glöckchen damals als ich mit meiner Tochter ss war, warst du und ich hier auch in der Gruppe. Mit yuguna usw. Aber bist du gut eingestellt ja? Du musst es auch immer kontrollieren über Blut ne?

Miirela das freut mich das dein neuer Freund ein guter Stiefvater ist, sollte ja eigentlich auch so sein, aber das ist leider heute nicht mehr normal.

Mrsmkey vllt ist ja doch etwas passiert. Kleinesbissidaumendrück :)

Mein nmt ist laut Kalender 3 oder 4 Oktober mal sehen wie es läuft. Heute immer noch ein Balken beim clearblue Mhh vllt habe ich diesen Monat keinen Es. Mal seheb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi ein bisschen hoffe ich es auch, aber passieren darf das noch nicht, die op liegt ja nun erst 2 Monate zurück, nicht dass wieder was passiert, hab ja nun nur noch einen Eileiter :( den Brauch ich noch. Blöde Gyn, hätte alles nicht sein müssen, wenn man sich das auch so überlegt, dass ich hätte sterben können. Totaler Mist, irgendwie haben wir nur Pech hab ich das Gefühl.

2011 das mit Lionel, was auch alles schlimm und dramatisch war und 2012 im November der erste Abgang und jetzt im Juli die Elss. Ist doch alles Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich nur mal kurz zwischendurch und drücke alle ganz fest, denen es gerade nicht so gut geht.

Langsam hat es wirklich ausgehibbelt bei mir... sorry. Hätte nie gedacht, dass es länger als 10 ÜZ dauert. Meine Mens ist gerade im Anmarsch, hab schon alle Anzeichen und die 10er Tests waren negativ. Bin wirklich kurz davor meine OP abzusagen, weil ich echt keine Nerven mehr habe.

Lass euch trotzdem alle Good Vibrations da, die ich noch zusammenkratzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe die op ganz gut ueberstanden. Muss jetzt erstmal vier wochen die pille nehmen und wollte bis dez pausieren. Dann sind wir auch in unser neues haus gezogen und man kann in ruhe wieder loslegen.

Habe eher so gedanken das es nicht mehr klappt mit dem schwanger werden.

Und natuerlich wieder vor einem missed abort.

Kathi: vielleicht solltest du dich weniger rein steigern, dann klappt es bestimmt.

Mrsmkey: wann ist dein nmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kathi, bitte sag deine op nicht ab. Dann bereust du es noch. Lass dich durchchecken, was hast du zu verlieren? Ziehs einfach durch!!!!

Laurana ich bin froh, dass es dir gut geht? Ich hoffe auch psychisch?! Einen Monat sollst du Pille nehmen? Lohnt sich das einen Monat? Könnt ihr nicht so verhüten.

Ich weiß nicht genau wann nmt wäre, hab diesen Monat nicht so aufgepasst. Glaub irgendwann nächste Woche. Aber wird schon nix passiert sein. Komisch fühlt sich trotzdem alles an, oder es liegt auch daran, dass ich jetzt zum Sport gehe. Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Musiker das glaube ich dir, dass du angst hast. Ja voll soll es ja so sein wenn du doch jetzt so wärst. Darf ich fragen warum du nur noch 1 Eileiter hast? Wegen der op? Du scheinst du hättest sterben können ob Nein. Dein Lionel passt auf dich auf und hilft das du nochmal ss wirst. Es ist manchmal e Ch t so ungerecht mit dem ss werden. Drücke direcht so die Daumen.

Glöckchen ja da das stimmt da lernt man so viele kennen.

Lauren gut saß du die op gut überstanden hast. Hoffe das du dich jetzt erstmal ablenken kannst. Und es dir soweit gut geht

- - - Aktualisiert - - -

Oh Kathy glaube dir das man irgendwann die Schnauze voll hat, hatte ich nach 11 Monaten auch damals. Dachte alle anderen werden ss und ich nicht. Das ich es nicht verdient habe. Lass dich echt mal checkrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi ich hatte im Juli eine Ausschabung, bei der man quasi nix zum ausschaben hatte. Zwei Wochen später bin ich mit massiven Schmerzen des Abdomen in die Notaufnahme. Hatte schon 1 1/2 Liter Blut im bauchraum, nen gesprengten Eileiter, der nicht mehr zu retten war und ne Pflaumengroße Schwangerschaft im Eileiter. War schon ca dritter Monat.

Ach so chrissi, Klang so als würdest du denken, dass Lionel bei den Sternen ist. Aber der liegt grad schlafend in seinem Bett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.