Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Mausimaus04

Empfohlene Beiträge

hallo :(

ich weiss mir keinen Rat mehr, meine Kleine (2Jahre u. 6 Monate) leidet schon immer irgendwie an harten Stuhlgang.. aber seit gut einer Woche ist es so schlimm wie nie.. sie verweigert den Stuhl absolut und drückt ihn immer wieder zurück.. sie sagt es tut ihr weh und traut sich nicht zu drücken.. wir mussten am WE mir ihr ins KH und sie bekam einen Einlauf da sie schon nicht mehr richtig laufen konnte so voll war der Darm.. das war am Samstag Abend.. wir haben auch die Ernährung umgestellt, sie bekommt seit Sa Lactulose aber habe das Gefühl das dass überhaupt nix bringt.. hat bis heut auch wieder ihren Stuhl verweigert.. obwohl man beim Fiebermessen merkt das da was im Darm ist.. sie traut sich aber nicht feste zu drücken.. und sagt auch es tut weh und sie hat Angst vor Kakki..

gibt es jemanden der die selben oder ähnliche Erfahrung gemacht hat..? wäre über jede Antwort dankbar.. liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilli60435

Ich habe Dir oben auch bereits geschrieben. Es gibt auch Gluboli, die kurzfristig funktionieren, doch auch die lähmen den Darm und entziehen ihm Nährstoffe. Gib Deinem Kind mehr zu trinken(naturtrüber Apfelsaft mit Mineralwasser), Obst, rohes Gemüse, Pellkartoffeln und es wird sich hoffentlich bald erübrigen. Greif wirklich nur im Notfall ein. Notfall heißt mehr als 7 Tage. Probier die Tips aus dem

Kleinkindforum mal aus. Ich habe wochenlang gegoogelt, weil ich mir nicht weiterwußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.