Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Jasmin34

Empfohlene Beiträge

danke!!!

leonie ist 5 jahre alt, der errechnete termin ist der 10.12.! :) komme gerade vom FA und er glaubt etwas erkannt zu haben.. ganz sicher ist es noch nicht, aber wir würden uns alle sehr freuen. natürlich freuen wir uns auch über noch ein mädchen! aber wenn der FA so etwas äußert müsste es eigentlich schon ziemlich sicher sein oder??? ach ich bin so aufgeregt... freue mich auf die adeba community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es klappt sehr gut mit dem großen Abstand. Mein Großer wird nun bald 7, der kleine ist 1 1/2 Jahre alt und die zwei spielen natürlich nicht so viel miteinander, weil der kleine auch einfach noch nicht so viel und so ausdauernd spielen kann, aber der große ist sehr selbständig, was es mir natürlich einfach macht und er ist wahnsinnig stolz, großer Bruder zu sein und hat den kleinen sehr lieb und kümmert sich nach wie vor sehr gern um den kleinen.

Demnähst fange ich wieder an zu arbeiten, da muss ich sagen, war und ist es gar nicht so einfach, für einen Grundschüler und ein Krabbelgruppenkind die Betreuung zu organisieren (da wären 2 KiGa-Kinder sicher leichter unterzubringen), aber das liegt ja nicht nur am Altersunterschied sondern ist generell hier, wo ich wohne, schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin34,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du hergefunden hast.

Die Damen haben dir ja schon den Weg zu den Wintermüttern gewiesen, daher hier nur noch ein paar weitere Tipps :)

Allgemein ist hier im Forum für jeden was dabei, hier bei Quasseln über dies und das und in der Ecke Tipps und Tricks wird auch über alle möglichen Themen gequasselt.

Einige wichtige Fragen werden in dem "Hilfestellung für neue Adeba-User"-Thread beantwortet.

Wenn du noch mehr Fragen zum Forum hast, dann kannst du diese anfangs in diesem Fragethread stellen und dich später (nach einer Woche und 16 Beiträgen) aber natürlich auch gerne direkt per persönlicher Nachricht an die jeweiligen Moderatoren (die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind für das gesamte Forum zuständig) wenden.

Wir helfen dir dann gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüße

Magic83 - Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh @kaktusbluete das freut mich! ich habe oft bedenken, dass der alterunterschied zu groß sein könnte, ich hoffe es klappt zwischen bruder und schwester auch so gut!! ja, die organisation der betreuung ist glaube ich immer schwer wenn das eine kind in die schule geht und das andere noch in die kita.. ich bin auch gespannt wie es bei uns klappen wird und freue mich schon über tipps von dir wenn es dann soweit ist. wie viel wirst du denn arbeiten pro woche??

danke liebe solsort und magic83, ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier bei euch. und anschluss zu den wintermüttern habe ich auch schon gefunden. allerdings kann ich gerade nicht auf mein profil zugreifen, wollte ein foto hochladen, irgendwas stimmt da nicht, könntet ihr mir da helfen?

danke und allen mamas einen wunderbar sonnigen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. das wird mir dann angezeigt:

ich kann weder auf mein profil zugreifen noch benachrichtigungen einsehen, dies hier wird mir dann angezeigt:

Jasmin34, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

was muss ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass du dich jetzt schon so wohl fühlst hier bei uns :asmile:.

Einige Funktionen kannst du erst nach einer Woche und 16 geschriebenen Beiträgen nutzen. Über eine Woche bist du ja schon registriert, also hängt es jetzt nur noch an deiner Beitragszahl. Die Beiträge, die hier im Neuvorstellungsbereich geschrieben werden, zählen nicht mit, du musst also schön fleißig weiter im restlichen Forum mitschreiben und dann solltest du auch bald auf dein und andere Profile zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.