Zum Inhalt springen

Vanessa Elaine ist da in der 28+2 SSW per KS

Dieses Thema bewerten


payani

Empfohlene Beiträge

eigentlich hab ich mit dem Bild nichts weiter gemacht, ist ja jetzt auch egal,

wenn er größer ist versuch ich es nochmal,

gestern ging es ihm auch so richtig gut, er gibt jetzt auch endlich etwas lautere Töne von sich, die Mama wird sich noch freuen können wenn er erst so richtig loslegt:D

nachher wird sie wieder bei mir anrufen und das Neueste berichten, ich meld mich dann....:baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

nach fast 1,5 Wochen dauertapezieren im neuen Haus habe ich heute einen Tag Pause eingelegt- so dauerhaft Kleister schnüffeln ist ja auch bestimmt nicht gesund...??:)

Mensch, ich bin so froh dass alles gut geklappt hat- da haben die Kerzen in der Kirche ja wohl doch was gebracht...

Und- wie ist es jetzt so zuhause?

Konntest du sie dann direkt nach der OP mit heim nehmen?

Ist ja dann auch blöd, erst so lange in der Klinik, dann zur OP woanders hin und von dort hoppladihopp nach Hause.

Waren dort alle nett zu euch ?

Hast du das vielleicht auch schon alles geschrieben und ich hab es nicht gelesen ??

Falls ja- schiebs auf den Kleister,OK ?

Auf jeden Fall bin ich super froh, dass es euch gut geht.

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute mal wieder was Neues von Elias.

gestern noch eine leichte Infektion durch eine gezogene Kanüle am Beinchen,

bekam er Antibiotikum(ganz wenig).

eben teilte mir die Mama mit, dass Sie so eben das 1.Mal kängeruhen durfte und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!

Er wollte danach garnicht mehr in den Inkubator zurück, Elias wiegt heute 895 g.

Die Ärzte sind sehr zuversichtlich, die standen wohl alle da und mussten erst mal sehen wie der Kleine das so macht und haben sich riesig gefreut!!

die Werte sind alle super, die Atemhilfe bekommt er nur noch alle 4Stunden.

Hoffentlich bleibt es so, dass er sich so gut macht, aber wir sind "Optimisten"!:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Ich hab einen Film gemacht :D

http://www.myvideo.de/watch/1226000

Hoffe der gefällt euch :D

Silke! Der pure Wahnsinn! Außerdem ist das Lied echt für Euch geschrieben, was?! Wie schön, daß ihr es geschafft habt und Vanessa daheim ist - ich hab noch nicht weitergelesen, hoffe mal es ist weiter alles ok und sie wächst und gedeit! Der Hammer! Mir kamen beim Bilder anschaun wieder die Tränen - vorallem wenn man überlegt wie viele ihr keine Chance gegeben haben und dir zur Abtreibung geraten haben!

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Schön das euch der Film gefällt. :D

Ich bin jetzt schon gespannt, wie Vanessa ihn, in sagen wir mal 16 Jahren, oder so findet :D

sie wird nicht glauben können wwwiiiee klein sie doch mal war - wahnsinn die Bilder mit der Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

ich sitze gerade am PC meines Bruders und konnte mir auch endlich das Video ansehen ( unser PC ist zu langsaaaaaam!).

Ist das schön, wenn man sieht, wie toll sie sich gemacht hat. Es ist und bleibt einfach ein Wunder.

Super toll und ich habe gesehen, Stephan hatte exakt die gleichen "Entlass-Daten", 2.30g und 42 cm :) Witzig...

Ich wünsch euch eine schöne Zeit zuhause, genießt die " Ruhe" nach dem Sturm:D

Alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieb von euch :D

Vanessa wurde vor 1 Woche geimpft und hat leider mit Fieber und Krämpfen drauf reagiert, jetzt geht es ihr wieder besser und somit hab ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum. :D

Vanessa ist jetzt knapp 16 Wochen alt und wiegt 2700g und ist 48 cm lang. :D Bald kann ich ihr endlich die 50 er Sachen anziehen :D

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Silke!

schön das es Vanessa wieder gut geht!

hat Vanessa auch so kurze arme das du die arme immer rum schlagen mußt ?

wir könne bald die 56 sachen an ziehen Felicitas wägst almälich aus den 50 sachen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tabea:

Nicht nur die Arme :D , die Beine sind auch noch was zu kurz.

Es sieht so lustig aus, wenn ich ihr Babysöckchen anziehe :D den die kann sie als Strapse anziehen, ich lach mich immer kaputt :D aber das sieht auch noch sooo süß aus.

Gestern hab ich ihr das erstemal ein kleidchen angezogen, in gr. 50 man war das süüüüß, wollte das fotografieren, aber Vanessa hat das Kleid sofort, voll gekotzt, noch nichtmal 5 min. hatte sie es an und es flog in die Wäche, schade, aber wenn es wieder sauber und gebügelt ist, zieh ich ihr das wieder an, dann muß ich eben mit der Kamera schneller sein :D

Was ich auch blöd finde, es gibt keine kleinen Mützchen, oder Hüte, alles erst ab gr. 50, das ist ihr alles noch zu groß, di einzigste Mütze die ihr paßt, ist die rosa Strickmütze, die ist aber zu warm, ich hätte gerne so dünne Sommerhütchen oder sowas für sie, damit ihr Kopf vor den Sonnenstrahlen geschütz ist, aber gibt es nicht. Schade.

Hab ihr auch Kopftücher gekauft, selbst dafür ist ihr Kopf aber noch zu klein, der Knoten ist dann fast größer wie der Kopf.

Frühchensacdhen gibt es ja, aber Mützen ect. haben die wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

wir haben noch kein Kopftuch werde da mal im Urlaub schauen in 14 Tagen geht es los! schau mal nach einer stoffmütze in größe 0 die könnte Vanessa Passen! die habe ich für Felicitas auch!

die beine gehn bei uns hatte gester die erste Hose in 62 an mußte nur eien Wenig die beichchen rum schlagen! das mit den söckchen kenne ich sah bei Felicitas auch wie strapse aus

aber trotz dem voll Süß!

wie größ ist Vanessa Jetzt eigendlich ? Felicitas hat die 53 cm errecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

die kleine ist ja schon mächtig groß geworden:D

Elias wächst auch schön und es gibt Gott sei Dank im Moment keine Probleme

(klopf auf Holz)

Irgendjemand hat letztens geschrieben, dass es keine sooo kleinen Mützen giebt, ich weiß nicht mehr ob du das warst!?

Meine Tochter hat für Elias kleine Mützchen bei Externen Link entfernt bekommen, die passen perfekt und sehen auch total süß aus :)

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanessa geht es gut, Danke der Nachfrage :)

Zum Abnehmen, Vanessa hatte glaub ich 5 oder 6 mal, wieder abgenommen, da sie noch Wassereinlagerungen hatte, kaum vorzustellen, bei 620g, aber es war so. Sie nahm erst zu bis 869 und dann nahm sie wieder ab, bis, ca. 750g und das ging dann eine Weile so, immer auf und ab, dann hat sie ihr Gewicht mal Tagelang gleich gehalten und dann fing erst das richtige Zunehmen an :D

Sie kletterte mit dem Gewicht langsam nach oben.

Also macht euch nicht zu große Sorgen, das ist normal, das er zwischendurch abnimmt. ;) Solange die Ärzte dennoch zufrieden sind, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich drück weiter die Daumen :)

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war im kinderwagen und das täuscht :D Die wird noch lange reinpassen :D Man muß sie dadrin eigentlich immer suchen :D und beim fahren rutscht sie auch nach unten, so das man sie garnicht mehr sieht und ich sie wieder hochschieben muß, damit man wenigstens ihr Köpfchen sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.