Zum Inhalt springen

Vanessa Elaine ist da in der 28+2 SSW per KS

Dieses Thema bewerten


payani

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tabea,

nein ich habe auch nichts gehört, mußte aber dieses Wochenende oft an sie denken.

Hoffentlich ist alles ok, ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.

Bei euch alles ok ?

Hab gelesen ihr habt bald die 3,5 kilo Grenze geknackt...

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch über jedes gramm mehr.

Wir arbeiten hartnäckig an der 4,4 kilo Grenze.

Was bekommt eure kleine maus denn jetzt zu essen ? Gebt ihr noch Humana oder seit ihr schon umgestiegen auf was ohne LC PUFA ?

Unser kleiner verträgt es noch ganz gut, ich überlege aber ob ich von der Pre Nahrung auf die 1 er umsteigen soll, weil ich das Gefühl habe er wird nicht mehr lange genug satt davon.

Viele Grüße

Johanna mit Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Tabea,

nein ich habe auch nichts gehört, mußte aber dieses Wochenende oft an sie denken.

Hoffentlich ist alles ok, ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.

Bei euch alles ok ?

Hab gelesen ihr habt bald die 3,5 kilo Grenze geknackt...

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch über jedes gramm mehr.

Wir arbeiten hartnäckig an der 4,4 kilo Grenze.

Was bekommt eure kleine maus denn jetzt zu essen ? Gebt ihr noch Humana oder seit ihr schon umgestiegen auf was ohne LC PUFA ?

Unser kleiner verträgt es noch ganz gut, ich überlege aber ob ich von der Pre Nahrung auf die 1 er umsteigen soll, weil ich das Gefühl habe er wird nicht mehr lange genug satt davon.

Viele Grüße

Johanna mit Stephan

Hallo Johanna!

ich habe auch das ganze wochenende an Silke und Vanessa gedacht! ich hffe so das alles gut gegangen ist! ja es Fehlen noch 10g dan haben wir auch endlich 3500g :) Nein ich fütterre keine Humana mehr das sie den Wirkstoff LC Pufa!! nicht verträgt und da von nciht satt wird! am anfang wo ich die Humana noch gegeben habe war der nicht drin! Felicitas bekommt Jetzt die HA1 von Milupa ( milumil) werde aber in den Nägsten Tagen auf Ha2 Unstellen! auch von Milupa ( Milumil ) da ich nciht weiß ob ich auf die normale Pre um stellen kann Muß ich nam Donnerstag mal den Kinderartzt Fragen! das ist doch super wenn ihr schon fast bei 4,4 kg seit! da kommen wir auch bald hin! da Felicitas im Moment sehr schnell Zunimmt! ob eohl sie nur zwiechen 90 und 110 g Trinkt pro Malzeit! das 5 mal das wir ja schon lange die nacht durch schlafen können!

und Wie geht es bei euch auch alles ok?

Hallos Silke!

ich denke ganz fest dan dich und deine süße Kleine Vanessa wahrte täglich auf eine Positiven bericht von euch! habe das ganze WE an euch gedacht! las dich ganz Lieb Drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

jetzt habe ich mir deine ganze Geschichte durchgelesen.

Ich drücke dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen.

Du bist so nah bei uns in der Nähe, das ich echt an dich und die kleine denken muss.

Ich schaue hier jetzt öfters rein, denn ich bete für deine kleine Kämpferin, sie ist sooo stark gewesen und hat es mehr wie 10 Wochen geschafft.

Sie wird kämpfen.

Ich drück dich mal

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabea,

ja bei uns läuft es im moment ganz gut. Seit 2 Wochen hat er keine Magensonde mehr und wir geben jeden Tag nur noch das, was er selber trinkt.

Für uns ist das ein wahnsinnig großer Fortschritt, denn er hatte die Sonde dann fast ein halbes Jahr ( war wohl einfach zu faul, der gute !).

Morgen müssen wir wieder zur Krankengymnastik, auch da macht er große Fortschritte. Im Moment kann man fast dabei stehenbleiben und zusehen wie er sich weiterentwickelt. Aber ein langer Weg ist es trotzdem noch...

Hallo Silke,

am Wochenende haben wir eine Kerze in der Kirche für euch angezündet. Ich hoffe es hat was genützt...

Wir denken weiter an euch und drücken die Daumen.

Viele Grüße, bleibt stark

Johanna und die Männer´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Tabea,

ja bei uns läuft es im moment ganz gut. Seit 2 Wochen hat er keine Magensonde mehr und wir geben jeden Tag nur noch das, was er selber trinkt.

Für uns ist das ein wahnsinnig großer Fortschritt, denn er hatte die Sonde dann fast ein halbes Jahr ( war wohl einfach zu faul, der gute !).

Morgen müssen wir wieder zur Krankengymnastik, auch da macht er große Fortschritte. Im Moment kann man fast dabei stehenbleiben und zusehen wie er sich weiterentwickelt. Aber ein langer Weg ist es trotzdem noch...

Hallo Silke,

am Wochenende haben wir eine Kerze in der Kirche für euch angezündet. Ich hoffe es hat was genützt...

Wir denken weiter an euch und drücken die Daumen.

Viele Grüße, bleibt stark

Johanna und die Männer

Hallo Johanna

das ist doch super das dein Kleiner jetzt Kine Sonde mehr hat! wir hatte in der hinsicht mehr glück da Felicitas so nach dem sie eine Woche zu hause war keine Sonde Mehr brauchte! wir lassen Felicitas auch nur so viel Trinken wie sie mag mehr nicht und das ist im moment so zwischen 90 und 100 g ! wie groß ist denn jetzt dein Kleiner! wir gehn so lagsam auf die 60 cm zu Felicitas ist im momemt 52 cm groß! und faängt deiner so an Zähne zubekommen? bei Felicitas bin ich mer nciht so ganz sicher da sie in letzter zeit zimlich viel Sabert!

Johanna habt ihr auch einen Monitor zur überwachung?

Hallo Liebe Silke!!!

wir denken weiter an euch und hoffe das Vanessa die OP gut über standen hat! und es ihr dann auch dem entschperechnd gut! geht! drücke weiter hin ganz fest die Daumen! für euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabea,

ich glaube Stephan ist so ungefähr 56 cm groß, ich habe ihn schon länger nicht mehr gemessen, aber die 50 ger Strampler sitzen schon alle ziemlich stramm...

Wann er Zähne bekommt ?? Keine Ahnung- wir werden es wohl sehen, sabbern kann er auch wie ein großer, aber mit den Zänhnen rechne ich mal so in einem vierteljahr, er ist jetzt ein halbes Jahr alt...

Nein, einen Monitor brauchten wir nicht zur Überwachung, denn die Sättigung war von Anfang an ganz gut und Abfälle hatte er auch nur sehr wenige.

Als wir im Januar zur Leistenbruch OP waren, hatte er im KH wieder einen Monitor zur überwachung nach der Narkose, da war auch alles OK ( was irgendwie immer alle erstaunt... ).

Es kam ihm wohl doch zugute, dass ich die Lungenreifespritzen vorher bekommen hatte und er erst in der 32 SSW kam.

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Tabea,

ich glaube Stephan ist so ungefähr 56 cm groß, ich habe ihn schon länger nicht mehr gemessen, aber die 50 ger Strampler sitzen schon alle ziemlich stramm...

Wann er Zähne bekommt ?? Keine Ahnung- wir werden es wohl sehen, sabbern kann er auch wie ein großer, aber mit den Zänhnen rechne ich mal so in einem vierteljahr, er ist jetzt ein halbes Jahr alt...

Nein, einen Monitor brauchten wir nicht zur Überwachung, denn die Sättigung war von Anfang an ganz gut und Abfälle hatte er auch nur sehr wenige.

Als wir im Januar zur Leistenbruch OP waren, hatte er im KH wieder einen Monitor zur überwachung nach der Narkose, da war auch alles OK ( was irgendwie immer alle erstaunt... ).

Es kam ihm wohl doch zugute, dass ich die Lungenreifespritzen vorher bekommen hatte und er erst in der 32 SSW kam.

Johanna

Hallo Johanna

das

kann gut möglich sein! ich habe die lungenreifungsspritze nur zur hälfet bekommen! das es dann schon so Schnell eghn mußte Felicitas ist ja am selben Tag noch geboren wo icxh von meinen Fa in die Klinik geschickt worden bin! so muß jetzt mal Felicitas hat Hunger

ihr Papa Wikelt sie schon das ich sie Jetzt Füttern Kann! ich rechne Ja auch nciht mit den Zähnen aber die anzeichen sind da werde am Donnestag mal den Knderartzt Fragren und sage dir dann Bescheid! schönen abend Noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Immer noch keine Nachricht von Silke und Vanessa mache mir schon sorgen das was schlimmes pasiert ist!

was ja keiner von uns hoft!

ich hoffe wir bekommen bald eine Positive antwort!

wenn einer von euch was neues weiß bitte bescheid sagen!

das wäre echt net!

Las dich drücken Silke und die kleine Vanesa auch!

und las bal was von dir hören!

Denk an ecuh beide Silke an dcih und deine Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TABEA,

aber denke, wenn sie cih meldet, dann direkt hier.

Sie wird sicherlich wissen, das wir alle auf eine Antwort warten!!

Man hätten wir nur eher Kontakt gehabt, dann hätten wir dahin fahren können u versuchen ihr beizustehen!!

Ist doch ent soo weit weg.

Silke,

ich denke an dich und deine kleine Maus!!!

Hoffe es ist alles gut gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Da hast du recht Sunshine Cologne

mache mir nur sorgen! denke den Ganzen Tag nur an Silke und ihre kleine Vanessa

Silke Hat die Oren Steif!

wünsche ecuh alles Gück der Welt!

Hoffe mal die Op ist gut verlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo ihr Liben

gibt es immer noch nichts neues von Sinlke und der Kleinen Vanessa

mache mir echt langsam große Sorgen und die kleine Vanessa Das was schlimmes Pasiert ist!

was ich nicht hoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Silke soll wohl heut nacht onlien gewesen sein,

so sagt es zumindest das profil von ihr!

Silke, meld dich bitte mal kurz bei uns,

wir machen uns echt alle grosse Sorgen.

Habe im TV gesehen, das DSDS in der Amsterdamer Klinik waren.

Vielleicht haben sie auch für deine kl. "unwissend" gesungen!?

Drücke dich ganz feste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Also Silke soll wohl heut nacht onlien gewesen sein,

so sagt es zumindest das profil von ihr!

Silke, meld dich bitte mal kurz bei uns,

wir machen uns echt alle grosse Sorgen.

Habe im TV gesehen, das DSDS in der Amsterdamer Klinik waren.

Vielleicht haben sie auch für deine kl. "unwissend" gesungen!?

Drücke dich ganz feste!!

Hallo Sunshine Cologne

Habe Silke auch noch mal eine PN geschickt das ich heute morgen auch gesehn habe das sie heute Nacht Online war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Tabea,

lass uns bitte das beste hoffen für die kl. starke Vanesse u die liebe Silke!

Hoffe bei euch ist alles OK!?

Lass uns weiterhin hoffen u. beten!

Das mache ich sowie so hoffe das beste für Die Kleine Vanessa und für Silke!

Ja bei uns ist alles ok Felicitas geht es sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :o

es tut mir seeehr Leid, das ich mich nicht gemeldet habe. :o

Vanessa ist vor 2 Wochen entlassen worden, ein tag nach der OP.

Da sie anfangs aber noch große Schmerzen hatte, habe ich es nicht geschafft, hier zu lesen, anschließend kamen noch Krämpfe dazu, die seit vorgestern GSD weg sind.

Immer wenn ich online ging, hat es nicht lange gedauert und Vanessa schrie wieder, habe in der Zeit nicht einen Thread gelesen, geschweige den hier. :o

Tut mir Leid, das ich euch so lange hab warten lassen.

Vanessa ist jetzt 14 Wochen alt, wiegt heute 2500g und ist 44 cm lang. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Silke,

schön von dir zu lesen!!!!

Hast du sie jetzt daheim?

Wie ist es jetzt nach der OP mit dem bluten???

LG Melany

Ja sie ist zuhause :D Bluten tut sie garnicht mehr GSD. :D

Aber sie muß wohl nochmal operiert werden :( da sie noch den Narbelbruch hat und die Amsterdamerstr, es versäumt hat, das gleich mit zu machen :mad:

Wegen diesem Bruch hat Vanessa starke Probleme beim Stuhlgang.

Aber ich will nochwas warten mit der OP, zur Zeit geht es ihr ja schon was besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.