Zum Inhalt springen

RENI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RENI

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.der-kleine-kaempfer.de.tl/Home.htm
  • ICQ
    475495669

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie,Computer, Garten, Freunde treffen,

Rund um die Familie

  • Biografie
    verheiratet,3Kinder
  • Beruf
    Kundenbetreuerin bei bon prix
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Anica 13.01.1984
    Cindy 31.03.1986
    Oliver 17.08.1989
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Dolgelin in der Nähe von Frankfurt(Oder)
  • PLZ
    15306
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von RENI

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Elias ist ein Integrationskind in einer gemischten Kita, dort hat er eine Heilpädagogin und bekommt noch Ergotherapie. Aber sonst steht er den anderen Kindern in seinem Alter nicht hinterher.
  2. Nach sehr langer Zeit mal wieder was Neues von uns. Elias ist jetzt über 4 Jahre alt und unser ganzer Sonnenschein , von der extremen Frühgeburt ist nicht mehr viel zu merken, außer natürlich bei der Größe, er ist jetzt ein Meter groß und wiegt um die 12 Kg. Zur Zeit ist er in der "wieso, weshalb, warum-Phase", total lustig:abiggrin: Im Mai wurde Elias großer Bruder, er bekam gleich zwei Geschwister, ein Zwillingspärchen:atop:, seitdem hat er sich sehr zu seinem Vorteil geändert, er ist sehr fürsorglich. das war`s erstmal von uns, vielleicht kennt uns ja noch Jemand
  3. Warum soll dein Baby denn auf Flasche umgestellt werden? Freu dich einfach dass du es voll stillen kannst, es ist doch noch sooooooooo klein! ...es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mütter die ihr Baby so gern stillen würden!
  4. zählt ihr echt alle Wörter??? Das wäre bei Elias ziemlich kompliziert, denn er erzählt jeden Tag mehr! Da weiß man ja garnicht ob man alle Wörter mitgezählt hat!
  5. Ich würde auch Einspruch einlegen! Irgendwann werden die es auch kapieren! Laß dich mal drücken!
  6. Hier ist ja nix mehr los! Ist ja auch kein Wunder, denn die Frühchen bleiben ja keine Baby`s! Frag mich echt warum das "Frühchen-Forum" unter "Babyforum" zu finden ist!
  7. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! Ich wünsch euch für morgen gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg, ich werd an euch denken!
  8. wow, was ist der Revi süß! ...und soooooooooo groß geworden!
  9. Da hat eure Maus ja `nen ordentliches Tempo vorgelegt! Ihr könnt echt stolz sein!
  10. schön mal wieder von euch zu hören! Ich finde auch dass Frühförderung eine super Sache ist! ...und wenn es Martin gefällt find ich`s noch schöner!
  11. ...würd ihn mir am liebsten vom Bild nehmen und knuddeln, so süß isser:D
  12. Happy Birthday! Ich wünsch dir einen besonders schönen Tag mit ganz vielen Geschenken und `nem großen Geburtstagskuchen!
  13. uppppppppps:o ich hab es auch total verschwitzt, hab echt nicht dran gedacht! *ganzdollschäm* ...aber ich hab ja nix verpaßt:o
  14. hat er den selber gebastelt oder wo gibt es die zu kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.