Zum Inhalt springen

Vanessa Elaine ist da in der 28+2 SSW per KS

Dieses Thema bewerten


payani

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Elias ist ab heute auf der "Päppelstation",

er ist endlich kein Intensivkind mehr!!!

:D

He Mensch das ist doch super

sonst geht es euch auch gut??

uns Ja Felisitas ist mitlerweile mit dem Löffe und das geht super ! +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht soweit ganz gut, Elias hat auf der Peppelstation sogar eine Kamera über sein Bettchen, sodass seine Eltern im Internet sehen können was er gerade macht, für den Papa sehr gut, dann kann er Elias auch im Büro sehen:D

Nun muß Elias ganz schnell zunehmen, in 5 Wochen soll der Darm zurückverlegt werden.

Drück die Daumen, dass er es endlich schafft!!!;)

Wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, Silke schreibt auch kaum noch,

eure süßen Kleinen lassen euch wohl nicht:),

bei dem Wetter ja auch kein Wunder, ist ja jetzt schon soooooo warm

...bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
geht soweit ganz gut, Elias hat auf der Peppelstation sogar eine Kamera über sein Bettchen, sodass seine Eltern im Internet sehen können was er gerade macht, für den Papa sehr gut, dann kann er Elias auch im Büro sehen:D

Nun muß Elias ganz schnell zunehmen, in 5 Wochen soll der Darm zurückverlegt werden.

Drück die Daumen, dass er es endlich schafft!!!;)

Wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, Silke schreibt auch kaum noch,

eure süßen Kleinen lassen euch wohl nicht:),

bei dem Wetter ja auch kein Wunder, ist ja jetzt schon soooooo warm

...bis bald

Ich bin auch noch in einem Spitzielen Früchen Forum!

auf Jeden fall Drücke ich euch die Daumen das Elias es schaft

Felisitas Bekommt Jetzt schon Vom Löffel!! das geht ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wir waren heute beim Kinderarzt und es gab NIX zu beanstanden!!!

Gewichtszunahme: schleppend, weil super aktives Kerlchen

platter Hinterkopf: durch Seitenlagerungskissen schon besser

viele Wetterumschwünge: nur ein bißchen Schnupfen, kein Infekt

Also unter´m Strich: ein super Tag !

Bis auf mich, ich war gestern Vogelschießen feiern und hab gemerkt, dass ich nicht mal mehr einen Hauch Alkohol vertrage ( Riesen Schädel...)

Oh mann, ich kann nichts mehr ab:cool:

@ Reni: ist ja super mit Elias, das ging jetzt aber Flott, was ??

Wir wünschen Euch noch einen schönen sonnigen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da ist man mal eine Weile ni´cht hier und schon passieren soviele Dinge :eek::D

Freut mich echt das Elias nicht mehr auf Intensiv ist und der hat sich super gemacht, sein Gesicht wird ja schon runder. :-)

Wißt ihr schon wann er nach hause kann ??

Wegen dem Darm drücke ich nochmal ganz kräftig die Daumen.

Super hat er sich gemacht. :-)

@ Johanna: Bei euch das sind ja auch schöne Neuigkeiten :D toll das der kleine sich so gut macht. Mit dem Kopf hatte ich auch Probleme bei Vanessa, sie hat immer noch den Frühchenschädel, da sie sich absolut weigert auf dem Hinterkopf zu schlafen und somit der Kopf immer noch in die Länge geht, aber es ist schon Besserung in Sicht, ihr Gesicht wird jetzt was runder, wodurch der Kopf auch nicht mehr so extrem lang wirkt. :D

Dann mal was neues zu Vanessa:

Vanessa ist 5 Monate alt korrigiert 2 Monate, 50 cm lang und 3870g schwer. :-) Sie erzählt sehr viel, mein Freund sagt schon man merkt das es ein Mädchen ist, hat immer was zu sagen :-) Lachen tut sie auch sehr viel, sie ist nach wie vor ein fröhliches aufgewecktes Kind, hab noch nie ein so kleines Baby soviel Lachen und erzählen gesehen. :-)

Sie hat nun auch die 4. Nacht durchgeschlafen. :-)

Fängt an zu greifen und intressiert sich für bunte und rasselnde Gegenstände.

Ab nächste Woche sind wir für 3 Wochen in Spanien, also nicht wundern wenn ich nicht hier bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silke

Du Glückliche:D

Ich wünsch euch einen suuuuuuuuper schönen Urlaub, erholt euch schön!

Kannst mir ja `ne Karte schicken;)

Wenn du wieder kommst, hat Elias die OP schon hinter sich, er soll übernächste Woche operiert werden,

also vergiß auch im Urlaub nicht die Daumen zu drücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich in den urlaub, bin zwar noch bis Dienstag da, werd auch nochmal hier rein gucken, aber ich hab noch einiges zu tun :D

Ich hoffe Elias geht es gut und das er zuhause ist wenn ich wieder komme. :)

Wäre ja dann mal eine richtig schöne Nachricht.

Ich hab ein Scrap gemacht, vielleicht gefällts euch ja. :D

vanessa1bearbeitet1tu0.jpg

Kits from Monti-Baby-PhotoFrame-Pink- yellow heart

Tschüßi bis bald. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebe Silke #ich wünshce ecuh eine super schöne Urlaub! und das er erholsam wird de Scrap ist wunder schön!!!

@ RENI

wie geht es dir und vor allen wie geht es Elias nimt er gut zu?

ich hoffe doch mal schon! und habt ihr schon eine Termin wenn er nach hause Kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich ja prächtig entwickelt :D das freut mich richtig, er sieht so richtig zufieden auf dem Bild aus :D und ein runderes Gesicht hat er auch schon bekommen, toll. :D

Wieviel wiegt er den jetzt und wie gehts ihm allgemein ? Wißt ihr schon, wann er nachhause darf ?

Ich finde es sooooo schön, bei dem was Elias alles schon durchgestanden hat und gemeistert hat, ihn jetzt so zufrieden auf dem Bild zu sehen, mir laufen vor Freude die Tränen. Ich bin auch der Medizin so Dankbar was die heutzutage leisten können, um so kleinen Käpfern zu helfen, das ist wahnsinn.

Als Vanessa noch auf intensiev war, habe ich auch mitbekommen, mit wieviel Herzblut die Ärzte kämpfen, das war mir früher nie bewußt.

Ich drück weiterhin die Daumen und denke an euch und werde hier Luftsprünge machen, wenn es heißt Elias darf nachhause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias wog gestern 1770g und wir sind alle sehr stolz auf unsern kleinen Mann:D

Er trinkt jetzt fast jede Mahlzeit aus der Flasche und verlangt dann noch Nachschlag, manchmal ist er auch so knülle, dass er den Rest sondiert kriegen muß.

In der kommenden Woche steht die große Darm-OP an, also wird der Darm zurückverlegt.

Da hoffen wir natürlich wieder mal auf Eure Daumen!!!

Wenn sich Elias danach so gut erholt wie die Ärzte hoffen, dann kann er in spätestens 4-5 Wochen nach Hause.

Ich hab mal wieder ganz schön Angst vor der OP (wieder Beatmung und Heilnahrung, die ihm nicht schmeckt)

Elias bekommt jeden Tag Märchen von seiner Mama vorgelesen, findet er wohl sehr interessant, immer wenn sie aufhört zu lesen, fängt er an zu meckern!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Für die OP drück ich natürlich die Daumen und werde an euch denken, schade nur das ich nicht hier bin und nicht mit bekomme wie es ihm geht. :( Aber ich hoffe du schreibst es dennoch hier rein, den wenn ich zurück bin, werde ich sofort gucken. :D

Wie lange ist Elias nun schon in der Klinik ? Hätte nicht gedacht, das er nach der OP noch solange bleiben muß, Vanessa wurde schon 1 Tag nach OP entlassen, aber das waren ja auch Leistenbrüche, denke da ist die OP nicht so aufwendig wie bei einer Darm OP.

Ich werde an Elias denken und die Daumen drücken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias ist jetzt 3Monate und 2 Tage alt, ja diese OP hat ihn ganz schön weit zurückgeworfen, er bekam ja nach der OP ca. 10 Tage nur Glukoselösung und Fette, danach bis letzte Woche Heilnahrung für den Darm.

Seitdem er Frühchennahrung letzte Woche bekam hat er auch schön zugenommen, GSD!!!

Nun wird es aber laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngsam Zeit, dass er nach Hause kann, irgendwann ist die Mama auch ziemlich ausgelaugt:(

Hast Du `nen Handy? Kannst mir ja über PN deine Nummer schicken,

dann halt ich dich über SMS auf dem Laufenden!:D

Ich wünsch euch einen supi schönen Urlaub (dachte ihr seid schon voriege Woche weg):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin noch da, am Dienstag geht es los.

Ich schick dir gleich meine Tel. per PN. :D

Ohje, schon 3 Monate und sehr wahrscheinlich noch 1 Monate, das echt sehr lange, Vanessa war genau 12 Wochen in der klinik und das war für mich schon unerträglich lang, kann verstehen das deine Tochter ausgelaugt ist, irgendwann kommt auch der zeitpunkt, da mag man die Klinik garnicht mehr sehen, auch wenn es schon zum Alltag gehört.

Ich hoffe das er es dann in 1 Monat überstanden hat und nachhause kann, er war ja dann lang genug in der Klinik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ne ziemlich lange Zeit, aber die Eltern wollen Elias gesund mit nach Hause nehmen, das heißt ohne Magensonde ohne Anus Praeter und ohne Monitor!!!

Am Monitor wird er im Moment auch nur angeschlossen wenn er im Bettchen liegt und schläft.

Elias hatte ja auch überhaupt keine Abfälle, so dass ein Monitor erst garnicht in Frage kommt(für zu Hause).

Er wäre sicher nicht mehr im KH wenn diese Sache mit dem Darm nicht gewesen wäre, aber die längste Zeit ist um:D

PS: denk an deine Funknummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabea,

wie geht`s denn so, alles OK mit deiner Maus?

Hab das Forum in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt,

glaube aber da bin ich nicht ganz allein, oder?

Werd jetzt aber mal wieder öfter schreiben, wie es die Zeit zuläßt!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Tabea,

wie geht`s denn so, alles OK mit deiner Maus?

Hab das Forum in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt,

glaube aber da bin ich nicht ganz allein, oder?

Werd jetzt aber mal wieder öfter schreiben, wie es die Zeit zuläßt!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Hallo

Felicitas gaht es Gut! im Moment schläft sie grade! habe im Moment auch nciht immer Zeit da ich jetzt ,it felicitas aleine Bin da mein Mann seid dem 03.06.07 Wider arbeit hat! da muß ich dann alles aleine Machen und da bleibt nur noch zeit fürs forum Wenn Felicitas schläft oder sich mal für ein Paar Minuten selbst bescheftigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.