Zum Inhalt springen

Vanessa Elaine ist da in der 28+2 SSW per KS

Dieses Thema bewerten


payani

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein, schon hat man fast den Anschluß verpaßt.

@Silke: dann wünsch ich euch mal einen ganz schönen Urlaub, hoffentlich könnt ihr euch ein bißchen erholen von dem letzten halben Jahr und neue Kraft tanken. bis bald.

@Reni: für Elias drück ich natürlich ganz feste die Daumen, aber dass, was er bisher geschafft hat, ist bestimmt schon wesentlich schlimmer und mehr gewesen, als das was noch kommt. Wir wünschen Euch gaaanz viel Kraft und Glück.

@Tabea: das ist ja schön, dass dein Mann wieder Arbeit hat. Dann muß man sich zwar erstmal wieder umorganisieren, aber dafür gibts ja auch mehr Freiheiten in der finanziellen Situation, ich kenn das auch...

So Ihr lieben, wir haben heute einen Terminim SPZ, deshalb gibts für Stephan jetzt das rundum glücklich Paket... so mit Finger- und Fußnägeln schneiden, Ohren saubermachen, baden usw...

Bis demnächst mal wieder,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Hallo zusammen,

da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein, schon hat man fast den Anschluß verpaßt.

@Silke: dann wünsch ich euch mal einen ganz schönen Urlaub, hoffentlich könnt ihr euch ein bißchen erholen von dem letzten halben Jahr und neue Kraft tanken. bis bald.

@Reni: für Elias drück ich natürlich ganz feste die Daumen, aber dass, was er bisher geschafft hat, ist bestimmt schon wesentlich schlimmer und mehr gewesen, als das was noch kommt. Wir wünschen Euch gaaanz viel Kraft und Glück.

@Tabea: das ist ja schön, dass dein Mann wieder Arbeit hat. Dann muß man sich zwar erstmal wieder umorganisieren, aber dafür gibts ja auch mehr Freiheiten in der finanziellen Situation, ich kenn das auch...

So Ihr lieben, wir haben heute einen Terminim SPZ, deshalb gibts für Stephan jetzt das rundum glücklich Paket... so mit Finger- und Fußnägeln schneiden, Ohren saubermachen, baden usw...

Bis demnächst mal wieder,

@ Flotte Lotte

Dann wünshce ich euch Viel Glück im SPZ Und Berichte Mal habe im Früchen Forum auch einen Tren Fürs SPZ! wir haben den Termin am 02.07.07. also Heute in Einer Woche! und auf Jeden fall schön Breichten was die Im SPZ gesagt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein lieber Schwan, ist Vanessa aber gewachsen!!!

Ihr beide seid ein super Team, wie`s aussieht:D

und sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß ist sie!

Wenn ich dran denke wie wir damals alle mit dir mit gefiebert haben,

wo ist bloß die Zeit geblieben?

Dicken Schmatzer an Vanessa:rote_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

@ Reni:

Was meinst du was Vanessa futtern kann. :D Die trinkt schon ca. 150ml ratz fatz leer :D Wenn man mal bedenkt, das sie bei 2 ml. angefangen hat, ist das schon eine ganze Menge. In Spanien hat die in 3 Wochen 1 Kilo zugenommen und war schon am 3. Tag ankunft aus ihren 50er Sachen rausgewachsen. :eek: Und ich hatte natürlich nur die Größe mit, außer einem Kleidchen und 3 Body, die waren in 56. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :

In Spanien hat die in 3 Wochen 1 Kilo zugenommen und war schon am 3. Tag ankunft aus ihren 50er Sachen rausgewachsen. :eek: Und ich hatte natürlich nur die Größe mit, außer einem Kleidchen und 3 Body, die waren in 56.

Hallo Silke,

super tolle Bilder!! Ist das ne süße Maus, jetzt ist zum knuddeln wenigstens richtig was dran.In 3 Wochen 1 kilo??? WOW!!! Das ist wohl die Urlaubsluft!

Wie Reni schon sagte, wo ist die Zeit geblieben???

Ich seh mich noch die Kerzen anstecken...

Aber das hat ja scheinbar für alle ganz gut geholfen:)

Die Sache mit den Klamotten war doch nur eine Berechtigung, im Urlaub mal richtig für Vanessa shoppen zu gehen, oder??

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ulli :D Was macht deine den ? Wie gehts euch so ?

@ Johanna:

Nöö, es gab in Spanien irgendwie diesmal nichts schönes an Klamotten, zuhause angekommen hab ich alle ihre Sachen ausortiert und mußte feststellen das sie nur noch 1 Hose hatte, die paßte. :eek:

Bin dann loß´zum Kick, der ja eigentlich immer viele und schöne kleine Sachen hatte, nichts der hatte garnichts.

Schon komisch als ich noch kein Mädchen hatte, sah ich immer voll die schönen Mädchensachen, nun hab ich ein Mädchen und ich find nichts. :(

Hab ihr nun Hosen in gr. 62 gekauft die kann man ihr zwar bis unter die Arme ziehen und ein bisschen seltsam siehts auch aus, aber was solls. :D

Es gibt halt momentan nichts in 56, was mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ulli :D Was macht deine den ? Wie gehts euch so ?

Hallo Silke

Uns geht es sehr gut, vielen Dank. Guido hat in der Zwischenzeit auch aufgeholt, was Grösse und Gewicht angeht, ist er völlig in der Norm. Nun ist er auch schon 4 Monate alt, ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so.

Bei seinen Geschwistern und den Nachbarskindern ist er natürlich der Prinz, alle kümmern sich um ihn. Es ist sehr schön.

Nur Sofie ist hin und wieder eifersüchtig.

Wie hat es sich mit der Eifersucht von deinem Sohn entwickelt? Habt ihr immer noch Probleme oder hat er die Kleine jetzt in sein Herz geschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, das er sich so gut entwickelt, freut mich. :D

Nachdem Yanik, Vanessa das erstemal auf dem Arm hatte, in der Klinik noch, wars mit der Eifersucht dann vorbei. :D GSD :D

Ich denke er konnte damit nichts anfangen, das er eine Schwester hat, die er nicht sehen darf, waren ja 3 Monate und sah das ich immer hingefahren bin, das war für ihn unverständlich zudem war ich ja auch fast den ganzen Tag nicht da, das hatte ihn mitgenommen, aber es ist vorbei, er liebt seine Schwester :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Das ist schön, das er sich so gut entwickelt, freut mich. :D

Nachdem Yanik, Vanessa das erstemal auf dem Arm hatte, in der Klinik noch, wars mit der Eifersucht dann vorbei. :D GSD :D

Ich denke er konnte damit nichts anfangen, das er eine Schwester hat, die er nicht sehen darf, waren ja 3 Monate und sah das ich immer hingefahren bin, das war für ihn unverständlich zudem war ich ja auch fast den ganzen Tag nicht da, das hatte ihn mitgenommen, aber es ist vorbei, er liebt seine Schwester :D

Mensch Silke das freut mich aber das die eiversucht bei Yanik Vorbei ist! da bin ich aber auch froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

hier mal was aktuelles von Vanessa. :-)

Vanessa ist nun 9 Monate alt, 62 cm lang und wiegt 5550g. :-)

Ißt jetzt Kraotten, mit Krtoffel und fängt langsam an sich zu drehen. :-)

Sie hatte schwierigkeiten mit der Bauchlage, deshalb machen wir zurzeit Bobath Therpie und es sind schon Erfolge da. "freu"

Erzählen tut sie auch ganz viel und nach wie vor, viel lachen und nun mal ein paar Fotos von Vanessa. :-)

Hier mit Papa. :-)

sg1l0208el8.jpg

sg1l0209mv7.jpg

sg1l0210mi7.jpg

sg1l0211dr1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.