Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

@Laurana

Ich würde auf jeden Fall noch zum Arzt Laurana. Dein Bauch sieht nicht normal aus, da sind auch andere hier der Meinung. Nur zum Abklären, ob das nicht ne Zyste oder irgendwas in der Art ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen wunderhübschen guten Morgen!

Laurana, fühl dich gedrückt! Auf geht's in eine neue Runde!

MrsMKey, ich drück dich auch mal ganz fest! Aber du scheinst den ganzen Schlamassel echt gut wegzustecken!

Kathi, du bist halt irgendwie doch dein eigenes Orakel. Orakel dir doch lieber mal, dass du schwanger bist! :atongue:

Sabbelchen, oh je, klingt nicht so super mit Hundi und Pferd. Hoffe es geht beiden wieder besser. Hoffentlich ist der Streit mit Männe auch wieder geklärt! Manchmal hat man solche Tage wo man irgendwie sogar Streit sucht..

Helium und Green, ihr seid ja beide scheinbar ziemlich gleich auf..:abiggrin: Daumen sind gedrückt!

Bei mir nichts neues. Immer noch keine Mens und heute schon ZT 49, hätte sie eigentlich am Montag bekommen sollen, wenn ich den letzten Zyklus als Maßstab nehme. Ach ja.. Während ich einen ÜZ habe, hat Kathi 2..also schätz dich glücklich! ;)

Den sonnigen Tag wünsch ich euch, bei mir regnets gerade immer mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

@green: Ich finde das klingt in diesem zyklus nach DEINEM zyklus... ich bin so gespannt, wann ist NMT?

@sabbelchen: Mensch das war ja was los bei dir.... puhh...

@kathi: Tut mir leid... :/ blöde mens... ÜZ 7 war das schon? Kamst du nicht nach mir in den kiwu-thread? man, das ja doof...

@laurana: Hm, einerseits ja total blöd, dass es nicht geklappt hat, andererseits kanns nun wiederlosgehen... oder? Die enttäuschung ist ja trotzdem immer erstmal da...

@mrsmkey:

Oh man, süße, das tut mir voll leid... nun nun zieht sich das auch alles noch so hin... hast du nicht ne gute freundin, die ihn nachmittags nehmen kann?

Meine freundin ist doch hebamme, und die hatte vor 3 jahren selbst ne FG. Und die hat das komplett ausgesessen und eminte der körper macht das von alleine, ende der 12. woche ist dann alles von ganz alleine abgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green- Ich habe im mom echt viel Ausfluss, aber eher klaren ausfluss seit 2 Tagen, davor so milchig. :D das sind gespräche am morgen

Laurana viel Glück im neuen Zyklus, ist dein Bauch wieder flacher geworden, Ich hab oft das Hosen vor der Mens spannen und wenn sie kommt, werden die Hosen wieder lockerer.

Kathi- abwarten was noch kommt... drück dich trotzdem.... so oder so ein negativer test zieht runter. (leuchtet die Diode immer noch?)

MrsMkey- gut das du noch warten kannst und nichts übers Bein brechen musst. Und nächste Woche wenn dann immer noch eine Ausschabung gemacht werden muss, soll dein Mann dich schön verwöhnen.

Am Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch, da freuen wir uns schon, für Gabriel ist das ein highlight. Und ich hab Samstag frei bekommen. :) Das einzige was ich nicht weiß ist WAS soll ich kochen????? Das Problem hab ich jedesmal, ich bin sooo einfallslos :) Weiß jemand was ich kochen könnte?

- - - Aktualisiert - - -

kermitzy- ehrlich ich glaube bei so einem langen Zyklus würd ich durchdrehen ... mal einfach dich Knuddel.... für so einen besch***** Zyklus

- - - Aktualisiert - - -

Cassy wie geht es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kermitzy:

Oh man ich wäre auch sauer auf meinen zyklus :amad:

@helium:

Joa, naja, ich will ja nicht jammern, aber ich bin heute und morgen krankgeschrieben, die übelkeit und der schwindel zwingen mich gerade in die knie. Gestern hab ich in der firma mehr zeit auf dem klo verbracht als an meinem arbeitsplatz:/

Oh wie schön für gabriel, das glaub ich dass ihr euch freut...

Meine Lieblingsgerichte, die ich gern koche sind selbstgemachte lasagne, karotten-ingwer-suppe oder Käsesuppe... vielleicht ja ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky, du sollst bitte recht haben! Was macht die Übelkeit, hast du das ständig oder ist das tageszeitabhängig?

kermitzky, wie lange willst du noch warten eh du zum Arzt gehst (test?)?

helium, ich finds cool das wir hier so offen und ungeniert reden können :-). Bei dir klingts aber besser, ich glaube es gibt mehr schwangere mit (klarem) Ausfluss als mit "Staubtrockenheit". Ist das neu für dich?

wie wärs mit Schweinemedallions in Speckmantel mit Gorgonzolasoße und Spätzle? Da sind meine Schwiegereltern voll drauf abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicky und Helium.. So richtig sauer bin ich allerdings nicht irgendwie. Ich wunder mich nur, was da so lange dauern kann und hätte halt gern öfter die Chance ;) Mag nur grad keinen FA Termin ausmachen, wenn ich gar nicht weiß wann meine Mens kommt.. Und ganz leise hofft man ja doch noch, dass es andere Gründe hat..

Nicky, dann ruh dich fein aus damit du deinem neuem Freund Klosschüssel bald wieder die Freundschaft kündigen kannst! Ich leide mit dir!

Helium, bei mir gibts oft Tomaten und Zucchini und Hänchenbrust in Olivenöl, italienischen Kräutern und Salz+Pfeffer in Alufolie aus dem Backofen, wahlweise mit Feta oder Mozzarella noch oben drauf in die Päckchen. Dazu Reis oder Nudeln... *yummy* --> ich glaub das gibts heut bei mir..:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man nicky, ruh dich schön aus und lass dich am Wochenende von Männe verwöhnen. Weiß jemand bei dir um Büro Bescheid das du schwanger bist?

achso, ich bin jetzt ES+9...

ui kermitzky, willst du dann am Wochenende auch testen?

- - - Aktualisiert - - -

Helium, das Rezept gibt's bei ch.ef.koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich am samstag mal testen green;)

Dan wärst du ja ES+12?

Nein, weiß keiner in der firma, soll auch erstmal noch so bleiben.

Am WE werden wir es unseren eltern sagen, ich werd auch mal die hilfe meiner mutter oder schwimu brauchen wenn es so weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! ;)

Bin da aber nicht ganz so zuversichtlich, gab diesen Zyklus nur ein Herzchen in meinem Kalender und das war den Morgen nachdem ich ganz viel klaren ZS hatte. Und Anzeichen hab ich jetzt auch nicht, außer, dass es mir seit letztem Mittwoch immer mal wieder in den Leisten zieht. Ich werde aber berichten!

Außerdem finde ich, dass du zuerst gute Nachrichten verbreiten solltest, immerhin hast du den Thread aufgemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky ich werde wahrscheinlich erst Sonntag testen, hab aber auch die blöden billigtests zu Hause und schiss das die nix anzeigen.

Die Eltern freuen sich bestimmt sehr! Ist schon viel Wert wenn man die Eltern in der näheren Umgebung hat.

Kermitzky ein Schuss ein Treffer würde ich sagen! Und leistenziehen reicht ja auch für den Anfang ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Kermitzy

Orakeln darf man nur in redlicher Absicht seinem Nächsten etwas Gutes zu wünschen. In eigener Sache ist es wirkungslos… Sorry

@Nicky

Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Komme jetzt in ÜZ 7. Aber nicht alle hab ich dokumentiert, die nichtdokumentierten habe ich anfangs hier gar nicht aufgezählt.

Insgesamt sind es jetzt schon 6 ÜZ rum.

@Helium

Ja, leuchtet noch wie zum Hohn, das böse Auge. Jetzt werde ich wohl nie schwanger, weil ich die Götter der Fruchtbarkeit verärgert habe. So kann´s gehen…

Theoretisch könnte ich einfach frech die Batterie wegnehmen, aber was wenn sie dann trotzdem noch leuchtet, vielleicht sogar noch heller und zorniger?!

Ein Tipp aus der Schweiz:

Mach mal Rösti und Zürcher Geschnetzeltes, dazu Salat

@me

Frustriert, mag weder lachen, noch essen, noch trinken. Muss noch einen Termin beim FA für morgen machen. Wegen dem bescheuerten Zyklus-Monitoring.

Bringt eh nix, mehr Monitoring als ich selbst macht eh niemand.

Dann bin ich sauer auf Schatzi, weil der immer noch meint seine Raucherei wär nicht sooo schlimm, denn er mache ja auch demnächst wieder mehr Sport. Ich bin sogar böse, dass wir nur drei Tage nutzen konnten diesen Monat. Wegen seinem blöden Ischias, den er meiner Meinung nach nur lasch behandeln lässt, seiner Aussage nach „geht das sicher morgen besser!“, das höre ich schon seit Wochen. Allerding hindert es ihn nicht daran, mit Kollegen in den Ausgang zu gehen. Fahrrad fahren geht auch, nur Sex eben nicht. Auch wenn ich das meiste dazu tue, ich habe mir sogar bei H&M Unterwäsche gekauft für die ich mich an der Kasse geschämt habe. Ich verzichte so schon auf mein Mass an körperlicher Zuwendung (Wollte eigentlich so mind. 2 mal die Woche). Er hat oft Mühe hat, das Gerät ans Laufen zu bringen, meist hören wir nach zehn Minuten auf weil es einfach nicht funktioniert. Kein Wunder, bei einer Schachtel Kippen und mehr am Tag. Vielleicht bin ich ja auch einfach nicht attraktiv genug und es ist eine Überwindung für ihn. Who knows… Heule gerade echt vor Wut und Verzweiflung. Vielleicht bin ich ja einfach nur ungerecht und sollte alles in Demut ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi nein es liegt nicht an Dir. Die Zigaretten sind nicht grad förderlich. Er wird wahrscheinlich eh dazu neigen nicht so zu können, ich denke deshalb will er auch nicht, ihm ist das mit sicherheit Peinlich. Rede mit ihm sag ihm deutlich wie du dich fühlst und wie es bei dir ankommt. *Ganz fest in den Arm nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Kathi wie doof!

Das hört sich wirklich frustriert an. Ich habe auch gedacht ich könnte meinem Mann das Rauchen abgewöhnen weil es evtl zu einer Verschlechterung der Spermienqualität kommt. Leider qualmt er wie bisher. Allerdings hat es bei uns auch recht schnell geklappt und es gab keinen Grund aufzuhören. Aber die Qualmerei nervt echt, vor allem wenn Du denkst dass es deswegen auch länger dauern könnte mit dem Baby.

Scheinbar hat er eher ein Problem unter Druck zu funktionieren. Wie blöd. Ich denke aber dass er keine Lust hat weil er dann wieder nicht kann wie er "muss". verstehst Du was ich meine? Ich habe Männe damals auch ziemlich belagert weil ich es unbedingt wollte und auch keine Chance verpassen wollte.

Ich glaube für die Männer ist es auch nicht leicht.

Sorry, das hilft dir jetzt überhaupt nicht , oder :aredface:

Ich wollte Dir nur sagen dass es nicht an Dir liegt! Denk sowas nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

is ja nicht so das er nicht wollte, er kann einfach nicht so..

Haben oft drüber geredet. Er meint er sei nervös und Leistungsdruck und so.

Aber er ist ja keine Jungfrau mehr...

Bullshit. Hab ULZ, mein Brust tut rechts weh und ich puhle die ganze Zeit schon nach der Mens mit nem Tampon. Gleich blutet´s von der Puhlerei, das hab ich dann davon.

->muss gerade selbst über mein Statement lachen:stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi. Warte doch ab.die mens kommt bei dir nicht.

Blute mittlerweile hell; also periode. Ist aber nicht schlimm.

Mein mann raucht auch leider. Aber das dadurch es nicht klappt glaub ich nicht. Dafuer gibt es zuviele eltern die rauchen.

Mein bauch ist auch wieder flach.

Zyste hatte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr seid wahnsinnig!

Hab jetzt bestimmt 10 Seiten nachlesen, aber bis auf die leckeren Gerichte ist nichts hängen geblieben..oder nicht viel.

@ Kermitzy: Ich drücke die Daumen! Ziehen in den Leisten war mein einziges Anzeichen vor Nmt...

@ Green: Auch dir drücke ich die Daumen!

@ Helium: Hast du schon mal überlegt, die Stelle zu wechseln? Oder ist das keine Option?

@ Kathi: Ich erinnere mich auch an das Bild und ich will nichts mehr davon hören, dass du nicht attraktiv genug bist!

Rauchen ist bestimmt nicht förderlich...

Hast du das schon mal angesprochen? Also, die Gesamtsituation?

@ Cassy: So schlimm? Oweia...bin gespannt, wie eure Eltern reagieren.

@ MrsMkey: Wann bekommst du die Blutwerte?

Ich finde das echt seltsam, aber Vorfälle blöd mit der AS...tut mir leid!

@ me: Seit gestern hab ich keine Blutung mehr. Bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.