Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mrsmkey, super süß von deinem Mann. Freue mich sehr dass du so aktiv.bist. Das lenkt gut ab bis z nächsten es! Leichte.Blutungen sind normal, hatte ich 10 Tage immer mal wieder: trotzdem hat sich der Zyklus ja dann doch sehr schnell wieder eingestellt. Also alles gut!

• Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, bin auch mal wieder hier. Hatte ziemlich Stress die letzten Wochen über und habe nur ab und zu mitgelesen, aber über Handy antworten ist immer so umständlich.

Kathi: Das klingt doch mal gar nicht schlecht, was dein FA gesagt hat. Hoffentlich zeigt sich auch bald ein Resultat!

MrsMkey: Hatte von der AS gelesen. Tut mir leid, dass du da durchmusstest, aber umso besser, dass du dich jetzt nicht verkriechst, sondern dir ein paar schöne Tage gemacht hast und die AS an sich auch nicht so schlimm war!

Das mit der Hochzeitstagsüberraschung ist doch echt nett! :) Essen waren wir auch, aber ne Überraschung gab es keine. :awink:

Helium: Glückwunsch zur Prüfung! :atop:

Tagträumerin: Prima, dass der Zyklus wieder da ist!

Nun zu mir: Ich habe am Donnerstag völlig unerwartet und 2-3 Tage vor NMT positiv getestet. :aredface: Nun ist NMT vorbei (hätte gestern Abend kommen müssen) und gerade in diesem Moment ist mir ziemlich flau im Magen. :arolleyes: Aber nein, ich will nicht meckern, ich hoffe einfach, dass ich wie in der 1.SS weitgehend drumrum komme! VET müsste der 22.3. sein.

Cassy & LaVida: Hoffentlich geht es euch diesbezüglich bald wieder besser! Auf die Begleiterscheinung könnte man doch echt verzichten!

DreamSaga: Herzlichen Glückwunsch zum Posi-Test und hoffentlich eine ganz tolle SS! :) Dann kugeln wir wohl zusammen. :awink:

Gast DreamSaga
Geschrieben

Dina herzlichen Glückwunsch :-D na dann hoffe ich das wir uns bei den Frühlingsmamas lesen ;-)

Geschrieben

Hey Mädels!

@helium:Mist Mens:( aber herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!:)

@mrsmkey: das klingt ja nach nem tollen Tag... Schön:)

@green: im August geht's langsam los an Haus... Müssen dann erstmal ne Aufnahme machen, was wir alles investieren müssen.

@tag: wie sieht's aus? ES in Sicht?

@dina: herzlichen Glückwunsch, das ja toll.,, endlich Zuwachs in 2014:)

Wie weit bist du heut?

@me: Bei mir geht nicht viel... Mein Bauch wächst schon fürchterlich doll, muss schon richtig verstecken mittlerweile. Ab morgen 9.woche.

Die Übelkeit belastet schon sehr, aber ich nehm's hin... Viell noch drei Wochen, dann hoffe ich auf Besserung.

Geschrieben

Hallo zusammen

Glückwunsch Dina, das ist ja mal was endlich ein positiver Test im Juli.

Danke allen, ja GsD muss ich jetzt wenigstens nicht für Prüfungen lernen, erst im Januar. Hab jetzt noch mein Projekt das ich fertidmachen muss und Praktikum + Bericht.

Cassy- wenn die Mens denn dann mal da wäre, die ist noch nicht da. Weiß auch nicht wann die mal gedenkt einzutrudeln.

Geschrieben

Danke!

Cassy, du bist dann noch ne Wintermama, oder? Mann, ich bin auch gespannt, wie schnell mein Bauch wächst!

Ich bin heute nach Rechnung und ZS 4+1. Rufe morgen mal beim FA an, mal sehen, wann ich einen Termin bekomme... Irgendwie doof, dass ich im September eine neue Stelle anfange, aber so isses halt.

Geschrieben

@helium:

Achsooooo... Wo ist die nur? Der Test war neg. Ne?

@dina:

Ja am 25.2. könnte also durchaus noch ne fruhlingsmama werden:)

Ich hab am 22. wieder Termin, dann muss ich's meiner Chefin sagen, hab nämlich auch ne Bewerbung laufen, alles doof, aber der Krümel geht vor!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh dina tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.

Helium was umfasst den dein Projekt?ich war auch mal 6 Tage überfällig und dann war doch nix. Das hatte ich einmal. Wieviel Tage bist du jetzt drüber?

Cassy, hoffentlich geht's dir bald besser.

Viele hibblerinnen sind irgendwie garnicht mehr übrig. Irgendwie schön, aber auch deprimierend.

Wie es bei uns weiter geht kein plan. Morgen hab ich meinen Termin beim Hausarzt und Dienstag bei der Gyn und in ein paar Tagen auch nochmal bei meinem inneren Doktor. Muss mich überall nochmal durchfragen.

Heut waren wir im Tierpark und lio hat dann von 13 Uhr- 17.30 gepennt. Natürlich ist er gerade erst ins Bett gegangen. Gut dass ich morgen noch daheim bin, falls er jetzt länger schlafen sollte.

Was habt ihr gemacht?

Bearbeitet von MrsMkey
Geschrieben

Tierpark ist super, hattest hoffentlich einen schönen Tag und hast während des langen schäfchen entspannen können. Tu dir echt mal was gutes solange du noch daheim bist!

Wir sind hier schon noch ein paar, keine Angst, du bist nicht allein!

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Morgen mädels,

melde mich aus dem wunderschönen, aber anstrengenden wochenende zurück J.

Zum glück habt ihr nicht so viel geschrieben, da muss ich schon nicht viel nachlesen.

@dina: herzlichen glückwunsch!

@tag: du hast doch jetzt auch bals ES, stimmts?

@mrsmkey: wow, das ist ja eine schöne überraschung von deinem männe! Finds toll wenn die männer sich auch mal sowas einfallen lassen, super echt! bin mal gespannt was deine ärztetour noch so ergibt.

mach dir mal keine sorgen, ich glaube nicht das ich vor euch hier weg bin.

@helium: weiß nicht genau ob ich dir schon gratuliert habe, aber ich mach´s gerne auch ein zweites mal *g*: glückwunsch zur prüfung, sowas ist doch echt auch aufbauend und du kannst stolz auf dich sein. das mit der mens ist echt blöd, wenn der test negativ ist und die mens nicht kommen will. Hatte ich auch (vor der hibbelphase). Drück dir die daumen das die mens bald kommt.

@kathi: fleißig gewesen? Irgendwas gespürt. Jaaaa, wir mögen beide männer mit dezenten muskeln. Ich liebe auch die armmuskeln von meinem mann, das hat sowas beschützermäßiges :D.

@nicky: was macht ihr denn schönes während der Urlaubszeit?

@me: wochende war schön, vor allem das wetter. Wir haben Freitag mit den schwiegies und meiner mutter schön gegrillt und waren dann noch auf einem stadtfest. Samstag haben wir dann einen kleinen ausflug gemacht. Gestern früh sind die sind die schwiegies wieder gefahren und wir hatten noch einen schönen Sonntag zu zweit. Haben dann auch gleich unseren urlaub gebucht, juhu. Im september geht’s dann endlich an strand und meer nach andalusien.

Wir haben heute jahrestag, hab meinem mann ein kleines geschenk besorgt und heute abend gehen wir noch essen.

Ich hoffe ich habe niemand vergessen…

Wünsche euch einen schönen sommertag!

Geschrieben

Huhu Mädels!

Ich les auch immer fleißig bei euch mit, ihr werdet mich nicht los...

@ Helium: Ich bin immer noch vollkommen entgeistert, dass der Test negativ ist...das klingt alles so schön...

Und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Was machst du denn für ein Projekt?

@ MrsMkey: Bin gespannt, was die Ärzte alles sagen werden.

Tierpark ist schön, das haben wir für kommendes We im Auge. Bevor hier die Ferien dann anfangen.

@ Kati: Klingt doch ganz passabel, was der Arzt gesagt hat! Ich halte weiter fest meine Daumen!

@ Dina: Herzlichen Glückwunsch!

@ Dream: Auch dir noch herzlichen Glückwunsch, falls ich das noch nicht losgeworden bin...

@ me: Noch 9 Tage und ich hab die 12 Wochen endlich rum.

Das Hämatom ist weg, denke ich...ansonsten ist mir furchtbar übel, aber ich werde mich hüten und meckern...

Werd heute Babyschauen gehen bei einer Freundin, die hat schon vor 6 Woche entbunden, aber weil ich ja liegen musste und schonen, bin ich nicht so weit gekommen, denn sie wohnt schon eine ganze Strecke weit weg...

@ Green: Viel Spass heute abend!

Geschrieben

Hey ihr süßen!

Ich warte mal drauf dass der Sommer hier auch ankommt... Sieht nicht so aus:/ es nervt tierisch...

Janne hat diese Woche noch kita-frei und wir konnten nicht einmal schwimmen gehen:/

Morgen wollen wir mal ins rastiland. Da ist dann auf jeden fall was für Janne dabei.

Am WE ist ja unsere große Grillparty. Mich schüttelts allerdings wenn ich an Salate, Würstchen und Fleisch denke.

@green: Glückwunsch zum Jahrestag!:)

Geschrieben

@MrsMKey

Was für einen wunderbaren Mann du da hast, sich so viel Mühe zu machen für den Hochzeitstag.:love_heart:

@Dina

Hey herzlichen Glückwunsch!

Da hat sich mein Orakel bezüglich der zwei Schwangerschaften hier doch bewahrheitet. :mamba:

@green

Ja, also jeden Tag seit Donnerstag, Sonntag sogar zwei mal. Letztes Mal in der Nacht auf heute.

Andalusien klingt gut.

Wir fahren im August nach Verona und Ende September noch nach Kroatien. Freu mich auch voll!!:applause:

@Lavida

Danke fürs Däumchen drücken!:atop:

@me

Also gestern Abend um 22 Uhr war der Ovu fett positiv. Stieg schon den ganzen Tag an. Vorhin schon wieder negativ. Heute Morgen ein Abstrich wieder und siehe da, Spermien in grosser Anzahl noch im Gebärmutterhals, alle agil und gut ausgebildet.

Mein Follikel ist 23,2mm gross gewesen und es sieht aus als Ob das Ei gerade gesprungen ist oder gerade springt. Tempi war heute Morgen noch unten, werde mal tagsüber messen, denn sie sie liegt am Tag immer exakt 0.5°C über der Basaltempi. D.h. sie sollte am Tag mindesten auf 36,8 steigen. Ist aber nur ne Theorie und wird sich morgen zeigen.

Schilddrüsenwerte fT3 und fT4 sind vollkommen in Ordnung. Warum TSH erniedrigt ist kann man nicht sagen ist aber ungefährlich und nicht relevant für die Fertilität.

Also Spermien da, Ei da, ergo kann ich nur noch nen Fruchtbarkeitstanz aufführen um das ganze abzurunden.:dance3:

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Kathi das klingt alles mehr als optimal, ich orakel jetzt auch mal und sage du bist die nächste die hier positiv testet :-)... yeah!

- - - Aktualisiert - - -

Lavida, nur noch 9tage ist doch super. Viel Spaß beim Baby tv!

nicky, schade das ihr nicht so tolles Wetter habt, bei uns soll's die nächsten 10tage so bleiben laut Wetterbericht. Für was macht ihr eigentlich ein Grillfest? Geburtstag oder einfach so?

Geschrieben

@ Cassy, ich tausche liebendgern! Ich mag den Sommer überhaupt nicht und mir wären bewölkte Tage sowas von recht...

Salat geht ja noch, aber der Rest...schüttel...

@ Kati: Verona ist toll!

Klingt toll, was du da so schreibst - gibt's vom Fruchtbarkeitstanz ein Video? Würde ich ja zu gern sehen :awink:

@ Green: Baby Tv hab ich leider erst am 30. wieder...das nervt mich gerade so dermaßen...ich kann das einfach nicht so locker sehen, wie viele das können...so wöchentlich war für mich jetzt ideal...aber da erklärt er mich ja für blöd.

Geschrieben

Na, dann muss das ja klappen, Kathi! ;)

LaVida: Wie schön, dass das Hämatom endlich weg ist! Die Übelkeit verkrümelt sich nun gefälligst auch bald und dann kanst du deine SS genießen! :)

Viel Spaß beim Babyschauen. Unglaublich, wie hilflos die sind und wie unkoordiniert die sich noch bewegen! Das vergisst man sooo schnell!

Ich muss die Tage auch noch 2 Babykarten schreiben und loswerden! Höchste Zeit! Ich seh nur Schwangere und Kinderwägen und da heißt es, die Deutschen kriegen zu wenig Kinder...

Green: Klingt nach einem schönen Wochenende! Und alles Gute zum Jahrestag. Der wievielte ist es denn?

MrsMkey: Hoffentlich kommt irgendjemand von den Ärzten auf ein aufschlussreiches Ergebnis!

Me: Danke für die Glückwünsche! Mittwoch ist mein erster FA-Termin. Schade, dass man noch nichts sehen wird...

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Oh sorry lavida, da hab ich mich wohl verlesen. Ja bis zum 30. sind's ja noch 2 Wochen. Kann ich verstehen das du gerne öfter hin möchtest, grade auch wegen dem hämatom.

kathi ich möchte auch das Video sehen :D

Geschrieben

Green: schön dass du ein tolles we hattest. Dann gehts gestärkt in die es-phase: rechne bei mir am we damit, also bin ich noch ganz entspannt.

Kathi, wenn dein Tanz wirksam ist musst du uns wirklich ein Video davon zukommen lassen. Sieht jedenfalls super aus bei dir, das muss jetzt geklappt haben

Helium, ist Mens da?

Geschrieben

Hey celicia, wie lang ich doch deine Sig. Immer beobachtet habe und da kam mir deine hibbelzeit noch so ewig hin vor und jetzt ist es so weit. Warum habt ihr so lang gewartet?

Kathi let's Dance 10 points!!! Übrigens klingts super was du schreibst, ich Schließ mich Green an du bist die nächste mir green zusammen und tagträumerin.

Tagträumerin das klingt schön bei dir. Ich hoffe du kannst den ES gut nutzen.

Dina ich wünsch dir ne tollen ersten Gyn Termin, vielleicht sieht man ja doch schon was?

Also beim allgemeinarzt war's ganz ok. Blut hat sie abgenommen und nächste Woche kann ich zum auswerten. Magenband findet sie übertrieben. Sie stellt mir nächste Woche ein Rezept für ne Ernährungsberatung aus, dafür benötigt sie auch das Blutbild und dann schauen wir mal weiter. Joa sonst gibt's nix neues.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.