Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

mal nen Kaffee rauskram, sonst schlaf ich im stehen ein. Mens weiter nicht in sicht.

Kathim- mir gefällt besonders das Päärchenbild, von deinem Schatz un dir. Ihr seht sehr Harmonisch aus, meine damit es gibt Päärchen die passen optisch schon nicht zusammen, aber ihr beide schon. :) Sehr süsses Paar.

Habt ihr auch alle so schönes Wetter? Ichwerd nach der Schule mal spontan bei einer Freundin vorbeifahren. Gemütlich was trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels...

@mrsmkey: Gut, dass du es hinter dir hast... konnten die dir irgendwie ne ursache oder sowas nennen?

@helium: Na, dass du so lange aushalten kannst mit testen... ich finde das hört sich alles verdächtig ss an:)

@me:

Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag... ohhhh jaaaaa, endlich... heute mittag kommen noch evtl. nachmieter. Wir ziehen ja nun im Herbst ins neue Haus. Ich hoff die kommen heute und sind anständig, gestern diese doofe kam einfach nicht.

Wollte mir heute nen schönen tag mit meiner freundin und meinem Patenkind machen, aber sie ist leider krank. Schade... jetzt muss ich mir mal alternativ was mit janne überlegen, der geht mir hier sonst wieder die wände hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glöckchen!

Wir sind noch dran. Eine Familie würde ihn gern übernehmen. Muss aber erst Anfragen weil sie drei Kinder haben, warte auf die Rückmeldung der Vermietung.

Mir ging's zwar die Tage ok, aber es kommen noch andere Faktoren dazu. Haben nächstes we ein Riesen Grillfest, müssten also auch noch früher zurückkommen. Ich hoff es klappt dass die das Haus übernehmen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helium

Danke, für´s Kompliment! Wir passen auch charakterlich gut zusammen, dass ist das Schöne daran.

Hier ist das Wetter "Bombe" soll heute umdie 27°C werden. Balkonien ruft, wenn ich dann mal meinen Schreibkram erledigt habe.

@Nicky

Geht doch Schwimmen -> kommt immer gut! ...und abends ist der Lütte dann auch platt und geht freiwillig ins Bett.

Ist ja schon fraglich, dass man heute Kinder beim Vermierter anmelden und erbitten muss wie nen Haustier. Finde ich zumindest...

@me

ES sollte am kommenden Sonntag, den 14.07. sein und NMT ist am 28.07.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

schicke Euch mal schöne Grüße. Hier ist das Wetter auch Bombe. Hab keine Lust mehr bei so einem tollen Wetter im Büro zu hocken: ich möchte eeeendlich schwanger werden!

helium, zu müde, deshalb Kaffee? Aha :-)!

Kathi, dir nen schönen Tag auf Balkonien

nicky, bis wann entscheidet sich der Vermieter in Dänemark? Finds auch unmöglich das man die Kinder anmelden muss, darum bitten muss dass das i.o. geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. Bin seit ein paar Tagen stille mitleserin und drücke allen die Daumen das ihr bald positiv testet und bei denen es schon geklappt hat eine schöne schwangerschaft.

Zu mir :-) bin 27 hab zwei gesunde Jungs und wir wünschen uns noch ein drittes. Nun hab ich eine kleine Frage.....hab einen günstigen Ss-Test grad gemacht, heut würde normalerweise meine Periode kommen. Nun sind da 2 Linien, aber die Linie die eine ss anzeigt ist noch recht hell, aber gut sichtbar. Heißt das Jetzt das es geklappt hat und ich mich freuen kann oder ist das so ein vll vll auch nicht?

Liebe grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi

Ich würde sagen, dass es geklappt hat, an Nicht-Mens-Termin ist ein Test schon zuverlässig.Die ". Linie ist doch hellrosa und nicht grau, oder? Mach dir mal nen Termin beim FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels, der urlaub ist abgetreten, ich bin so erleichtert. :D

Lag eher daran, dass das haus vier 4 pers. ausgerichtet ist, die aber zu 5. sind. Ich wollte dann da lieber ehrlich sein. Hat ja geklappt, ich mag die Dänen, die sind lieb.

Wir fahren dann im spätherbst/winter nochmal zu dritt weg bevor der krümel kommt, aber jetzt wäre der urlaub nur ne belastung gewesen.

Schwimmen ist heute leider keine option, es ist nicht so schön heute, sehr bewölkt und nur 18 Grad.

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

MrsMKey, ich drück dich. leg ein bissl die Füße hoch und lass dir keine komischen Sachen einreden!

Nicky, schön, dass ihr euren Urlaub losgeworden seid!

Kathi, respekt, dass es dir nicht schlecht ging ;) Kann deine Bilder zwar nicht sehen, abere deine Erzählungen klingen nach einer super Party!

Tag, schön, dass du wieder offiziell dabei bist!

Helium, Daumen sind gedrückt, dass die Ergebnisse noch diese Woche kommen! Wann willst du den mal testen?

Green, wie gehts dir?

Me: Nichts neues.. Keine Mens. Ich erreich mein FA nicht, der eine hat Urlaub und der andere komische Sprechzeiten. Ich werds später noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@Mrs bin ich erleichtert, dass es glimpflich abgelaufen ist. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und ihr flott wieder üben könnt :-)

@Helium, oh mann diese Selbstdisziplin, hammer! Ich hätte schon 100 mal getestet. Wie lange bist du jetzt überfällig?

@Steffi, na ich glaub da kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft :)

@Kathi, Green, Nicky.... ja das Hausthema ist bei uns auch sehr präsent. Ich habe ja erst am 01.04 angefangen nach dem Studium zu arbeiten und das war teuer genug, dementsprechend haben wir so gut wie kein Eigenkapital. Waren aber schon bei der Bank und haben uns ne ganz gute Finanzierung aufgestellt, allerdings nicht mit dem Riesenbudget, eher klein und fein ;-) Aber da wir eh umziehen wollen/müssen demnächst, wenn ich hoffentlich endlich ss werde (haben zwar 78m² aber nur 2 Zimmer), wollen wir uns gleich was kaufen. Sind auch schon wild am suchen, morgen ist wieder ne Besichtigung. Wird wohl ein kleines renovierungsbedürftiges Häuschen, aber da Schatzi Handwerker ist und so gut wie alles kann, geht das schon :-) Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was....

Mädels wie ist sonst so die Lage? Laurana hast du noch mal getestet?

@me bin gespannt wie mein Ovu heute ist. Gestern Abend war der 2. Strich schon deutlicher, aber noch nicht stark genug. Zum Herzlen war Schatzi gestern auch viel zu müde, der arme hat bis 22 Uhr gearbeitet. Aber heute muss er ran, ob er will oder nicht ;-) Erkältung ist auch schon viel besser, schäme mich schon fast, dass ich die ganze Woche krank geschrieben bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Dream, ich würd sagen da hat es diesen Monat bei euch geklappt.

Nicky schön das sich das mit dem Urlaub geklärt hat.

Also Sabbelchenmann jetzt musst du ran, damit da was kommen kann.

Zu mir, Mens immer noch nicht da. Ich denke ich Teste Morgen oder Samstag und das hat nichts mit beherschung zu tun, das ist einfach angst das ich mir das alles nur einbilde und der Test dann negativ ist. Mein normaler Zyklus war immer so ca 28- 30 Tage und nun bin ich bei ZT 33. Aber letzten Monat hatte ich auch einen Zyklus von ich glaub 34 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was Du meinst. Hab bei meiner großen auch lange mit dem Testen gewartet. Bei Sternchen hatte ich sehr früh getestet, WEIL ich tests daheim rumliegen hatte. Da konnte ich mich nicht zurückhalten :aredface:

Aber das klingt bei Dir so gut, in Anbetracht deiner normalen Zykluslänge. KLar kann mal ein Zyklus länger sein, aber gleich 2 in FOlge? GLaub ich nicht, Du bist bestimmt schwanger. Und Mens-ANzeichen hast Du auch keine oder?

Daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

@Helium

Also wäre dein NMT im besten Falle erst morgen und im unbesten Falle schon vorbei gewesen.

Hmm, also ich könnte diese Ungewissheit kaum aushalten. Kann verstehen, dass du Angst hast er könne negativ sein. Ich bin eher der Typ der gern Gewissheit hat, die Mens kannste eh nicht aufhalten, denk ich mir.

->Tja, so ist eben jeder anders.

@Laurana

Wie siehts aus bei dir?

Ist der Bauch noch da und die Blutung komplett weg?

@Sabbelchen

...und was mach der Ovu heute?

@Kermitzy

Wo stehst du eigentlich noch mal gerade im Zyklus?

@me

Heute ZT8 und der Ovu war heute morgen schon sehr in der Nähe von positiv. Mal schauen wie es heute Mittag aussieht. Hab aber noch kein ULZ und so. Vermute diesen Monat wieder einen Tag früher mit ES dran zu sein. Irgendwann hab ich gar keine 1. Zyklushälfte mehr... :aredface:

Die 2. Zyklushälfte ist jedoch immer zwischen 13 und 14 Tagen. Also ES+14 bzw. 15 kommt meine Mens.

Mal sehen was der FA morgen früh sagt dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Helium ich kann das auch verstehen, wenn man diverse Erfahrungen gemacht hat.... :-( ich habe mir diesen monat auch vorgenommen nicht vor nmt zu testen.dann warte ab, ist sicherlich gar nicht verkehrt....

Kathi also gestern schon recht stark aber noch nicht genau so dick und stark wie die kontrolllinie. Ich denke heute ist es! Haben gestern nochmal ordentlich geherzelt. Ich teste heute mittag nochmal. Habe aber schon ein ganz leichtes zwicken :-) wie immer beim es. Also Mädels ich brauche gaaaaaanz viele Viren!!!!!

Toll die hausbesichtigung für heute nachmittag wurde grad abgesagt :-( oh mann.... das hätte mir so gut gefallen. Das Ehepaar hat sich unentschieden und Scheidung + Hausverkauf zurückgezogen. Das gibts doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mädels,

also helium, ich finde das klingt gut und drücke weiter die däumchen und zehen, dass die mens weg bleibt. Bin sehr gespannt auf das positive ergebenis ;). Spürst du irgendwas?

Kathi, dein mann ist ja auch schön groß, meiner ist 1,98 und somit genau 30cm größer als ich, hihi. Ich liebe seine größe!

Da heißt es also heute abend ran an den mann, oder? Ich finds krass wie schnell sich deine eichen entwickeln, das die schon so früh springen können. Immerhin hast du somit mindestens 1-2 eisprünge mehr im jahr als ich.

Tag, wie geht’s dir? Mens schon vorbei?

Sabbelchen, welcher ZT ist denn heute bei dir? Daumen sind gedrückt! Und ich wird´s diesen monat auch so machen wie helium und du, teste auch erst nach oder am nmt, obwohl ich ja jetzt schon wieder denke, das wird eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helium:

Na ich richte schonmal alles im frühlingsmama-thread für dich ein hm?:)

@sabbelchen:

Och nö, wie blöd mit dem Haus! Da wäre ich auch enttäuscht, aber besser jetzt als wenn ihr schon drin verwesen Wärt und euch verliebt hättet.

Ich hatte gestern auch ein paar in meiner Wohnung, die Willen sie sofort haben und meine Schwiegereltern und wir haben uns auch gleich für die beiden entschieden, ich kenn sie noch von früher ausm fitnesstudio.

Um so besser für uns, da wir dann nicht noch mehr Leute durch unsere Räume führen müssen.

@me:

Ich Quäl mir gerade nen Joghurt runter... Wäh... Würg würg... Ich kann noch immer nicht Glauben dass da was in mir wächst. Man merkts ja so halt nicht.

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich les immer fleißig mit, aber ich komm im Moment zu nichts...

@ Sabbelchen: Ach, das ist ja blöd mit dem Haus...

@ Helium: Ich drück die Daumen! Kann ich aber nur zu gut verstehen, dass du wartest...

@ Dani: Wie ist die Lage bei dir?

@ MrsMkey: Wie geht's dir denn?

@ Cassy: Ich quäl mir auch grad eine Semmel runter, obwohl es heute ganz gut geht...hab heute dafür solche Kopfschmerzen, die machen mich wahnsinnig...

Ich kann es auch immer noch nicht glauben, obwohl ich gestern ein Bild bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabbelchen

Hört sich doch gut an mit dem ES. Dann klappt es sicher noch diesen Monat.

Schade mit dem Haus...

aber zwei wieder zusammengeraufte Streithähne sind doch auch ne prima Sache. :atop:

Ihr findet schon noch euer Häusschen, ganz sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Hab ihn gestern sogar noch mal gefragt, weil ich mir nicht sicher war… Er ist 187cm und wollte daraufhin den ganzen Abend wissen, warum ich das gefragt hab.

Mir ist keine schlaue Ausrede eingefallen. Daraufhin haben wir den ganzen Abend rumgealbert und sind letztendlich im Nest gelandet. So muss das sein:abiggrin:

Ja, ich steh echt auch auf grosse Männer. Meiner ist obendrauf noch verboten gut, aber absolut nicht übermässig, trainiert. Hach ja…:biggrinlove:

Ja meine Liebe, ich hoffe sie entwickeln sich aber auch, nachher sind 9-10 Tage nicht genug Zeit und es klappt deshalb nicht. Vielleicht sind sie nur halbfertig, beim Sprung. Muss das gleich mal recherchieren.

@Cassy

Trink mal KiBa, hat mir gegen Übelkeit geholfen und ist fast ne ganze Mahlzeit energietechnisch.

@Lavida

Trink mal einen (in Zahlen 1!) Espresso ohne Milch mit viel Zucker. Ist super bei Kopfweh und ne gute Alternative zu Aspirin und sonstigen Pharmaprodukten. Wenn du es häufiger hast geh mal zur Hebamme und lass dich Akkupunktieren -> the burner!

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathi: Du eigentlich denk ich, dass die Länge der 2. Zyklushälfte entscheident ist, und die 1. wird ja auch meist vernachlässigt. Allerdings ist es bei den meisten Frauen von denen man so liest ja eher das Ding, dass sie lange Zyklen mit einer langen 1. Hälfte haben. Ich habs grad nur kurz gegoogelt, leider nichts vernünftiges gefunden. Aber ich finde Deine Theorie ist ernst zu nehmen. Ein Ei braucht auch seine Zeit für ne Reifung. Kannst das doch mal beim Gyn ansprechen? Bzw. (ich weiß ich fang immer wieder damit an :arolleyes:) willst nicht auhc mal Tees probieren? Die regulieren möglicherweise. 1. ZH habe ich gerade wieder Himbeeblättertee, Salbei und Holunderblüten. Manchmal noch Basilikum und Ingwer. :awink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helium: Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.

Lauri :wie siehts bei dir aus?

All: Viel Spaß beim baby basteln und hoffentlich klappt es sehr bald.

Me : Keine Periode in Sicht, werd morgen nochmal einen Test machen in der hoffnung das der Streifen dunkler als gestern wird und dann mal FA anrugen und fragen wann ich das erste mal vorbei kommen sollte. Viel kann man ja jetzt noch nicht sehen und mutterpass gibt's wohl erst ab der 8 ssw.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.