Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mrsmkey. Wäre nicht schlecht wenn du um die ausschabung rumkämst. Wie ist jetzt der Plan, Mo kh? Das is echt so fies was du da Grad durchmachte.

Freu mich nicht so richtig über mens hab wohl dich insgeheim gehofft... Blöd. Jetzt seh ich es schon wieder rationaler. Mens schmerz haben mich heut aufgeweckt, das macht's nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@green

Mensch du bist ja n heißes Gerät:)

Nein, ihr seid echt b süßes paar! Euch wäre es dich wirklich so zu gönnen dass ihr Eltern werdet.

Wie gehts nun weiter? Viell macht ein rundumcheck in ner Kiwu Praxis ja doch Sinn?

@tag:

Super, das freut mich, dann kann's ja wieder losgehen hm!?:)

@mrsmkey:

Oh Man es klingt als in drin Körper es nun wirklich abstößt. Aber das muss kontrolliert werden, nicht dass was zurück bleibt, viell wäre ne Ausschabung doch sinnvoller damit ihr irgendwann auch wieder Hibbeln könnt, hm?

Oder liegt das dann erstmal auf Eis? Was sagt dein Mann dazu?

@me:

Ich geh jetzt keine Kinder mehr machen, ich geh kotz** :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey. Wäre nicht schlecht wenn du um die ausschabung rumkämst. Wie ist jetzt der Plan, Mo kh? Das is echt so fies was du da Grad durchmachte.

Freu mich nicht so richtig über mens hab wohl dich insgeheim gehofft... Blöd. Jetzt seh ich es schon wieder rationaler. Mens schmerz haben mich heut aufgeweckt, das macht's nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja morgen sowieso nochmal Gyn Termin und ich hoffe dass sie auch nochmal Blut abnimmt, vielleicht ist ja der hcg durch gestern schon gesunken. Ich hab nicht wirklich zeit und Bock auf ausschaben lassen, aber wenn es nicht anders geht. Morgen mal abwarten und dann wird Tacheles geredet. Dienstag hätte ich zeit fürs kh, da hab ich frei.

So erstmal frühstücken auf Balkonien. Die Männer sind grad Brötchen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Tag, mens ist immer blöd aber wenigstens könnt ihr jetzt wieder durchstarten.

MrsMkey dir wünsch ich auch heute das, das spiel endlich so oder so ein ende hat. Das ist doch mit der ständigen Bluterei auch kein zustand.

Cassy dir spändir ich ne Vomes, ja die olle Ko**erei.

Green, man bist du ne Hübsche. Ihr seid ein sehr schönes Paar. Wie sieht es bei dir aus?

Bei mir keine anzeichen und keine Mens in sicht. Also weiter abwarten. Meine Eltern sind grade gefahren. Wir hatten ein schönes Wochenende, gestern haben wir gegrillt, ich hatte noch ein Schokofondue geholt für den Grill das war richtig lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels,

so die mens ist da:flood:, wie soll´s auch anders sein. gestern abend vor dem zubettgehen hat sie mich eingeholt:azcrying:. werde zukünftig erst nach nmt testen. in 10 tagen muss ich ja nun zum fa, der dann einen zyklusmonitoring bzw. ultraschall macht. wir haben beschlossen dann jetzt auch schon in eine kiwu-klinik zu gehen, es will ohne professionelle hilfe wohl doch nicht klappen und das macht mich unendlich traurig. habe heute morgen erst mal schmollend geduscht und bin dann heulend am frühstückstisch gesessen:erm:. heute könnte so ein schöner tag sein, wäre die blöde mens nicht gekommen und ein zweiter strich auf dem doofen test. naja.

vielen lieben dank für die komplimente:kiss3:. mein mann hat aber auch kurz tief durchgeatmet als er mich hochgehalten hat *g*. "n heißes Gerät":sarcastic:... das muss ich gleich mal meinem mann unter die nase reiben, der sich ja im moment etwas über mein "zugewicht" lustig macht.

mrsmkey: ich bin gespannt was deine fa morgen sagt. ich hoffe ja sehr für dich, das hat sich erledigt mit der as.

tag: kann ich verstehen das du einerseits froh bist endlich die mens zu haben, andererseits kann ich´s auch verstehen das du glücklich gewesen wärst, hätte es gleich wieder geklappt. würde mir doch auch so gehen.

helium: für dich sind alle daumen gedrückt. du musst unbedingt positiv testen, es wird zeit!

nicky: du bist ja auch der brüller, statt kinder machen gehts jetzt ko... :hehe:

hab ich wen vergessen?

da ja heute so ein toller tag ist (abgesehen vom wetter), werde ich mich jetzt mal an die doofe einkommenssteuererklärung machen:close_tema:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Zugewicht? Wo denn? Hinter den Ohren?!?:)

Ha wieder ne Gemeinsamkeit. Unsere Steuererklärung ist auch noch längst nicht fertig. Der ganze Mist geht nächste Woche zum Steuerberater. Ich kann's nicht mehr sehen, geschweige denn hab ich Lust zu oder ne Ahnung.

Ich denke viell können sie euch in der Kiwu Klinik helfen und es geht dann doch fix. Wer weiß woran's liegt.

Wir steht dein Mann dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs knuddeln. lust zu arbeiten hätte ich heute auch nicht helium, so ein mist.

nicky, nee ich hab wirklich 3kg zugenommen, hatte kürzlich noch weniger, da hab ich mich auch noch gerne im bikini gezeigt. ich denke das ist teilweise auch frustessen und hängt sicherlich auch mit kiwu zusammen. boah die steuererklärung geht mir auf´n senkel, ich muss da jemand fragen der sich damit auskennt. laut dem tollen steuerprogramm muss ich einiges nachzahlen :(.

ja mein mann steht absolut hinter unserem kiwu. für ihn ist es kein problem das wir da hin gehen und er nochmal pröbchen abgeben darf. ich bin da schon eher die bremse, weil ich keine hormonbehandlung möchte. und meine freundin hat mir kürzlich von einer insemination abgeraten (sie hatte vier und es hat nicht geklappt mit den besten spermien). sie meint das wäre rausgeschmissenes geld und wir sollten wenn dann doch gleich das größere paket buchen (eizellen werden entnommen, samen eingespritz und alles wieder eingesetzt). aber davor grauts mir ehrlich gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

achja: und wenn das so weiter geht, wirds nix mehr mit kirchlich heiraten nächstes jahr:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helium: Gutes Gelingen bei der Arbeit!

@ MrsMkey: Vielleicht ist ja jetzt wirklich Schluss! Bin gespannt, ob sie dir morgen nochmal Blut abnimmt...

@ Green: Du solltest dich mal bei Germany's next Topmodel bewerben...wow...tolle Fotos übrigens!

Ich find es toll, dass dein Mann so hinter dem KiWu steht und ihr werdet sehen, manchmal ist es viel einfacher, als ihr denkt, auch, wenn ihr eine Klinik zu Hilfe nehmen müsst...

Ich würde dir auch gern von der Insemination abraten. Hab das ja auch hinter mir und ganz ehrlich - das wäre für mich der Grund gewesen, aufzuhören, hätte es nicht normal geklappt...

Lass dich von der Mens nicht runterziehen, sieh es positiv - jetzt kann es wieder vorwärts gehen!!!

Habt ihr denn schon eine Klinik im Auge?

@ me: Übel, übel, übel...aber ich werde mich hüten und mich beschweren...heute wieder altes Blut...ich sag euch, der Müll wenn jetzt nicht bald draußen ist...es nervt tierisch!

Ansonsten machen wir gerade Klarschiff im Haus. Dringend nötig und Madame ist bei den Großeltern aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: blöde mens *solidaritätsdrücker*. Ich finde es ja super, dass Dein Mann so hinter dem KiWu steht. Das ist schon einmal einer Erleichterung. Kann Dich aber verstehen, der Schritt in eine Klinik ist bestimmt nicht leicht. Aber schon alleine, dass ihr dort noch einmal gut untersucht werdet und v.a. über die Möglichkeiten beraten werdet, wird es wert sein. Und ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen: ... und dann hats plötzlich doch von alleine geklappt.

Ihr übt zwar schon lange, und das kann ich mal vorsichtig hochrechnen, wie nervenaufreibend das ist, aber tortzdem noch nicht bedenklich lange. Wann wolltet ihr denn kirchlich heiraten?

@ll: Helium und Laurana, ich drück Euch weiter die Daumen.

@Cassy und La_Vida: SS-Übelkeit ist schon nervig, das unterschreibe ich sofort. Hoffe es geht Euch bald besser! Ihr dürft da gerne drüber jammern, denn sowas kann einen ganz schön die Lebensqualität für eine Zeit verhunzen und eine schöne Hibbelzeit stellt man sich halt eben auch erstmal anders vor!! Aber, bin mir sicher, nach den besagten 12 Wochen geht es Euch wieder gut, und ihre könnt unbeschwerter kugeln!

@me: :afrown: naja....irgendwie müssen es wohl die Hormone der Mens sein, vll bin ich aber auch aus GEwohnheit schlecht drauf. Ich hoffe die nächsten 2-3 Tage gehen schnell vorbei. Erfahrungsgemäß wirds dann bis zum ES gemütlicher. Dann beginnt die angespannte Hibbel-Zeit...mannmannmann...:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, ich drück dich!

Tag, wie cool, dass deine Mens da ist. Die paar Tage gehen sicher schnell vorbei und dann kannst du wieder loslegen!

Helium, wie siehts bei dir aus? Immer noch nichts in Sicht?

MrsMKey, och mensch, das kann ja bei dir jetzt auch irgendwann mal aufhören!

Nicky undLaVida, euch drück ich auch und hoffe für und mit euch, dass es bald vorbei ist und ihr das Kugeln dann genießen könnt!

Laurana, das ist ja bei dir auch seltsam..

Bei mir gibts immer noch nichts neues, keine Mens, keine Anzeichen. Anruf beim Doc erfolgt Montag-frustriert mich langsam, dass ich ja scheinbar noch nicht mal die Mens bekomme.. :( Hoffe der kann mir da helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lavida, danke dir für´s kompliment! für germany´s next top woman wäre ich genau richtig vom alter, aber für germany´s next top model bin ich doch schon viel zu alt und zu weiblich geformt:uglygaga:.

wieviele inse hast du machen lassen? musstest du stimulieren? ich sag mal so, wenn ich keine hormone nehmen muss und das sperma nur eingespritz bekomme, habe ich nichts dagegen. natürlich sollen dann auch die spermien aufbereitet sein. vielleicht ist die chance ja dann tatsächlich höher und ich werde damit schwanger.

tag, stimmt es gibt viele bei denen es dann doch plötzlich von alleine geklappt hat. aber daran mag ich irgendwie nicht glauben. klar, jetzt 9.üz das ist ja lt. den ärzten alles noch im rahmen, aber wie du schon sagst, wenn man selber drin steckt, ist jeder weitere monat zu viel.

sweet, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht aber stimmt ihr hattet ja auch ganz schön lange noch "geübt" nach der fg. ja das sind immer super beispiele, wenn man immer selber wüsste, wie lange das noch dauert bis man auf natürlichem weg schwanger wird, mache ich gut und gerne auch noch 3 monate so weiter wie jetzt. man weiss es eben leider nicht :(.

kermitzky, ich kann dir auch immer wieder die tee´s empfehlen. wie bei tag hatten die bei mir auch einen regulierenden effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und Freitag hab ich jeweils eine Prüfung ,dann muss ich bis Oktober meine Projektarbeit vorstellen und im Januar ist dann die letzte Prüfung und ich bin Hoffentlich fertig.

Mein NMT wäre morgen. Wenn man den längeren Zyklus von letztem Monat als Massstab nimmt wenn ich den alten Zyklus nehme hätte ich NMT Samstag gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green: :kiss3: *drückdich* - Es tut mir sooo Leid. Doooooooooooooofe Mens *schimpf* Ich finds gut das ihr jetzt überlegt in eine Kiwu-Klinik zu gehen und wenns vorher doch einfach so klappt um so besser, aber so müsst ihr euch in nem viertel Jahr (ich hoffe natürlich ihr müsst nicht mehr so lange warten) keine Vorwürfe machen. Ich drücke alles was ich hab, das es doch noch so klappen will und auch wenn dir das (verständlicherweise) kein Trost ist, gibt es doch wirklich viel Beispiele wo's nach langer Zeit doch noch so geklappt hat. Ich wünsch es euch sehr!

Die Bilder sind toll - war auch mal in deinem Album kucken :abiggrin: - ihr seht sehr sympatisch + glücklich aus!!!

Allen die gerade in der heißen Phase sind wünsch ich viiiiiiiiel Glück für den Test *und natürlich nochmal Virchen da lass*

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhhh die mens soll bloß weit weg bleiben! und für die prüfung drücke ich dir die daumen. meinst das wird schwer?

danke kati:girl_cray3:, wir werden auch noch eltern werden, es ist nur eine frage der zeit. ja vielleicht nimmt uns die kiwu-klinik auch einen gewissen "druck". würde auch mal gerne wissen ob bei mir die eileiter durchgängig sind usw. ich verspreche dir: spätestens dann wenn dein kleines würmchen das licht der welt erblickt, bin ich schwanger:smile1:.

ja ich find auch wir sind sympathisch, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so machen wir's - wenns bis dahin nicht eh schon geklappt hat - reiche ich das ss-Zepter einfach an dich weiter und du kugelst dann ins Jahr 2014!!!

Habt ihr schon Termin gemacht in der KiWu oder wartest du erstmal das Monitoring noch ab jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.