Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

@laurana

probier doch mal die Aide 30er Ovus ich bin mit denen voll zufrieden.

@sweetangel

Keine Kinder miteinander wo er so gern ein eigenes mit mir hätte. Meine Grosse ist schon 15...

Spare mir jedes Raucher-Kommentar ab heute, muss er selbst wissen-> und Fertig!

Seit dem 6 ÜZ kontrolliere ich mit Ovus, seit dem letzten akribisch alles Temperatur, MuMu, Schleim, Ovus und ab heute beim FA auch Zyklus-Monitoring.

Zykluslänge ist bei mir 24-25 Tage. Es immer an ZT 11 oder 12. Alles regelmässig.

@Kraehe

Habe immer regelmässig frühen ES...

@green

Ja Danke!

Werde das Wochenende in vollen Zügen geniessen, wird sicher knorke!!

Bearbeitet von KathiM78

• Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

green- bin hier, musste mit Gabriel zur Frühförderung und dann waren wir einkaufen, mein Mann hat heute frei.

Kathi- Dir wünsch ich ein ganz tolles WE. Ja Freunde die man selten sieht, da geniesst das WE so richtig.

@ Sabbelchen- gut das es dem Hund wieder besser geht

@me - merke heute auch nichts bisher. Hatte schon vermutet das ich vlt. doch heute schon meine Mens bekomme. aber einfach abwarten. Muss heute abend unbedingt anfangen zu lernen, hab nächste Woche 2 Prüfungen. :arolleyes::D

@green: nee ich hab nachher Termin :abiggrin:...eeeendlich wieder

wielange hast du noch bis NMT?

@kathi: na das ist doch super :atop: dann wird es auch bald klappen.

Ich hatte anfangs leider nicht das Glück eines regelmäßigen Zykluses (50-55 Tage) bis ich möpf nahm. Dann hat es gleich im 3. normalen Zyklus geklappt

So Mittagspause. ....mit mir isf heute nix los bin voll kaputt.... hoffe ich kriege keine grippe...Halsschmerzen und Kopfschmerzen :-(

@laurana ich hab mir günstig welche bei ebay gekauft, hoffe dass die recht zuverlässig sind. Letzter Zyklus war der erste Versuch mit ovus, war spitze. Hab aus neugier grad schon einen gemacht, leichte zweite linie und das an zt 7!!!! Denke dann wird mein es diesen monat eher kommen als zt 14 wie letzten monat, denke an so/mo.....

@kathi viel Spaß beim feiern....das rauchthema kenne ich zu gut.... kridge ss ja selber noch nicht 100% hin und day nervt und stresst mich voll!

also ich habe immer bei ebay bestellt (egal ob SST oder Ovu) und die sind super, kann ich nur empfehlen. Super billig und zuverlässig. Allerdings waren für mich nur die AIDE ovus (steht zwar auch one step drauf...keine Ahnung) hilfreich, da sie anscheinend erst bei ner relativ hohen konzentration anschlagen und vorher nur ganz schwach sind. Die anderen haben bei mir leider ganz oft positiv gezeigt, weil ich anscheinend allgemein nen hohen LH-spiegel hab. Aber die gehen genauso. Muss man nur für sich selbst rausfinden welche für einen am geeignetsten sind

Merken gleich null...

Sabbelchen: Gute Besserung!

Helium: Warum Frühförderung?

MrsMkey: Gut, dass endlich Schluss ist mit der Bluterei.

Sweet: Die Dinger hatte ich auch. Waren super!

Kathi: Viel Spass! Das wird schon, bestimmt!

Rest vergessen. Sorry.

Bei mir blutet es wieder, alt.

Hab heut eine Hebamme angerufen, klingt sehr nett. Kann ich Mi hin und am Nachmittag gleich noch FA...JIPIEH!

Foto ist nicht vergessen...

Kermitzy tut mir wirklich leid für dich. Sei nicht zu enttäuscht, jetzt hast du ja den Kopf mehr frei für einen kleinen Krümel.

Mensch Sweet, 19. Woche schon. Weißt schon, was es wird?

Kathi viel Spaß bei der Hochzeit und lass krachen ;)

Hier nix neues, ss-Test macht den Anschein negativer zu werden, das dachte ich schon mal und dann war's nicht so. Ich werde weiter testen.

Lio mag nicht schlafen und grad heut hab ich mal kein Nerv dafür. Bin müde..... Freu mich aufs Wochenende :)

Guten abend, Bin grad zuhause von der Arbeit, boah ich sag euch die Luft steht hier. Da läuft einem der Schweiß, Ich geh gleich erstmal Baden.

Also Gabriel bekommt Frühförderung, er hat probleme mit der Körperspannung und in der Taktilen Wahrnehmung braucht er auch mehr unterstützung. Die machen mit ihm spiele und lassen ihn bestimmte Bewegungen machen.

HIHI morgen gibt es Schweinemedallions im Speckmantel. den rest koche ich dann nächste Woche so nach und nach :D

Heute auf der Arbeit hat eine Bew. gekocht, ich glaub die hat zuviel Maggie genommen boah als ich das auf dem Gang gerochen hab, wurd mir ganz anders.

Mit den vortests sind wir seit Dezember dabei, die ersten std hat er im Januar bekommen. Ihm macht es spass und wenn ich im Kiga gemaltes sehe malt er wie Kinder die 1 Jahr älter sind. Motorisch wird er sicherer und man sieht auch fortschritte. Vor allem sind wir früh angefangen und haben nicht dan Terminstress vor der Schule.

Das ist doch schön wenn man solche Fortschritte sieht und das ohne Stress so weiter geht. Wird mit der Förderung denn nach der Einschulung weiter gemacht? Mein Neffe hatte auch Problem mit dem sprechen und teilweise gestottert, schon nach wenigen Monaten konnte man super Fortschritte hören, sowas macht einen auch "nur" als Tante total glücklich

Solche Förderungen sind garnicht schlecht. So lang man noch de Kinder sieht vor lauter Therapien ;)

Zum Glück hab ich entschieden dass lio nur die hörgeschädigten Frühförderung bekommt.

Er sollte noch ergo und physio bekommen. Nix da, schließlich ist er noch so klein. Und siehe da, er macht prima Fortschritte in der Kita.

Hab ich euch schon erzählt dass er mich Dienstag Abend mit "hao Mama" empfangen hat? Sein erster Zweiwortsatz, ich hab fast geweint vor Freude. So cool, ich kam ja so spät erst Heim und er hat mich freudestrahlend begrüßt, kenn ich garnicht von ihm und dann haut er mir auch noch nen Satz entgegen.

So Abend war wieder lang. Hab noch für Arbeit vorbereitet. Das wird definitiv keine Gewohnheit und um 23 Uhr noch Wäsche aufgehangen. Wird zeit, dass mein Mann morgen wieder Heim kommt, dass wir wieder Haushalt teilen können. ;)

Gute Nacht ihr lieben...

Morgen Mädels, wünsche Euch einen schönen Sommertag, endlich soll's ein paar Tage schön warm bleiben ohne zu regnen.

mrsmkey das klingt wirklich nach Stress, ab heute ist dein Männe ja wieder da. Wie süß dein kleiner lio, da hat er sich ja offensichtlich so sehr über das Wiedersehen gefreut das ihm noch ein "hao Mama" rausgerutscht ist.

Helium, alles gut? Musst du heute noch arbeiten?

war von euch jemand schon mal in Portugal im Urlaub und hat uns Tipps zur besten und schönsten Region, evtl auch ein Hotel und hauptsächlich ein schöner Strand muss es sein.

Guten morgen,

MrsMkey- gut das dein Mann heute wiederkommt, dann hast du hilfe. Hach da geht einem das Herz auf "Hao Mama". Seh das wie du man sollte die Kinder nicht austherapiert haben bis sie in die Schule kommen. Ich schau auch immer, ich möchte nicht das es zuviel für ihn wird. Dann würde ich die Bremse ziehen, aber solange er für seinen Hr. B. Bilder malt und fragt wann wir hinfahren, ist alles gut.

@green- ja ich muss heute arbeiten, morgen hab ich einen Thatag frei, So. muss ich dann wieder los. Bei mir ist alles gut.Keine anzeichen, hab nur mal wieder tierisch geschwitzt in der Nacht. Ich muss jetzt das essen für heute abend vorbereiten, damit mein Mann nur noch alles in den Ofen schieben muss. :D

Und bei Dir heute. Wie geht es dir green?

Bearbeitet von Heliumgirl

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.