Zum Inhalt springen

Wann fingen Eure Wehen an???

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Wann setzten Eure Wehen ein?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

meine Wehen fingen Nachts an, aber nur vereinzelt.

Ich hing am "Wehenhemmertropf" ..(aufgrund von vorzeitigen Wehen (29. SSW und Blutungen) sie haben den Dosis jeden Tag etwas runtergeschraubt und bei der niedrigsten Dosis hatte ich dann auch Wehen, am nächsten Tag gegen 10Uhr haben sie den Tropf ganz und gar weggemacht und um 20.32 Uhr war dann mein Kleiner da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo..

Also bei meinem Sohn war das so, dass ich nen Tag früher abends ins Krankenhaus gefahren bin mit meiner Mom, weil ich Wehen hatte und dachte jetzt gehts los.. Dann hab ich die Frau gesehen die an dem Tag meine Hebi sein sollte und die Wehen wie weggeblasen.. Nichts mehr kein Schmerz..

Sollte aber trotzdem im KH bleiben.. So dann kam de nächste Tag.. am Morgen war noch nichts und im Laufe des Tages spürte ich dann schon mal nen paar Schmerzen,, hab mir aber nichts bei gedacht.. auch nicht als sie dann döller wurden..

So am säten Nachmittag sollte ich dann ein Bad nehmen um meine Wehen anzuregen.. Da wurden die Schmerzen dann schon heftiger.. habe aber auch noch nicht dran gedacht, dass es jetzt losgeht..

Bin dann aus der Wanne raus und mit meinem damaligen Freund noch auf der Station rumgelaufen da musste ich dann schon öfter mal stehenbleiben..

Mein "Freund" wollte dann noch eine rauchen und ich war auch meinem Zimmer und atmete Schmerzen weg.. *aber auch da dachte ich nicht dass es losgeht* obwohl sie da schon sehr heftig waren..

Ers als ich nen paar Minuten später merkte dass es leicht feucht in der Hose wurde.. und wir zum Kreissaal gingen wusste ich oder ich konnte es mir denken dass es Wehen waren und als ich dann auf der Liege lag gings richtig los.. Aber mein MUMU war schon nen paar cm geöffnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Großen hatte ich zwei Nächte, bevor es losging Wehen. Am 2. Tag frühs erstmal ordentlich übergeben, bin dann noch in die Arbeit (da erst Anfang 37.SSW), naja, wie das so bei Erstgebärenden ist, weiß man die Wehen, vor allem, wenn sie so frühzeitig kommen, nicht recht zuzuordnen. Ich bin dann auf Anraten meiner Chefin gegen 11 Uhr lieber doch zum FA. Der war ganz entsetzt, dass ich noch so gelassen reingekommen bin und brav im Wartezimmer gewartet habe. Da war mein Mumu schon auf 8cm, wurde mit Malteser ins KH gefahren um 15 Uhr war er dann da. Im Nachhinein hab ich mir selber den Vogel gezeigt, dass ich nicht schon früher ins KH bin....

Bei Svea wars ne Einleitung, mittags rum fingen die Wehen an, um halb 4 sprang die Blase um 20 Uhr hatte ich dann leider einen KS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also abends vor dem baden hab ich den shcleimpropf verloren...da kamen auch direkt die ersten wehen...

und dann am nächsten tag beim FA waren sie morgends deutlich auf dem ctg zu sehen...ab ins KH und dann wieder abends wurd es richtig schlimm....

nachts wa rich fix und alle und am nächsten tag um 15.01 uhr war sie dann da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Großen hatte ich zwei Nächte, bevor es losging Wehen. Am 2. Tag frühs erstmal ordentlich übergeben, bin dann noch in die Arbeit (da erst Anfang 37.SSW), naja, wie das so bei Erstgebärenden ist, weiß man die Wehen, vor allem, wenn sie so frühzeitig kommen, nicht recht zuzuordnen. Ich bin dann auf Anraten meiner Chefin gegen 11 Uhr lieber doch zum FA. Der war ganz entsetzt, dass ich noch so gelassen reingekommen bin und brav im Wartezimmer gewartet habe. Da war mein Mumu schon auf 8cm, wurde mit Malteser ins KH gefahren um 15 Uhr war er dann da. Im Nachhinein hab ich mir selber den Vogel gezeigt, dass ich nicht schon früher ins KH bin....

Na das ist ja auch gut :D:eek:

Dachte schon ich bin ein Spätzünder *G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht genau sagen, ich glaube am Nachmittag, nachdem wir bei brütender Hitze Kilometermärsche zurückgelegt hatten. Ich hab das aber nicht für Geburtswehen, sondern für Senkwehen gehalten. Das ganze ging über 2 Tage, da es ja auch immer wieder weg war...aber eines abends wurden mir die Senkwehen zu schmerzhaft und da war dann klar, das waren Geburtswehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja auch gut :D:eek:

Dachte schon ich bin ein Spätzünder *G

ja, im Nachhinein finde ich das auch total freaky! Ich war zum Zeitpunkt der 1. SS 18 Jahre jung und irgendwie kam auch alles viel zu früh und unerwartet. Ich habe die Wehen gar nicht so schmerzhaft in Erinnerung, hatte wohl fest im Kopf: "Ne, das sind keine Wehen... Geburtstermin ist erst in knapp 4 Wochen, das kann nicht sein.... :cool:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.