Zum Inhalt springen

Miri26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miri26

  1. Portfolio wird bei Jeremy auch gemacht, dass ist allerings ein Ordner in dem alles von den Erzieherinnen festgehalten wird und auch Jeremy's Bilder mit eingeheftet werden. Das Wohlfühlbuch ist aber dann für Jeremy ganz alleine, dort wird nichts von erzieherinnen festgehalten. Werd mich am Wochenende mal an das Buch setzen und euch das Ergbniss dann mal zeigen.
  2. Ein Wohlfühl buch stellen die Eltern her. In diesem Buch werden Fotos rein geklebt, gemalt oder etwas geschrieben. Wie z.B. Das bin ich Das sind meine Grosseltern das sind meine Geschwister Das ist mein Lieblingsessen das ist mein Lieblingsspielzeug/Kucheltier Das ist mein Haustier Das ist mein zu Hause Das sind meine Eltern ich freu mich über: Schlaflied, gedicht, Fingerspeil etc. es soll dem Kind grade in der Anfangsphase ein kleine Hilfe sein um nicht all zu traurig zu sein und ein wenig zu trösten
  3. Jeremy geht ab den 1.08.2010 endlich in den Kindergarten, er freut sich schon soooooo sehr darauf. Nun wurden wir als Eltern gebeten ihm ein Wohlfühlbucg zu erstellen..... Wie sehen denn eure bzw die Wohlfühlbucher eurer Kinder aus? Freu mich über ganz viele Antworten. Grüsschen an euch, Miri26
  4. Hallo, Also bei uns war das auch so, dass die Eltern die Schultüte ihres Kindes im Kiga gebastelt haben. Wir haben für das Material 7 Euro bezahlt. Ich finde eine selbst gebastelte viel schöner als eine gekaufte und vorallem ist sie dann einzigartig. Gruss Miri26 P.S. Ich kann kein Bild hochladen, das Bild ist zu gross
  5. Hallo, Meine Tochter Julie besucht die 2. Klasse und ich kann euch sagen sie muss jeglichen Schmuck ablegen auch die Ohrringe. Gruss,Miri26
  6. Hallo , Leider konnte mir bis jetzt niemand bei meiner Frage weiterhelfen, so dass ich die Hoffnung habe, dass sie mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor in Kürze wieder zu arbeiten. Nun haben wir uns im Vorfeld um eine Tagesmütter gekümmert. Da dies nicht ganz einfach war, haben wir uns fûr eine entschieden die in unserem Haushalt unseren Sohn betreuen wird. Ich glaube die Dame nennt man dann Kinderfrau. Was muss ich für eine eventuelle Einstellung beachten und muss ich die Dame irgendwo anmelden und wenn ja bei was oder als was? Ich freu mich über jede Antwort. Gruss aus Troisdorf, Miri
  7. Hallo, Ich habe die Spirale gehabt und habe dafür 130€ für 5 Jahre bezahlt. Allerdings wurde sie mir nach drei Jahren wieder raus genommen, da ich trotz Spirale schwanger geworden bin. Jetzt verhüt ich mit dem Nuvaring, ist eigentlich ganz praktisch. Der Ring kostet für drei Monate 46 €. Liebe Grüsse aus Troisdorf, Miri26
  8. Hallo, Jeremy war bei der Guburt 59 cm gross und 4650 gramm schwer....... leider haben die Sachen aus dem Krankenhaus in Gr. 56 nicht gepasst. Zum Glück hatte ich schon einige Sachen schon grösser gekauft, so dass er unsere sachen in Gr. 62 anziehen musste. Gruss aus Troisdorf, Miri26
  9. Hallo, jeremy konnte mit 5 Monaten sitzen. Er hat sich immer von der Seite hoch gedrückt und aufeinaml konnte er sitzen. Gruss, Miri26
  10. Jeremy wog bei der Geburt 4680 g und jetzt mit 9 Monaten wiegt er 10 kg
  11. Hallo Schnatterinchen, Mein Kleiner ist 8 Monate alt. Ich stille nicht uns habe nie gestillt, daher fällt Mumilch also leider weg... . :-( Gruss, Miri
  12. Hallo Mama's & Papa's ,:xyxwave: Mein Kleiner hat seit Freitag ne Bindehautentzüng. Nun wollte ich heute morgen zu unserem Kinderarzt, doch der ist leider bis einschliesslich Freitag im Urlaub. Also dachte ich schauste einfach mal bei einem anderem Kinderarzt vorbei und fragst mal was man dagegen tun kann. Doch dort wurde mir ganz pampisch geantwort, dass wenn mein Kleiner dort kein Patient ist, es auch keine Auskunft gibt..... Also bin ich in die Apotheke und musste dort feststellen, dass auch die mir nicht weiterhelfen wollen.Die Apothekerin sagte mir dass sie mir nichts dafür geben kann und ich doch zu meinem Kinderarzt gehen soll. Ja aber wie, wenn der doch im Urlaub ist........!!! Also seit ihr vielleicht meine Rettung. Hat von euren Kleinen schon mal einer dies gehabt und was habt ihr dagegen gemacht oder was könnte ich tun, damit es meinem Kleinen und seinem Augen bald wieder besser geht? Würde mich über ganz viele hilfreiche Antworten freuen. Liebe Grüsse aus Troisdorf, Miri26
  13. Hallo, Ich würde es ihnen mitteilen bzw. Fotos schicken. Ich kann dich verstehen, dass du keinen Kontakt mehr mit ihnen möchtest und das brauchst du ja auch nicht. Aber ich persöhnlich würde ihnen die Môglichkeit geben ihre Enkel kennen lernen zu dürfen. Ausserdem denke ich dass deine Kinder bestimmt irgendwann auch mal fragen werden wer ihre Oma und ihr Opa sind. Du möchtest ihnen dann doch bestimmt nicht erzählen müssen, dass du nicht wolltest dass sie ihre Grosseltern kennenlernen, oder? Grüsse aus Troisdorf, Miri26
  14. Hallo nochmal, Ich habe nun im Internet meinen BMI ausrechnen können. Ich muss sagen ich bin geschockt.......... meiner liegt bei 37 Das reicht, jetzt werden die Pfunde in die Hand genommen und es wird gleich morgen früh damit begonnen!!! Schönen Abend an euch. Miri P.S. Und nicht vergessen, Finger weg von der Schokolade
  15. Hallo an alle, Ich würde mich euch gerne anschliessen, vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben und habt noch Platz für mich. Ich fühl mich so fett Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 30 kilo zugenommen, davon dann nur 14 wieder verloren und in der zweiten Schwangerschaft waren es 25 Kilo. Davon habe ich nach der Entbindung ganz schnell bis auf drei Kilo alles verloren und einige Wochen später war das Gewicht dann wieder da. Nun bin ich momentan bei einem Gewicht von 115 Kilo angekommen und kann mich einfach nicht mehr im Spiegel ansehen. Wenn ich mich im Spiegel anschaue fang ich gleich an zu heulen an. Mein Mann sagt mir zwar dass es ihn nicht stört, aber mich stört es und es wird Zeit die überflüssigen Pfunde endlich in Angriff zu nehmen.Allerdings hätte ich da noch ne ganz blöde Frage, wie rechnet man eigentlich nochmal seinen BMI? Ich drück jeder einzelnen von ganz fest die Daumen für's Pfunde purzeln. Freu mich auf jede erhaltene Antwort. Liebe Grüsse aus Troisdorf, Miri
  16. Hallöle, Also bei mir war das so, dass ich einige Tage nach der Geburt meines Sonnenscheins einen Brief vom Jugendamt erhalten habe. In diesem Brief wurden ich und mein Schatz zu einem vorgegebenen Termin zum Jugendamt gebeten. Anträge gab es da nicht, da alles vor Augen der Jugendamtmitarbeiterin unterschieben werden musste, die sie dann ebenfalls unterschreiben musste. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Liebe Grüsse aus Troisdorf, Miri26 :xyxwave:
  17. Hallo, Könntest du mir die Liste auch schIcken und wie man die essbaren Punkte errechnet? Das wäre wirklich super lieb von dir. Liebe Güsse, Miri26
  18. Hallo Nadinka, Sag mal was hast du denn für ne Hosengrösse und ne Grösse in Obertelen, wenn ich fragen darf? Hab noch zwei Schangerschaftshosen und eine Schwangerschaftsbluse, die könntest du haben,wenn sie dir passen würden.Kann sie ja eh nicht mehr gebrauchen und bei mir liegen die nur rum. Würde mich über Antwort freuen. Gruss, Miri26
  19. Guten Morgen, Wir haben selber welche gemacht.War ganz einfach, günstig und sah richtig schön aus. Wir haben uns im Müller diese vorgefertigten leeren Karten gekauft, hat pro Karte ca. 35 cent gekostet, und haben dort in die Innenseite in Foto von Jeremy geklebt. Vorne drauf haben wir dann "Fristlose Kündigung" geschrieben und von innen auf der anderen Seite des Fotos stand dann: "Am 13. März 2007 um 22.51 Uhr wurde ich einfach vor die Tür gesetzt. Meine Vermieter werfen mir vor, daß ich permanent gegen die Wand getreten haben und gehauen haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist. Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen 59 cm und 4650 g habe ich jetzt ein viel schönere Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muß ja noch nicht alles verstehen. Bis bald Euer Pünktchen, ach nee, jetzt heiße ich ja Jeremy" Alle Freunde und Verwandete fanden es lustig und zudem auch noch schön. Ausserdem finde ich dass selbst gemachte Geburtskarten viel schöner und einzigartiger sind. Liebe Grüsse, Miri
  20. Guten Morgen, Was für einen Link denn ??? Gruss, Miri
  21. Hallo, Mein Kleiner wird 5 Monate und schwitzt auch so doll. Ich frage mich stängig woran das liegen könnte, finde aber keine Antwort darauf:( Liebe Grüsse, Miri26
  22. Hallo, Und wenn du dich einfach mal selbst ans Schulamt wendest, schliesslich kann man sich bei Problemen bzw. Ärger mit der Schule ja ans Schulamt wenden. Versuchs doch einfach mal........! LIebe Grüsse, Miri26
  23. Hallo, Ich mach es seit meiner kleiner 3 monate alt ist. Er verträgt es, ihm schmeckts und geschadet hat es ihm bis jetzt auch noch nicht. Liebe Grüsse, Miri26
  24. Miri26

    1. Schultag

    Hallo, Danke für deine Antwort. Die Liste mit den benötigtem Arbeitsmaterial haben wir schon vor 2 Monaten bekommen. Gruss, Miri26
  25. Hallo, Ich hatte das gleiche mit meiner Tochter Julie, bald 7,bis letztes Jahr auch. War dann beim Kinerarzt und der hat ihr eine sogenannte Klingelhose verschrieben, das zahlt die Krankenkasse komplett. Bei dieer Klingelhose handelt es sich um eine Unterhose die mit einem langem Gummiband am Schlafanzug und an der Unterhose befestigt wird. Sobald ein Tropfen Pipi in diese Unterhose geht,klingelt diese Hose und man wird automatisch wach und geht zur Toilette. Das Klingeln wird dann durch einen beigefügten Magneten beendet. Zu dieser Klingelhose gibt es dann auch zwei Ersatzhosen dazu. das hat bei meiner Tochter super geklappt und heute fast eine Jhr später braucht sie diese Klingelhose nicht mehr und wird von alleine wach. Frag doch einfach mal euren Kinderarzt danach. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Liebe Grüsse, Miri26
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.