Zum Inhalt springen

Mädchenname....Hoffe letzte Abstimmung :-) bitte um eure Meinung! Danke euch!

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Welcher Name gefällt euch am besten?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab für Mira gestimmt, weil das einer meiner persönlichen Lieblingsnamen ist.

Enna ist der einzige aus eurer Liste, den ICH nicht nehmen würde, weil er recht ähnlich zu Enias ist (schreibt jetzt die richtige, die Namen meiner Kinder beginnen auch mit denselben Buchstaben). Dann eher Anna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwierig. Ich finde eigentlich alle ganz gut, außer Enna, aus dem Grund, den Kaktusbluete schon genannt hat :awink: Wenn man mich für einen Namen entscheiden müsste, wäre ich auch für Mira, weil ich den Namen sehr gerne mag und weil er meiner Ansicht nach gut zu den Namen deiner Kinder passen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für Finja gestimmt. So hätte unser Sohn geheißen, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Leider hat der Name dann nicht mehr für unsere Tochter "gepasst", haben im Freundeskreis nen Finn, daher wollte ich was neues. Mira gefällt mir auch super (unser Tochter heißt so ähnlich, statt M ein K vorne ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, also ich hab für Liana gestimmt. Er hört sich irgendwie leicht und geschmeidig an, finde ich :) ich hab für meine kleine auch 'n sehr coolen namen auf einer bestimmten Seite gefunden, schau mal hier vorbei: *externer Link entfernt*

Ich wünsche dir viel Erfolg beim aussuchen ;) und alles gute :)

LG Sweety

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sweety24,

Herzlich Willkommen bei Adeba.

Da du noch keine Privaten nachrichten empfangen kannst, schreibe ich dir hier.

Du hast in Deinem Beitrag einen externen Link gepostet.

Es ist laut Forenregeln nicht erlaubt, externe Links zu posten, dies gilt auch für das Umgehen von Links, indem sie auseinander geschrieben werden, mit der Ausnahme von:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest (http://forum.adeba.de/neuigkeiten/announcement-adeba-regeln.html) nochmals durch. Solltest Du Dir unsicher sein, wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen, die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund habe ich Deinen Beitrag dahingehend geändert, dass ich den Link aus Deinem Posting entferne.

Da dies Dein erster Verstoß ist, erhältst Du lediglich einen Eintrag in Dein Benutzerprofil und keine Verwarnpunkte. Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln.

Solltest Du Fragen bzgl. des Forums haben, dann kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit gerne an eine der Moderatorinnen wenden, die Dir behilflich sein werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Abeba!

Kaktusbluete

(Moderatorin)

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.