Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier!

Dieses Thema bewerten


Gast Maeuschen.MS

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Hühnerstall,

Du kannst hier alle deine Gefühle abladen. Sei es Frust, Freude, Verrücktheit:D (gell ühnchen).

Weißt du schon wann dein erster NMT ist??

Und wenn du dich bei unserem Gequassel nicht auskennen solltest dann einfach mal nachfragen.

Tja ich dachte zuerst auch immer Kinder kriegen ist einfach und schnell. Dann dachte ich wie du, dass da ja gar nichts weiter geht und dass es super schwierig ist. Und jetzt hab ich mich schwupps selbst überlistet und bin ratz fatz schwanger geworden *g*.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen!!!

Ich denke auch,dass du hier gut aufgehoben bist! Gefühle jeglicher Art sind immer erlaubt, selbst meine Verrücktheit wird einigermaßen akzeptiert, oder? :P

Wenn du uns nicht so ganz folgen kannst, frag ruhig!

Ansonsten wünsch ich dir natürlich erstmal eine kurze KiWu-Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Katt!

Da Du ja jetzt ein offizielles Hühnchen bist, kommst auch auf die Foto-Collage drauf. Wenn Du magst, dann schick mir ein Bild von Dir auf meine email. WENN. Wenn nicht, dann kriegst auch ein Hühnchenbild verpasst.;) Sag mir Bescheid, damit ich Dir per PN meine email schicken kann.

LG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Hühnchen! :D

Habe Ihr noch ein Eckchen frei?

Befinde mich zur Zeit zwar noch in der offiziellen Warteschleife, möchte aber - falls der Frauenarzt nächste Woche keine gesundheitlichen Einwände hat - ab dem 16. Oktober in die Produktionsphase wechseln.

Bin nämlich jetzt schon ganz hibbelig. Habe die Pille noch nicht abgesetzt und halte trotzdem in Katalogen und Warenhäusern schon Ausschau nach Babykleidung, Wickeltischen etc. :o Ich glaube, das Babyfieber hat mich voll erwischt.

Glaubt Ihr, ich erfülle die Aufnahmekritierien für die Warteschleife? Wenn ja, melde ich mich offiziell an.

Liebe Grüße

PennyLane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Penny,

komm einfach zu uns in die Warteschleife!! Wir freuen uns auf dich!!! :D

Und dann im Oktober können wir dann beide zu den verrückten Hibbelhühnchen wechseln und mit dem Üben anfangen!! :D *freu*

Also hopp hopp und such dir eine schöne freie Stange in unserem Vorhibbelstall aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Penny,

herzlich willkommen im Stall !!!

Wenn Du magst, kannst Du ja malein bischen über Dich erzählen.

Ooohhh, das Babyfieber kenn ich gut. :D

Ich glaube ab einem bestimmten Alter fängt Die biologische Uhr immer lauter an zu ticken.

Lauter , lauter und lauter...........

Also ich höre in meinem Kopf noch kaum was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen.

Habe schon im Vorstellungsthread etwas über mich geschrieben. Werde aber mal versuchen, hier etwas mehr über mich zu berichten.

Ich bin 25 Jahre alt, Studentin und jobben nebenbei. Seit Juni diesen Jahres bin ich mit meinem Männe verheiratet.

Eigentlich wollten wir bis Ende 2007 mit der Produktion warten. Doch da wir mittlerweile circa 40,5 auf der Babyfieber-Skala haben, wollen wir die Worte durch Taten ersetzen. Nehme schon fleißig Folsäure und habe das Rauchen eingetellt. Sollte der Frauenarzt keine Bedenken habe, ist der 10.10 der offizielle Letzte-Pillen-Tag. Habe mich heute auch in der Wartescheife eingetragen.

Ja, die biologische Uhr höre ich auch. Doch seit wir den Entschluß pro Kind getroffen haben, ist es ein Takt zu dem ich mich gerne bewege. Seltsam, seit wir das dicke Ja ausgesprochen haben, schütte ich nur noch Glückshormone aus. Ist das normal? :o

Tja, ihr merkt: Ich bin nicht so gut im Sich-Vorstellen. Doch ich denke die Gespräche werden die Eckdaten noch mit Leben füllen.

Freue mich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich möchte Dich hier bei uns Herzlich Willkommen heißen. Fühl Dich nur wie zu Hause. Hoffe, Du hast Dir ne schöne Stange ausgesucht!!!:D

Wär super, wenn Dein FA nur gute Nachrichten hätte für Dich. Dann könnt Ihr endlich loslegen.

Lies mal im Thread "Fotos" nach. Bräuchte dann nämlich auch von Dir noch eins, so als offizielles Hühnchen jetzt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hibbelhühnchen ..:P

Nun ja sicher ist zwar noch nicht wann ich drauf hoffen darf ins Trainingslager zu gehen aber nach dem Gespräch gestern... mhh wird es sicher im nächsten Jahr bald losgehen aber die ganze Geschichte von gestern werde ich gleich mal berichten ...

Lieben gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sandra,herzlich willkommen!! na das klingt doch schon mal gut, wenn das thema auf dem tisch war!! du kannst gern bei den hibbelhühnchen in warteschleife vorbei schauen. das sind alle die, die sich schon mal fürs trainingslager angemeldet haben aber noch nicht drin sind.:) und wenn ihr dann (endlich) loslegt kannst du ja zu uns in den verrückten hühnchenklub wechseln. du darfst natürlich auch jetzt schon zu uns kommen wenn du magst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eome, und auch von mir ein herzliches willkommen!!!

ich staune ja, das es immer mehr bei uns werden. such dir ein schönes plätzchen auf einer unserer stangen und mach es dir gemütlich bei uns. es wird wohl langsam etwas eng im stall, aber dafür um so kuscheliger, da ja jetzt die kalte jahreszeit angeht!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sandra,herzlich willkommen!! na das klingt doch schon mal gut, wenn das thema auf dem tisch war!! du kannst gern bei den hibbelhühnchen in warteschleife vorbei schauen. das sind alle die, die sich schon mal fürs trainingslager angemeldet haben aber noch nicht drin sind.:) und wenn ihr dann (endlich) loslegt kannst du ja zu uns in den verrückten hühnchenklub wechseln. du darfst natürlich auch jetzt schon zu uns kommen wenn du magst!!

Ich schau mir das mal noch genauer an da ich nicht mal weiß wann genau das Training losgeht bin ich irgendwie noch nirgends aufgehoben :D

Aber ich denke das ich irgendwie und irgendwoe schon zupassen ;O)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin aus dem Sternenkinder Forum jetzt zu euch gestossen und hoffe das Ihr mich aufnehmt. Bin eigentlich ganz lieb und beiße nicht.

:D

Bin jetzt eigentlich ganz gut über die FG hinweg gekommen, dank euch! *schmatz*

Üben jetzt schon seid einiger Zeit, aber irgendwie...:mad: Naja, wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat`s ja dieses mal schon geklappt. Müsste eigentlich am WE meine MS kriegen hoffe aber natürlich das ich sie nicht kriege.

Lg, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Dani,

habe deine Geschichte ja in dem Thread "Warum" schon verfolgt und es freut mich sehr zu hören, dass du nun über die Fg hinweg bist, was sicher schwer war! Toll das du bzw. ihr wieder schwanger werden wollt :D Ich drücke gaannnzzz fest die Daumen, sag bescheid wenn's neues gibt!!! *hibbel*

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anni,

neben meinem Freund seid Ihr die ersten die davon erfahren. Wir haben uns vorgenommen, es dieses mal erst zu sagen, wenn es ganz sicher ist. Nicht das wir es wieder jedem erzählen und dann kommt wieder eine FG.

Ne ne, dieses mal behalten wir es für uns. :P

Die Mutter von meinem Schatz, war bei einer Hellseherin. Die meinte das ich auf jedenfall noch mal eine FG haben werde!!! Was soll ich davon halten?! Jetzt ist die Angst natürlich richtig groß, schwanger zu werden und dann kommt wieder das böse Ende! Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat sie ja auch garnicht recht. Man weiß es nicht. Aber ein bischen Wahrheit ist immer dran, oder?!

Meine MS habe ich jedenfalls bis heute noch nicht bekomen! Ich hoffe das bleibt auch so!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.