Zum Inhalt springen

dajuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dajuh

  1. Hallo ihr lieben, ich wollt mich mal wieder bei euch blicken lassen und gleich mal wieder einiges von der Seele schütten. Mein Freund und ich sind seid April diesen Jahres in Kiwu behandlung und haben anfang Dezember gesagt gekriegt, dass wir auf natürlichem wege keine Babys mehr kriegen können! Das ganze zieht mich ganz schön runter, weil wiruns nichts sehnlicheres wünschen, als einen kleinen Drops im Arm zu halten. Da wir nicht verheiratet sind, kommt im moment keine künstliche Bedfruchtung in frage, dazu fehlt uns leider das nötige klein Geld. Mein Freund will es soeiso nicht wahr haben, dass es nicht mehr klappen soll. Schließlich war ich schon einmal von ihm Schwanger! Alle, aber wirklich alle aus unserem Freundes/ bekanntenkreis, sind grade schwanger oder haben dieses Jahr ihr Kind bekommen. Das frustriert mich echt super doll! Vielleicht liegt es im moment auch nur an der Jahreszeit, dass es mich wieder so stark runter zieht, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das es super doll weh tut! Kenn sich vielleicht jemand mit Künstlicher Befruchtung bzw. damit aus, was und wieviel dir Krankenkasse in so einem fall übernimmt? Vielleicht hat(te) ja jemand das selbe Problem wie ich und kann mir sagen, wie es sein kann, das ich von meinem Freund schwanger war und es jetzt nicht mehr klappen soll. (ich war 100% von ihm schwanger und hab noch nicht mal dran gedacht ihn zu betrügen! ) Vielen Dank schonmal für`s zu hören (lesen) und evtl. Antworten!!!
  2. hatte am 16.8.06 ine FG und seid Oktober/ November 06 wieder am basteln. Leider ohne erfolg. Seid April 08 befinden wir uns in KiWu behandlung.
  3. hab irgendwie Angst davor, zu testen. Wenn der Test dann NEGATIV anzeigt oder ich morgen meine Tage kriege, bricht mal wieder `ne Welt für mich zusammen und ich muss versuchen, mir wieder einzureden: "Nicht so schlimm, dann vielleicht beim nächsten mal!"
  4. eigentlich hätte ich sie heute kriegen müssen. Aber da mein Zyklus immer so unterschiedlich ist, können sie auch morgen oder spätestens Montag kommen.
  5. Danke für Deine Antwort und die Verschiebung :xyxwave: Ich habe Montag sowieso einen Termin bei meinem Gyn. Da wird dann noch mal US gemacht um zu gucken ob es gefruchtet hat. Ich fühl mich halt nur so komisch. Kann das auch nicht so wirklich erklären. Wie gesagt, die Brustwarzen tun mir weh, ziehen im UL und ich könnte jetzt auf komando los heulen, obwohl ich keinen Grund habe. Mir ist halt irgendwie danach. Aber auf der anderen Seite, habe ich jedesmal wenn ich auf`s Klo gehe, das Gefühl, als ob ich meine NMT habe. Alles sehr merkwürdig. Wenn ich jetzt Testen würde, wär es dann besser mit Morgen Urin oder könnte ich auch bei dem nächsten Toiletten gang schon testen?
  6. Hallo, ich mal wieder. MIr gehts es nicht so gut. Und da ich mit meinem Freund leider nicht so reden kann wie ich gerne möcht, wende ich mich mal wieder an euch. :type: Mein Körper spielt im Moment echt verrückt. Ich habe das Gefühl, das es diesesmal echt geklappt hat, worüber ich mich echt freuen würde. Ziehen im Unterleib, Brustwarzen tun weh... Anderseits, habe ich das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine NMT kriegen würde. Worüber ich mich natürlich garnicht freuen würde. Termin ist aller spätestens morgen. Obwohl ich mich da auch nie drauf verlassen kann, da mein Zyklus mal länger und mal kürzer ist. Ich weiß auch nicht. Bin irgendwie echt durcheinander. Welche Anzeichen hattet ihr am Anfang der SS? Wie ging es euch? Ich habe hier noch mal einen Link, wo ich mal meine Symptome etc. vor kurzem geschrieben habe: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=36035 Freue mich über Antworten!
  7. Hey zusammen, ALso, ich war heute beim Doc. Hab es nicht mehr ausgehalten. Es ist soweit alles in Ordnung. Eierstöcke, Gebärmutter, alles wunderbar. Er meinte, das es noch zu früh ist, zu sehen ob sich da ein Untermieter breit macht. Die Symptome könnten auf eine ss hindeuten und ich soll am Montag dann noch mal hin, damit noch mal us gemacht wird. Also, wieder warten... Naja, ich hab jetzt 2 Jahre gewartet, dann werde ich diese paar Tage auch noch rum kriegen. Ich habe das Gefühl, als ob ich mir das alles nur einbilde. Mal tun mir die Brüste mehr weh, dann weniger oder garnicht. Und mit dem Unterleib ist es genauso. Eigentlich mit allem. Ich habe vor 2 Monaten einen Brie von meinem Gyn bekommen. Da wurde nur durch eine Blutabnahme festgestellt, das ich die Mutation 677C T in homozygoter ( auf einem der beiden Eltern geerbten Chromosomen gelegen ) Form habe. Das heißt, Dadurch wird eine 3-fache Steigerung der Blutgerinnung bedingt. Zusätzlich ergibt sich dadurch bei meinem Nachkommen ein höheres Risiko für die Entstehung eines Neuralrohrdefektes ( offener Rücken ) . ZUr Vorbeugung soll ich drei Monate vor geplanter ss Folsäure einnehmen. Dadurch würde das Risiko halt sinken. Naja, die Folsüre nehme ich jetzt grade mal einen Monat. Und das noch nicht mal regelmässig. *Vergesslich bin* Also noch ein Grund, warum ich " Angst " habe, jetzt ss zu sein. Sorry, ist jetzt alles irgendwie doch `n bissl lang geworden.
  8. Drücke Dir ganz doll die Daumen, das es bei euch geklappt hat! :bigok: Ich bin echt am überlegen, ob ich bei meinem FA anrufe. Habe grad mit meiner Schwiegermutter telefoniert und ihr das alles erzählt. Sie meinte, das sich das alles nach einer ss anhört. Meint ihr, der FA würde schon was sehen können? Eigentlich müsste ich am Samstag oder spätestens Montag meine NMT kriegen.
  9. Hallöchen Kirschi, erstmal möchte ich Dir gaaaanz dolle gratulieren! Freut mich das es bei euch nach so einer langen Zeit endlich geklappt hat. :xyxthumbs: Irgendwie habe dieses mal ein " positives " Gefühl. Allerdings hatte ich das schon öffters und wurde dann doch entäuscht. Aber diesmal ist es irgendwie anders. Naja, schaun wa mal. Wenn ich angenommen heute oder morgen zum FA gehen würde, würden die da schon etwas sehen können? ( im Blut oder so...) Will halt einfach nur klarheit haben, damit ich weiß, wie es arbeitstechnisch dann weiter geht.
  10. Hallo Ihr lieben, hab da mal folgende fragen: Seid ein paar Wochen spielt mein Körper verrückt. Ich habe zwischen durch immer mal so ein ziehen im Unterleib. Kreislaufprobleme, könnte nur noch schlafen ( mein Freund ist schon völlig genervt) und meine Brüste spannen richtig dolle. Sobald ich mich bücke, etwas hebe oder mich etwas streck, zieht es wieder im Unterleib. Allerdings ist es für einen Test noch zu früh. Normeilerweise bekomme ich meine Mens spätestens am Montag, 30.6. Ich habe echt angst Schwanger zu sein. ABER NUR, weil ich mit beeinträchtigten Kids arbeite und die arbeit mich im moment Körperlich echtt anstrengt. Ich möchte halt diesmal alles richtig machen und nicht wieder einen kleinen Drops zu den Sternen schicken müssen. ( falls es so ist ) Was meint Ihr dazu? Könnte es diesesmal endlich geklappt haben?! Ich hoffe es...
  11. @Dottore: Danke für`s verschieben :bigok: Hab da allerdings immer noch ein paar fragn. Ist ja alles ziemliches Neuland für mich. Wie lange dauert den so eine KiWu behandlung? Was passiert da alles? Was ist wenn meine Eierstöcke nicht frei sind oder die Spermien von meinem Freund zu langsam sind? Ich weiß, ne menge fragen, aber ich bin einfach nur froh, das sich jetzt endlich was tut und ziemlich aufgeregt und möchte einfach nur wissen, was da so alles auf uns zu kommt.
  12. Hallo Ihr lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir befinden uns jetzt endlich in KiWu behandlung. (seid 15.04.) noch nicht lange, ich weiß. Aber für mich bedeutet es ne Menge. Allerdings habe ich dazu mal eine Frage und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. Es stehen ja jetzt einige Untersuchengen an (gucken ob die Eierstöcke frei sind, Spermiogramm...) Muss ich die Untersuchungen selber zahlen? Oder gibt es da nur "bestimmte" Untersuchungen die man selber zahlen muss? Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten.
  13. Hallo ihr lieben, erstmal, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Hab mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Das lag daran, das wir unseren KiWu erstmal auf Eis gelegt haben. Aber jetzt gehts wieder los. Ich werde jetzt erstmal anfangen, mit Tempi messen. Hab dazu auch gleich mal ne frage. Wie bzw. Wo muss ich messen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten
  14. Bei jeden Schritt den ich mache bei jeder Bewegung die ich mache jeden einzelnen Tag, immer wenn ich bete werde ich dich vermissen! Ich denke an den Tag als du von uns gingst was für ein Leben ist das! Welch Fesseln ich sprengen muss! Ich vermisse Dich! Jede Nacht bete ich Jeden Schritt den ich mache Jede Bewegung die ich mache an jedem einzelnen Tag!
  15. Hallo Lupolo, Du sprichst mir aus der Seele! Wir waren vor kurzen in Spanien im Urlaub war echt schön da. Bis auf die ganzen Schwangeren die da rumgelaufen sin. Das hatte mich echt runter gezogen. Ich habe mich dann immer gefragt, warum? warum klappt es bei uns nicht? Mein Freund hat mich dann nur immer in den Arm genommen, und meinte: das wird schon! Und heute dann der nächste Hammer! Musste aus der Zeitung erfahren, das ne ehmalige Bekannte von mir, wieder Mama geworden ist. Diesmal mit Twins! Sie ist gerade mal 20. Keine Ausbildung und nichts. Aber schon drei Kinder! Bin zur Zeit echt am boden. :mecry:Habe am 20.07 nen Termin beim FA. Mal schauen was der sagt, woran es liegt. Wenn Du quatschen magst, schreib mich ruhig an. Beiße auch nicht. :xyxwave:
  16. Hallo, hier schreibt Dir Deine zukünftige Mama. Ich wollte nur mal fragen, wann Du zu uns kommst? Dein zukünftiger Papa und ich, sind schon ganz neugierig auf Dich. Du wirst Dich hier bei uns auch pudel wohl fühlen und es nicht bereuen, das Du zu uns gekommen bist. Also, lass uns nicht mehr so lange warten, Ok?! Deine zukünftige Mama
  17. Hallo Ihr lieben, erstmal, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute morgen getestet. NEGATIV!!! Später habe ich dann auch meine NMS gekriegt. Habe am 20.07 nen termin bei meinem FA. Dann werde ich mal fragen was da los ist. Warum es einfach nicht klappen will. :confused4: Jetzt heißt es erst mal wieder Hibbeln bis der Arzt kommt.
  18. Hallo, habe da nur mal wieder ne kurze frage. Ich bin jetzt (erst) einen Tag überfällig. Meint Ihr ich kann schon testen??? Ich habe seid der FG die NMS eher unregelmäßig gehabt. Mal kam sie zu früh, dann mal wieder zu spät. Letzten Monat allerdings genau pünktlich. Ich hoffe so dass es diesesmal geklappt hat. Hab mir heute sogar schon nen Schwangerschaftstest gekauft. Ich würde dann morgen früh gleich testen wollen. Also, was meint Ihr??? Vielen dank schonmal
  19. schon komisch, was wir mädels da immer so durchmachen müssen. Ich steiger mich da jetzt auch nicht so rein. Obwohl ich dieses mal echt ein gutes Gefühl hatte. Ich finde, das zieht ein dann immer so runter. Da freut man sich, denk (hofft) es hat geklappt und dann... wieder nichts. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Zum FA werde ich aber aufjedenfall mal gehen. Wir üben jetzt seid Okt 06 und nüx passiert. Werde mich dann mal richtig durch checken lassen.
  20. und hier meine Daten. NMT: 10.07
  21. Hallo diese Symptome kenn ich im Moment nur zu gut. Meine letzte NMT hatte ich bis zum 16.06. also noch nicht so lange her. Seid dem haeb ich aber immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger. Meine Strirn ist voller Pickel. (also nicht streusselkuchen mäßig!) Ich habe Blähungen und Verstopfung. Das kenn ich alles noch von meiner 1. SS. Außer, dass mir da noch die Brust so weh getan hat. Kann es vielleicht trotzdem sein, dass ich Schwanger bin? :confused4: Ich weiß es nicht. Schön wäre es auf jedenfall. Mein FA ist im Moment im Urlaub und in 2 Wochen erst wieder da. Sollte es dann immer noch sein, werde ich auf jedenfall bei ihm auf der Matte stehen. Warst Du eigentlich schon beim Arzt oder ist es schon wieder besser geworden? @little angel
  22. das tut mir echt leid für Dich! Ich kann nach voll ziehen, wie Du Dich grade fühlst. Bei uns war es damals eigentlich fast genau so. Als ich meinem Freund von meinem KiWu erzählt habe, meinte er, er wünscht sich auch auf jedenfall Kinder mit mir. Aber noch nicht jetzt. (wir waren damals grade mal Etwas mehr als 1 Jahr zusammen) Und iregendwann sind wir wieder auf das Thema zu sprechen gekommen. Da hat er sich meine Pille geschnappt und im Klo runter gespühlt. Vielleicht solltet ihr es langsam angehen lassen. Konzentriert euch auf euer Haus. Beid der Renovierung würd ich auf jedenfall schonmal klar stellen, wo das/die Kinder zimmer hin kommt/kommen. Lass Deinem Freund einfach noch ein bissl Zeit. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber wer weiß. Vielleicht kommt er ja nach dem Umba zu Dir an wenn alles soweit fertig ist und sagt, dass er es sich jetzt doch anders überlegt hat. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen.
  23. Hallo, komme mir ja jetzt schon ein bissl blöd vor. Mich würde mal interressieren, wie sich der ES bei euch bemerkbar macht? Ich habe beim letzten mal so in der mitte des Zyklus, eine art Weißenausfluss der richtig flüßig war gehabt. Weiß allerdings nicht was das war. Nach drei Tagen wars dann auch wieder weg. Den ES merk ich sonst garnicht. *hab ich überhaupt ein?* :confused4: Danke schonmal für eure Antworten.
  24. Hallo Starsinger, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mir geht es nicht anders. Seid der FG im August 06 sind wir wieder am üben. Aber...leider ohne erfolg. :traurig:Das ist echt deprimierend. Ich hatte diesen Monat echt das Gefühl gehabt, jetzt hat`s endlich geklappt. Naja, dann warten wir halt mal wieder auf den nächsten NMT und wie jedes mal wird gehoft das es diesmal geklappt hat. Ich werde mir auf jedenfall für das kommende Quartal mal nen termin beim FA holen. Kann ja nicht normal sein dieses lange warten. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es beim nächstenmal klappt. Und wer weiß, vielleicht kugeln wir ja bald zusammen.
  25. werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halt. Wie lange hatte es denn bei euch gedauert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.