Zum Inhalt springen

Auch Umfrage starten will

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Wie findet ihr diese Namen?  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja, mein Schatz mag sich zwar noch keine Gedanken über den Namen machen, ich aber ;-) Denn wenn das so weiter geht, haben wir uns bis zur Geburt noch nicht geeinigt. Für Jungennamen habe ich ja schon einige Vorschläge bekommen (obwohl er die meisten abgelehnt hat *grummel*),

bei Mädchennamen habe ich selbst einige Ideen und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.

Mein persönlicher Favorit derzeit ist Suona Lielle (Suna ausgesprochen).

aber eigentlich wäre jeder toll. Ellen (bzw. dann auch Amy Ellen) hat Rene schon ganz abgelehnt, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie ihr das findet. Achja, Ellen auch beim Doppelnamen als Rufnamen, die Reihenfolge ist nur schöner so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

na die meisten haben ja für amy gestimmt,aber ich kann das nicht. *gg*

weil wegen so heißt meine katze,da könnte ich nicht mein kind auch so nennen.*schmunzel*:D

mir persönlich gefällt marlin ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Wieso hab ich mir sowas schon gedacht? ;-) Naja, ich mag halt eben nicht so viele gewöhnliche Namen, alle finden Eileen klasse, ich kann den Namen nicht ab, ihr stimmt für Emma, ich für Martha ;-) Na was solls, aber so kompliziert sind die Namen doch nicht! Sind halt keine typisch deutschen Namen.

Das so viel für Marlin gestimmt haben, hätte ich allerdings nicht gedacht. Freut mich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Wieso hab ich mir sowas schon gedacht? ;-) Naja, ich mag halt eben nicht so viele gewöhnliche Namen, alle finden Eileen klasse, ich kann den Namen nicht ab, ihr stimmt für Emma, ich für Martha ;-) Na was solls, aber so kompliziert sind die Namen doch nicht! Sind halt keine typisch deutschen Namen.

Das so viel für Marlin gestimmt haben, hätte ich allerdings nicht gedacht. Freut mich aber.

:D ne Eileen finde ich auch super schrecklich, egal in welcher Schreibweise ;)

Aber es ist eben Geschmackssache und das ist ja auch gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist irgendwie typisch deutsch: Jah nichts ungewöhnliches ;-)

Ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Jedem den seinen, und bei Namen ist das ja zum Glück nicht schlimm:p

Aber ich bin ja mal gespannt, was Rene so sagt. Bei Jungennamen konnten wir uns noch garnicht einigen, die einzigen Namen, die wir beide mögen, sind für mich eher so die Namen: Ok, wenns net anders geht :D

Lielle mag er aber auch, von Suona weiß er nich nix *G*

Na drückt mir mal die Daumen, dass wir im januar überhaupt erstmal erfahren, was es nun gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Summer Joel, das klingt echt toll, aber da hätte bestimmt nen dritter Name her gemusst, zur Geschlechtsbestimmung.

Rene mag Suona nicht, Rene mag Lielle nicht, Rene mag Marlin nicht :mad:

Lora mag er, aber Lora mögen die meisten ja nicht. Es ist zum Haareausraufen

*hehe*

So gings mir auch.. er mochte das nicht, er mochte den nicht... er mochte jenen nicht "hey schatz, welchen Namen magste denn dann?! -> Josef, Adolf, blablabla"

Naja, bis ich mal Marian erwähnt habe.. da strahlten seine Augen...

Für Marian braucht man ja auch nen zweiten Namen.. wir überlegten uns erst Tim...

irgendwann in der Zeitung laß ich mal "Laurin!" grüßt seine Oma.. und dachte mit dann so "Marian Laurin, hey das isses" und zum glück war der Papa auch damit einverstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!!!

Ja ja das kenne ich, dass der Männe eine ganz andere Vorstellung hat...:rolleyes:

Ich hoffe, dass ihr bald erfahrt ob es ein Junge oder Mädchen ist, dann kannst du dich auf diejenigen Namen konzentrieren, ist einfacher!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lielle: klingt interessant, woher kommt der Name und was bedeudet er?

Souna: ich habe nur Suna gefunden, das ist die weibl. Form von Sune=Sohn, hat Souna etwas damit zu tun?

May: nicht mein Fall

Marlin: ist unisex und bei mir eher männlich belegt durch Nemos Vater

Ellen: ich mag keine Namen auf -en, da das e dann nicht mehr gesprochen wird

Amy: finde ich ok

Lielle Jolice

Suona Lielle

Amy Ellen: die Kombi holpert

bei den Kombis würde ich einen bekannteren und einen exotischen Namen kombinieren, falls dein Kind nicht deinen Namensgeschmack hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.