Zum Inhalt springen

Chaya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chaya

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Chaya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn dir Noah so gefällt, dann nehme doch Noa für eine Tochter. Noa(h) geht schließlich für beide Geschlechter, genau wie Luca und Sascha. Ansonsten Stella = Stern Sophia/ Sophie = Weisheit Dorothea = Gottesgeschenk Timea = von Euthymia = gutes Gemüt ...
  2. Josephine Novalee -ie zu viele i-Laute am Ende, klingt nicht schön, Josephine gefällt mir aber am besten von deiner Auswahl Lisette Novalee -ie Wie wäre Lisanne (stummes e)? Charlotta Novalee -ie schön Cecile Novalee -ie klingt nicht wegen 3x i-Laut am Ende Josette Novalee -ie ähnlich Juliette Claudine Novalee -ie klingt nicht wegen 3x i-Laut am Ende Linette Novalee -ie zu ähnlich zu Juliette Josiane Novalee -ie schön Suzette Novalee -ie Suzette gefällt mir nicht so Therese Novalee -ie ok Jocelyne Novalee -ie klingt nicht wegen 3x i-Laut am Ende Julienne Novalee -ie zu ähnlich zu Juliette dreisilbige Namen mit -ie: Élodie Amalie Coralie Amelie Cäcilie Eugenie Sidonie Leonie Noemie Valerie Marjorie Mein Favorit ist: Lisanne Novalee Sidonie/Noemie Wie gefällt dir für einen Jungen: Émile/Étienne Samuel? LG Chaya
  3. Hallo, mit der Moderation bin ich zufrieden. Ich habe noch eine allgemeine Anregung: es wäre schön, wenn bei der Themenübersicht in den Unterforen neben dem Titel und dem Autor auch das Eröffnungsdatum stehen würde. Ist das realisierbar? LG Chaya
  4. Hallo Heike, das Antibiotikum bekämpft Bakterien, die sich aber mit der Zeit dagegen resistent "machen" und sich vermehren, d.h. der neue Bakterienstamm ist nicht mehr mit dem Antibiotikum zu bekämpfen, egal ob der Patient vorher schon mal das Antibiotikum genommen hat. Also ist zu häufiger Einsatz von Antibiotika schädlich für ganz viele Menschen, wenn nicht neue Antibiotika entwickelt werden. Zum Thema Antibiotika und Spermiogramm kann ich nichts sagen. LG Chaya
  5. Hallo Blackyxoxo, ich habe mal in meinem Vornamenbuch gestöbert, dabei habe ich folgende lat. Namen gefunden: Adrian Alba Amatus Alban Alicia Alexander Amata Amadeus Anima Angelus Antonius Ascan Aurel Aurelia Aurora Beate Beatrix Benedikt Benigna Blanda Bonita Bruno Caecilie/a (! Bedeutung: blind) Celia Camillus Candidus Candida Cassian Cassius Celeste Clamor Clara Clemens Constanze Corvin Cosmas Crispin Corona Crescentia Desiderius Diana Dominikus Dominika Donat Donata Aeliana Eligius Emerentia Erasmus Eugenie/a Eulalia Eugen Eusebius Eustachius Fabian Fabius Faustin Faustus Felix Felizia Felizian Felizitas Flavius Florens Florentin Fides Florian Florin Floris Florus Flora LG Chaya
  6. Ich danke euch für die Infos. LG Chaya
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach Folsäurepräparaten (0,4mg Folsäure) ohne Jod. Hat jemand von euch sich schon mal ein solches Präparat gekauft und kann mir sagen, wie es heißt, wieviel es etwa gekostet hat und wieviele Tabletten drin sind? LG Chaya
  8. Hallo Anni, mache dir keine Sorgen, Dustin Leon ist der Name, der euch am besten gefällt und damit der Name von deinem Kleinen. Mit Dustin Hoffman hat er dann auch einen guten "Namensgleichgesinnten". Verhunzeln kann man jeden Namen, wenn man will und ich glaube nicht, dass Dustin Leon wegen seines Namens Ablehnung erfahren wird. Er wird es sogar gut haben, dass er nicht der 5. Paul in der Klasse ist. Hauptsache ihr steht hinter den Namen und lasst euch nicht verunsichern. LG Chaya
  9. Jonathan Magnus und Magdalena Sophie (ohne Bindestrich) sind schön.
  10. Ok, überzeugt, Astrid Lindgrens Figuren sind mir nicht so bekannt.
  11. Hallo Blackyxoxo, welche Namen stehen denn schon auf deiner Liste? Ich werde noch mal nach lat. Namen schauen. Was bedeutet eigentlich dein Nick? LG Chaya
  12. Giulina Alessia ist schön. Mit anderen Vorschlägen kann ich nicht helfen, da ich mich nicht so mit ital. Namen auskenne.
  13. Linnea finde ich auch toll, aber ich habe auch schon die Assoziation Lineal gehört. Wie gefällt dir die Blume? Ich finde die richtig niedlich, leider ist sie nicht für das Fensterbrett geeignet. Was mir an deinen Vorschlägen auffällt ist, das der Erstname mit -a endet und der Zweitname mit A- beginnt. Findest du nicht, dass sich das komisch aussprechen lässt, wenn du beide As sprichst oder bin ich da zu empfindlich?
  14. Echt? In meinem Vornamenbuch steht Lovis als männlicher und Lovisa als weibl. Name drin. Das entspricht Louis und Louisa. Lovis ist nicht als männl. und weibl. aufgeführt.
  15. Hier erst mal bibl. Namen: Berenike Dalila Damaris Debora Delila Dina Elisabeth Eunike Jael Jemima Jiska Judith Lia Magdalena Mara Mirjam Noemi Rachel Rebekka Sara Tabea Tabitha Talitha Tamara Tivka Timna Aaron Amon Amos Benjamin Daniel David Elias Em(m)anuel Gabriel Gideon Hosea Immanuel Jadon Jakob Jared Jason Jeremias Jeschua Jesse Joel Johannes Jonas Jonathan Joram Jordan Josias Josua Kaleb Kaspar Kenan Levi Markus Matthias Michael Nathan Nathanael Nikodemus Noah Paul Raphael Ruben Samson Samuel Silas Simeon Simon Timon Titus Tobias Tobit Zacharias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.