Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Green: *drück* aber noch ist ja noch nichts verloren!!! Meine Daumen bleiben gedrückt!

Pippa: Wo steckst du denn?

LaVida: Das tut mir sehr Leid für deine Freundin und sowas zu hören macht mich immer super traurig ... und wütend. Ich hoffe sehr für sie das das Krümelchen bleiben darf! Das ist einfach so ungerecht manchmal, aber vllt. geht alles gut und sie halten in 33 Wochen ihr Glück im Arm - ich drück die Daumen!!!

Guten morgen ggäääähhhhnnn!

Ich bin total müde, war gestern mit meiner ehemaligen Pflegeklasse Abend essen und noch was trinken. Es war so gemütlich und wir sind total versackt. Ich war erst gegen 4 Uhr Zuhause. Aber da ich nen lieben Mann habe, konnte ich "ausschlafen".

Ansonsten geht's mit meinem Rücken wieder los, Mist eh. Aber da ich ne coole Zahnärztin habe, hat sie mir nochmal 8 manuelle th. aufgeschrieben. Ist voll gut. Geht nicht mal auf Ärzte Budget.

Meine ovus werden immer dunkler, aber sind noch negativ.

Montag hab ich ja nun Vorstellungsgespräch und hoffe ja auf die stelle, gestern war auch meine damalige Schulleiterin von der pflegeschule mit, wir verstehen uns super und sie meinte um Gottes willen, fang nur nicht bei der blöden stelle an. Du bist da der letzte Hampelmann für die.

Wie geht's euch allen so?

@ Freundin: Danke euch! Hab gerade mit ihr telefonieren können, es geht ihr den Umständen entsprechend und sie bleibt jetzt noch 4 Tage im KH. Dann wird weitergeschaut.

@ Green: Noch ist nichts verloren...

Viel Spass beim Brunchen!

@ MrsMkey: Schön, dass du einen schönen Abend hattest!

Uih, Vorstellungsgespräch...ich drück die Daumen!

Das hört sich doch echt übel an bei den anderen, blöd, aber wenn du die neue Stelle haben kannst, wär das doch super!

@ me: Bin den Monat jetzt ja super entspannt, aber für den nächsten Monat haben wir beschlossen, werden wir es jetzt richtig anpacken mit dem Nachwuchs...

La vida : oh ich drücke deiner Freundin die Daumen das alles gut wird.

Die Arme ist bestimmt fertig mit den Nerven.

@me

Ich bin auch ein bisschen blöd muss ich sagen.

Waren einkaufen und ich dachte.

Ach nimmste mal schon ein Paar Tests für nächste Woche mit.

Freitag wäre ja nmt.

Ich wollte Mittwoch oder Do testen.

Aber kaum waren diese Tests zuhause haben die mich sowas von angelacht. Und ich musste doch schon ein machen.

Ja ja ich bin schwach.

Der war ganz klar sowas von negativ.

Jetzt bin ich trotz das ich ja weiß das noch alles offen ist etwas depri.

Gut ist ich weiß das auch kein hcg von der letzten ss in mir ist.

Wenn ich mal teste und er ist positiv ist er es wegen einer neuen ss.

Hihi zusammen!

@skalbagge:

:) di solltest doch 5 Tage warten:)

@mrsmkey:

Oh feiern hört sich gut an, muss Auch mal sein;)

@lavida:

Nächsten Monat mit fleißig Herzen seid ihr sicher dabei:) Januar Baby go:)

@me:

Ich war heute mit meiner Schwester und Mama shoppen. Heieiei, das war seeeehr anstrengen, meine Mutter ist da sehr speziell.

Trotzdem wärs witzig!

Mein ul-ziehen und Co. Ist komplett weg. Ansonsten alles normal. Ich denke nicht dass sich da diesen Zyklus was festkrallt. So ist mein Gefühl derzeit.

:(

Tjoaaa...

Bearbeitet von Cassy24

Guten morgen Mädels!

Oh was ne Nacht:/

Erst hsb ich ne blöde Bewegung gemacht beim umdrehen und da hat's in der halswirbelsäule geknackt. Nun tut's bei jeder kleinen bewegung hölle weh. Dann kam der kleine heute Nacht mal wieder rüber. Macht er eigentlich selten mittlerweile. Ich genieß das auch total wenn er dann mal bei uns mit schläft (genieß es aber auch das Ehebett zu zweit zu haben;). Aber heut Nacht hat er nur gewühlt und um sich geschlagen und mir ständig irgendwo hin getreten. Nicht sehr erholsamer Schlaf:/

Mein Mann hat's gut, den lässt er immer in Ruhe. Da will er immer nur zur Mama. Und eigentlich ist es soooo schön wenn er so nach Schlaf riecht:)

Ich kann's kaum Glauben, es ist schon Sonntag. Ich muss heute noch einiges für Florida vorbereiten. Einige Aufträge in der Nähstube fertig machen und zu meiner Mutter den Keller und Dachboden ausmisten. Ahhhh... Ich brauch noch n paar Tage länger we!

Moin Moin!!!

Na wie geht's euch so?

Hier ist alles ruhig lh Wert trotz morgenurin negativ. eine recht blasse Linie?!?!?! Allerdings sind es 25iger Tests!

Morgen würde es sein wenn ich wieder meinen alten 30zt Rhythmus habe, wenn er wieder 35 Tage ist, dann erst nächste Woche. Voll doof, dass das so ein durcheinander ist.

Morgen ist ja nun auch das Gespräch, kann an nix anderes mehr denken.

Was habt ihr heut schönes geplant?

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du ja heut noch was vor Nicky, viel Spaß. Wir müssen mal im Hof den Sandkasten vorbereiten, dass lio auch mal im hof spielen kann.

@Mrsmkey:

Ich hab mal irgendwo gelesen dass Morgenurin gar nicht so gut ist, äh stand in meiner Gebrauchsanweisung. Da das LH erst im laufe des Tages gebildet wird soll man eher zwischen 11-20uhr testen.

Ich hatte ja am 13.ZT mittags noch negativ und nachmittags fett positiv.

Vielleicht dann nochmal probieren?

Sandkasten ist ne Super idee. Wir extra nen überdachten gekauft und gefühlt zig Tonnen Sand drin. Aber unseren interessiert es Null. Der spielt nie im Sandkasten. Es gibt für ihn immer nur Fußball. Seit einem halben Jahr ist er nun im Fußballverein und geht da voll drin auf. Das macht ihn glücklich.

Ahhh ok, so genau stand das bei meinen Tests nicht drin.

Bisher hätten wir unsere Chance auch wenig genutzt.

Lio ist ja erst zwei und läuft grad mal 3 Wochen allein, da interessiert ihn Fußball mal so herzlich garnicht :). Wir waren gestern bei meinem Mann zuschauen, er spielt seit 25 Jahren aktiv Fußball, lio hat nicht einmal hingeschaut. Der wird wohl kein Fußballer, ach wie schade ;)

Heut ist bei mir schon Zt. 15 krass

Bearbeitet von MrsMkey

Ach das ja auch nicht schlimm, meiner ist vier und wir hängen jetzt schon viele we's auf dem Sportplatz herum:) das wird noch schlimmer!

Aber er geht halt voll drin auf. Ist sein Ding, dann macht Mans ja gern. Letztens hat er seinen ersten Pokal mit nach Hause, da waren wir dann alle stolz.

Hat dein Mann dann auch jedes we n Spiel?

Meiner will jetzt wieder mit Handball anfangen. Dann wird's an den Wochenenden noch stressiger.

Aber jeder Brauch ja auch n Hobby!

Edit: haste ES vielleicht schon verpasst?:/

Guten Morgen!

@ Nicky: Hört sich ja alles ziemlich übel an...

Deine Mutter ist genau wie eine Freundin von mir, nach so einem Tripp bin ich echt erledigt...

Und blöd mit deinem Hals! Das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal, da ging am nächsten Tag nichts ohne Schmerztablette!

Gutes Gelingen für den Tag heute!

Hört sich nach viel zu tun an...

Sandkasten ist hier mäßig beliebt. Schon gern mal für ein paar Minuten, aber dann ist was anderes interessanter...

Fußball soll es nächstes Jahr im KiGa sein, Ballett ist schon wieder out...toll...ich hasse Fußball...aber gut, für Madame wäre es genau richtig und Spiele würden mir erspart bleiben...

@ MrsMkey: Das packst du morgen mit links!!!

Wir gehen heute zum Zirkus Krone Zoo und schauen uns die Tiere an, danach gehen wir noch ein Eis essen.

Und ich müsste noch das Haus wischen...

@ me: Den Zyklus total entspannt, aber da ich jetzt beschlossen habe, dass wir ja nächsten Zyklus zuschlagen wollen, befürchte ich, dass ich da umso unausgeglichener sein werde...

@ la Vida:

Wir haben auch n paar Mädels beim Fußball. Die sind so süß! Bei nem Mädel würd ich aber auch erst Ballett versuchen :D

Zirkus mag unser auch, nur ich nicht so. Tierpark wäre aber auch mal wieder ne gute Idee.

Aber da der kleine gestern schon den ganzen Tag mit Papa beim Fußball war, ist heut eigentlich kuscheltime.

Am di müssen wir zum sprachrest in die Schule, da sträub ich mich ja noch. Er wird tatsächlich nächstes Jahr mit 5!!!! Eingeschult:(

Mit 5 eingeschult? Krass?

Tierpark ist mein Mann nicht immer so angetan, Männer halt ;)

Jaja jedes Wochenende wird jetzt wieder gespielt. Nervt schon manchmal, vor allem weil er dann dass alles an erste stelle stellt. Wenn dann mal ne Familienfeier ist, kommt er auch grundsätzlich zu spät. Zirkus ist auch so garnicht mein fall, aber eher wegen der Tiere, ich mag die Haltung nicht.da muss dann mit lio wohl immer ein anderer gehen.

Ich glaube nicht dass ich den es verpasst habe, ZS war auch noch nicht da und ich Teste ja schon seit ein paar Tagen, auch mal am Abend, nicht nur früh.

Vielleicht doch wieder ein langer Zyklus, aber nicht schlimm.vielleicht wüßte ich dann auch schon mehr jobmäßig

Ah ok, nee, dann kannst ihn nicht verpasst haben, dann kommt er noch...

Ja, ich bin auch von der tierhaltung nicht begeistert, aber in manchen zoo´s isses glaub ich auch net besser. Muss jeder für sich wissen.

In florida wollen die anderen drei (mein Mann und das befreundete Paar) unbedingt in SeaWorld, bin ich auch nicht glücklich drüber. Ich denk dann immer: Wale in nem Swimmingpool? Hm, nee, nicht so mein Fall.

Also ich bin kein überdrehter Tierschützer, aber naja, für gwisse dinge kann man mich net begeistern.

Jaja, fussball geht über alles, das kenne ich wohl. Mein Mann ist Fussball-FAN, oh man, der ist fast jedes we (min. jedes zweite) in der saison im stadion... das nervt mich dann auch manchmal... der Kleine geht jetzt war ab und an mal mit... aber da ist der ganze sa immer weg...

Für die Kinder ist Zirkus und Tierpark/ Zoo schon toll. Sie verstehen das mit der Haltung ja auch noch nicht.

Wir gehen am Nachmittag auch noch in den Tierpark, Weils Wetter einfach so toll ist.

Ein bisschen verändert sich der ZS schon, was meint ihr, wie lang es dann noch dauern kann bis hin zum es? Er ist auch schon spinnbar also zieht Fäden . :)

Bearbeitet von MrsMkey

Also ich hatte den ZS nur einmal am Tag des ES, ansonsten hab ich eigentlich gar nichts in der hinsicht, daher konnte ichs eigentlich nicht verpassen.

Vielleicht ist er ja doch heute? Dein ES?

Merkst du nichts, ein ziehen oder drücken, aufgeblähten bauch oder so?

Ich hab jetzt 6 std. das Haus ausgemistet bei meinen Eltern, und da war NUR der dachboden dran, um jeden Müll mussten wir diskutieren, ich glaub meine Mutter ist ein Messie:(

Nun noch Wäsche und das übliche drumherum... und draussen ist tollstes wetter, davon hab ich heute herzlich wenig... bin total platt... und nun hab wieder UL-Ziehen :/

Meinste heut Eisprung? Kann schon sein. Weiß ich nicht wirklich. Es zieht immer mal, täglich Und heut Mittag war der Test auch noch Mega negativ. Hmm zeitlich würde es ja passen. Aber das dachte ich beim letzten mal auch schon.

Nicky ich bestell immer billige Tests bei eb*y oder Amaz*n da kann man bissl mehr bepinkeln.

:) die schlagen schon bei 10 miu oder wie das heißt an. Also auch Ultra früh Tests

Und ab wann kann man die benutzen?

Man, ich bin so hin und her gerissen... einerseits wünsch ich mir toooootal dass es diesen monat gleich gefunkt hat, andererseits wär es gar nicht sooo optimal wegen unserem urlaub.

Und haltet mich ruhig für bekloppt, aber mein körper spielt mir echt streiche gerade glaub ich, es piekt und drückt und zieht, im rücken und im UL, hab ständig schwindel und bin irgendwie schwerfällig...

Man ich kann ja an nichts anderes mehr denken, es ist doch wirklich bekloppt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.