Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

man bin ich heute geschafft: Alyssa hatte heute Geburtstag, Ich war den ganzen Tag auf den Beinen, immer von uns zu Hause zu meinen Eltern und anders rum. Haben leider nicht genug Platz bei uns, um alle unterzukriegen. Gut,dass meine Eltern nur 2 Strassen weiter wohnen.

@lilli Konntest das Warten wohl nicht aushalten häh? Wünsch Dir, dass der nächste Test richtig fett ist, damit Du es glaubst!:awink:

@Nancy Also meinen Respekt habt Ihr. 5 Kinder sind wirklich mutig heutzutage. Find ich toll!

Wir werden von Bekannten schon schräg angeguckt, weil wir auf das 2. hinarbeiten.

Nach dem Motto: "Nee jetzt echt? Reicht nich eins?"

Nein reicht nicht! Wir haben immer gesagt, dass wir froh sind wenn wir ein Kind haben dürfen aber am liebsten hätten wir 2. Unsere Motte soll kein Einzelkind bleiben.

@Niggel Nee nicht mehr oder weniger Anzeichen als sonst auch. Hab Rücken so wie sonst ca 2-3 tage vor Mens kann aber auch von den Vorbereitungen für Mausis Geburtstag und Weihnachten kommen. Oder von sonst was. Und genauso die Kopfschmerzen, die mich seit heute Morgen plagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nancymaus: Herzlich Willkommen hier!

Lesmar: Schön wieder mal von dir zu lesen - ich freu mich. Hoffe das die Nebenwirkungen nicht all zu schlimm sind und es dann jetzt endlich bald klappt. Wie weit bist du im Zyklus grad?

Lilli: Das klingt sehr gut *mitfreu* - ich drück dir alle meine Daumen das der Test das morgen bestätigt und der Digi dann ganz fett schwanger sagt! Wie spannend *hibbel*

Pippa: Das mit dem Zwicken und zwacken hatte ich auch und es muss nicht heißen das die Mens kommt:awink:. ICh hoffe die Olle bleibt wo der Pfeffer wächst und drück die Daumen für den Test am Dienstag!!!

Lass euch mal liebe Grüße da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GutenMorgen und einen schönen 4.advent!

Aaaaalso wir wren gestern abend noch auf einer weihnachtsfeier und ich habe dann gegen01uhr nochmal mit dem 10er getestet....da war wirklich nur ein haus einer linie.....dann hab ich heute morgen noch so einen gemacht(da waren gleich 10im set...) und der war geare mal so deutlich wie der gestern.....

Habe direkt danach den cb digital gemacht und der sagt

Pregnant2-3

:)

Oh wow och freu mich!

Gut dass die feiertage bevorstehen, ich ein wenig abgelnkt bin, denn erstmal heißt es ja einfach nur abwarten und meine ä ist sichrlich auch im urlaub!

Also krümlechen......krall dich fest und wir freuen uns auf dich

@jessart:ich wünsch dir ganz dolle einen posi test und dass wir dann irgendwann zusammen umziehen können

(wann zieht man deneigentlich um? Nach dem erstenfa termin?)

@pippi:ist die olle etwa da? Die soll schön weg bleiben. So lang sie nciht da ist besteht hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli herzlichen glücklwunsch zum positiven test eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir. Du kannst eigentlich immer umziehen wann du möchtest musst halt ungefähr wissen wann termin ist weil ja august noch sommermütter sind und september herbstmütter.

@nacymaus ich habe einen 1 1/2 jährigen sohn also es wäre jetzt das erste geschwisterchen in planung.

@me mir geht es überhaupt nicht gut durch das viele arbeiten bin ich total vertig heute nacht um 3:00 uhr nachhause gekommen und gleich muss ich wieder hin und ich hab das gefühl ich hab mir irgendwas eingefangen krippe oder so aber es versteckt sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Ich drück dich mal - das klingt ja nicht gut! Musst du über die Feiertage auch arbeiten?

Lilli: Wuuuhuuuu. Herzlichen Glückwunsch zur Ss - die digi-Tests sind einfach toll *find*. Also ich bin ja auch schon mal umgezogen obwohl mein erster FA-Termin erst Donnerstag ist. Also mach das wie du magst! Wann ist dein ET - interessiert mich sehr??? Ich glaube fast du bist die 1. Herbstmama, oder?

Jessart: Das klingt ja nach nem stressigen Tag -hoffe jetzt wirds wieder bischen ruhiger bei euch! Wann testest du?

Pippa: Wie siehts aus?

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilli :abiggrin: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt total toll!! :party:

Niggel, da wäre ich heute auch so richtig platt, wenn ich dich so höre... Ich hoffe, du kommst dann morgen richtig zur Ruhe und kannst abschalten! Oder musst du auch morgen nochmal arbeiten (wie ja so viele...)?

Nancymaus, hattest es vielleicht schon irgendwo geschrieben...wann ist denn dein NMT? Jetzt auch bald?? Sorry, bin echt vergesslich hier, so vor Weihnachten...:arolleyes:

Kati, und..wie fühlste dich jetzt so? Also, ich meine, so schwanger und so? :abiggrin: Hast du schon einen Termin beim FA?

Meine Mens ist noch nicht da, ich rechne aber heute oder morgen zumindest mit etwas Sb. Ein bisschen Gefühl wie kurz vor Mens habe ich schon, aber irgendwie nicht so konstant. Jetzt z.B. fühl ich grad überhaupt nüscht... Aber der onestep test am Freitag hätte, glaube ich, wenigstens ein gaaanz bisschen was anzeigen müssen, das war ich ES+13/14. Von daher glaube ich schon, dass meine Mens kommt...

Und was ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, so von wegen, dass ich ja schon auch Bammel davor habe, jetzt so schnell schwanger zu werden....: Das würde ich nun nicht mehr schreiben, denn ich würde mich einfach nur total freuen, wenn es so wäre...:nod:

Liebe Grüße an euch alle hier!!Macht euch einen schönen.kuscheligen 4. Advent!! :adventskranz: Ich treffe mich jetzt gleich noch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und melde mich morgen für ein Statusupdate von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen tollen gemütlichen 4. Advent wünsche ich Euch allen!

Leider glaube ich, das mit dem Testen Morgenfrüh hat sich erledigt. Zu den Vorzeichen und dem mensigen Gefühl kamen heute minimale SB.

@pippa Vielleicht gibts ja doch noch ein Weihnachtswunder für Dich. Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die däumchen.

@kati Ja GsD wirds jetzt ruhiger nur ein bisschen Hin-und Hergefahre.

Ich brauche die Feiertage über nicht kochen, wir futtern uns überall durch. *harharhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :abiggrin:

@kati:

Wenn ich davon ausgehe, dass nmt heute ist, dann wäre et der 1. September.....

Ich denke aber im moment, dass dieses baby schon im sugust kommen würde weil die wahrscheinlichkeit eines geplanten ks ziemlich hoch ist....

Mal sehen...nch mag ich nicht so recht umziehen und erst recht nicht i ein leeres herbst forum ;)

Mal sehen erstmal die feiertage und dann msl hören wann ich zur fä kann und dann mal sehen was ich wann meine...

Niggel und pippa: aber so richtig raus seid ihr noch nicht diesen monat.....immer noch däumchen drücken, mach ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati und pippa heute muss ich mal nicht arbeiten aber dafür morgen und übermorgen. Mir geht es immer noch nicht so prickelnd und mit meinem mann streite ich seit heute morgen nur. Wir reden heute als an einander vorbei. Schlimm!!!

@lilli nein raus bin ich noch nicht ich müsste heute ES+6 sein NMT ist der 01.01.13 aber diesen zyklus ist es ein wenig verwirrend ich habe immer noch dehnbaren zwervix obwohl mein ES schon war.

Falls ich es nicht mehr schaffe ich wünsche euch wunderschöne Feiertage. Lasst euch :christbaum2:schön beschenken und feiert schön.

:christbaum2:

:santasign:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, wollt mich auch mal kurz "vorstellen", darf jetzt auch endlich hibbeln. habe bisher bei den hibbelhühnchen in warteschleife mitgeschrieben, da ich mich erst noch gegen windpocken impfen lassen musste... jetzt dürfen wir aber endlich loslegen:abiggrin:.

ich bin 30, mein verlobter ist 33 und wir hibbeln auf unser erstes kind. also alles ganz neu und seeeeehr spannend.

was mich sehr interessiert: habt ihr tipps um so schnell wie möglich schwanger zu werden, also trinkt ihr tee, spezielles gleitmittel, globulis etc? oder seid ihr alle relativ gelassen und versucht euch nicht verrückt zu machen:arolleyes:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

@Niggel:

Weihnachten war wie immer etwas stressig :abiggrin:!

Da wir ne riesige Küche besitzen mit einem 8 Personen Tisch, sind wir immer zu solchen Anlässen Gastgeber....

Aber essen war lecker, ich klopf mir mal auf die Schulter, Weihnachtsgeschenke reichlich!

Glückliche Kinderaugen entschädigen für Tagelangem hin und her gewirbel im Haushalt :atop:!

Ja, wir werden mal sehen, wann sich ne Gelegenheit zum Basteln findet! Es soll ja trotz allem auch Spaß machen, oder?! :abiggrin:

​LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nancymaus, wir haben dem vorgebeugt indem wir uns zum ES ein Wochenende "kindfrei" genommen haben. :atongue:

War ganz praktisch, weils mit meinem Geburtstag zusammenfiel. :awink:

Also ich hab unsere Große am Freitag zu meinen Eltern gebracht (wobei wir die "erste Ladung" schon während ihres Mittagsschlafes platziert haben :atongue: weil der ES da schon war) und am Sonntag kam sie wieder. Wir hatten dann also ein paar "Basteltage" ganz in Ruhe und meine Ellis dachten ich will meinen Geburtstag feiern, oder so. :grinsend_blau:

Wünsche euch allen ganz viel Glück fürs neue Jahr!!!

Und lasse noch ein paar frische Virchen da:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mädels. Meld mich auch mal wieder.

@greenjeans: Herzlich Willkommen. Wünsch dir viel Spaß bei uns. Endlich mal wieder neue Hibblerinnen. Ist ganz schön leer geworden hier

Also zu deiner Frage: Gelassen... WIR??!! klaaar :lol: nee im Ernst. Ich glaub so wirklich gelassen ist hier keiner. Wir wünschen uns alle sehr ein Kind und manche teilweise ja schon sooo lange. Da kann man nicht mehr so gelassen sein.

Was wir so tun, dass wir ss werden??!! Also erst mal, wie hast du bisher verhütet, mit Pille schätz ich oder?? Wenn nicht, wie waren deine Zyklen bisher?? Also wenn der Zyklus spinnt und es deshalb eher schwierig ist ss zu werden, nehmen manche wie ich Mönchspfeffer oder Zyklustee. Um die fruchtbaren Tage zu ermitteln messen wir tempi, beobachten den Zervixschleim (evtl.auch den Mumu) und/oder machen Ovus. Bei mehreren kombinierten Methoden bzw. allem zusammen lässt sich der ES gut eingrenzen. Aber auch wenn man nur tempi misst ist es schon relativ gut zu sagen, wann er WAR. Ovus sagen dir schon vorher wann er (wahrscheinlich) sein wird. Und nicht wie die tempi im nachhinein. Allerdings kann man an der tempi mit etwas Übung auch schon manchmal erkennen, wann er wahrscheinlich ungefähr sein wird

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greenjeans herzlich willkommen bei uns, ich kann leider nicht mehr so viel sagen sweety hat es schon gut erklärt, eigentlich gibt es kein rezept schnell schwanger zu werden bei dem einen funktioniert es schnell und beim andern dauert es halt wir sind ja keine maschinen.

Ich schließe mich sweety an wie sind den deine zyklen so im durchschnitt

@kati ja ich bin jetzt ES+11 und ich glaube nicht das ich ss bin. Ich hab auch net wirklich ein gefühl dafür ob es geklappt haben könnte oder nicht. Es hilft nur abwarten hattest du den nicht irgednwann jetzt termin beim FA oder erst im neuen jahr???

@nacymaus dann drücke ich mal die däumchen das ihr zum basteln kommt welchen tag bist du den jetzt????

@sweety schön mal wieder von dir zu hören hab schon gedacht hättest dich zurück gezogen, ich hoffe sehr das der ES ein bischen eher kommt, wann hattest du ihn das letzte mal vielleicht kommt er ja wider ein paar tage eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels ich schreib das jetzt mal hier weil sich im anderen thread keiner meldet "monatsthread-liste"

Wir bräuchten undbedingt noch jemanden der den januar eröffnen möchte, in dem thread sind auch schon vorschläge gemacht worden ihr könntet ja mal nachschauen gehen.

Oder hier schreiben hier wer lust hätte.

Ganz liebe grüße Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, hab mir gerade die offizielle Erlaubnis durchgelesen, dass ich ein aktives Hibbelhühnchen sein darf :abiggrin: - hier bin ich!

Kurze Vorstellung:

Wir üben für's 2. Kind, die Erste ist im Oktober 3 geworden.

Pille ist durch, jetzt warte ich auf den ersten regulären Zyklus. Ich hoffe, es läuft wieder so gut wie beim Ersten, da hatte ich absolut regelmäßig meine Periode.

Leider war der Weg bis zu Nr 1 nicht einfach, so dass wir jetzt erst mal sehen müssen, was dieses Mal wieder alles unseren Weg kreuzt, zusätzlich zu der üblichen Hibbelei, wo ich mir doch vorgenommen habe, ruhig zu bleiben...aber jetzt, wo es so wirklich losgeht, ist es doch wieder vorbei mit dem Ruhigen.

Ich hoffe, wir finden die Zeit und die Ruhe (ja, das kenn ich auch mit den vorhandenen Kindern, die immer genau dann was brauchen) und hoffe, dass es schnell klappt...

Mitlesen und Schreiben werd ich auf alle Fälle, verzeiht mir aber, wenn ich nicht immer auf alles eingehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.